close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Hans Pendl
✝︎ 08.07.2021
Kaltenbach
Gedenkkerze entzünden
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der unter der Kerze erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
entzünden
zurück
OK
Tate hab Dank für alles, was du für uns getan hast! ❤️
23.04.2024
Du bist unser hellster Stern! ❤️
22.04.2024
Mein Herz hält dich umfangen, so als wärst du nie gegangen! ❤️
21.04.2024
A Liachtl fian Franz zum Johrtog! ✨ Und fia di Tate! ❤️
20.04.2024
Im Herzen für immer! ❤️
19.04.2024
A Liachtl für di Opa und olle innsrigen!❤️❤️❤️
19.04.2024
Tate, du hast immer so gestrahlt!
18.04.2024
Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein...❤️
17.04.2024
Tate steh bitte jedem von uns in seinen Ängsten und Sorgen bei und beschütze uns auf unseren Wegen! ❤️
16.04.2024
Guten Morgen, Opa! Iaz isch mehr vill getu!❤️❤️❤️
15.04.2024
A Sunntogsliachtl fia di Tate! ❤️
14.04.2024
Die Liebe bleibt! ❤️
13.04.2024
Du hast immer alles gerne gegeben! ❤️
12.04.2024
Bis zum Schluss bist du ein feinfühliger, herzlicher Mensch geblieben, trotz deiner schweren Krankheit! Dafür sind wir dir dankbar!
11.04.2024
Wir denken jeden Tag an dich! Manchmal stimmen uns diese Gedanken traurig; oftmals suchen wir deinen Rat, der uns immer noch fehlt; dennoch sind es schöne Erinnerungen an die Zeit mit dir, die uns glücklich und dankbar machen.
10.04.2024
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich immer sehen können! Ich vermisse dich! ❤️
09.04.2024
Du bist in unserer Mitte! ❤️
08.04.2024
Guate Nocht Tate! Du bist in unseren Herzen! ❤️
07.04.2024
Opa, Romana ist eine starke Frau und unser Vorbild! So wie du es warst! A Sunntogsliachtl für olle Innsrigen!❤️❤️❤️
07.04.2024
Danke Tate, dass du unser warst, ja vielmehr noch, dass du unser bist...bis wir uns wiedersehen!
06.04.2024
Danke Tate, dass wieder alles so gut gegangen ist. Du hast deine schützenden Hände wieder über mich gehalten! Mein Schutzengel! ❤️
05.04.2024
Guate Nocht Tate!
04.04.2024
Tate, ich denke fest an dich! ❤️
04.04.2024
Du bist uns als wertvoller Mensch vorausgegangen, aber dein Vermächtnis lebt in uns weiter und wir halten es in Ehren. ❤️
03.04.2024
Ja, du warst immer für uns da! Und dafür danken wir dir von ganzem Herzen! ❤️
01.04.2024
Opa, die Familie gibt einem so viel Kraft! Du hast alles getan für unsere Familie! A Liachtl fürn Ostermontag! ❤️❤️❤️
01.04.2024
...habe dich sicher, in meiner Seele; ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt...
31.03.2024
Guten Morgen Tate! Heute werden wir uns einen netten, gemütlichen Tag mit unseren Lieben machen, ganz so wie es dir gefallen hätte! Du bist in unserer Mitte! ❤️
31.03.2024
Das Osterfeuer ohne dich ist nicht mehr das, was es einmal war. Und dennoch ist es schön, dass dieser Brauch, den Franz und du so sehr gepflegt haben, weiterbesteht. Ich bin mir sicher, du hast uns von oben zugesehen und dich gefreut! Frohe Ostern!
30.03.2024
Danke Tate für deine Güte und Liebenswürdigkeit! ❤️
29.03.2024
Karfreitag! A Liachtl für di Opa!❤️❤️❤️
29.03.2024
Wir denken an dich! ❤️
28.03.2024
Guate Nocht Tate! ❤️
27.03.2024
Wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von dir und der andere bleibt hier bei mir! Für immer in meinem Herzen! ❤️
27.03.2024
Heute haben wir wieder viel erledigt. Du warst auch immer jemand, der die Dinge umgehend erledigt haben wollte und tatkräftig mit angepackt hat.
26.03.2024
Danke, dass heute wieder alles gut gegangen ist. Früher hast du mich immer bei meinen Terminen begleitet und warst mir dabei eine wichtige Stütze!
25.03.2024
A Sunntogsliachtl fia di Tate! ❤️
24.03.2024
Opa, a Liachtl für di und olle innsrigen zun Palmsunntog! ❤️❤️❤️
24.03.2024
Tate, a Liachtl fia di! Morgen beginnt die Osterwoche und somit eine Zeit, die mich fest an dich erinnert!
