close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Anna Fankhauser
✝︎ 31.05.2023
Ramsau
Kondolenzbuch
Liebe Familie!

Bis heute verging kein Tag an dem ich nicht an Euch (unbekannter Weise) gedacht habe. Weiterhin schick ich Euch viel Licht und Liebe ins Zillertal. Möget ihr das Licht bald wieder sehen.

Eine Mama aus Innsbruck die auch ein Kind auf der Intensivstation hatte.
04.01.2024
A Liachtl fia dei Familie
27.12.2023
Ich kann nicht lange bleiben flüstert die kleine Seele... Aber ich bin gekommen eine schöne Erinnerung in dein Herz zu legen ....eine Mama&Oma die auch einen Engel im Himmel hat schaut hinauf und es leuchtet ein wunderbarer Stern auf den eure kl.Anna sitzt und über euch wacht!
20.12.2023
13.12.2023
Die Freude war so groß, doch der Schmerz sitzt nun so tief.

Kleiner Sonnenschein, wir werden uns wieder sehen- irgentwann!

Schöne Grüße an den Brindling Uropa!
Du fehlst uns! ❤️❤️
13.11.2023
Auch ich, die Oma aus dem Schwabenland denkt nach wie vor sehr oft an die Anna und ihre Familie...ich wünsche Euch das ihr mit und durch euer Leid gemeinsam irgendwann die Sonne wieder scheinen seht
01.11.2023
A Liachtl aus Tux ❤️
31.10.2023
A Liachtl aus Tux ✨✨ viel Kraft Euch allen ❤️❤️
30.10.2023
❤️❤️
30.10.2023
kleiner sonnenschein
09.09.2023
Du wirst hier unten sooooooo sehr vermisst kleiner Sonnenschein! ❤️
03.09.2023
A Liachtl fir die und deine Eltern
28.08.2023
Wenn tausend Sterne am Himmel stehen schau hinauf du kannst sie sehen der Hellste das bin ich schau hinauf und denk an mich !
22.08.2023
11.08.2023
Du fehlst, immer und überall, an jedem einzelnen Tag! ❤️
Habs fein da oben im Himmel kleiner Sonnenschein!
Schöne Grüße an den Brindling Opa ❤️ Ich bin mir sicher er zeigt dir diese wundervolle Welt dort! ❤️
11.08.2023
Du bist im Licht Gottes kleiner Engel...
Das Licht soll auch ganz fest für deine Familie leuchten...
06.08.2023
Manchmal schau ich einfach nach oben in den Himmel, lächle und sage: Ich weiß, dass du das warst!
Du fehlst so sehr kleine Maus! ❤️
03.08.2023
Fürchte nie die Reise , die vor dir liegt, denn so wie Gott dein ganzes Leben lang über dich wachte und dich trotz deiner Ängste durch all die Prüfungen und Sorgen deines Lebens brachte, so wird er dich auch durch das finstere Tal ins Licht führen.
23.07.2023
Bitte haltet aus, fängt wieder an zu leben auch wenn es noch so schwer ist, eure Anna will es....
19.07.2023
Es gibt Momente im Leben da bleibt die Welt stehen und wenn sie sich dann wieder weiter dreht ist alles anders ....in Gedanken bei euch haltet fest zusammen
15.07.2023
Engel hent fir die Ewigkeit und du Anna bischt a so a Engel beschützt dei Familie
12.07.2023
Liebe Trauerfamilie!

Ich wünsche Ihnen Menschen die sie umarmen ohne ein Wort zu sagen.

Ich wünsche Ihnen die Zuversicht weiterzumachen und irgendwann wieder glücklich zu sein.

Ich wünsche Ihnen dass sie nicht an dem unendlichen Schmerz zerbrechen.

Liebe kleine Anna du warst nur kurz bei deinen Lieben, schau von deinem leuchtenden Stern auf deine Familie und gib ihnen die Kraft die sie brauchen.

Ruhe sanft kleiner Engel!

Ich möchten Ihnen hiermit mein Herzlichstes Beileid aussprechen.
Ganz Tirol hat mit Ihnen gebetet und gehofft. Leider war Gottes Wille stärker.

Eine traurige Mama aus dem Oberland!

05.07.2023
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es erlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Du fehlst kleine Maus! ❤️
02.07.2023
Sill und leise
war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott allein.

Auch wenn ich euch nicht kenne denke ich oft an euch und euer unfassbares Schicksal. Viel Kraft und Menschen die euch Halt geben. ????

Möget ihr immer die Nähe eurer kleinen Anna spüren, denn sie wird immer bei euch sein und euch begleiten.????

Eine Zwillingsmama
22.06.2023
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht dieses Schicksal zu meistern! Anna ist immer unter Euch♡♡
Eine mitfühlend Mama und Oma aus dem Pinzgau
22.06.2023
Ich denke so oft an Sie und Ihre Familie und kann mir kaum vorstellen, was Sie jetzt durchmachen müssen. Im Glauben dürfen wir zwar auf ein Wiedersehen hoffen und wissen, die kleine Anna ist bei Gott wohl geborgen, aber der Schmerz ist trotzdem so groß... Ich wünsche Ihnen Menschen, die Ihnen zur Seite stehen und viel Kraft, das alles zu überstehen.

