close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Irmgard Gredler
✝︎ 29.05.2014
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Du fehlst uns so und ich würde gerne mit dir reden . Wir hatten eine sehr schlimme Zeit in den letzten 4Jahren.Aber du warst stark und wir sind es auch. Inzwischen ist Michael auch bei dir . Vermisse euch alle so sehr. Erzähle Lilly fanz oft und viel von dir . Bist immer bei uns. Deine Verena
23.01.2022
Thomas
Die Zeit vergeht, vieles hat sich verändert, die Gedanken verändern sich
Im Herzen bleibst du bei uns
26.06.2019
Thomas
Liebe Mutti
Die letzten beiden Jahre waren für uns alle nicht einfach. Bitte gib uns Kraft für die weitere Zukunft.
12.04.2018
Verena
Liebe Mutti! Du fehlst mir so!
20.07.2017
Thomas
Liebe Mutti
Es macht mich stolz daß ich heute zu Allerheiligen mit der Musik am Friedhof für dich und alle Verstorbenen musizieren darf.
Du fehlst mir.
Dein Thomas
01.11.2016
Verena
Du fehlst mir so sehr. Kein Tag vergeht, ohne dass ich nicht an dich denke.
24.04.2016
Thomas
Ich muss aber kann es oft immer noch nicht verstehen, du fehlst mir
27.02.2016
Verena
Ein Jahr ohne Dich- doch die Trauer und der Schmerz sind geblieben. Du fehlst mir so! Ich liebe dich und werde dich nie vergessen- du bist für immer in meinem Herzen
29.05.2015
Thomas
Die erste Weihnacht ohne dich.Es war einfach schön zu Weihnachten bei dir zu sitzen und deine Hände zu halten. Es schien als ob all die Hektik des Alltages für eine kurze Zeit nicht spürbar war.Ich vermisse dich.
Dein Thomas
26.12.2014
Verena
Morgen hast du Geburtstag- ich stehe an deinem Grab und kann dich nicht mehr berühren und dir nicht mehr sagen, daß ich dich liebe- ich vermisse dich so sehr
17.12.2014
17.12.2014
Thomas
Es ist schwer zu verstehen und und noch schwerer mit dem Herzen zu fühlen dass du nicht mehr hier bist
Ich vermisse dich
10.07.2014
Verena
Es tut unendlich weh, dass wir unsere liebe Mutti verloren haben. Es gibt für lange Zeit nichts , was diese Schmerzen nehmen , und unsere Tränen trocknen kann! Wir vergessen unsere Mutti nie !
03.06.2014
Thomas


Eine Mutter kann nie ein zu hohes Alter erreichen, es ist immer zu früh wenn sie gehen muss. Liebe Mutti du bleibst immer in unserem Herzen.
01.06.2014
Kathrin & Martin mit Lukas
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in den schweren Stunden
29.05.2014
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21