23.03.2024
Jo jo gugu...❤️
22.03.2024
Heute morgen musste ich beim Gedanken an dich ein bisschen schmunzeln! Du hast mit deiner fröhlichen Art so viel Freude und Humor verbreitet. Auch heute an Mames Geburtstag werden wir dein Lachen wieder vermissen!
21.03.2024
Morgen feiern wir Mames Geburtstag! Bitte beschütze sie weiterhin, damit wir sie noch viele Jahre in unserer Mitte haben! ❤️
20.03.2024
Bis zuletzt hast du dir dein warmherziges Wesen bewahrt und so behalten wir dich als liebevollen und feinfühligen Menschen in unserer Erinnerung.
20.03.2024
Schlof guat Tate! Mit deiner wormen, grianen Decke. Dort oben muss alles so friedlich und still sein! ❤️
19.03.2024
Der Regen tut gut, damit die Natur wieder zu neuem Leben erwacht! Du hättest deine Freude damit, wenn du sehen könntest, wie es in deinem Obstgarten wieder zu blühen beginnt und das Gras gut wächst.
18.03.2024
Danke Tate, dass gestern alles so gut gegangen ist und wir so eine schöne Feier hatten! Ich habe viel an dich gedacht, und Mames Geschenk war in gewisser Weise auch deines! So habe ich auch von dir eine schöne Erinnerung!❤️
17.03.2024
Es war ein Erlebnis heute! Du hast gefehlt! Ich war so stolz auf meine Schwester!!❤️❤️❤️
16.03.2024
Tate bitte drück mir heut die Daumen, damit alles gut geht! So schade, dass du das nicht mehr erleben durftest! ❤️
16.03.2024
A dein Obstgarten weacht heit a Bam umgegetu! Aber nur weil er kaputt war! Manni ist schon fleißig! Ganz nach dir und deinen Vorstellungen! ❤️❤️❤️
16.03.2024
Opa, morgen ist ein großer Tag für uns! Du wirst in unserer Mitte sein! Und du wärst stolz auf unsere Romana!❤️❤️❤️
15.03.2024
A Liachtl fia den besten Tate der Welt! Du wirst morgen in meinem Herzen sein! ❤️
15.03.2024
Immer, wenn ich an dich denke, fallen Sonnenstrahlen in mein Herz...❤️
13.03.2024
Tate uns fehlt dein Rat, deine Unterstützung, deine Warmherzigkeit, uns fehlst DU!
12.03.2024
Tate bitte begleite uns alle in diesem neuen Lebensabschnitt! Alles hat im Leben seine Zeit...
11.03.2024
A Sunntogsliachtl fia di Tate! ❤️ Du warst auch heute wieder oft in meinen Gedanken!
10.03.2024
Tate bitte beschütze am Wochenende wieder deine Enkel, damit sie alle wohlbehalten nach Hause kommen.
09.03.2024
Danke Opa! ❤️❤️❤️
09.03.2024
Guate Nocht Tate! Heit hom mir wieder so viel erledigt und am meischtn gfreit mi, dass ma deine guatn Sochn verwertn hom kinnen. Mit de Sochn hun i a tole Freid!
09.03.2024
Meine letzten Gedanken am Tag gehören dir! Gute Nacht Tate!
06.03.2024
Tate du warst so eine Bereicherung für uns!
05.03.2024
I denk grod a di! ❤️
04.03.2024
So jemanden wie dich gibt es kein zweites Mal! ❤️ Du fehlst!
03.03.2024
Jo Opa, die Zeit vergeaht! Weachts schu mehr netta! Ober du fahlsch ins holt mit dein Schmäh! A Sunntogsliachtl für di und olle innsigen do oben!
03.03.2024
In lieber Erinnerung! ❤️
02.03.2024
Nun fängt ein neuer Lebensabschnitt an! Bitte begleite und beschütze unseren Florian! ❤️
01.03.2024
Was die Zukunft auch bringen mag, du bist an unserer Seite! ❤️
29.02.2024
Steh uns bitte bei!
28.02.2024
Denke gerade an dich und zünd dir a Liachtl u, Opa!❤️❤️❤️
28.02.2024
So viele junge Menschen müssen sterben...zum Glück hast du ein relativ langes Leben haben dürfen! Dafür sind wir dankbar!
27.02.2024
Guate Nocht Tate! ❤️
26.02.2024
A netts Tagl neigt sich dem Ende zu und du hast uns begleitet! Du warst der große, funkelnde Stern und der helle Mond, du warst einfach da, ganz nah bei mir! ❤️
25.02.2024
Du bist hier bei uns, nur unsichtbar! Schlof guat Tate!
