close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Hans Pendl
✝︎ 08.07.2021
Kaltenbach
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Romana
Lieber Tate!

Mit dir verlieren wir die große Stütze unseres Lebens, den Mittelpunkt unserer Familie und ein Vorbild, das unser aller Leben auf wundervolle Weise geprägt und bereichert hat. Dein Vermächtnis tragen wir als kostbares Geschenk in unseren Herzen; dein Lebenswerk halten wir in Ehren; in deinem Sinne leben wir weiter!
Deine Güte, deine Fröhlichkeit, dein besonnenes, friedliebendes Wesen, deine aufopfernde Hilfsbereitschaft werden uns immer begleiten - in großer Hochachtung und Liebe verneigen wir uns vor dir!

Tate, ich danke dir für alles, was du für mich getan hast - besonders für deine unermüdliche Hilfe und Fürsorge während meiner schweren Krankheit! Rund um die Uhr warst du damals für mich da und hast mit mir mitgelitten und mitgekämpft!
Ich bin unendlich froh, dass ich dir in deinen letzten Lebenstagen noch ein kleines Stück von deiner grenzenlosen Liebe und Herzenswärme zurückgeben konnte! Danke, dass du uns diese innige Zeit des Abschiednehmens geschenkt hast!

Wir bewahren dich so in Erinnerung, wie du immer warst - lustig, herzlich und mit einem Schmäh auf den Lippen!

Pfiat di, Tate! Du bleibst in unserer Mitte und wirst immer in meinem Herzen sein!

Deine Romana
mit Hansjörg und deinem Florian
09.07.2021
Angelika Turri
Mei liaba Tate,
Gestern hast du in Ruhe einschlafen können.
Als Kind durfte ich in den Ferien mit dir viel Zeit verbringen, woran ich mich gerne und oft zurück erinnere.
Leider haben wir uns durch meine Ausbildung ein wenig aus den Augen verloren, obwohl wir immer telefonisch in Kontakt geblieben sind.
Erst in den letzten Jahren haben wir uns wieder öfter gesehen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten.
Ich werde dich nie vergessen.
In Liebe
Deine Angelika
09.07.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21