Wir trauern um
Viktoria Lechner
✝︎ 19.06.2025
Distelberg
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
In alle Ewigkeit
Du warst unsere Oma, unser Leben, unser Licht aus tiefster Verehrung nun dieses Gedicht:
Du schenktest uns Wärme und tiefstes Vertrauen, auf dich konnten wir allzeit bedenkenlos bauen.
Jetzt bist du ein Engel vermissen dich sehr. Seitdem du ins Licht gingst, ist alles so schwer.
Tagtäglich Gedanken sie gelten nur dir. Wir wünschten uns innig, du wärst wieder hier!
Wir gehen nun weiter und müssen es verschmerzen, tragen dich liebe Oma, für immer in unseren Herzen.
Du fehlst uns
Du warst unsere Oma, unser Leben, unser Licht aus tiefster Verehrung nun dieses Gedicht:
Du schenktest uns Wärme und tiefstes Vertrauen, auf dich konnten wir allzeit bedenkenlos bauen.
Jetzt bist du ein Engel vermissen dich sehr. Seitdem du ins Licht gingst, ist alles so schwer.
Tagtäglich Gedanken sie gelten nur dir. Wir wünschten uns innig, du wärst wieder hier!
Wir gehen nun weiter und müssen es verschmerzen, tragen dich liebe Oma, für immer in unseren Herzen.
Du fehlst uns
26.06.2025
A lichtl für die Viktoria ⭐️
24.06.2025
Du warst das Herz unserer Familie – voller Wärme, Güte und unendlicher Liebe.
Deine Worte, dein Lächeln, deine Nähe – all das fehlt so sehr.
Wir sind dankbar für alles, was du uns gegeben hast und vermissen dich von Herzen.
In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer bei uns sein.
Ruhe in Frieden, liebe Oma! ✨
Deine Leonie
Deine Worte, dein Lächeln, deine Nähe – all das fehlt so sehr.
Wir sind dankbar für alles, was du uns gegeben hast und vermissen dich von Herzen.
In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer bei uns sein.
Ruhe in Frieden, liebe Oma! ✨
Deine Leonie
23.06.2025
Liebe Oma
Wir möchten Dir noch einmal Danke sagen
Danke Oma, für unsere tolle Kindheit und dass du immer stolz auf uns warst.
Danke Oma, für unser zweites Zuhause und dass du uns nie im Stich gelassen hast.
Danke Oma, für all die langen Nächte und dass du danach immer an unserer Seite lagst.
Wir werden Dich immer an unseren Herzen tragen!
Wir möchten Dir noch einmal Danke sagen
Danke Oma, für unsere tolle Kindheit und dass du immer stolz auf uns warst.
Danke Oma, für unser zweites Zuhause und dass du uns nie im Stich gelassen hast.
Danke Oma, für all die langen Nächte und dass du danach immer an unserer Seite lagst.
Wir werden Dich immer an unseren Herzen tragen!
22.06.2025
Ruhe in Frieden liebe Viktl ✨ Unser herzliches Beileid ~ Isabella und Jakob
21.06.2025
Liebe Oma
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.
Wir sind traurig, dass Du uns verlassen hast, aber dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit, und und dass Du immer für uns da warst!
Wir vermissen Dich!
In Liebe deine Enkelin
Theresia mit Franz und
Urenkel Simon ????
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.
Wir sind traurig, dass Du uns verlassen hast, aber dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit, und und dass Du immer für uns da warst!
Wir vermissen Dich!
In Liebe deine Enkelin
Theresia mit Franz und
Urenkel Simon ????
20.06.2025
Liebe Viktl
Der Herr ist dein Hirte, er lässt dich lagern auf grünen Auen. Er führt dich zum Ruheplatz am Wasser, nichts wird dir fehlen!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft all deinen Lieben
Monika mit Ernst Lukas und Anna-Lena.
Der Herr ist dein Hirte, er lässt dich lagern auf grünen Auen. Er führt dich zum Ruheplatz am Wasser, nichts wird dir fehlen!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft all deinen Lieben
Monika mit Ernst Lukas und Anna-Lena.
20.06.2025
Liebe Viktl immer möge ein Licht für dich leuchten! Vergelts Gott für alles
20.06.2025