close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Doris Hauser
✝︎ 13.12.2022
Gerlosberg
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Du fehlst mir ♥️
Immer wenn etwas gutes in meinem Leben passiert , weil ich es gerne mit dir teilen möchte...
Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte....
Du fehlst mir, wenn ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen....
Du fehlst mir ständig aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wunderschönen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben...
Einige davon, waren die besten meines Lebens ❤️❤️❤️
Doris du fehlst mir,,, deine Schwester ❤️????♥️
05.01.2024
Ich weiß du wärst Weihnachten bei uns... wenn der Himmel nicht so weit weg wäre ???????? wir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️????
24.12.2023
Danke für den Weg den du mit uns gegangen bist...
Danke für die Hand die du so hilfreich war..
Danke für deine Liebe die uns Geborgenheit gab...
Danke
Dass es dich gab....
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️❤️
19.12.2023
15.12.2023
Ein Jahr ist heute vergangen, aber unsere Trauer nicht...
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unserem Herzen nicht...
Was wir mit dir verloren das versteht so mancher nicht, nur die die wir wirklich lieben wissen wowon man spricht.,
Traurig stehen wir wie verloren am Grab...
Niemand kann uns wiedergeben was wir an dir verloren haben ♥️❤️❤️
Mir vermissen di gonz Dole Doris ❤️❤️❤️
Deine Schwester ♥️❤️❤️
13.12.2023
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich dich unendlich vermisse ...
Ich möchte mit dir reden , deine Stimme hören, dich umarmen, spüren dass du da bist..... du fehlst uns so sehr Doris ❤️❤️❤️
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️
07.12.2023
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen...
Erinnerungen die einem das Herz ❤️ brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen....
Wir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
06.11.2023
Ich weiß , dass ich dich nicht zurückholen kann.
Aber ich weiß auch, dass du mir den Weg zeigst, wenn ich ihn nicht finden kann ❤️❤️ Doris mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️❤️
29.10.2023
Liebe Doris, heute vor 2 Jahren haben wir noch gefeiert und ich denke jeden Tag an dich und schaue mir immer wieder die Videos an . liebe Doris du fehlst bei uns.in liebe deine Nichte Brigitte danke
09.10.2023
27.09.2023
Eine Träne des Dankes, .. das es dich gab.....
Eine Träne der Freude,... für die Zeit mit dir....
Eine Träne des Schmerzes,...weil du fehlst....
Eine Träne der Gewissheit,... dein Platz bleibt leer....
Eine Träne der Liebe,...aus meinem Herzen wirst du nie gehen ♥️♥️♥️
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️❤️
27.09.2023
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.... und doch muss alles weitergehen...
Doris mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
15.09.2023
Ich bin von euch gegangen, aber nur für einen Augenblick. Wenn ihr dahin kommt,
Wo ich bin , werdet ihr euch fragen, warum
Ihr geweint habt..
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️❤️
05.09.2023
Es ist Erlösung sagt der Verstand...
Es ist zu früh , sagt das Herz...
Du fehlst , sagt die Liebe...
Es ist Gottes Wille , sagt der Glaube...ee
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut!!!!
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️❤️
30.08.2023
Leuchtende Tage nicht weinen, das sie vorüber sind....
Lächeln das sie gewesen sind ❤️❤️
Doris mir vermissen di ♥️❤️
Deine Schwester ❤️❤️
27.08.2023
Jeder der dich geliebt hat und dich immer noch liebt!! Wird mit diesem großen Verlust und innerlichen Schmerz ein Leben lang zu kämpfen haben!! Wir vermissen dich unendlich liebe Doris ❤❤❤❤
21.08.2023
Gott hält dich in seinen Armen ????????????v
Wir in unserem Herzen...
Doris mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️♥️
08.08.2023
Engel sieht man nicht,, aber wir wissen, dass sie existieren. Sie sind an unserer Seite und unterstützen uns. Es sind Menschen,die uns geliebt ❤ haben und die uns viel zu früh verlassen mussten.Sie Ruhen in Gottes Reich !Wo wir eines Tages vereint sein werden!! Vermisse dich so sehr Schwesterherz !!!!❤❤❤
07.08.2023
Weinet nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört...
Schließt eure Augen damit ihr mich wieder sehen könnt...
Umarmt euch einander mit Liebe damit ihr mich wieder spüren könnt....
Überall wo ihr seid bin ich an eurer Seite..
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️♥️
02.08.2023
❤️❤️❤️
31.07.2023
Egal was passiert, niemand kann mir nehmen,was ich tief in meinem Herzen trage. Du fehlst mir Schwesterherz ❤❤❤
13.07.2023
Dein lachen wird mir immer unvergessen bleiben , auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist....
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️❤️
13.07.2023
Manchmal ist der Schmerz so groß dass das Auge keine Tränen weinen kann sondern nur das Herz still und leise blutet.Du fehlst mir so sehr Schwesterherź❤❤❤❤
12.07.2023
Ich denke jeden Tag an dich. Es gibt so viel,
Was mich an dich erinnert..
Orte , Situation und Lieder....und jedes Mal ist da die Frage nach dem Warum.... die ich mir immer wieder Stelle..
Warum du ? Warum so früh ?
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️
12.07.2023
Als dein Herz stehen blieb , brach meins in zwei Teile....
Der eine Teil lebt bei dir im Himmel.....
Der andere Teil versucht weiter zu leben ❤️
Mir vermissen di ♥️ deine Schwester ❤️♥️

