close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Peter Kammerlander
✝︎ 15.01.2019
Gerlos
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Josef Egger
Liebe Trauerfamilie!

IN tiefer Anteilnahme dein Schulkollege Josef.
16.01.2019
Uwe, Ingrid und Simona
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Trauerfamilie,
beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war...

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser
aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

In stillem Gedenken.
16.01.2019
Martina und Steffen Witschel
Für uns alle völlig unfaßbar.Unser hrzliches Beileid.Viel Kraft und Stärke für alle Hinterbliebenen.Martina und Steffen
16.01.2019
José, Dick, Els und Djaco
Karin
Wir möchten dir, Lisl und Familie hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
José und Dick van Wezel
Els und Djaco van Dingenen
16.01.2019
Hans und Elly Evertse
Lieber Familie Kammerlander,

Wir wünschen ihnen viel Kraft bei diesem großen verlust. In unseren Gedanken sind wir bei dir.

Hans und Elly.
16.01.2019
Jos Stevens
Herzlichen Beleid und viel Kraft und Stärke in diesen schweren Zeit. Was bleibt sind die schöne Erinnerungen. Freut mich dass ich ihm gekannt habe.

Liebe Grüsse,

Jos & Fai
16.01.2019
Laurent Lion
Es fehlen mir die richtige Worte.
Eine unfassbare, unglaubliche und unwirkliche Nachricht erreichte mir.
Seit 35 Jahre habe ich Peter gekannt, ein Mann der immer für seine Familie da war und auch für andere.
Ich bin froh ihm kennen gelernt zu haben. Es wird nie mehr so sein wie es war, aber die Erinnerungen werden dafür sorgen das er nie vergessen wird.
Hoffe das die Erinnerungen auch die Familie viel Kraft und Stärke geben werden um dieser schwere Verlust zu tragen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Laurent Lion & Helwig Lahoye
16.01.2019
Enno und Marijke
Liebe Familie
Unsere Herzlichen Beileid für euch. Wir wünschen euch viel kraft und stärke in diese schwierige zeit. Unfassbar,liebe gruss Enno und Marijke
16.01.2019
Sonja Schwaiger
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer


Liebe Angehörigen,

wie sehr haben sich meine „Manda“ immer gefreut,wenn Peter mit ihnen Späße gemacht hat.
Schön,dass wir ihn kennenlernen durften.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Sonja mit Dominik und Fabian
16.01.2019
Manfred Tuscher
Ruhe in Frieden lieber Peter, wünsche der Familie viel Kraft warst einer der besten Chefs und Lehrherr. Mein beileid Wünscht Manfred und Familie 8795
16.01.2019
Edwin en Paula Haanstra
Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
15.01.2019
Jasper Dijkstra
Liebe Peter, Bettina und Kinder und Familie.

Wünsche euch viel Stärke und Mut in dieser Zeit.

Alles Liebe Jasper Dijkstra und Familie.
15.01.2019
Monika Kammerlander
Liebe Lisl und Karin!
Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
15.01.2019
André Dorin Sander Jansen
Fur die ganze Familie Herzliches beileid.
Es fehlen uns die worte
15.01.2019
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21