Eine Zwillingsmama aus Niederösterreich
21.06.2023
Von einem Kind Abschied zu nehmen,
ist wohl die schwierigste Prüfung im Leben –
eine Prüfung, die man nie ganz bestehen wird!
Muss man aber auch nicht – viel wichtiger ist es,
die schönen Erinnerungen aufleben
und sein Kind im Herzen leben zu lassen!

Wir wünschen euch die Kraft,
euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein.



21.06.2023
Von einem Kind Abschied zu nehmen,
ist wohl die schwierigste Prüfung im Leben –
eine Prüfung, die man nie ganz bestehen wird!
Muss man aber auch nicht – viel wichtiger ist es,
die schönen Erinnerungen aufleben
und sein Kind im Herzen leben zu lassen!

Wir wünschen euch die Kraft,
euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein.



21.06.2023
Von einem Kind Abschied zu nehmen,
ist wohl die schwierigste Prüfung im Leben –
eine Prüfung, die man nie ganz bestehen wird!
Muss man aber auch nicht – viel wichtiger ist es,
die schönen Erinnerungen aufleben
und sein Kind im Herzen leben zu lassen!

Wir wünschen euch die Kraft,
euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein.



21.06.2023
Von einem Kind Abschied zu nehmen,
ist wohl die schwierigste Prüfung im Leben –
eine Prüfung, die man nie ganz bestehen wird!
Muss man aber auch nicht – viel wichtiger ist es,
die schönen Erinnerungen aufleben
und sein Kind im Herzen leben zu lassen!

Wir wünschen euch die Kraft,
euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein.



21.06.2023
Von einem Kind Abschied zu nehmen,
ist wohl die schwierigste Prüfung im Leben –
eine Prüfung, die man nie ganz bestehen wird!
Muss man aber auch nicht – viel wichtiger ist es,
die schönen Erinnerungen aufleben
und sein Kind im Herzen leben zu lassen!

Wir wünschen euch die Kraft,
euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein.



21.06.2023
Hier sind Engel, die mich lieben, die steht`s an meiner Seite stehen, die mich führen, die mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehen. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt, sagt er euch, es geht mir gut.
Viel Kraft und Gottes Beistand für alle Angehörigen!
21.06.2023
♥️♥️♥️♥️♥️♥️
21.06.2023
✨✨✨✨
21.06.2023
✨✨✨✨
20.06.2023
♥️♥️♥️ANNA♥️♥️♥️
20.06.2023
Kleine Anna ♥️♥️♥️Kenn euch nicht persönlich,aber ich denke jeden Tag an euch♥️Anna Du bist und bleibst der schönste Engel für deine Familie ♥️♥️Bitte Anna lass sie spüren das Du immer auf ihrer Seite sein wirst und sie nie alleine lässt,lass sie nicht zerbrechen an diesen großen Schmerz was sie nun tragen müssen Schenk ihnen viel Licht in dieser dunklen Zeit sei bei ihnen wenn sie vor Trauer fast zerbrechen ♥️
20.06.2023
Gott weiß warum,Anna war zu gut für diese Welt ,Anna dürfte nur kurz in euer Leben sein ,in dieser kurzen Zeit schenkte sie euch wünderschöne Lächeln ♥️sie ist dankbar das sie bei euch sein dürfte sie geht mit euch jeden einzelnen Schritt Hand in Hand
20.06.2023
20.06.2023
"Festhalten
was man nicht halten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Die Brücke zu dir ist Liebe"



In Gedanken und im Gebet immer bei euch. Mögen euch die 1000en Lichter, positiven Worte und Gebete aller, die an euch denken, eine Stütze in eurer Trauer sein!

Eure Anna ist für immer in euren Herzen bei euch ❤️

Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe und Zuversicht ❤️

eine Mama aus Reith i. A.
15.06.2023
Es gibt Momente im Leben da bleibt die Welt stehen und wenn sie sich dann wieder weiter dreht,ist alles anders .....mit den Gedanken ganz oft bei euch eine traurige Oma mit dem selben Schicksal
15.06.2023
"Die Trauer ist kein gerader Weg mit einem Regenbogen am Ende. Die Trauer ist ein Sturm aus Schmerz und Erinnerungen und Klage und Gnade und Hoffnung und Liebe."

SO VIEL LIEBE.....

Ruhe in Frieden liebe Anna,

eine traurige Mama aus Hainzenberg


13.06.2023
Ich frage mich jeden Tag, wieso Gott dich so früh zu sich geholt hat.
Er hat doch schon so viele Engel!

Hoffentlich tanz du mit den Engeln und hüpfst auf den Wolken.
Vielleicht hast du schon deinen Brindling Uropa kennengelernt und hoffentlich erzählt er dir, was für eine tolle Familie du hast und wie unglaublich toll deine Eltern sind.

Der Himmel trägt dein Licht kleine Maus.

Du bleibst unvergessen und ewig geliebt! ❤️



13.06.2023
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;

und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.

Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Viel Kraft für die Trauerfamilie????
13.06.2023
"Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Blickt ihr im Dunkeln in die Ferne,
bin ich der hellste aller Sterne."

Ich wünsche euch, liebe Trauerfamilie, vor allem der lieben Mama, viel Kraft für diese unsagbar traurige Zeit ♡ Mögt ihr einander Halt geben und gemeinsam dieses schwere Schicksal tragen.

Ruhe sanft, kleine Anna.

Mein aufrichtiges Beileid, eine Mama aus Schwendau.