04.07.2023
❤️❤️❤️
04.07.2023
Es sind die traurigen Momente im Leben, die mir zeigen , wie wertvoll die Zeit ist.
Besonders , wenn man einen geliebten
Menschen verloren hat , wünscht man sich so sehr die Zeit mit ihm zurück.... Daher sollten wir jeden Augenblick genießen, den wir mit unseren Lieben haben...
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
24.06.2023
Kennst du das Gefühl , wenn du in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du ganz genau weißt, wer dir fehlt......
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️❤️
22.06.2023
Die Zeit heilt keine Wunde , man gewöhnt sich nur an den Schmerz....
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️♥️
21.06.2023
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben..
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden Trauer...
Der Glaube ist das tröstende durch Wolken strahlende Licht...
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️♥️
20.06.2023
❤️❤️❤️
19.06.2023
Weinet nicht mehr damit ihr mich wieder lachen hört...
Schließt eure Augen damit ihr mich wieder sehen könnt.,..
Umarmt euch eina innder mit Liebe damit ihr mich wieder spüren könnt..
13.06.2023
Irgendwann werde ich zu dir in den Himmel kommen , und dann lass ich dich nie wieder los........
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️
03.06.2023
Der Tod kann zwei Menschen trennen , aber er kann ihnen nicht die Verbindung und die
Liebe nehmen.....♥️
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️♥️
02.06.2023
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist ,
werden wir uns fragen warum wir geweint haben , ....
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️❤️
01.06.2023
❤️❤️Gekämpft hast du alleine
❤️❤️Gelitten haben wir gemeinsam
❤️❤️Verloren haben wir dich alle.
❤️❤️Doris Mia vamissn di
30.05.2023
Geliebte. Menschen gleichen wie Sterne , sie leuchten noch lange nach ihrem
Erloschen. ✨????✨ Mir vermissen di ❤️♥️
Deine Schwester ♥️❤️
30.05.2023
Mit dir verschwand das Leben und die
Freude unwiederbringlich....
Du bist nicht zuersetzen und hinterlässt deine Spuren in unseren Herzen und unseren Seelen.,...
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️♥️
29.05.2023
Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und danach.....
und plötzlich ist alles grau und still.
Erinnerungen kommen und ein trauriges
Gefühl.... und plötzlich merkt man , dass es nichts schwierigeres gibt als den Menschen loszulassen den man liebt ❤️❤️
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️♥️

28.05.2023
Der Tod ist der Horizont des Lebens , aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht,... mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
27.05.2023
Leuchtende Tage , nicht weinen, daß sie vorüber sind....
Lächeln dass sie gewesen !!! Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ♥️❤️
26.05.2023
Am Anfang zählt man die Stunden, dann die
Tage, die Wochen, die Monate,....
Doch der Schmerz bleibt,.... der gleiche,
Tag für Tag, das Leben geht weiter ,.... Einfach so , ...
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️♥️

25.05.2023
Du bist nicht mehr da!! Aber in unserem Herzen lebst du weiter!!!!In Liebe deine Schwester Ich vermisse dich sehr Doris!!!♥️♥️♥️
25.05.2023
Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt , dass man sich wiedersieht , ,,,
das zählt!!!! ♥️♥️
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️❤️
24.05.2023
Es gibt Tage , da schmerzt jeder einzelner
Atemzug...
Er erinnert mich daran , dass ich lebe und du nicht mehr.....
Mir vermissen di gonz Dole Doris ❤️❤️
Deine Schwester ❤️❤️
23.05.2023
Es heißt die Zeit heilt alle Wunden! Das stimmt nicht wir lernen mit dem Schmerz zu leben !! Du fehlst überall Doris!!♥️♥️♥️
22.05.2023
Das Leben endet , ....
Aber unsere Liebe zu dir bleibt ewig ❤️❤️
Mir vermissen di gonz Dole ❤️❤️
Deine Schwester ❤️♥️
22.05.2023
Wenn ich die Augen schließe , sehe Ich dich vor mir, als wärst du nie fortgegangen....
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️♥️
20.05.2023
Manchmal in der Stille , kann ich dein
Lachen hören, dann frage ich mich , wo du wohl bist ???
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️♥️
19.05.2023
Ein Engel sein , nur für einen Tag ,..... Und
dich noch einmal wiedersehen,..
Um dir zu sagen wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden.....
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️❤️
....

