close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Josef Pfister
✝︎ 07.04.2018
Ried im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Astrid
Du bist ein sehr netter Mensch gewesen!Ich habe immer gehofft,dass wir uns wieder sehen!Es war für mich eine Freude dir zu begegnen.
09.04.2018
Elisabeth
Lieber Sepp,

SO KURZ IST LEBENSZEIT
So wie ein Feuerfunke
Im Dunkeln rasch verglüht
So schnell ein Menschenleben
Rasant vorüberzieht

Kurz wie ein Wetterleuchten
Das gleich Vergangenheit
So schnell vergeht auch leider
Des Menschen Lebenszeit

Ein Bruchteil der Sekunde
So kurz ist Lebenszeit
Verglichen mit dem Zeitraum,
Den man nennt Ewigkeit.

In stillen Gedenken an unsere gemeinsame Zeit!

Deine Schwester Elisabeth mit Familie
09.04.2018
Helga
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir dort gut geht, wo du jetzt bist!ich werde dich nie in meinem Leben nie vergessen!
Mein besonderes Beileid gilt Moidl und Franzl!
09.04.2018
09.04.2018
Ruhe in Frieden
Sepp mochs Guat!!!!, es ist sehr traurig das den Weg genommen hast , das Ewige Licht leuchtet dir aber dennoch sind wir froh dich kennen gelernt zu haben.
09.04.2018
XXX
Du hast dich für einen anderen Weg entschieden. Ich bin sehr traurig, aber dennoch froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Hoffentlich geht es dir gut, wo auch immer du jetzt bist.
Deiner Familie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden.
Ruhe in Frieden!
09.04.2018
Fam.Christina Steiner
Ach wenn du gegangen bist,bleibst du wie du warstund bist in unseren Herzen.
Du warst ein toller Mensch,
hast uns stehts zum lachen gebracht und uns daran erinnert
wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann
09.04.2018
Christina Steiner
Lieber Sepp!Wir trauern um dich ,du fehlst uns so sehr!Christina und Angelina Steiner und Toni Stock!
09.04.2018
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21