close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Helmut Binder
✝︎ 15.01.2019
Mayrhofen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Opa ich vermisse dich ich kann es nicht begreifen das du nicht mehr bei uns bist du fehlst mir sehr wie gerne würde ich dich wieder zurück holen wenn ich nur könnte!
Alexandra
06.02.2019
Barbara Marksteiner
Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.
Liebe Waltraud viel Kraft in dieser schweren Zeit.
29.01.2019
Alexandra
Frag nicht warum,
frag nicht wozu,
sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh.
Auf dein Wozu auf dein Warum
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum Gott weiß wozu,
dieses Wissen gibt dem Herzen Ruh.

21.01.2019
Es ist zu früh - sagt das Herz.
Du fehlst uns - sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder- sagt die Hoffnung.
Und wer sagt - so ist das Leben,
der weiß nicht - wie weh es tut.
21.01.2019
Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können
war für uns der größte Schmerz.
20.01.2019
Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können
war für uns der größte Schmerz.
20.01.2019
Angelika
Lieber Helmut, du warst so unendlich tapfer. Und trotz deiner vielen Leiden warst du immer so positiv und hattest ein Lächeln übrig. Ich hab mich immer gefreut,wenn ich dich gesehen habe. Ruhe in Frieden lieber Helmut.
19.01.2019
Deine Enkeltochter Alexandra mit Urenkel
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
19.01.2019
Angelika
Lieber Helmut, du warst so unendlich tapfer. Und trotz deiner vielen Leiden warst du immer so positiv und hattest ein Lächeln übrig. Ich hab mich immer gefreut,wenn ich dich gesehen habe. Ruhe in Frieden lieber Helmut.
19.01.2019
Deine Enkeltochter Alexandra mit Hansjörg
Schweren Herzen lassen wir dich gehen, wenn wir es auch nicht verstehen. Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen wo dich deine Krankheit kann nicht mehr hetzen. Nach langem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden. Ruhe in Frieden!
19.01.2019
Deine Enkel Florian und Georg
Geliebtes Herz ruh´sanft in Frieden, warst auf der Welt mein größtes Glück.
Viel zu früh bist du von uns geschieden, und liesest uns allein zurück.
Allein zu sein, 3 Worte nur, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Hab Dank für deine Lieb´und Müh´, in unseren Herzen stirbst du nie.
19.01.2019
Deine Tochter Anita mit Peter
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh´ und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh´.
19.01.2019

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden, die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Engel mögen dich begleiten!
Pfiati Helmut † R.I.P.
In lieber Erinnerung Lisi und Otto
19.01.2019
Lisi mit Otto und Sonja
Hintang Reg´nbog´n

do ischt a´Platz, so fei´,
wo jeder amol hi´geaht,
zun richtig glicklach sei´.
Hintang Reg´nbog´n,
kuar woass genau wohi´.
Aber a´des helle Liacht,
kimmt nia a´Schatt´n hi´.
Und alle bunt´n Farb´n,
beleucht´n ins des Tol,
wo jeder amol durchgeaht,
irgendwenne amol.
Hintang Reg´nbog´n,
da ischt a´Platz so fei´,
wo jeder amol hi´muass,
zun richtig glicklach sei´!
(Maria Fankhauser Tux)
19.01.2019
Plötzlich ist ein Licht erloschen
Ruhe in Frieden
19.01.2019
Deine Enkeltochter Alexandra
Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat dich besiegt.
18.01.2019
Du bist der hellste Stern in dieser dunklen Nacht
18.01.2019
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21