.
18.05.2023
Ich schaue oft zu dir am Himmel und Rede jeden Tag mit dir am Grab . Deine Nichte Brigitte irgendwann sehen wir uns wieder liebe Doris.
17.05.2023
Dort drüben , auf dem Stein...... weißt du noch? Da sind wir stundenlang gesessen.
Wir haben geredet, über Ängste, über Glück.
Über das Leben und den Tod....
Du hast mir gesagt , du fürchtest dich nicht,,
Es gehört zum Leben dazu. Ein Ende und ein Anfang in einem...
Ich sitze jetzt allein auf unserem Stein..Sehe in die Ferne, blicke zum Himmel und frage dich,,,, Hast du recht behalten ""
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ♥️❤️
17.05.2023
Hier auf Erden haben wir dich verloren ,
doch vom Himmel schaust Du immer auf uns herunter......
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️♥️
16.05.2023
Ich sehe so oft zum Himmel , such in den
Wolken dein Gesicht . Vielleicht ist der
Abschied eine Reise , die ein Wiedersehen verspricht.,.,..
Mir vermissen di Doris ❤️❤️
Deine Schwester ♥️♥️
15.05.2023
Wir wissen , dass wir dich nicht zurück holen können.....
Aber wir wissen auch , dass Du uns von da oben den Weg zeigst....
Mir vermissen di Doris ♥️♥️♥️
Deine Schwester ❤️❤️❤️
14.05.2023
Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren....
Mir vermissen di gonz Dole Doris ❤️❤️
Deine Schwester ♥️❤️
13.05.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht .
leuchten die Sterne der Erinnerung.....
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️
12.05.2023
Der Himmel muss ein wunderbarer
Ort sein.
Wieso ich das glaube?
Weil er dich hat !!!! ♥️♥️
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️♥️
11.05.2023
Der Himmel muss ein wunderbarer
Ort sein.
Wieso ich das glaube?
Weil er dich hat !!!! ♥️♥️
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️♥️
11.05.2023
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.,....
Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente.....,..wo die Welt aufhört sich zu drehen.......
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️❤️
10.05.2023
Ich Glaube dass wir im Schlaf umarmt werden , von Menschen die nicht mehr da sind....
Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da !!!!
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ♥️♥️
09.05.2023
Das Leben ist kurz , aber doch von unendlichen Wert , denn es birgt den
Keim der Ewigkeit in sich.....
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ❤️♥️
08.05.2023
Der Tod ist die Grenze des Lebens......
Aber nicht unserer Liebe für dich liebe Doris
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️♥️
07.05.2023
Der Tod ändert alles!!!
Die Zeit ändert nichts!!!
Wir vermissen dich heute genauso, wie am
Tag deines Todes....
Wir vermissen dich ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
06.05.2023
Ich sterbe , aber meine Liebe zu euch stirbt nicht......
Ich werde euch vom Himmel herab lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe!!!! ♥️♥️ Mir vermissen. deine Schwester ❤️♥️❤️
05.05.2023
Du fehlst, und wir können nichts dagegen tun.... Wir vermissen dich unendlich und nichts verbessert es.....
Nichts heilt diesen Schmerz , denn du bist fort...... Für immer!!!!!
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ♥️❤️
04.05.2023
Ich wünschte im Himmel
gäbe es Besuchzeiten , und sei es
nur für einen kürzen Augenblick......
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ❤️❤️
03.05.2023
Als dein Herz stehen blieb , brach meins in zwei Teile.....
Der eine Teil lebt bei dir im Himmel......
Der andere Teil versucht zu leben.....
Mir vermissen di ❤️❤️ deine Schwester ♥️❤️
02.05.2023
Ich denke der schwerste Teil ist es nicht Abschied zunehmen , sondern zu lernen ohne den Menschen weiter zu leben , immer zu versuchen die Leere im Herzen zu füllen die Hinterlassen würde....
Mir vermissen di ❤️♥️
Deine Schwester ♥️❤️
01.05.2023
Es tut weh, deine Hände nicht mehr halten zu können , deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören.... Ich spüre jeden Tag deine Nähe und doch ist nichts mehr so , wie es war...
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️
30.04.2023
Die Lücke, die Du gerissen hast, ist eine klaffende Wunde!!!
Die Lücke, die Du gerissen hast, ist so groß,
dass ich sie nicht schließen kann....
Aber sie ist zugleich ein Fenster durch das ich dich sehe, immer wenn ich an Dich denke..
Mir vermissen di ♥️❤️♥️
Deine Schwester ♥️♥️❤️
29.04.2023
So viele Worte hatte ich noch für Dich..,.
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.
So viele Gedanken machte ich mir um Dich.
Das ist was mir nun von Dir bleibt....
Liebe, Wärme und Geborgenheit....
Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages bist du nicht mehr allein....
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️❤️
28.04.2023
Ich vermisse Dich., Wenn etwas schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen würde.
Ich vermisse Dich,.. Wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest...
Ich vermisse Dich,.. Wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben dürften...
Wir vermissen dich ❤️❤️ deine Schwester ♥️❤️
27.04.2023
Menschen die wir Lieben, bleiben immer bei uns. Sie leben in unserem Herzen weiter ❤️
Mir vermissen di ❤️❤️
Deine Schwester ❤️♥️
26.04.2023
Es ist Erlösung, sagt der Verstand....
Es ist zu früh, sagt das Herz.....
Du fehlst, sagt die Liebe....
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube....
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut......
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ♥️♥️
25.04.2023
Ich halte dich in meinem Herzen fest.....
So bleib ich in deiner Nähe...
Mein Leben lang, wenn du mich lässt.,,.
Bis ich dich endlich wieder sehe ❣️❣️
Mir vermissen di ♥️❤️
Deine Schwester ❤️❤️
24.04.2023
Doris denke viel an dich und deine Familie beschütze sie und stärke sie in ihren Schmerz
22.04.2023
Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht...Ich werde euch vom Himmel herab
lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe... Mir vermissen di ❤️❤️
Deine Schwester ♥️❤️
21.04.2023
Du bist gegangen auf eine Reise ohne
Wiederkehr.... Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr...
Wir warten auf dich jeden Tag, zuhaus und geben die Hoffnung noch nicht auf...
Die Tür geht auf, du kommst herein und alles
wird wie immer sein....
Du fehlst uns ♥️♥️ deine Schwester ❤️❤️
20.04.2023
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab...
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir...
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.....❤️
Mir vermissen di ♥️♥️
Deine Schwester ♥️♥️
19.04.2023
Über den Tod eines geliebten Menschen
kommt man nie hinweg.....
Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch
man behält diesen Menschen für immer
fest in seinem Herzen ❤️
Mir vermissen di ♥️ deine Schwester ❤️
18.04.2023
Ich bin bei dir, wo immer du auch bist.....
Du gehst mit mir, wo immer ich auch
hingehe.....
Mir vermissen di ♥️❤️
Deine Schwester ♥️❤️
17.04.2023
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden... Du bist es wert, dass soviel
Traurigkeit geblieben ist an deiner
Stelle......♥️. Mir vermissen di ❤️
Deine Schwester ❤️♥️❤️
16.04.2023
Unsere Trauer wird sich verändern...
Wir werden uns verändern....
Es gibt nur noch ein "' vorher und seither"""
Und das darf so sein.....
Mir vermissen di ❤️❤️
Deine Schwester ♥️♥️
15.04.2023
,, Es tut weh ,, sagt das Herz.......
,, Es wird vergehen ,, sagt die Zeit.......
,, Ich komme aber wieder ,, sagt die Erinnerung......
Doris mir vermissen di ❤️♥️
Deine Schwester ❤️♥️
14.04.2023
Der schlimmste Schmerz ist der, wenn du weißt, dass einen geliebten Menschen nie mehr berühren und sehen kannst.....
Mir vermissen di ♥️ deine Schwester ♥️
13.04.2023
Die Erinnerung ist das einzige Paradies
aus dem wir nicht vertrieben werden können......
Wir vermissen dich ❤️❤️ deine Schwester ❤️❤️
12.04.2023
Immer für alle dagewesen, und das beste
gewollt, und immer das beste gegeben,,,,,
Wir haben das beste
verloren....❤️ deine
Schwester ❤️♥️
11.04.2023
Wenn dich Liebe hätte retten können,
hättest du für immer gelebt!!!! ❤️
Mir vermissen di ♥️
Deine Schwester ♥️❤️
10.04.2023
Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich ist die Liebe ♥️...
Du hast uns verlassen aber in unseren
Herzen bist du für immer da.....
Mir vermissen di ❤️❤️
Deine Schwester ❤️❤️
09.04.2023
Das Leben geht weiter die Erinnerung bleibt,
Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen;;;; Weißt du noch!!!!"
Mir vermissen di ♥️❤️
Deine Schwester ♥️♥️
08.04.2023
Und wenn ihr fragt wo mag sie sein.....
So wiest: Engel sind niemals allein....
Doris kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn...
Geht dann ein Wind am milden Tag,, so denkt : Es war Doris Flügelschlag.....
Mir vermissen di ❤️♥️ deine Schwester ❤️♥️