24.02.2024
Opa, mitnonder kinnen mir olls schoffn!❤️❤️❤️ Guata Nocht!
24.02.2024
Die Schneeglöckchen vom Pendl blühen in meinem Garten. So bewahren wir stolz und voll Freude die schönen letzten Überreste von eurem Zuhause und von eurer Vergangenheit.
23.02.2024
Das Funkeln in deinen Augen und dein lautes Lachen, wenn du einen schelmischen Witz erzählt hast, bewahre ich für immer in meinem Herzen!
22.02.2024
Opa, jo mir holtn zomm! Guata Nocht!❤️❤️❤️
22.02.2024
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen! Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein! Ja Tate, du wirst immer bei uns sein!
21.02.2024
Guate Nocht Tate! Mir holtn zsomm - in deim Sinne!
20.02.2024
❤️✨❤️
18.02.2024
A Sunntogsliachtl für di, Opa! Geasch ins schu tole o! ❤️❤️❤️
18.02.2024
In Liebe...❤️
17.02.2024
Iatz geaht die Orbeit auf'n Feld und im Gorten mehr los. Des wor dei Wetta, roschtn hosch du nit gekonnt.
16.02.2024
❤️ Für immer in unseren Herzen! ❤️
15.02.2024
Mit frischen Frühlingsblumen haben wir heute dein Grab geschmückt. Es geht bergauf, der Langes ist nicht mehr weit! Schade, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. ❤️
14.02.2024
Danke Opa!❤️❤️❤️
14.02.2024
Tate deine Sochn holtn mir in Ehren! ❤️
13.02.2024
Opa, do oben weacht dir niet longweilig...ollm kimmt mehr eppa den du guat kennsch!❤️❤️❤️
13.02.2024
In Gedanken bei dir! ❤️
12.02.2024
Tate a Liachtl fia di an diesem verregneten Sonntag! Das erste Schneeglöckchen hat seinen Kopf aus der Erde gesteckt und kündet uns vom nahen Frühling. Das gibt uns Kraft, so wie du es tust! ❤️
11.02.2024
Dein Lachen bleibt unverstummt! Es hallt weiter in unseren Ohren und bringt uns manchmal selbst zum Lachen. Es war so herzhaft, so warm und so voller Lebensfreude!
10.02.2024
Tate du wogsch so a feiner Mensch! Danke fia olls! ❤️
09.02.2024
Opa, danke daß du ollm auf ins schausch!❤️❤️❤️
09.02.2024
Heit schauen die Mame und i zsommen an Opernball. Mir kinnen's gor nit glabn, dass mir selber zwoamol dabeigwesn hen. Kusch di no erinnern?
08.02.2024
Hoffentlich geht's bei unseren Kranken bald bergauf. Tate bitte hilf ihnen, nicht den Mut zu verlieren.
07.02.2024
❤️❤️❤️
07.02.2024
Guate Nocht Tate! ✨ Viel Kraft für Sandra! ❤️
06.02.2024
Opa, schau af ins! Danke! Besonders auf Romana!
05.02.2024
Tate a Liachtl fia olle in insra Familie, de momentan kronk sen. Loss se bold wieda gsund werdn.
05.02.2024
Deine Liebe tragen wir in unseren Herzen! ❤️ Dort bewahren wir sie wie einen kostbaren Sonnenstrahl, der uns für immer wärmt.
04.02.2024
A Sunntogsliachtl fia di Tate! ❤️
04.02.2024
Tate gib uns allen wieder viel Kraft! Ganz besonders Sandra heute!
03.02.2024
Du bist unser Hoffnungslicht, auf dessen Strahlkraft wir vertrauen dürfen. ✨
02.02.2024
Tate lass bitte wieder alles gut ausgehen! ❤️
01.02.2024
Zerrissen ist das schöne Band - und dennoch bleiben wir verbunden! Nichts kann uns trennen!
31.01.2024
Die Wärme, die du ausgestrahlt und uns geschenkt hast, spüre ich immer noch ganz fest! ❤️
30.01.2024
❤️❤️❤️
29.01.2024
Wir hätten dich noch gerne bei uns! Zum Glück haben wir dein Bild fest in unseren Herzen und können es jederzeit hervorholen, wenn wir dich in unserer Nähe brauchen.
