Wir trauern um
Aloisia Rahm
✝︎ 19.10.2025
Tux
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
✨ Begrenzt ist das Leben ,
doch unendlich ist die
ERINNERUNG . ✨
Ruhe in Gottes ewigem Frieden, liebe
Loise, unser herzliches Beileid der Familie
Georg und Gabriela
mit Familien
✨✨
doch unendlich ist die
ERINNERUNG . ✨
Ruhe in Gottes ewigem Frieden, liebe
Loise, unser herzliches Beileid der Familie
Georg und Gabriela
mit Familien
✨✨
22.10.2025
Liebe Familie von Herzen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Heimgang von Loise.
Lieber Gott schenk ihr den ewigen Frieden
Hermann und Martha Klausner
Lieber Gott schenk ihr den ewigen Frieden
Hermann und Martha Klausner
22.10.2025
Eine Mutter lebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte,
eine Mutter geht ohne viel Worte….
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken mag.
Liebe Loise!
Engel mögen dich begleiten ins himmlische Paradies.
Liebe Gitti, liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christine
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte,
eine Mutter geht ohne viel Worte….
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken mag.
Liebe Loise!
Engel mögen dich begleiten ins himmlische Paradies.
Liebe Gitti, liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christine
21.10.2025
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb’ in Euch und geh’
durch Eure Träume.
Gute Reise liebe gewesene Nachbarin. ????
Unser aufrichtiges Beileid und viel
Kraft für die kommende Zeit.
Christiana mit Ferdi, Priska und Familie.
ich tausche nur die Räume,
ich leb’ in Euch und geh’
durch Eure Träume.
Gute Reise liebe gewesene Nachbarin. ????
Unser aufrichtiges Beileid und viel
Kraft für die kommende Zeit.
Christiana mit Ferdi, Priska und Familie.
21.10.2025
Hintang Regnbogn
Do ischt a Plotz, so fei,…
Wo jeder amol higeaht,
zun richtig glicklach sei…
Hintang Regnbogn…
kuar woass genau wohi,
aber a dos helle Liacht,
kimmt nia a Schattn hi.
Und olle buntn Farbn,
beleuchtnd ins dos Tol,
wo jeder amol duchgeaht,
irgendwenne, amol.
Hintang Regnbogn
Do ischt der Plotz so fei,
wo jeder amol higeaht,
zun richtig glicklach sei!
(Maria Fankhauer)
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden, Loise, wir werden Dich bei RadA vermissen.
(Maria Geisler)
Do ischt a Plotz, so fei,…
Wo jeder amol higeaht,
zun richtig glicklach sei…
Hintang Regnbogn…
kuar woass genau wohi,
aber a dos helle Liacht,
kimmt nia a Schattn hi.
Und olle buntn Farbn,
beleuchtnd ins dos Tol,
wo jeder amol duchgeaht,
irgendwenne, amol.
Hintang Regnbogn
Do ischt der Plotz so fei,
wo jeder amol higeaht,
zun richtig glicklach sei!
(Maria Fankhauer)
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden, Loise, wir werden Dich bei RadA vermissen.
(Maria Geisler)
21.10.2025
Liebe Gitti, zum Heimgang deiner lieben
Mama entbiete ich dir mein herzliches Beileid. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können und diese möge euch Kraft und Trost schenken.
Ursula Tratter
Mama entbiete ich dir mein herzliches Beileid. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können und diese möge euch Kraft und Trost schenken.
Ursula Tratter
21.10.2025
Herzliches Beileid. Fam. Elfriede Kogler
21.10.2025