close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Roland Tipotsch
✝︎ 09.06.2018
Tux
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Familie Helge und Christine Jauernig, Wetterzeube
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft.


In stillem Gedenken

Helge Jauernig

Christiene Jauernig

Steven Jauernig


Wetterzeube 30.09.2018

30.09.2018
Kaar Erich, Vorderweißenbach
Lieber Roland!
Unfassbar war für mich die Nachricht von deinem plötzlichen Ableben, die mir deine Tochter übermittelt hat, ich kann es nicht glauben.
Seit 1984 kannten wir uns, nachdem wir beide in Wien die Fachausbildung für unseren Job in den Raiffeisenbanken absolviert haben. Über 30 Jahre lang waren wir gute Freunde, wir hörten uns, wir sahen uns, wir verstanden uns.
Du bist deiner lieben Familie entrissen, auf die du so stolz warst, es bleiben deine ratlosen Arbeitskolleginnen und -kollegen zurück, viele Menschen, die deine Unterstützung und Beratung so gerne in Anspruch genommen haben - und es bleiben viele Freunde zurück, die das Unglaubliche erst begreifen müssen.
Lieber Roland, danke für 34 Jahre Freundschaft.
Ich wünsche dir das verdiente Glück, das du deinen Lieben immer vorgelebt hast. Ein Platz an der Sonne wird wohl reserviert sein für dich, lass bitte diese Sonne immer dann scheinen, wenn für deine Familie dunkle Wolken aufziehen, weil sie es nicht glauben können, dass ihr geliebter Roland nicht mehr da ist.
Lass deinen Glauben, deine Lebenseinstellung und dein Mensch sein weiterleben in deiner Frau Lisi und deinen Töchtern Barbara und Magdalena, denen ich viel Kraft wünsche, das Geschehene ertragen zu können. Mögen sie Trost finden in ihrem Schmerz, wenn sie in Dankbarkeit dich als ganz großartigen Familienmenschen in ihren Herzen tragen.
Ich entbiete deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und meine tiefste Anteilnahme!

Erich Kaar
Teichstraße 3
4191 Vorderweißenbach, Mühlviertel/OÖ.


14.06.2018
Christiana De Decker-Wechselberger mit Familie


Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Welt, die sich dreht.


Wir wünschen deiner Familie viel Kraft.
12.06.2018
Kreidl Sigrid U.Georg
Haben im Urlaub von deinem Ableben erfahren und sind tief betroffen. Es ist für uns unvorstellbar auf die Raika zu kommen und du bist nicht mehr da.Wünschen deiner Familie Hoffnung und Kraft.
11.06.2018
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21