close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Franz Tipotsch
✝︎ 18.07.2022
Zellberg
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Leben und Tod sind eins,
Leben heißt sterben.
Sterben heißt weiterleben.
(Kahlil Gibran)
07.08.2022
Lieber Opa!

Jetzt ruhst du sanft! Du bist uns vorausgegangen in die Stille!
Dein Leben war arbeitsreich und herausfordernd, aber das SEIN in deiner großen Familie hat alles möglich gemacht!
Ob es die grooße Liebe zu deiner Frau, den Kindern, oder die liebevolle Arbeit mit den Tieren war, ob eins von uns Kindern
schnell ein Fläschchen brauchte, oder das Wetter schnell zum Heuen rief - für dich Opa, hatte alles die gleiche Wichtigkeit!
Du hast uns gelehrt, dass immer einer für den anderen da sein muss, damit es uns allen gut geht!
Unsere Freude war auch deine Freude, und auch wenn du jetzt im Himmel bist, werden wir immer mit leuchtenden Augen
von dir erzählen! Heute, morgen, einfach immer.....
Du bist nicht mehr da, aber alles in der Glosaleit bist DU ! Wir lieben dich!
21.07.2022
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Lieber Hansjörg, lieber Josef,
lieber Bernhard,
werte Trauerfamilie!

Die Mitarbeiter und der Betriebsrat der Wildbach- und Lawinenverbauung Tirol entbieten die aufrichtige Anteilnahme.
20.07.2022
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21