close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Martha Hollaus
✝︎ 08.02.2023
Mayrhofen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
A liachtl für die Martha, schode mir hatten no so viel Unternehmen kinnen
16.04.2023
Liebe Trauernde!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew'ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

In stillen Grüßen Ainberger E.
13.02.2023
Liebe Martha, warst seit ich dich kannte, immer für jedem da, auch wenns dir nicht gut ging, und das schon sehr früh in deinen Jahren.
Durfte dein wahres Wesen erkennen bei einem sehr großen Umbau in deinem Leben, du hast gegeben aber niemals genommen, und jetzt bist du liebe Martha dort, wo du deinen Ausgleich bekommst, in einem höchstem Sein , für dich in der Unendlichkeit.
Armin Schulze
13.02.2023
Liebe Isabella!

„Ich weiß es ist schwer, aber ich hoffe, dass Deine Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner geliebten Mama“
Die Mama wars. Was brauchts der Worte mehr ....

Evelyn (Frischeis)
10.02.2023
09.02.2023
Aufrichtige Anteilnahme , Fam. Höllwarth
09.02.2023
…und so gehe ich meinen Weg ohne dich weiter, ob ich es will oder nicht.
Jetzt bist du eben mein Stiller Begleiter und an den dunklen Tagen mein Licht…

Liebste Mama, du hast für uns gekämpft und gelitten und wolltest nicht gehen. Bist jetzt im Himmel und ich wünschte ich könnte dich nochmal sehen. Um dir zu sagen, dass wir dich lieben und du wirst vermisst. Und besonders um zu sagen:“ Es ist okay dass du jetzt unser Engel bist“!
Ich hoffe, du bist längst dort, wo es schön für dich ist. Und sag mir bitte dass du immer da bist, auch wenn ich dich mal nicht sehe…????????

In Liebe Isabella
09.02.2023
Ruhe sanft in Gotteshand liebe Martha. Unser tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie, besonders an Isabella und Thomas entbietet Euch Lisi und Conny mit Familie.
Danke das wir Dich einen Teil Deines Lebens begleiten durften. Wir werden Deiner stets gedenken. ????
08.02.2023
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21