03.06.2023
03.06.2023
Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen,
wenn’s nicht so wäre, hätte ich’s euch gesagt,
Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen.

Johannes 14, 1-2
03.06.2023
Im Gebet fest verbunden
Eine Zwillingsmama aus Oberösterreich
03.06.2023
Ich habe mit euch gehofft und Gebetet und Kerze angezündet einfach sehr traurig. Eine traurige Zwillingsoma aus dem Oberland
03.06.2023
Liebe Trauerfamilie,

ich wünsche euch viel Kraft und Segen, damit ihr das Schicksal annehmen könnt - und nicht daran zerbrecht.
Ich bete für euch - Heilige Mutter Gottes breite deinen Mantel über diese Familie!

mit stillem Gruß
eine Mutter / Oma aus dem Unterland
03.06.2023
♥️????????????????????
03.06.2023
Engelchen Anna♥️♥️♥️Du warst nur kurz auf Erden zu Besuch ,Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise,hab’s schön im Himmel Schlaf schön ♥️Bitte lege deine kleinen zarten Händchen über deine Eltern ,deiner Schwester deinen Bruder , das sie Kraft bekommen das schmerzlichste Schicksal was sie nun tragen müssen einen Segen von Dir liebes Engelchen Anna bekommen
Das sie spüren das Du nicht weit fort bist und ihr euch irgendwann wiederseht bis dahin sei ein Schutzengel Anna für
sie ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
03.06.2023
In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
In aufrichtiger Anteilnahme.
03.06.2023
Liebe Familie wünsche euch ganz viel Kraft, eure kleine Anna wird des bei den Engeln gut haben, u schaut auf euch runter, eine traurige Mama
03.06.2023
Wer das Scheiden hat erfunden,hat an Liebe nicht gedacht.
03.06.2023
Während andere Kinder laufen lernen, lernt Anna mit den Englein zu fliegen! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit!
03.06.2023
Meine Gedanken sind so oft bei euch. Möge der liebe Gott euch ganz viel Trost und Zuversicht schenken, damit ihr eines Tages wieder mit einem Lächeln an eure süße kleine Anna denken könnt. Dafür bete ich! Eine mitfühlende Mama aus Niederösterreich
03.06.2023
Mögen Engel Dich begleiten kleine Anna, den Eltern Kraft und Zuversicht geben, und das alle zusammen halten und nach vorne schauen
Ich zünde ein Kerzerl an für Euch alle, unsere Gedanken und Gebete sind bei EUCH .....auf die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Himmel
03.06.2023
03.06.2023
03.06.2023
Liebe Eltern von derkleinen Anna!
Wenn Ihr bei Nacht den Himmel anschaut, wird es euch sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache ...

Ihr allein werdet Sterne haben,
die lächeln können ...
...und wenn ihr euch getröstet habt,
wrdet ihr froh sein, mich gekannt zu haben.
Ihr werdet immer meine Eltern sein.

Mein aufrichtiges Beileid!
03.06.2023
Unfassbar ist der Schmerz und unbegreiflich was geschehen ist. Anna wird immer auf euch acht geben und euch jeden Tag Kraft schenken weiterzumachen. Es wird schlechte Tage geben und gute Tage geben, wir wünschen euch Kraft um alles zu beweltigen.
Unser herzlichstes Beileid.
Mitfühlende und Kraft sendende Gedanken aus Tux ????️
03.06.2023
Ich weine mit euch... und wünsche euch alle Kraft dieser Welt...❤️
Eine traurige Mama aus Fügen
03.06.2023
Ich fühle so sehr mit euch. Auch wir haben einen Schutzengel im Himmel. VI viel Kraft.
03.06.2023
03.06.2023
Wir senden euch viel Kraft für die schweren Stunden. Eine Familie aus Wörgl
03.06.2023
Liebe Trauerfamilie,

euer Schicksal bricht uns das Herz. Wir hoffen, dass unser Mitgefühl euch Kraft verleiht und euch durch diese dunkle Stunde begleitet.

Eine Familie aus Angath
03.06.2023
03.06.2023
03.06.2023
Liebe Trauerfamilie, wir hofften, beteten & bangten mit euch!
Uns zerreißt es das Herz wenn wir daran denken was ihr gerade durchmachen müsst. Wir sind zutiefst getroffen von eurem Schicksalsschlag und sind in Gedanken sehr viel bei euch. Zuversicht, Kraft & Zusammenhalt wünchen wir euch damit ihr diese schwere Zeit zusammen durchsteht & dass ihr irgendwann mit einem lächeln an eure Anna denkt!

Eure kleine Anna wird von oben auf euch herunterschauen & euch beschützen!!!
Ruhe in Frieden kleiner Engel ...

Unsere aufrichtige Anteilnahme & herzliches Beileid,

Traurige & mitfühlende Eltern aus Schwendau

02.06.2023
02.06.2023
Das starke Band der Liebe das euch mit eurer kleinen Anna verbindet bleibt für immer und kann durch nichts getrennt werden! Wir wünschen deinen Eltern, deinem Bruder, deiner Zwillingsschwester, deinen Omas, Opas, Tanten und Onkel und alle die mit dir verbunden sind ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Kleine Anna das ewige Licht soll dir leuchten!


02.06.2023
In unserem schönen Glauben gibt es die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
Bis dahin wünsche ich euch Zusammenhalt, Kraft und liebe Menschen an eurer Seite!
Anna ist immer bei euch.