07.04.2023
Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh...
Auf dein Wozu, auf dein Warum bleibt doch das Schicksals Mund nur stumm....
Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies
Wissen gibt dem Herzen Ruh......
Mir vermissen di ❤️❤️
Deine Schwester ♥️❤️
06.04.2023
Alles hat seine Zeit,
Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der
Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung...
Doris mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️.
05.04.2023
Die Liebe fragte nicht , sie war einfach da...
Auch der Tod fragte nicht..Er war da.
Nun müssen wir mit beidem leben.
Mit der Liebe und dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod hinter die Macht unserer Liebe ♥️❤️ mir vermissen di
Deine Schwester ♥️♥️
04.04.2023
Dankbarkeit!!!
Dankbarkeit für gemeinsame Jahre, für
Liebe und Nähe , für einen unvergesslichen
Menschen..... Doris mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️❤️
03.04.2023
Wir sind traurig, daß du so früh von uns gingst, aber dankbar, dass es dich für uns gab ,
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer
zu Dir zurück!!! Mir vermissen di gonz Dole ♥️♥️ deine Schwester ♥️❤️
02.04.2023
Was von dir bleibt
Die Stunden , die wir zusammen waren...
Die Augenblicke, in denen du mich tief
beeindruckt hat.. Das Gefühl wie ich mich
auf dich verlassen könnte...Das späte
Verständnis dass du wütend auf mich warst..Nur ein Teil deines Wissens, leider...
Die Dankbarkeit , all das bleibt da bei mir......
Mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ❤️♥️
01.04.2023
Wir denken immer an dich, wir reden immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein...
Wir halten dich fest in unserem Herzen,
und dort wirst Du für immer bleiben,,
um uns durchs Leben zu führen bis wir uns wiedersehen.... Doris du falsch ins!!♥️♥️ deine Schwester ♥️♥️
31.03.2023
Es tut weh sich an Momente zu erinnern...
Die es nie mehr geben wird!!!!!!
Doris mir vermissen di ❤️♥️
Deine Schwester ♥️❤️
30.03.2023
Ich würde gerne in die Vergangenheit
reisen...- nicht um Fehler zu vermeiden ,
sondern um jemanden zu umarmen ,
der heute nicht mehr da ist.,.........
Doris mir vermissen di ♥️ deine Schwester ❤️❤️♥️
29.03.2023
Wenn Liebe eine Leiter wäre ,
und Erinnerungen die Stufen,,
würden wir hinaufsteigen um