29.01.2024
Danke Tate, dass alles so gut verläuft! ❤️
28.01.2024
A Sunntogsliachtl für olle!❤️❤️❤️
28.01.2024
In Gedanken bei dir Tate! ❤️
27.01.2024
Bitte beschütze unsere Kinder! Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. ❤️
25.01.2024
Am Ende des Tages denke ich noch einmal fest an dich. Und morgen hören wir uns wieder! ❤️
24.01.2024
Opa, danke für alles!❤️❤️❤️
24.01.2024
Guten Morgen Tate! Mit deinem Beistand ist alles gut gegangen. Danke! ❤️
24.01.2024
Ich spüre, du umhüllst mich mit deinem Schutz! Danke, dass du für mich da bist! ❤️
23.01.2024
Mal schauen, was der morgige Tag bringen wird. Du wirst mich sicherlich beschützen. Tate mit dir ist alles viel leichter zu bewältigen! ❤️
22.01.2024
Opa, bitte beschütze Max auf seiner Fahrt nach Salzburg, steh Florian bei seiner Prüfung bei und Romana für ihre OP! Danke!❤️❤️❤️
22.01.2024
A Liachtl fia di Tate! ❤️ Du spendest uns so viel Kraft und Zuversicht!
21.01.2024
A Liachtl fia di Tate! ❤️ Du spendest uns so viel Kraft und Zuversicht!
21.01.2024
A Liachtl fia di Tate! ❤️ Du spendest uns so viel Kraft und Zuversicht!
21.01.2024
A Sunntogsliachtl für di, Opa! Danke, daß du immer da warst und bist!❤️❤️❤️
21.01.2024
Opa, beschütze die Jungen und besonders unsere lb.Romana!❤️❤️❤️
20.01.2024
Du bist mir immer beigestanden und wirst es auch weiterhin tun. Diese Gewissheit gibt mir viel Kraft. ❤️
19.01.2024
Schlof guat Tate! ❤️
18.01.2024
Alles hat im Leben seine Zeit. Während die Jungen ihre Träume zu verwirklichen versuchen, müssen wir sie schweren Herzens ziehen lassen. So ändern sich die Rollen und schwer war es bestimmt auch oft für euch.
17.01.2024
Ich weiß, du bist bei mir! ❤️
16.01.2024
Opa, gib allen und deiner ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht!❤️❤️❤️
16.01.2024
Sei du unser Licht, wenn wir manchmal im Dunkeln Halt suchen! Leuchte uns den Weg und schenke uns immer wieder die nötige Kraft!
15.01.2024
A Sunntogsliachtl für di,Opa! Beschütze uns von oben!❤️❤️❤️
14.01.2024
Tate bitte schenke unserem Florian noch viel Kraft für die nächsten Prüfungen! ❤️ Du schaust auf deine Enkelkinder, da bin ich mir sicher!
13.01.2024
Dankbar sein für die gemeinsame Zeit ist der Schlüssel zur Überwindung der Trauer! Die vielen schönen Jahre mit dir bleiben unvergessen! ❤️
12.01.2024
A Bekonnta kimmt iaz zu dir aufn! Gonz traurig, besonders für die Hinterbliebenen! Beschütze sie und uns alle!❤️❤️❤️
11.01.2024
Guate Nocht Tate! ✨ Mir denken an di!
11.01.2024
Du bist nicht tot! Tot ist nur, wer vergessen wird! Du hingegen bleibst in unseren Gedanken und Erinnerungen lebendig! ❤️
10.01.2024
2000 Kerzen für dich! ❤️ Jede davon hat zum Ausdruck gebracht, wie sehr wir dich lieben und wie sehr wir dich vermissen!
09.01.2024
Tate du warst wahrlich ein Segen für unser Leben! So jemanden wie dich, der immer so feinfühlig, herzlich und fröhlich war, gibt es kein zweites Mal. ❤️
09.01.2024
Du bist der helle Stern am Firmament, das zwitschernde Rotkehlchen in meinem Garten, der glitzernde Schnee auf dem Feld, der wärmende Sonnenstrahl in unseren Herzen! ❤️
08.01.2024
A Sunntogsliachtl fia di Tate! Jetzt starten wir wieder voller Elan durch. Und du bist an unserer Seite.
07.01.2024
Opa, ja du hast gefehlt! Dein Lachen und deine freundliche Art! Aber alle meine Lieben waren da! Danke für alles! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
05.01.2024
Tate du hast jede Feier mit deiner Fröhlichkeit bereichert! Mit dir war es immer lustig. A Kerzl fia di und fia die Sandra zum Geburtstag! ❤️
05.01.2024
Morgen haben wir wieder etwas zu feiern. Der Geburtstagskuchen ist bereits im Ofen und wir freuen uns auf den morgigen Tag. Auch du wirst wieder mitten unter uns sein. ❤️
04.01.2024
Guate Nocht Tate! Unsere Liebe hüllt dich ein wie eine wärmende Decke.
