close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Maximilian Dandler
✝︎ 21.06.2018
Aschau im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Hanse Petra
Ich bin unendlich traurig, das ich es erst jetzt erfahren habe das du lieber Max nicht mehr unter uns bist.Lieber Max ich bin sehr dankbar das wir noch so nette Gespräche geführt haben und du mich in meinem Geschäft besucht hast.Ich werde dich in meinen Herzen behalten. Ruhe in Frieden lieber Max..
23.06.2018
Familie Ager aus Thiersee
Liebe Elvi Liebe Trauerfamilie
Fassungslos mussten wir die traurige Nachricht von Max seinem Tod erfahren.
Die Kraft ging zu Ende Herr nimm Ihn auf in deine Hände!
Leider sind uns allen in solchen Situationen die Hände gebunden , denn der Herrgott allein hat den Tag und die Stunde unseres Todes bestimmt. „EIN HERZ STEHT STILL WENN GOTT ES WILL „
Wir wünschen Euch für diese unsagbar schwere Zeit, viel Kraft, tröstende Worte und Freunde die für Euch da sind, Euch halten und stützen. Da wir Zur Zeit auf Urlaub sind können wir leider nur in Gedanken und im Gebet Max auf seinem letzten Weg begleiten sowie besonders euch allen ein herzliches Beileid aussprechen. PFIATI Max Ruhe in FRIEDEN; und schau herunter auf Deine Lieben;
WÄRE GERN BEI EUCH GEBLIEBEN; DOCH MEINE KRANKHEIT WAR ZU SCHWER.
HEILUNG WAR MIR NICHT BESCHIEDEN, SO BLEIBT MEIN PLATZ FÜR IMMER LEER;
MUSSTE NUN DIE WELT VERLASSEN, DOCH BEFREIT VON MEINER QUAL,
LASST MICH IN FROHEN STUNDEN BEI EUCH WEILEN MANCHES MAL:
Wenn die Kraft zu Ende geht- ist es kein Leben - ist es kein Sterben-ist es eine Erlösung.
Tief empfundenes Mitgefühl möge trösten und wärmen. Ein stiller Gruß Sepp Monika Sebastian mit Maria-Luise
21.06.2018
Familie Ager aus Thiersee
Familie Ager aus Thiersee
21.06.2018
Felix u.Gitti Wiedl
Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es seine Hand,ist mit ihm geschritten,ließ ihn niemals wieder los,er hat viel gelitten. Und der Herr sprach, Max komm Heim.
In herzlicher Verbundenheit Felix und Gitti mit Kinder
21.06.2018
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21