Eine traurige Mama und Oma aus Ramsau
02.06.2023
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines Kindes.
Und vermerkte, als er schloss das Buch,
zu gut für diese Welt...

Ruhe in Frieden liebe Anna

Aufrichtige Anteilnahme,

Nina, Florian und Elias, Hainzenberg
02.06.2023
Es ist unfassbar ich denke sehr viel an euch . Ich wünsche euch sehr viel Kraft und das ihr eines Tages wieder zufrieden und glücklich seit . Von ganzem Herzen ❤️ Eure süße Anna ist ein kleiner Engel so wie mein kleiner Engel und passt auf euch auf ???? eine ... Mutter aus Zell
02.06.2023
Ein doppelter Regenbogen ist gerade am Himmel erschienen. Ein Zeichen für eure Zwillinge. Anna wird euch immer zur Seite sein. Viel Kraft und Zuversicht. Haltet als Familie zusammen, damit ihr Kraft findet, dieses Schicksal gemeinsam zu überwinden. Eine traurige Mama aus Tux
02.06.2023
Für das süßeste Lächeln der kleinen Maus einen schönen Platz auf dem bunten Regenbogen????️❤️ für deine Mama, Papa deinen großen Bruder und deiner Zwillingsschwester Emma und den Groß- und Urgroßeltern viel Kraft in der schmerzvollen Zeit! Ist die Trauer auch noch so groß möge euch die kleine Anna beschützen und ein Lächeln wenn ihr an sie denkt trotz Tränen ein Lächeln auf eure Lippen zaubern❤️????️eine traurige Mama und sechsfache Oma!
02.06.2023
Ganz Tirol weint mit euch...
02.06.2023
Viel Kraft der ganzen Familie!
Anna wird immer unter Euch sein!
Eine traurige Mama und Oma
02.06.2023
Wir haben alle mit euch gehofft…eine traurige Mama aus Bichl
02.06.2023
Eurer Schicksal bewegt mich zutiefst. Als Sternenkindmama weiß ich durch welchen Schmerz ihr geht ,ich weine mit euch . Trauert um die kleine Anna ,sie wird euch auf eine andere Weise begleiten, doch das braucht Zeit, nehmt euch diese Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen das ihr liebe Menschen an eurer Seite hab die euch auffangen. Diesen Weg mit euch gehen. Haltet zusammen als Familie, tragt gemeinsam das furchtbare Schicksal und zerbrecht nicht daran
02.06.2023
Es war nicht Deine Absicht, somit bist brauchst Du Dich nicht schuldig fühlen.
Wir haben viel gebetet für diese Situation.
02.06.2023
02.06.2023
Tausend Worte können diesen Schmerz nicht beschreiben ,wenn man sein Kind muss zu Grabe tragen .Die Familie und der Glaube wird euch helfen aber ganz besonders eure beiden Kinder werden euch fordern und viel Freude bereiten und das eine oder andere lächeln abgewinnen. Die kleine Anna wird immer und überall dabei sein,so dass irgendwann auch für euch die Sonne wieder scheint.
In tiefem Mitgefühl eine betroffene.
02.06.2023
02.06.2023
02.06.2023
Hallo Mama & Papa,Bruder und Zwillingsschwester

I bin auffi zu den Engerl gflogn ,
und lern jetz auf den Wolken zutanzen und singen ,
mir gehts guat, und weat auf ench oche schaung
i bin encha größter schutzengel auf Erden!
ich werd euch lieben und auf ench aufpasssen

Eure Anna


02.06.2023
In den letzten Tagen war ich erschüttert, geschockt, ich habe gebetet, gehofft und immer wieder an euch gedacht und das Beste erhofft.
Und doch ist es ganz anders gekommen ????

Ich möchte euch so viel sagen, möchte euch helfen, euch umarmen, euch unterstützen und gleichzeitig fehlen mir einfach die Worte, ich bin hilflos ????

Es ist soo unfassbar traurig

Nicht einmal ansatzweise kann ich euren Schmerz nachempfinden. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass ihr mit eurer Liebe zueinander einen Weg findet, damit umzugehen ????????

Ich wünsche euch eine kompetente und liebevolle Begleitung, einen starken Zusammenhalt in der Familie, viel Unterstützung von lieben Freunden und Bekannten, viel Liebe und dass ihr irgendwann mit einem Lächeln an eure Anna denkt ????????????

Viel Kraft vor allem der Mama Steffi ❤️ und dem Papa sowie der Zwillingsschwester und dem Bruder.

Anna ist jetz euer Schutzengel, der im Himmel über euch wacht ???? und sie wird auf all euren Wegen mit euch gehen, für immer in euren Herzen!

Denkt mit Liebe im Herzen an euren wunderschönen Sonnenschein Anna ????

