close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Max Pfister
✝︎ 01.03.2015
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Aufstehen, Zähne zusammenbeißen, weitergehen .... habe ich von dir gelernt. Vergelts Gott!
30.11.2016
... Opa nimm in Papa zuhanden.
19.11.2016
Regina
Tate, so manchesmal hast du gesagt "ich bin schon neugierig auf die andere Welt" - Jetzt ist es soweit, und ich hoffe, sie gefällt dir! Dass du in absehbarer Zeit nicht mehr sein wirst, war klar - dass du nicht mehr da bist, fühlt sich nun doch anders an! Nur einen Bruchteil von deiner Standfestigkeit, deinem Lebensmut und deinem Humor wünsche ich mir für m e i n eigenes Leben - nur ein Bruchteil würde schon reichen! Ich bin stolz, deine Tochter zu sein! Wir alle - deine Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren! Pfiati Tate
05.03.2015
Vergelts Gott
04.03.2015
Christa
Lieber Maxl
Du hast den Berg überwunden, er machte dir viel Mühe, aber nun hast du es geschafft.
Du solltest für uns ein Vorbild sein Kein Leid war dir zu groß.
Du hast immer wieder frohen Mut gefasst.
Du hast trotz Schmerz und Leid das lachen nicht verlernt.
Deinen Humor hast du nie verloren, es wäre schön wenn er in uns weiter leben würde.
Wenn wir dich auch nicht mehr besuchen können, in unsern Herzen wirst du immer bleiben.
Du bist nun vereint mit all deinen Lieben die dir voraus gegangen sind.
Deine Frau Sabina deine 3 Kinder Hermann,Peter und Marianne dein Enkel Georg.
Danke das wir dich solange haben durften.
Danke das du so ein guter Onkel für uns warst.
Pfiati Maxl

02.03.2015
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21