close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Stefan Refeld
✝︎ 22.04.2019
Ried im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Eine mitfühlende Mama
Hier sind Engel,die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehen,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal Wiedersehen.
Einen will ich euch nun schicken,
er bringt euch Hoffnung,Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,sagt er
euch,es geht mir gut.

Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.Eine mitfühlende Mama
29.04.2019
Brief aus dem Himmel!

An meine geliebte Familie und Freunde etwas, das ich euch sagen möchte:
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne, wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin, denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag und jede Nacht bei Euch bin. An dem Tag als ich euch verlassen musste, nahm Gott mich auf, umarmte mich und er sagte: Ich heiße Dich willkommen. Es ist gut Dich wieder zu haben. Ich brauche Dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans. Es gibt soviel, dass wir tun müssen, um den Menschen zu helfen. Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für Euch tun soll. Der größte Teil meiner Liste ist, Euch zu beobachten und für Euch zu sorgen. Und ich werde bei Euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr traurig seid bin ich da, die Tränen abzuwischen. Habt Bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich bin gar nicht weit von Euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Ihr habt steinige Wege vor Euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen. Wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme Euch in den Sinn, dann gehe ich in Euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter Euch. Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf Eurem Gesicht fühlt, das bin ich, der Euch fest drückt oder nur sanft umarmt. Und ich werde Euch immer lieben aus diesem Land hier oben.
27.04.2019
Hauser
Ruhe in Frieden!
25.04.2019
Fam. Greßer
Liebe Niki,
Es geschehen Dinge im Leben, die kann der Verstand nicht begreifen und keine Worte können sie beschreiben….
Allein das Herz kann erahnen, welch unsagbar großen Schmerz man erleiden und tragen muss.

Dir und der ganzen Familie unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl!
25.04.2019
Familie Hanser
Aus der Liebe Arm geschieden.
Aus dem Herzen aber nie!
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
aber leider viel zu früh!
25.04.2019
Aufrichtige Anteilnahme
„Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise...stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslauf“
Wir wünschen euch viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit.
Ein mitfühlendes Paar aus Zell am Ziller
24.04.2019
Sabi
Liebe Nici!


Ihr könnt darüber weinen,
 dass er gegangen ist,
 oder ihr könnt lächeln, 
weil er gelebt hat.
 Ihr könnt eure Augen schließen und beten, dass er wiederkommt, 
oder ihr könnt sie öffnen und sehen,
was er zurückgelassen hat.
 Euer Herz kann leer sein, 
weil ihr ihn nicht sehen könnt, 
oder es kann voll Liebe sein,
 die er für euch und andere hatte.
 Ihr könnt immer daran denken, 
dass er gegangen ist
 oder ihr könnt ihn im Herzen tragen 
und in euch weiterleben lassen.
 Ihr könnt weinen und ganz leer sein.
 Oder ihr könnt tun was er von euch wollte:
 Dass ihr lächelt,
 eure Augen öffnet,
 Liebe gebt und weitergeht.

 Wir fühlen mit euch und schicken euch Kraft für diese schwere Zeit. In Gedanken bei euch „Die Naviser“
24.04.2019
Eine betrofene mama
Ich bin im gedanken bei euch .Wünsche euch viel kraft und Gottes hilfe.
24.04.2019
Eine traurige Mama
Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.


Liebe Nici, es tut mir so leid.
Unsere Kinder sind zusammen in den Kindergarten gegangen. Stefan war immer ein freundlicher Junge. Ich behalte ihn so in Erinnerung und wünsche dir viel Kraft zum Weiterleben.
24.04.2019
Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten, wenn es dunkel ist.
Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid.
Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt.
Ich werde immer bei euch sein, tief in eurem Herzen, weil ihr mich liebt.

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eine mitfühlende Mama aus Kaltenbach
24.04.2019
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21