02.06.2023
Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, auch wenn dies für uns viel zu früh ist, dann weil er gehen muss, seine Aufgabe hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft, für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren wie Sterne in der Nacht. Aber vor allem in der Trauernden Herz. Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten, wenn es dunkel ist. Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid. Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt. Ich werde immer bei euch sein, tief in eurem Herzen, weil ihr mich liebt. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
02.06.2023
Liebe Eltern und liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Eine traurige Zwillingsoma
aus dem Unterland ????️
02.06.2023
Liebe Trauerfamilie.
Ich habe-obwohl ich euch nicht kenne-mit euch gehofft,dass eure kleine Anna es schafft.Aber das Leben ist einfach nicht fair,es tut mir von ganzem Herzen leid,welchen Schmerz ihr alle - und vor allem die Mutter - nun ertragen müsst.
Ich hoffe,dass ihr Vorwürfe erspart bleiben,denn das wäre an dieser Stelle einfach nur unangebracht,da sie sich selber sicher die größten Vorwürfe macht...
Ich wünschen euch allen tröstende Worte und Umarmungen,um das ganze irgendwie verarbeiten zu können.
Traurige Grüße aus dem Oberland
02.06.2023
Liebe Familie.
Ganz Tirol trauert mit euch,es ist einfach unvorstellbar und furchtbar tragisch,was euch allen passiert ist.
Ihr tut mir von ganzem Herzen leid,was ihr nur erleben und überstehen müsst.
Das Leben ist einfach nicht fair...
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt,viele tröstende Worte und Umarmungen,um das verarbeiten zu können.
????????
02.06.2023
A Liachtl für di, liebe Anna und eines für deine Familie und alle, die dich so sehr lieben! ❤️

Es tut mir unendlich leid! Immer wieder habe ich in den letzten Tagen an euch gedacht und so sehr mit euch gehofft.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch unterstützen.
Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann mit diesem Schicksalsschlag leben lernt und ihr nicht nur in unendlicher Traurigkeit und Schmerz, sondern auch mit einem Lächeln an euer Engele Anna denken könnt.

Anna ist unsterblich - immer werdet ihr über sie sprechen, nach wie vor wird sie überall mit dabei sein und auf euch schauen. Anna hat die Welt schöner und besser gemacht und unauslöschliche Spuren hinterlassen.

Anna bitte pass ganz fest auf deine Lieben auf und gib ihnen immer wieder ein Zeichen, damit sie dich spüren und wissen, dass du da bist!

Ich denke an euch alle! ❤️
02.06.2023
02.06.2023
Ein Engel Namen's ANNA ???????????? Ruhe sanft in Gottes Hand ????????????????????????Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, und alle die um DICH trauern kleiner ENGEL ????????????????????Auffach!
02.06.2023
Lebe wohl du wundervoller Engel. Du schaust jetzt von einen Wolke aus zu deinen Lieben.

Eine traurige Goti
02.06.2023
In stiller Anteilnahme
Das gesamte Team der Bestattung Othmar Lechner in Schwaz
02.06.2023
Ruhe sanft liebe Anna.
Albert&Maria ❤️
02.06.2023
Ruhe in Frieden du kleiner wunderschöner ???? Engel.... eine traurige Mama ausm Oberland ....
02.06.2023
ZUM TODE
zu früh
zu spät
tragisch
grausam
schmerzvoll
sinnlos
mitverschuldet
plötzlich-
immer unerwünscht
immer sinnlos darüber zu diskutieren
immer schmerzhaft
immer ungewollt
aber immer schon seit Anbeginn
vorbestimmt.
Kristiane A. Wybranietz
Heilige Gottes Mutter Maria, Königin der Familien, begleite und hilf der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.
R. I. P. liebe Anna
In Gedanken mit euch
Kj aus Mhf
02.06.2023
Gute Reise kleiner Engel komm gut nach Hause.
Viel Kraft für deine Eltern.
Stille Grüße aus Matrei
02.06.2023
Wie unendlich traurig ???? viel Kraft und Zuversicht der ganzen Familie. Kleiner Engel fliegt und beschützen deine Familie .????

Eine traurige Oma.
02.06.2023
Euer Engel Anna ❤️ wird immer an der Seite ihrer Schwester Emma und in Eurer Familie, Euren Herzen❤️ sein , sie wird als ✨⭐️✨ für Euch leuchten und Euren schweren Weg begleiten , viel Kraft und Trost in der so schweren Zeit , gebt Euch einander Halt , der Segen Gottes möge Euch begleiten….ein Kraftlicht ⭐️ aus Tux ❤️❤️
02.06.2023
In dieser schweren Zeit wünsche ich Euch helfende Hände,tröstende Worte,Umarmungen.
Menschen ,die Euch durch dieses Dunkel begleiten und Euch beistehen.
Verzweifelt nicht und haltet zusammen.
Eine mitfühlende Oma
02.06.2023
02.06.2023
02.06.2023
"Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein."
(Antoine de Saint-Exupery)


Eine traurige Mama
02.06.2023
Liebe Trauerfamilie,
von ganzem Herzen mein tiefes Mitgefühl zum Verlust von Eurem Sonnenschein Anna. Unvorstellbar, was ihr im Moment durchmacht. Ich habe für Euch gehofft, gebangt und gebetet. Gottes Ratschluss war ein anderer. Das lässt sich nicht ergründen. Anna hat ihre Aufgabe in diesem kurzen Erdenleben bereits erfüllt und ist wieder zu ihrem Schöpfer in den Himmel heimgekehrt.
Das ist im Moment wahrscheinlich kein großer Trost in diesem unsagbaren Schmerz, den Ihr ertragen und zu leben lernen müsst.
Ich wünsche Euch ganz viel Liebe und einen guten Zusammenhalt innerhalb der Familie, um gemeinsam mit Matthias und Emma den Weg nun ohne Anna weiter zu gehen.
Gott ist mit Sicherheit an Eurer Seite. ER lässt Euch nicht allein. ER liebt Euch und wird Euch helfen, weiter zu gehen.
Legt alles still in Gottes Hände,
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende!
Ich bete für Euch. Alles Liebe und Gute!
Eine mitfühlende Mama
02.06.2023
✨ „Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind!“ ✨

