close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Johann Gruber
✝︎ 21.08.2021
Hart im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Kevin mit mama carmen
Danke für alles-du warst für mich der beste opa der welt-ich werd dich nie vergessen ❤️kevin mit mama carmen
24.08.2021
Kevin mit mama carmen
Danke für alles-du warst für mich der beste opa der welt-ich werd dich nie vergessen ❤️kevin mit mama carmen
24.08.2021
Lydia
Du hast mich mit 6 Jahren aufgenommen als Tochter und mir viel ermöglicht im Leben. Dafür möchte ich danke sagen. Da ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen leider nicht bei der Trauerfeier dabei sein kann werde ich mich auf meine Weise bei dir verabschieden. Ich werde dich auf jeden Fall besuchen wenn ich in Tirol bin. Aber da ich dich kenne weiss ich das du Verständnis hast. Ich hoffe das du deinen Frieden gefunden hast. Das Leben war nicht immer leicht für dich. Du hast hart gekämpft. Ich werde dich nicht vergessen, das habe ich auch nie! Lydia
24.08.2021
Andi's Mutti
Lieber Hansi! Nur ein einziges mal hatte ich die Freude, Dich mit Deiner Ziehharmonika zu erleben. Beim Andy und Sonja in Wien. Dieses Erlebnis ist mir für immer in Erinnerung geblieben. Du warst so voll Lebensfreude, die uns alle angesteckt hat...
Aus der Ferne habe ich letzte Zeit Deinen mühsamen Weg verfolgt und mit Dir und den Deinen gefühlt und gehofft...
Lieber Hansl! Möge das Licht der EWIGER LIEBE Dich umhüllen und leiten auf Deinem Weg in die Unendlichkeit.
Mein innigstes Mitgefühl gilt ALLEN, die Dir nahe stehen.

Manja Tondolo







23.08.2021
S.A.S.N.P.L - Wien
Wir werden uns irgendwann wiedersehen!
An unserem lieben Vater/Schwiegervater/Opa und Uropa Hansl, so wie wir Dich erlebt haben:
Geprägt von Stolz, und trotzdem mit einem weichen Kern, hast du alles in die Hand genommen und erledigt, was dir wichtig erschien.
Manchmal mit echtem Tiroler Herz, manchmal einfach nur "der sture Hansl". (lach)
Wir haben dich kennengelernt als "geradeaus Michl" - als einen Menschen wo man immer das Gefühl hatte, zu wissen woran man ist.
Das sind Werte die im Leben zählen...
Du warst ein fröhlicher Geselle, der auch gewusst hat, was Spass am Leben bedeutet.
Spass sollst du Dir auch weiterhin behalten, ganz egal von wo du auf uns herabschaust!
Wir werden die Tage wo wir gemeinsam mit deinem Ziaha, Gitarre und Schnapsl verbrachten, sehr vermissen.
Lieber Hansl: für uns ist die Sonne kurzfristig unter gegangen, für dich herrscht ewiges Licht!
Wir lieben Dich
Sonja, Andy, Sara, Nico, Patrick und Leon
23.08.2021
P.A.
Pfiati Hansl... mit Dir wars immer lustig.
Der Herr schenke Dir den ewigen Frieden, die schönste Freude des Himmels. Ein letzter lieber stiller Gruß, das ewige Licht leuchte Dir und mein herzliches Beileid an alle, die um Dich trauern...
23.08.2021
manfred schleinzer
Zum Ableben Deines Mannes Hans Aufrichtige Anteilnahme von Manfred & Karoline
23.08.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21