close
Wir sind fГјr Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at

AKTUELLES

Hier finden Sie aktuelle Beiträge und Informationen

BITTE UM PIETÄTVOLLES VERHALTEN

Da es leider immer wieder zur missbräuchlichen Verwendung der Kondolenz-Funktion kommt, sehen wir uns leider dazu gezwungen auf folgendes hinzuweisen:

Die Möglichkeit Gedenkkerzen zu entzünden sowie einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen, soll den Angehörigen, Freunden und Bekannten der Verstorbenen eine Plattform bieten, ihrer Trauer und Betroffenheit Ausdruck zu verleihen. Das Betrachten dieser Seiten soll Trost spenden und den Angehörigen eine Stütze sein, indem sie sehen, dass sie in ihrer Trauer nicht alleine sind, auch wenn sie sich vielleicht gerade aufgrund des Verlustes eines geliebten Menschen einsam und verlassen fühlen.

Persönliche Streitigkeiten oder zwischenmenschliche Probleme mit den Angehörigen oder dem Verstorbenen selbst noch zu Lebzeiten sind weder für uns noch für andere Besucher unserer Homepage von Bedeutung. Unsere Homepage ist weder der passende Ort, noch ist im Trauerfall die passende Zeit, um solche Befindlichkeiten zur Sprache zu bringen. Wir bitten inständigst um die Einhaltung der Regeln des Anstands und um das Verfassen pietätvoller Kommentare. Alles andere wird von uns ausnahmslos gelöscht.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21