Dich zu uns zurückzuholen...♥️♥️♥️ mir vermissen di.... Deine Schwester ❤️♥️❤️
28.03.2023
Je schöner und voller die Erinnerung , desto
schwerer ist die Trennung,,,
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine Stille Freude,,
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel , sondern wie ein kostbares Geschenk in sich...... Doris mir vermissen di ♥️❤️♥️ deine Schwester ♥️❤️❤️
27.03.2023
Ich habe deine Stimme im Ohr ,
Dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen... und darum werde ich dich niemals
Vergessen!!!!! Mir vermissen di ❤️❤️♥️
Deine Schwester ♥️❤️❤️
26.03.2023
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen Ist voll Trauer unser Herz Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser größter Schmerz. Doris mia vomissn di sö ❤️❤️❤️
25.03.2023
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich dich unendlich vermisse..
Ich möchte mit dir reden , deine Stimme hören , dich umarmen , spüren dass du da bist.... du fehlst uns....♥️♥️♥️
Deine Schwester ❤️❤️♥️
25.03.2023
Ich bin immer noch da. Ich bin nur im Zimmer nebenan. Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch.
Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt. Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt . Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht geschnitten. Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden ??
Doris mir vermissen di ❤️♥️
Deine Schwester ❤️♥️
24.03.2023
Nichts stirbt , was in Erinnerungen bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben, und das leuchten in den Augen aller die von Dir erzählen !!!!!
Mir vermissen di ♥️♥️❤️