Ruhe sanft kleine Anna! ⭐️❤️
Und pass von da oben gut auf deine Familie auf!
Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! ❤️????️

Eine sehr traurige Mama
02.06.2023
„ Die LIEBE bleibt.“

Wir FÜHLEN mit Euch, diesen unendlichen, unfassbaren Schmerz.
Wir HOFFEN mit Euch, dass auch ihr an Eurem Schicksalsschlag nicht zerbrecht.
Wir VERTRAUEN und GLAUBEN , dass unsere Kinder in unseren HERZEN und bei GOTT geborgen sind.

GOTT ist die LIEBE.

Unser tiefstes Mitgefühl,
Familie Hermann u. Claudia Fankhauser
01.06.2023
Ruhe in Frieden kleine Maus❤️
01.06.2023
Liebe Mama von Anna ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, dass du viele Menschen um dich hast die dir den starken Halt geben den du brauchst um das schlimme Schicksal zu tragen das dir auferlegt wurde. Ich wünsche dir Hoffnung, Zuversicht und Mut damit du eines Tages wenn viel Zeit vergangen ist mit einem Lächeln an deine Anna denkst. Sie wird dich/euch vom Himmel herab beschützen und euch immer wieder Kraft schicken wenn ihr glaubt es geht nicht mehr.
Eine mitfühlende Mama
01.06.2023
Trost und Zuversicht für die ganze Familie!
01.06.2023
Mit einem Engel Hand in Hand,
ging sie fort, in ein anderes Land.
Hoch oben zwischen den Wolken fein,
und war sie auch noch so klein.
In euren Herzen bleibt sie bestehen,
und wird mit euch auf euren Wegen gehen.

Liebe Anna, beschütze deine Familie von da oben. ❤
01.06.2023
Möge der Herr unser Schöpfer dich du wunderschönes Wesen heilig in unsere Ewigkeit zu sich nehmen.
der gesamten Familie mein innigstes Mitgefühl

Eine mitfühlende Mama aus Salzburg
01.06.2023
Hier sind Engel
die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Liebe Trauerfamilie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit und liebe Menschen, die euch in den Arm nehmen, zuhören und trösten. Euer kleiner Schatz Anna weiß, dass sie immer geliebt und in euren Herzen getragen wird und passt von oben auf euch auf.

Eine traurige Mama aus Zell am Ziller
01.06.2023
Es ist so unfassbar traurig was euch passiert ist, wir können uns euren Schmerz nicht annähernd vorstellen. Wir wünschen euch einen starken Zusammenhalt in der Familie, Freunde die euch durch diese Zeit begleiten und euch Halt geben - euer Sonnenschein lebt in euren Herzen weiter.
Eine mitfühlende Mama
01.06.2023
Irgendwo, hinter dem Regebogen ist jetzt deine Heimat. Irgendwo scheint jetzt für dich die Sonne, mit unbeschreiblicher Wärme und Schönheit. Du bist da. Wir alle sind noch auf den Weg dorthin. Aber irgendwann werden auch wir dich sehen, an diesem Ort des Friedens und der Liebe. ❤️ Du wirst uns willkommen heißen, in diesem wunderbaren Land, hinter dem Regenbogen.
01.06.2023
Wenn ihr bei Nacht in den Himmel hinaufschaut, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Euch herabwinken.
Ich werde Euch Trost und Licht senden, damit ihr mich in Eurer Welt sehen könnt.
Traurig solltet ihr aber nicht mehr sein, denn schaut nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern! ✨
01.06.2023
Habs schön im Himmel kleine Anna. Beschütze deine Familie. Eine traurige Mama❤️
01.06.2023
Es zerreißt einem das Herz wenn man diese Parte liest. Ich wünsche den Eltern und der gesamten Trauerfamilie alle Kraft der Welt, Zusammenhalt, und Liebe damit ihr eines Tages wieder lächelnd an eurer liebes kleines Mädchen denken könnt.
01.06.2023
❤️Kleiner Engel Anna ... ❤️

Kleiner Engel, nun behüte, alle die nun ohne dich weitergehen.
Schenke ihnen Himmelszeichen und Hoffnung auf ein Wiedersehn.
Lass sie deine Hände spüren,
jedes Mal, wenn sie eine wunderschöne Blume berühren.
Sei im Wind, im Wasser und in der Sonne Strahlen,
und lass am Himmel immer wieder für deine Lieben einen Regenbogen malen...

Umarme deine Mama, und deinen Papa fest...
Zeig ihnen immer wieder, dass du sie nicht verlässt.
Der Himmel brauchte dich wohl wieder, als kleines Englein...
Wenn deine Liebsten zum Himmel schaun,
sei du ihr hellstes Sternelein...

Kleine Anna , reine Seele, du Licht, so warm und klar....
bleibe bei allen die dich lieben,
in ihren Herzen immer da...

Eine mitfühlende Mama aus Mayrhofen

Gott schütze die Familie
Im Gebet mit euch verbunden....


