close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Lorenz Franz Schwankler
✝︎ 27.08.2022
Innsbruck/Zell am Ziller
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Lieber Lorenz,

leider hab wir uns nicht lange kennen dürfen.
Dennoch möchte ich mich für die gemeinsamen Momenten bedanken und werde sie ewig in meinem Herzen tragen.
Du warst ein sehr besonderer und liebevoller Mensch.

Vielleicht begegnet man sich in einem anderen Leben wieder.
Bis dahin; hab dich lieb!!! ♥️

Konstantin
11.10.2022
09.09.2022
08.09.2022
ABSCHIED ❣️

TAUSEND Worte können nicht sagen ,
wie groß die Bestürzung war ,
die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest !

TAUSEND Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt ,
die Dich lieben , die Dich kennen .

TAUSEND Gedanken werden Dich begleiten,
auf deiner Reise durch die Unendlichkeit.

TAUSEND Gedanken in denen Du bei uns bist , bis in alle EWIGKEIT!

Die ERINNERUNG an dich ist UNSTERBLICH ❣️
( ferdinand schmuck 1955 )

In Liebe deine Goti ❤️
07.09.2022
04.09.2022
Liebe Katharina
Ich weiß dass kein Wort ein Trost sein kann
So wünsche ich Dir und den Deinen ganz viel Kraft und eine stille Umarmung im Gebet
Barbara Eberharter
04.09.2022
Liebe Katharina und Angehörige, aus ganzem Herzen möchte ich Euch mein Beileid aussprechen und dich umarmen. Ich bin auch traurig, dass Ihr ein so schweres Schicksal mitmachen müsst. Liebe Katharina, ich habe dich als so lieben Menschen kennengelernt, ich kann Dir nur schreiben, dass ich sehr mitfühle und euch allen wünsche, dass euch die Kraft gegeben wird.Alles Liebe Waltraud aus Fügen
04.09.2022
Lieber Lorenz,
unsere Welt ist dunkler geworden. Die Traurigkeit ist kaum zu ertragen, aber mit dir als unseren Leitstern werden wir Wege finden, damit umzugehen. Du hast mit deinem Fleiß und Wissensdurst so viel erreicht, obwohl der Weg oft steinig war. Und gerade jetzt, wo dein Leben anfing, schöner zu werden, läßt dir das Schicksal keine Chance. Wir sind stolz auf dich und behalten dich für immer in unserer Mitte.
03.09.2022
Liebe Katharina
Mit großer Bestürzung und Traurigkeit habe ich die Trauerparte von Lorenz gelesen.

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr so wie es zuvor war.

Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft
der Welt für dich liebe Katharina und Deine Familie

Gabi Schiestl
03.09.2022
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber du bist überall, wo wir sind. ❤️ Können es nicht fassen, dass wir unseren tollen Freund nie wieder sehen werden.
03.09.2022
Lieber Lorenz, vielen Dank für die gemeinsame Zeit, ich trage dich in meinem Herzen! Ein Gruß aus der Ferne! Antonia
03.09.2022
02.09.2022
Lieber Lorenz,

ich werde mich immer an das Leuchten in deinen Augen erinnern, wenn du etwas Neues in einem Artikel gelernt hattest und es mir erzählen wolltest. Werde mich daran erinnern, wie du immer genau wusstest, welcher Song am besten zur Stimmung passen würde. Wie du dir nie das Lächeln verkneifen konntest, wenn du an etwas Witziges gedacht hast. Es gibt so viele schöne Erinnerungen mit dir, an denen ich liebevoll festhalten werde. Ruhe in Frieden. — Tanner
02.09.2022
Unendlich traurig……
aber auch dankbar für die schöne Zeit mit dir
lieber Lorenz. Du bleibst mir unvergessen
und in meinem Herzen deine Gertraud.
Sei ein heller Stern für deine Familie
der ihnen Trost und Kraft gibt.
02.09.2022
Lieber Lorenz,
unfassbar für uns alle…
du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer und du fehlst uns allen sehr.
Was bleibt sind die Erinnerungen. Sie sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
Lebe wohl sag ich Leise, mach‘s gut auf deiner letzen Reise ????

Until we meet again…
We think about you always.
We talk about you still.
You have never been forgotten and you never will.
We hold you close within our hearts and there you will remain.
When it‘s dark we look to you for the Stars✨ when it rains we look for the rainbow.
Hug all loved ones in heaven. ❤️
02.09.2022
Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft der gesamten Familie. In Gedanken bei euch.
Fam. Lisi und Franz Rauch mit Kindern, Ried
02.09.2022
Liebe Trauerfamilie,

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Ich wünsche Euch alle Kraft die Ihr braucht,
um diesen schweren Verlust zu tragen.
Und hoffe, dass Eure gemeinsamen Erinnerungen ein wenig trösten können,
und Euch durch diese schwere Zeit begleiten.

In stillem Gedenken Alexandra ( Kramsach )

02.09.2022
Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und den Mut, in freudiger Erinnerung, wieder den hellen Tagen entgegen zu sehen.
Doris und Thomas Scheffauer
02.09.2022
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21