Wir trauern um
Hans-Peter Schragl
✝︎ 18.10.2025
Ginzling
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Lieber Peter,
Feuerwehrkassier warst du für viele Jahre,
Ruhe in Frieden wünscht dir dein Nachfahre.
Du warst auch gern im Karlsteg essen,
Wir werden dich niemals vergessen.
Familie Klausner
Hannes und Franziska
Feuerwehrkassier warst du für viele Jahre,
Ruhe in Frieden wünscht dir dein Nachfahre.
Du warst auch gern im Karlsteg essen,
Wir werden dich niemals vergessen.
Familie Klausner
Hannes und Franziska
21.10.2025
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wir sind in Gedanken bei Euch.
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Ruhe in Frieden Peter
Peter bleibt uns immer in guter Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Martin Karen Millinger
Schlitters
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wir sind in Gedanken bei Euch.
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Ruhe in Frieden Peter
Peter bleibt uns immer in guter Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Martin Karen Millinger
Schlitters
21.10.2025
Hintang Reg´nbog´n,
do ischt a´Platz, so fei´,
wo jeder amol hi´geaht,
zun richtig glicklach sei´.
Hintang Reg´nbog´n,
kuar woass genau wohi´.
Aber a´des helle Liacht,
kimmt nia a´Schatt´n hi´.
Und alle bunt´n Farb´n,
beleucht´n ins des Tol,
wo jeder amol durchgeaht,
irgendwenne amol.
Hintang Reg´nbog´n,
da ischt a´Platz so fei´,
wo jeder amol hi´muass,
zun richtig glicklach sei´!
(Gedicht von
Maria Fankhauser Tux)
Pfiati Peter! † ruhe in Frieden!
Egger Otto mit Lisi und Sonja
do ischt a´Platz, so fei´,
wo jeder amol hi´geaht,
zun richtig glicklach sei´.
Hintang Reg´nbog´n,
kuar woass genau wohi´.
Aber a´des helle Liacht,
kimmt nia a´Schatt´n hi´.
Und alle bunt´n Farb´n,
beleucht´n ins des Tol,
wo jeder amol durchgeaht,
irgendwenne amol.
Hintang Reg´nbog´n,
da ischt a´Platz so fei´,
wo jeder amol hi´muass,
zun richtig glicklach sei´!
(Gedicht von
Maria Fankhauser Tux)
Pfiati Peter! † ruhe in Frieden!
Egger Otto mit Lisi und Sonja
21.10.2025
Ruhe in frieden wir vermissen Dich
21.10.2025
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich sind die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten.
Lieber Peter, ich durfte dich als dein Lehrer in der Volksschule in Ginzling begleiten. Du warst ein angenehmer, intelligenter und vor allem ein technisch interessierter Schüler.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!
Anton Kreidl mit Familie
Lieber Peter, ich durfte dich als dein Lehrer in der Volksschule in Ginzling begleiten. Du warst ein angenehmer, intelligenter und vor allem ein technisch interessierter Schüler.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!
Anton Kreidl mit Familie
21.10.2025
Peter, das ewige Licht leuchte für dich. Viel Kraft deiner Familie. ✨
20.10.2025