close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Christa Kreidl
✝︎ 16.03.2023
Bichl
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
DANKE ,liebe Christa das ich mit dir ein Stück des Lebensweges gehen durfte........und für die schönen Stunden.....in lieber Erinnerung Rosmarie ❤
03.03.2024
Pfiati liebe Christa , sage ich leise das Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise.

Gemeinsam konnten wir die Segnung des Martals feiern und an diesem schönen November Tag ausgelassen zusammen sein. Ich weis noch ganz genau was du da zu mir gesagt hast , wir werden das ........gemeinsam tun ....................
Doch dann kam die Nachricht , die mir die Füße unter dem Boden weg zog.
Deinen starken Glauben hast du nie verloren, du hast gekämpft, wir haben gehofft und doch..........
Unser Herz will dich halten unsere Liebe umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen , denn die Krankheit nahm am Ende dir die Kraft.
Ich werde dich in meinem Herzen ❤️ immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du warst ein ganz besonderer Mensch, deine nette ruhige Art, deine Hilfsbereitschaft, dein zuhören und auch deine Umarmungen werden mir fehlen.
Deine Rose hat bei mir einen besonderen Platz gefunden , denn sie hat eine ganz große Bedeutung für mich.

Liebe Christa hab Dank für alles..........
Schau du nun von oben auf deinen Franz, beschütze ihn und schicke ihm viel Kraft.

Gute Menschen, so wie du es warst , gleichen Sterne ????, sie leuchten noch lange , nach ihrem Erlöschen.
Deine Romana
19.03.2023
Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du gehen mußtest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist.

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Christa, deine großherzige Nachbarschaft, dein Wille zu helfen wo Hilfe benötigt wird werden uns fehlen. Wir aber wissen, du wirst zusammen mit deinen Eltern ein wachsames Auge auf uns werfen. Wir versprechen dir, dass wir deinem Franz immer zur Seite stehen werden, wenn er uns braucht.
In dankbarer Erinnerung - gestern, heute und auch morgen.
Deine Nachbarn vom Moiklerhof

17.03.2023
Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Ich wünsche Euch alle Kraft die Ihr braucht,
um diesen schweren Verlust zu tragen.
Und hoffe, dass Eure gemeinsamen Erinnerungen ein wenig trösten können,
und Euch durch diese schwere Zeit begleiten.

Thomas und Doris Scheffauer
17.03.2023
Unser liebe Christa war immer da, wenn man sie brauchte. Viele Ideen haben wir gemeinsam verwirklicht. Dir war nichts zu viel.
Die Altardecken hast du immer mit großer Sorgfalt und Mühe gebügelt. Unsere schöne Ramsauer Krippe war dir ein großes Anliegen, daß auch alles richtig aufgestellt wurde. Unsere Frauenfahne hast du in deine Obhut genommen und gut verstaut , drauf gschaut bis zum nächsten Einsatz, ebenso die Altarsdecken. Viele Jahre haben wir gemeinsam gearbeitet und vieles erreicht. Dann auf einmal kommt so ein Schicksal, das man einfach annehmen muß. .....
Der Herr wird dein ewiges Licht sein, dein Gott, die Sonne, die dir scheint. Jessaja
Lieber Franz , unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden unsere liebe Christa sehr vermissen und in lieber Erinnerung behalten. Die Ramsauer Frauen
16.03.2023
Ruhe in Frieden liebe Christa. Familie Klausner
16.03.2023
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21