Deine Schwester ♥️❤️♥️
23.03.2023
Wie gerne
Würde ich dich zurück auf die Erde holen,
um einfach mit Dir zureden, Deinen Rat hören . Doris mir vermissen di ♥️♥️ deine Schwester ♥️❤️ ....
22.03.2023
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich liebe Doris wird vieles, vieles anders sein.
Mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ❤️❤️
21.03.2023
Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles , niemals aber die
Gemeinsam verbrachte Zeit....
Doris mir vermissen di ♥️♥️
Deine Schwester ♥️❤️
20.03.2023
Als ich geboren wurde habt ihr gelacht und ich geweint. Jetzt lächle ich und ihr weint.. Mir vermissen di gonz Dole Doris ❤️❤️♥️ deine Schwester ❤️♥️♥️
19.03.2023
Dü bist nicht mehr da wo du wahrst aber du bist überall wo wir sind ❤️❤️❤️Doris mia vomissn di sö ❤️❤️❤️ Deine Schwester
18.03.2023
Du bist aus unserem Leben nicht wegzunehmen, wirst bei uns sein, irgendwie, abwesend, anwesend, fern und nah zugleich und uns die Kraft geben die wir finden müssen um weiterzuleben... Doris mir vermissen di ❤️♥️❤️ deine Schwester ❤️❤️❤️
18.03.2023
Hab Frieden auch wenn ich dich jetzt nicht loslassen kann, erst nach und nach mit deinem Leben schließen muss, und Frieden finden, irgendwann, wenn die Erinnerung stark genug ist, dass du endlich gehen kannst. Doris mir vermissen di ♥️❤️ deine Schwester ♥️❤️
17.03.2023
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in eurer Mitte
So wie ich ihn im Leben hatte.
Doris mir vermissen di ❤️❤️♥️
Deine Schwester ♥️♥️
16.03.2023
Wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen dass du weinst um das was dir Freude bereitete.
Doris du falsch ins!! ♥️♥️♥️
Deine Schwester ❤️❤️❤️
15.03.2023
Eigentlich war alles selbstverständlich; das wir miteinander Sprachen , gemeinsam
nachdachten . Zusammen lachten, stritten und liebten.
Eigentlich war alles Selbstverständlich
- nur das Ende nicht - ♥️♥️♥️ deine Schwester mir vermissen di ❤️❤️
14.03.2023
Wenn man einen geliebten Menschen verliert , gewinnt man einen Schutzengel
Dazu,♥️♥️♥️
Doris mir vermissen ♥️ deine Schwester ❤️
13.03.2023
So lange ich lebe, lebst auch Du .
So lange ich lebe, wirst Du nicht vergessen
So lange ich lebe , wirst Du geliebt!!!
Wir vermissen di Doris ❤️❤️
Deine Schwester ❤️♥️❤️
12.03.2023
Jeden Tag achte ich auf ein Zeichen von dir,
Dass du mich wissen lässt, dass du weiterhin bei mir bist.......
Mir vermissen di gonz Dole Doris ❤️❤️♥️ deine Schwester ♥️❤️
11.03.2023
Dich verlieren ist sehr schwer , dich vermissen noch viel mehr Deine Schwester ❤️❤️❤️
10.03.2023
Loslassen , wo wir festhalten möchten.
Weitergehen , wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.
Doris mir vermissen di ❤️♥️❤️
Deine Schwester ❤️♥️
10.03.2023
An dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf meinem Weg.Dich zu vermissen ist der Schmerz , der ewig bleibt und nie vergeht! Doris mir vermissen di gonz Dole ♥️♥️♥️ deine Schwester ♥️
09.03.2023
Ich bin nicht weit weg, bin nach Hause gegangen.Und denk daran , ich halte dir
Für später, nicht jetzt ,dort wo ich bin,zu Hause,, ein kleines, Zimmerchen frei .
Doris mir vermissen di!!!
Deine Schwester ❤️♥️♥️♥️
08.03.2023
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,dies eine Blatt man
Merkt es kaum ,denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben,drum wird dies Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Doris mir vermissen di ♥️♥️❤️ deine Schwester ❤️♥️
07.03.2023
Lass mich schlafen,bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen , sprich nicht voller Kummer von meinem weggehen,sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen
Jetzt und immer! mir vermissen di deine Schwester ♥️♥️♥️♥️