01.06.2023
Ich bin traurig, es schmerzt zu lesen was euch passiert ist und ich vermag es mir nicht annähernd vorzustellen, wie es euch geht. Ich schicke euch ganz viel Kraft und gute Gedanken und weine mit euch um euren hübschen Engel.
Eine Mama aus Innsbruck
01.06.2023
Liebe Familie!
Ich kenne euch nicht persönlich, doch seit Freitag hoffte und kämpfte ich mit euch.

Sis wusste es, bevor ihr es gewusst habt aber ließ sich noch Zeit weil ihr noch die Zeit gebraucht habt. Dank eurer Liebe und größter Fürsorge hat eure Anna fliegen gelernt.

Schöpft Hoffnung aus jedem Sonnenstrahl und aus jedem Regentropfen. Den Regen braucht ihr um wieder zu wachsen, die Sonne um wieder zu blühen. Eure Tochter ist in jeden Moment bei euch, an dem wertvollsten Platz wo sie euch keiner nehmen kann: in eurem Herzen. Verliert die Kraft nicht, helft zusammen ihr braucht euch alle.

Wir alle weinen mit euch und erbitten für euch, liebe Steffi und Martin, unsere alle Kräfte um euch zu helfen.

Sie kam als kleiner Engel und ging als großer Engel.

Aus Aschau
01.06.2023
Lieber Gete, liebe Steffi!

Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt den Herzen Ruh!

Eure liebe Anna tanzt jetzt mit
all den anderen kleinen Engeln
im Himmel und wacht als
Schutzengel über uns alle.

Vertraut auf eure Liebe und dem großen
Zusammenhalt innerhalb eurer Familie.
Sie werden euch helfen,
diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften.

Wir wünschen euch viel Trost und Zuversicht.

In tiefem Mitgefühl
Taufgotl Christl mit Max
Firmgete Martin mit Brigitte
01.06.2023
Deinen Körper verlassen, fliegst du nun wieder nachhause. Ewig verbunden mit deinen Eltern und deiner Familie.
Du passt doch jetzt ganz gut auf sie auf.

Du kleiner wunderschöner Engel, schicke Trost und Wärme zu deinen Eltern, denn sie werden sich vielleicht große Vorwürfe machen.

Flüster ihnen ins Ohr:
Mama! Papa!
Ihr habt mir ein großartiges Leben geschenkt. Mit viel Liebe und Wärme.
Ich danke euch dafür.

Meine Zeit ist gekommen, niemand hätte es verhindern können. Bitte macht euch keine Vorwürfe, ich musste gehen.
01.06.2023
01.06.2023
Alls Gott die Engel zählte sah er dich und wählte ❤️❤️. Mein tiefstes Mitleid der Familie.Und a Liachtl fir Anna❤️ ! FAM: Egger Gerda mit Seppal✨️
01.06.2023
01.06.2023
Meine liebe Familie da unten,
ich seh euch weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen:
Mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich euch ganz nah,
in euren Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaubt mir, wenn ich euch sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich euch im Leben fehle,
bin ich Teil von eurer Seele,
bin ich Teil von eurem Sein,
niemals lass ich euch allein.
Versteht, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo’s einst begann,
wo wir uns treffen… irgendwann.
Nun lebt, weil’s doch nichts Schön’res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächelt wieder… Schritt für Schritt,
lächelt einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil ihr mich liebt, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind euch sanft durch’s Haar,
glaubt daran, dass ich es war.
Ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb euch von hier oben weiter.

Liebe Trauerfamilie,
nur allzu gut kann ich euren Schmerz verstehen, da ich selbst vor mehr als 5 Jahren an einem Tag drei Menschen aus meiner Familie durch ein tragisches Unglück verloren habe. Man glaubt, die Welt geht unter - und doch dreht sie sich weiter - irgendwie.
Meine Worte werden euch jetzt kein Trost sein, aber vielleicht lest ihr sie in ein paar Jahren wieder und denkt dann an mich.
Ihr habt durch den tragischen Tod eurer kleinen Anna einen "Rucksack" umgehängt bekommen, den ihr nie wieder abnehmen könnt. Momentan ist er tonnenschwer und kohlschwarz. Aber ich verspreche euch, dass er mit der Zeit auch mal leichter werden wird. Und durch die Erinnerungen, die euch für immer mit Anna verbinden, wird er irgendwann auch bunter.
Meine Gebete und Gedanken sind bei euch. Haltet als Familie zusammen - das macht vieles leichter. Und vertraut auf ein Wiedersehen mit Anna - irgendwann...
Möge euch der liebe Gott beschützen und euch allen Trost und Zuversicht schenken.
Martina aus NÖ

01.06.2023
Unfassbar traurig. Schau auf deine Lieben gib ihnen ein Zeichen daß du immer bei ihnen bist. Viel Kraft euch allen.
Ramsau
01.06.2023
Als Gott die Englein zählte, merkte er dass ihm Eines fehlte.
Dann sah er eure Anna und wählte...

Liebe Steffi und Martin!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir fühlen mit Euch.
Evelyn Manfred und Stephanie
01.06.2023
Weint nicht mehr,
damit ihr mich wieder lachen hört.
Schließt einfach die Augen,
damit ihr mich wieder spielen seht.
Umarmt einander in Liebe,
damit ihr mich wieder spürt.
Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite,
in euren Gedanken und in euren Herzen –
solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.


