close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Hildegard Sturmer
✝︎ 03.04.2022
Aschau im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Bitte Hilda hilf mir irgendwie. Ich habe das Gefühl alles läuft aus dem Ruder und ich mache alles falsch. Du fehlst uns allen so. Danke ❤️
22.02.2024
Hallo Hilda. Bitte hilf mir. Ich komme da nicht mehr weiter. Mit allem. Alles zuviel.Bitte hilf mir weiter. Danke. Du fehlst so. Hattest immer wieder Auswege, aus jedem Schlamassel. ❤️
18.09.2023
A Lichtl für Dich und Deine Familie...Danke für deine Hilfe vom Himmel aus, ich jammere ziemlich oft und komme total ins schwitzen...Du weisst schon wo...❤️
28.05.2023
Danke das mir immer hilfst. Hilfst mir immer noch aus jedem Schlamassel. Ich glaub du könntest mir oft in den Arsch treten,und schüttelst deinen Kopf wenn'st meine Aktionen so siehst. Aber immer so liebevoll. ❤️
03.04.2023
Du fehlst. Danke für alles. Es is net einfach ohne Dich. ❤️
03.04.2023
Bitte gib mir einen Wink vom Himmel aus. Hast mir so geholfen, und momentan habe ich das Gefühl alles falsch zu machen. ❤️
01.04.2023
Du fehlst uns allen. ❤️ Bräuchte so oft Deine Hilfe.Sonst geht es Dank Deiner Kraft und Hilfe - ganz gut. Die Extremprozesse machen mir zu schaffen. Hab es fein im Himmel. ❤️
21.01.2023
Liebe Hilda. Danke das immer für mich da warst. Du hast mir so viel beigebracht. Hast dafür gesorgt, das ich wieder auf die Beine komme. Hab es fein im Himmel. Du fehlst uns allen so....❤️
20.11.2022
Es gibt kaum die richtigen Worte Dich zu beschreiben....Du warst so ein wunderbarer Mensch. Danke für alles Hilda. Dein liebes Lächeln werd i immer in Erinnerung behalten. ❤. Viel Kraft für deine Familie.❤
09.04.2022
A Fels in der Brandung, des warst für mich und für so viele andere Menschen denen du geholfen hast. An Menschen wia Dich denn vergisst man nie....Danke liebe Hilda ❤ Viel Kraft deiner Familie.❤
07.04.2022
Das ist so unendlich traurig, man kann es nicht in Worte fassen! Irgendwann sehn wir uns wieder, an einem schönen,hellen, warmen Ort, wo es keine Sorgen mehr gibt! Ruhe sanft liebe Hilda⚘⚘⚘ich bin in Gedanken bei deiner Mama Rosa und bei deiner ganzen Familie! Deine Cousine Helga mit Toni.
06.04.2022
Hilda, du hast so vielen Menschen geholfen, warst immer für jeden da, ganz besonders für deine Familie.
Schau ganz ganz fest auf deine Lieben von da oben. Ruhe nun in Frieden.
05.04.2022
Danke für alles Hilda. Danke das du so vielen Menschen geholfen hast. Werde Dich sehr vermissen. Gute Reise in den Himmel.
05.04.2022
Liebe Hilda ❣️
Gekämpft hast du alleine ,
gelitten haben wir gemeinsam ,
verloren haben wir dich ALLE ❣️


Du warst so ein liebenswürdiger Mensch , hast viel in deinem Leben mitgemacht und trotzdem nie den Mut verloren .
Liebe Hilda , du warst auch für mich in schlechten Zeiten da …. Danke !!
Habs nun fein im Himmel , wieder vereint mit deinem Mann.
05.04.2022
05.04.2022
05.04.2022
05.04.2022
Manuel und Irina
05.04.2022
Ruhe in Frieden und Freude liebe Hilda
05.04.2022
Menschen sterben nie, wenn du sie im Herzen hast.
Man kann ihre Anwesenheit verlieren, ihre Stimme, ihren Duft....
aber das was du von ihnen gelernt hast,
das was sie dir hinterlassen haben, was wirst du nie verlieren!
05.04.2022
Herr, führe sie in dein göttliches Licht. Viel Kraft ihren Lieben. Ruhe in Frieden.
05.04.2022
Hintang Regenbogen, do isch a Plotz, so fei. Wo jeder amol higeat, zun richtig Glicklach sei. Hintang Regenbogen kuana woas genau wohi, aber a des helle Liacht kimmt nia a Schatten hi. Und olle buntn Farben beleuchten ins is Tol, wo jeder amol durch geat, irgendwenn amol. Hintang Regenbogen, do isch da Plotz so fei, wo jeder amol hi geat, zun richtig Glicklach sei! ????

Lieber Andi, liebe Sabine, lieber Thomas ...
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an Wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und ein Lächeln auf die Lippen zaubert! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Maria mit Familie
05.04.2022
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21