, jetzt und immer!!
06.03.2023
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Doris mir vermissen di ❤️❤️❤️♥️
Deine Schwester ♥️♥️
05.03.2023
Wenn etwas uns fortgenommen wird womit
Wir tief und wunderbar zusammen hängen,so ist viel von uns selber mit
Fortgenommen.
Mir vermissen di deine Schwester ♥️♥️♥️
04.03.2023
Du fehlst ????????✨✨
03.03.2023
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde in welcher du mich
Liebsten hattest.
Doris mir vermissen di gonz Dole
Deine Schwester ❤️❤️❤️
03.03.2023
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke
Sie werden uns an dich erinnern,uns
Glücklich und traurig machen.und dich nie
Vergessen lassen.
Deine Schwester ♥️♥️♥️
02.03.2023
Unfassbar
Dich nicht mehr zu sehen
Unfassbar
Dich nicht mehr zu hören
Unfassbar
Für immer ohne dich zu sein.
Doris mir vermissen di deine Schwester ♥️♥️♥️♥️ !!
01.03.2023
Gott hält dich in seinen Armen , wir in unserem Herzen ♥️♥️♥️
Mir vermissen di gonz Dole, Doris
Deine Schwester!! ♥️♥️
28.02.2023
Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen -
Nichts ist geschehen. Alles bleibt genau
Wie es war. Ich warte nur auf euch, gleich um die Ecke für eine kleine Weile. Doris i vermiss di gonz Dole ♥️♥️♥️ Deine Schwester
27.02.2023
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich es möchte. Doris mir ver
missen.
Deine Schwester ❤️❤️❤️
26.02.2023
Oft frage ich mich wo wirst du sein nachdem du diese Welt verlassen hast.
In Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf.doris
Mir vermissen di. Deine Schwester ❤️❤️❤️❤️
24.02.2023
24.02.2023
23.02.2023
Die Zeit heilt nicht alle Wunden , sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben..
Doris Du fehlst!♥️⭐♥️ Deine Schwester
21.02.2023
Unser Herz will dich halten. unsere liebe dich Umfangen. Unser Verstand muss dich
Gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
Deine dich liebende Schwester ♥️♥️♥️
20.02.2023
Doris war ein wunderbarer Mensch!!Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht!Sie war immer sehr fleißig!! Wir werden sie immer ìn unseren ❤️haben❤️❤️❤️❤️ Deine dich Liebende Schwester!!!
02.02.2023
02.01.2023
Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns .

Rainer Maria Rilke

Du bist geborgen in Licht und Liebe. Schick deinen Liebsten Trost und Zuversicht.
20.12.2022
OBWOHL du im
Himmel bist, erzählen
wir mit leuchtenden Augen
von dir, als wärst du nie
gegangen. Uns wir tun es
weiter. Heute. Morgen.
Solange, bis wir wieder
an deiner Seite sind.
18.12.2022
Gänsehaut...so furchtbar... Liebe Doris, wo immer Du jetzt bist. schicke deinen lieben viel Kraft ... leichter geschrieben wie gefühlt... leide und Fühle mit.... ... bete für Dich und ganz besonders für die Familie und alle Dich so sehr vermissen... R.I. P. ...????????❤⭐
18.12.2022
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der gesamten Familie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.
16.12.2022
"Und meine Seele spannte weit die Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus."
(Joseph von Eichendorff)
16.12.2022
Eine Stimme, die uns
vertraut war, schweigt.
Ein liebevoller Mensch, der uns
lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe,
Dankbarkeit und die Erinnerung.

In stiller, lieber, aufrichtiger Anteilnahme
Kathrin mit Familie
16.12.2022
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In ewiger Dankbarkeit für die schönen Stunden mit dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
„Die Ausflügler“
15.12.2022
Eine Stimme die so
Vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war
Lebt nicht mehr.
Vergange Bilder ziehen
In Gedanken vorbei.
Erinnerungen, Dankbarkeit und die
Liebe bleibt.

Lieber Andreas, Liebe Bibiana und Lieber Martin mir wünschen enk viel Kraft in dieser schweren Zeit.
15.12.2022
15.12.2022
Wege und Brücken, die einen verbinden.
Glaube und Hoffnung, die einem Kraft schenken.
Augenblicke und Gedanken, die einen stärken.
Eine Zeit die nie mehr sein wird, wie sie war.
Und doch wird Doris immer bei euch sein.
Ihre Liebe und ihre Wärme wird euch stets begleiten.
Lieber Andreas mit Kindern, lieber Ferdl, liebe Frieda, liebe Geschwister !
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit.
Wo ihr eure geliebte Doris auf ihren letzten Weg zum Friedhof begleiten müsst.
Unsere innigste Anteilnahme.
Lis und Ferdl
15.12.2022
I wünsch da Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
15.12.2022
Wellen...
Wenn I a di denk oft holt mi a Weah wie a Welle ein.
Atia is a Liad, a Duft, a Ort wo i mit dir gewesen bi...
Es gibt Toge mit hoache Wellen ober a Toge wos Wasser um uan stillar isch...
Und zwischen de Wellen isch Leben...
Und olle de ins voraus gongen hen wintschn sich sicher grod uas vu ins...