Herzliches Beileid
Eine traurige Mama
01.06.2023
Es gibt keine tröstenden Worte für diesen Schicksalsschlag. Aber den Wunsch, die Mutter nicht zu verurteilen. Aufrichtige Anteilnahme
01.06.2023
01.06.2023
Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten Dich auf deinem Weg ein Stück, doch kehren sie zu den Sternen zurück.

Liebe Eltern, liebe Trauerfamilie(n)!
Ich wünsche euch von Herzen alle Kraft dieser Welt mit diesem unsagbar traurigen Verlust zu leben. Ich wünsche euch liebe und verständnisvolle Menschen, die euch immer beistehen und für euch da sind. Ich wünsche euch Zuversicht und Hoffnung sowie einen starken Glauben und Gottvertrauen... euer kleiner Schatz hat bestimmt schon den schönsten Platz im Himmelparadies erhalten! ♡♡♡

Herzliches Beileid!
Eine sehr traurige Mama
01.06.2023
Ein kleiner Engel sollte kommen,
hat es sich fest vorgenommen.
Doch Gott rief die kleine Anna zu sich zurück.
Auch könnt ihr euren Schatz nicht sehen,
sie kann mit euch doch stets mitgehen.
Und auch wenn ihr sie sehr vermisst,
ein Engel niemals alleine ist.
Drum tragt den Engel stets im Herzen,
das lindert vielleicht eure Schmerzen.

Unfassbar…. Viel Kraft der ganzen Familie, diesen Schicksalsschlag zu bewältigen.
Eure kleine Anna passt auf euch auf und schickt euch die Kraft die ihr braucht.
Eine traurige, mitfühlend Mama aus Kappl
01.06.2023
Wenn ich nur einen wünsch hätte ,würde ich eure kleine Anna zurück holen♥️Dann wäre alles wieder Gut …Liebes süßes Engelchen Anna ♥️bitte lass deine Eltern spüren das du da bist ,das sie an der Trauer nicht zerbrechen
01.06.2023
Die gemeinsame Reise endet schon nach kurzer Zeit, doch die Liebe bleibt für immer in den Herzen.

Mit großer Bestürzung haben wir von Eurem tragischen Schicksalsschlag erfahren und möchten
Euch, Eurer ganzen Familie, auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Auf meinen Wegen werden ich Liachtler anzünden, die Euch Kraft und Stärke bringen sollen.
Maria
01.06.2023
???????? sooo unfassbar traurig ???????? kleiner Engel komm gut da drüben an und beschütze besonders deine Lieben, besonders deine Mama, deinen Papa und deine Zwillingsschwester ????️????️????️
01.06.2023
☆☆ Während andere Kinder laufen lernen, lernt eure ♡ Anna ♡ mit den Engeln zu fliegen ☆☆
Aufrichtiges Beileid
01.06.2023
Still, ganz leise.
Es war ein Engel, eure Anna, auf der Reise.

Sie konnte ganz kurz nur bei euch sein.
Warum sie ging, weiss Gott allein.

Ein Hauch nun bleibt von ihr zurück.
In eurem Herzen ein großes Stück.

Geht nun ein Wind an mildem Tag.
So denkt: es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt:
Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehn.
Und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei euch ist.

So denkt:
Im Himmel wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz:
ICH WERD GELIEBT.

Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Alexandra & Franz Hollaus mit Familie
01.06.2023
Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
„Liebe, niemals war ich ohne dich!“
„Freundschaft, mit dir habe ich so viel geteilt!“
„Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!“
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel,
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Liebe kleine Anna,
schick deinen Eltern ganz viel Kraft diesen unsagbaren Schmerz zu ertragen und Hoffnung, um nach vorne zu blicken ♥️

Katharina & Christoph



01.06.2023
Liebe Trauerfamilie, wie haben mit großer Bestürzung von eurem tragischen Schicksalsschlag gehört und möchten euch auf diesem Weg unseres aufrichtiges und herzlichstes Beileid aussprechen. Wir denken an euch, bitten um Kraft und Stärke für euch und zünden in Schwaz ein Liachtl für Anna und euch alle an.

Rudi und Hannelore Häusler mit Christina und Markus mit Julia
01.06.2023
Mögen Engel dich begleiten kleiner Engel Anna????Mein tiefstes Mitgegühl der Familie
01.06.2023
Viel Kraft
01.06.2023
Unfassbar traurig und nicht in Worte zufassen wie sehr ich mit euch mitfühle! Ich selbst, Mama, kann aber trotzdem nur erahnen wie tief euer Schmerz ist!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤️ das Ihr dieses schreckliche Leid zusammen ertragen könnt und gemeinsam einen Weg findet mit diesem schweren Schicksal zu leben!

Gott soll euch beistehen!

Eine mitfühlende Mama
01.06.2023
Manchmal fallen kleine Enge vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein kleines Stück,
doch sie kehren zu den Sternen zurück.

Viel Kraft und Gottvertrauen der Familie.
mein aufrichtiges Mitgefühl, eine traurige Mama
01.06.2023
⭐️Ein kleiner Engel kam,

lächelte und kehrte um.⭐️

Ruhe sanft kleine Prinzessin.
Allen die dich so sehr lieben und vermissen wünschen wir die Kraft dieses Schicksal zu tragen.
In tiefer Verbundenheit eine traurige Mama aus Bichl ❤️
01.06.2023
Mein herzliches Beileid ????
Micha aus Stumm
01.06.2023
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21