close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Alois Wurm
✝︎ 24.02.2023
Stumm
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Liebe Christa und Familie! Wir sind schockiert vom plötzlichen Tod deines Mannes Lois und sprechen dir, deinen Kindern und Enkelkind unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir können uns noch gut an eure Hochzeit erinnern und nun diese traurige Nachricht. Lois war immer ein lustiger und hilfsbereiter Mensch, jetzt hat er die Bühne des Lebens verlassen und ist in das ewige Leben eingetaucht. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Lois - lebe wohl!
Franz und Edith Leitner aus Herzogenburg
28.02.2023
Liebe Christa,

Zutiefst erschüttert hab ich vom Tod von Lois erfahren. Es war doch noch viel zu früh für ihn zu gehen.
Ich weiß, dass Worte in dieser Situation keine Linderung bieten. Trotzdem möchte ich von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Vielleicht gibt es Trost zu wissen, dass er jetzt bei Tante Hilda und Onkel Peter ist.
Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
In tiefem Mitgefühl
Elisabeth Macho

Lois, ruhe in Frieden

27.02.2023
I glabs imma no nit, Lois isch nimma, de Christa tuat ma so load & iatz tuat's oft amol. Es Schicksal muants nit guat mit ins !!! ???? Brigitte mit Familie
25.02.2023
Liebe Trauernde!
Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. In Johannes 5:25 prophezeite Jesus -ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört wird leben (Die Bibel-Hoffnung für alle). Auch im Bibelbuch Hiob Kapitel 14:14,15 steht geschrieben, dass Gott sich der Verstorbenen erinnern und sie durch die Auferstehung zu neuem Leben erwecken wird.
Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und der allmächtige und der barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung Kapitel 21:3-5 in naher Zukunft für immer zunichte machen wird.
Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des gerechten Gottes vereint, in seiner neuen und friedlichen Welt ewig leben dürfen. Sehnen wir diese Welt herbei!.
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.
Mit stillen Grüßen Ainberger E.
25.02.2023
Aufrichtige Anteilnahme !
25.02.2023
Lois ich lernte dich vor mehr als 35 Jahren als lebenslustiger Mann , immer einen Schmäh auf den Lippen kennen. Die Familie und deine Arbeit waren dein Leben! Viel zu früh bist du jetzt gegangen !!! - Pfiati Lois !

Christa, dir und den Kindern wünsche wir ganz, ganz viel Kraft in der schweren Zeit !!!
von Margarethe mit Familie u. Maria
24.02.2023
Machs guat lois und R.i.P Andi Fa.Dallmayr????????
24.02.2023
A Liachtl vom Hainzenberg Viel Kraft der Familie
24.02.2023
Es schmerzt wenn man einen wunderbaren Menschen gehen lassen muss
Ich möchte mich bedanken für eine schöne Freundschaft
Unvergessen die vielen Stunden die wir auf den verschiedenen Baustellen verbringen durften

Sein ganzer Stolz war seine Familie welche nun voller Trauer ist

Ihr gilt meine ganze Trauer

Lieber Lois ein letztes Glück Auf und Ruhe in Frieden
Wir werden dich immer in Erinnerung halten

Ferdinand Hatzl
24.02.2023
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21