Weiter leben, a wenns hochte weacht.
Weiter giah, a wenn ma atia nimma woass wia...
Wellen kemmen und giah lossn, weil se Teil vu insang Dosein hen...

Und auf Gott vertrauen, dass die Sunne a mehr scheinen weacht und die Liebe, vu denn ins so geliebten Menschen, tief drinnen, in inre Herzen bleibt... ❤️

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Michi
14.12.2022
14.12.2022
14.12.2022
Der Tod schlägt Wunden, doch er heilt auch langes Leid.
14.12.2022
Af uamol

Af uamol
weachts still…
Miar geahm zur Ruah.
Schia longsam
deckt ins die Nocht
huamlach zua.
Der Atm weacht leise.
Es Heachz,
dos steaht still.
A ewiga Rüah,
fiahcht ins as Ziel.
Kua Weah meahr,
kua Soarge.!
Alls is federleicht!
Wenn der Horizont,
an helln Liacht gleicht,
sechn miar s` Paradies
und treten ei!
Soviel Vertrautheit!...
Dos ku der Himml grod sei!

(Maria Fankhauser)
Unser aufrichtiges Beileid.
Maria G.
14.12.2022
Und weil ich nun gestorben bin,
komm dann und wann zum Friedhof hin.
Besuch mich dort und red' mit mir,
Ich hör' dir zu, ich dank es dir!
Und zünd' dann ein Kerzlein an , damit ich mich wärmen kann.
Bring' deine Kinderlein zu mir, ich
möcht ' sie sehen, zeig sie mir.
Erzähle mir von Glück und Freud,
Verschweig mir nicht dein Herzeleid.
Ich nehm's dir ab so gut ich kann,
wirst seh'n, du trägst es leichter dann.
Kein Kummer gibt's hier und kein Leid,
ja nicht einmal das Wörtchen Zeit!
Wirst seh'n einmal seh'n wir uns
wieder , sind wieder alle vereint.
Ein fromm' Gebet zu Gott für mich,
dann gehst du fort- ich liebe Dich!
Ich bleibe hier , bin nun hier daheim -
mir fehlt's an nichts , bin nicht allein !
Hilde
14.12.2022
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im HERZEN tragen was ewig ist!

Wir trauern mit EUCH
Karin und Andi,Elisa und Marie
14.12.2022
Lieber Andreas,
Bibiana und Martin
liebe Frieda und Ferdl
Mögen die Erinnerungen
an Eure geliebte Doris
Euch die Kraft geben
diesen großen Verlust zu verkraften.
J. H.
14.12.2022
In stillem Gedenken!
Du kannst Tränen vergießen ,weil ein Mensch gegangen ist.
Oder du kannst lächeln ,weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen
und beten,dass er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen,
was er hinterlassen hat.
Lb Doris ,danke für alles.
14.12.2022
Euer Verlust ist so unfassbar……

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt.
Es ist immer zu früh,
und doch…..
……sind da
Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne
Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen,
einfach Momente,
die einzigartig, die schön, die unvergessen,
….. die einfach waren.
Diese Momente gilt es, festzuhalten,
einzufangen und in euren Herzen zu
bewahren.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben
unvergesslich und geben Trost.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz
und lässt die Freude irgendwann
wiederkommen.

Lieber Andreas, liebe Bibiana und lieber Martin,
wir wünschen euch viel Kraft und Glauben an ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

In Gedanken bei euch Carmen, Elisa und Fiona
Hofbauer ♥️❤️♥️
14.12.2022
Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit eurer Doris, euch die Kraft geben, die dunklen Tage zu durchstehen. Alexandra und Stefan Schiestl
14.12.2022
Liebe Trauerfamilie

In diesen schweren Stunden besteht mein Trost nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Jedes Wort zuviel und doch zu wenig.Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der Familie und Freunden Aufrichtige Anteilnahme .Maria⭐✨⭐✨⭐
14.12.2022
Ich durfte ein Stück Deines Lebensweg mit gehen Deine Fröhlichkeit und Deine Herzlichkeit wird mir immer in Erinnerung bleiben Machs gut liebste Doris Ein helles Licht soll Dir leuchten Eine ehemalige Arbeitskollegin
14.12.2022
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21