close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Martina Eberharter-Heim
✝︎ 07.12.2021
Fügen
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
28.02.2022
Das Band der Liebe kann der Tod nicht trennen❤️❤️❤️
19.02.2022
Liebe Familie Eberharter,

auch wir kennen den Schmerz und den Verlust jemanden aus unserer Mitte zu verlieren, aber das es in diesem frühen Alter passiert ist nochmal doppelt so schlimm. Wir sind immer im stillen Gedenken bei euch und trauern mit Euch.
Martina wird immer ein Teil in unserem Herzen sein.
Familie Briel aus den Siegerland
24.12.2021
Liebe Trauerfamilie!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchten wir trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren.
Auch wir wissen, was es heißt, jemanden zu verlieren.
DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN! Das versprach schon Gottes Sohn Jesus Christus, als er sagte: „Alle, die in den Gräbern sind, werden herauskommen“ (Johannes 5:28, 29)
Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste:
ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN!
Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen.

Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben!
„Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4)
Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen.
Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der durch seinen Sohn Jesus auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird.

In diesem Sinne möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid bekunden.

Silvia & Bernhard aus Kramsach
23.12.2021
Nun kommt die Zeit still an die vielen Spuren der Liebe und Erinnerungen und an das Schöne das Martina hinterlassen hat zu denken.

Leider ist dieser Abschied endgültig und sehr traurig.

Es wird eine Zeit der Stille, Leere und schmerzlichen Trauer sein.

Euch Angehörigen wünschen wir in dieser Zeit viel Kraft.
Das Band der Liebe kann der Tod nicht zerreissen.

Wir tragen Martina in unseren Herzen
Angelika, Josse, Daniel, Steffi und Jonah
14.12.2021
Euer Verlust ist im Moment so unfassbar…

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, und doch…
…sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen,
…die einfach waren.

Diese Momente gilt es, festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich und geben Trost.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch, lieber Martin, liebe Sarah, lieber Daniel und den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Tagen des Abschied-Nehmens.

Familie Eberharter
14.12.2021
Hintang Regenbogen, do isch a Plotz, so fei.
Wo jeder amol higeat, zun richtig Glicklach sei.
Hintang Regenbogen kuana woas genau wohi, aber a des helle Liacht kimmt Nia a Schatten hi.
Und olle buntn Farben beleuchtet ins is Tol, wo jeder amol durch geat, Irgend wenn amol.
Hintang Regenbogen, do isch da Plotz so fei, wo jeder amol hi geat, zun richtig Glicklach sei!????
13.12.2021
Liebe Martina! DANKE, dass ich dich auf deinem Lebensweg begleiten durfte. Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ bleiben. Unvergessen, in Liebe dein Gotl
13.12.2021
Lieber Martin, liebe Sarah, lieber Daniel. Die schönen Erinnerungen an Martina kann Euch niemand nehmen, sie leben weiter in Euch und zaubern Euch in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Aufrechtes Mitgefühl und viel Kraft wünschen Euch Willi und Chr
11.12.2021
10.12.2021
Liebe Martina! Ich erinnere mich an so viele schöne Stunden mit dir in unserer Schulzeit. Danke für diese schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Du musstest viel zu früh gehn. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden! Kerstin
10.12.2021
10.12.2021
Liebe Martina! Vielen Dank, dass ich mit dir so eine schöne Kindheit verbringen durfte. Danke dafür. Ruhe in Frieden. Lisa.
10.12.2021
Lieber Martin wir wünschen dir und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühlen mit euch.Eure Martina wahr so ein lieber Mensch und sie wird auf euch schauen und immer bei euch sein.Marina u Howy
10.12.2021
Lieber Martin und Kinder, unfassbar und fassungslos haben wir von eurem Leid erfahren. Es gibt keine Worte, die unsere Anteilnahme ausdrücken könnte. Wir sind unendlich traurig und werden Martina als einen lieben und wertvollen Menschen in Erinnerung beha
09.12.2021
Wo die LIEBE weint tröstet der GLAUBE ❣️ Mein herzliches Beileid
09.12.2021
Lieber Martin und Kinder, ich finde keine Worte, die euch den Schmerz des Abschiednehmens nehmen könnte, aber was man Schönes erlebt und tief im Herzen hat, kann euch keiner mehr nehmen. Unser aller herzliche und aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen
09.12.2021
Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut. Unsere aufrichtige Anteilnahme Alexandra mit Rolf und Conn
09.12.2021
Lieber Martin, liebe Familie Die schönen Erinnerungen an Martina kann Euch niemand nehmen, in Euren Herzen lebt sie weiter und zaubert Euch in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Aufrichtige Anteilnahme Christian und Silvia Schwemberger
09.12.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21