close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at

AKTUELLES

Hier finden Sie aktuelle Beiträge und Informationen

Covid-19

Seit über einem Jahr hat uns die Pandemie und die damit verbundenen Folgen fest im Griff. Sich ständig ändernde Verordnungen mit Beschränkungen, Lockerungen und Maßnahmen, von denen manche verpflichtend gelten, andere nur empfohlen sind bzw. erst ab einem gewissen Inzidenzwert schlagend werden, haben nicht nur uns, sondern auch den Angehörigen einiges abverlangt und vor so manche Herausforderung gestellt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Geschäfts- und Kooperationspartnern, aber allen voran bei den Angehörigen für ihre Flexibilität, ihr Verständnis und ihr Entgegenkommen in dieser für alle turbulenten Zeit bedanken. Zusammen konnten wir bisher immer eine für alle tragbare Lösung finden und werden dies auch sicherlich weiterhin schaffen. Wir werden Sie auf dieser Seite regelmäßig auf dem Laufenden halten und sie über geänderte Vorgaben im Zusammenhang mit Beerdigungen informieren.

Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21