03.01.2024
Heute haben wir wieder von dir geredet...Du bist allgegenwärtig in unseren Gedanken! Unvergesslich! Unersetzlich! ❤️
02.01.2024
Wieder ein Jahreswechsel ohne dich! A Glickseligs Neujohr, daß longlebsch und Gsund bleibsch!❤️❤️❤️
01.01.2024
A glicksaligs neus Johr Tate! ❤️
01.01.2024
Gerade ist der Silvesterzug vorbeigedampft...da werden Kindheitserinnerungen wach...gemeinsam mit den Trittmanns sind wir abends immer fein essen gegangen...das waren noch Zeiten!
31.12.2023
Bitte beschütze heute Nacht wieder unsere Kinder, damit das alte Jahr noch gut zu Ende geht.
30.12.2023
Du weißt, was wir fühlen und denken. Dir allein können wir alles anvertrauen und auf deine Hilfe hoffen. Du bist unser Fürsprecher im Himmel. ❤️
29.12.2023
Dein Leuchten bleibt für immer Tate! ✨
28.12.2023
Guata Nocht, Opa! ❤️❤️❤️
28.12.2023
Tate bitte beschütze uns alle! ❤️
27.12.2023
In Gedanken bei dir! ❤️ Gute Nacht Tate!
26.12.2023
Familie ist einfach das Wichtigste und du warst gemeinsam mit Mame unser Mittelpunkt. Du hast uns all die Werte vermittelt, die Familie ausmachen und in deinem Sinne feiern wir Weihnachten weiter! ❤️
25.12.2023
Frohe Weihnachten, Opa! Du hast wieder mal sehr gefehlt! Es ändert sich leider alles!❤️❤️❤️
25.12.2023
Guten Morgen lieber Tate! Frohe Weihnachten wünsche ich dir in den Himmel hinauf! ❤️ Mit dir war Weihnachten immer so schön! Du warst immer so gut aufgelegt und lustig!
24.12.2023
Morgen ist Weihnachten! Unvergessen die Zeit, als wir noch Kinder waren und wir gemeinsam dieses Fest gefeiert haben.
23.12.2023
Der Baum ist geschmückt! Das hast du immer so gerne getan! Du bist bei uns!❤️❤️❤️
23.12.2023
A Kerzl fia di lieber Tate und uas fian Hansl. Bitte beschütze ihn auf dem Weg, der jetzt vor ihm liegt. ❤️
22.12.2023
Heute ist es so richtig gemütlich daheim. Der Ofen ist eingeheizt, die Kerzen am Adventkranz strahlen Wärme aus und Weihrauchduft zieht durch das Haus. Wir stimmen uns auf Weihnachten ein und du bist mitten unter uns! ✨
21.12.2023
Guate Nocht Tate! Bitte steh und bei!
20.12.2023
Wenn einem Gegenwind entgegenbläst, hilft der Glaube an deine allgegenwärtige Unterstützung!
19.12.2023
Ein Dankekerzl, weil es uns allen so gut geht. ❤️
18.12.2023
1971 Kerzen! Glückzahl, mein Geburtsdatum ❤️❤️❤️
17.12.2023
Tate, dein Tod hat eine tiefe Wunde hinterlassen. Und manchmal reißt sie wieder von neuem auf. Du fehlst! ❤️
17.12.2023
Tate bitte gib Florian noch die nötige Kraft!
17.12.2023
3.Adventsunntog! Die Zeit vergeht so schnell! A Liachtl für olle do oben!❤️❤️❤️
17.12.2023
Opa, guata Nocht! Beschütze all unsere Lieben!❤️❤️❤️
17.12.2023
Tate gib uns bitte allen viel Kraft! ❤️
16.12.2023
I denk grod a di! ❤️
15.12.2023
Gute Nacht Tate! Heute habe ich dich endlich wieder auf dem Friedhof besuchen können. ❤️
14.12.2023
Von guten Mächten wunderbar geborgen...ein tröstlicher Gedanke zu wissen, dass es dir jetzt gut geht! ❤️
13.12.2023
Tate du warst mein geduldigster Christbaumkäufer. Mit dir hat das immer viel Freude gemacht. Jetzt hat Florian diese Aufgabe übernommen. So ändert sich eben alles im Leben, aber die Erinnerung bleibt bestehen.
12.12.2023
Guten Morgen, Opa!❤️❤️❤️
12.12.2023
Guten Morgen, Opa!❤️❤️❤️
12.12.2023
Guten Morgen, Opa!❤️❤️❤️
12.12.2023
Danke Tate für deinen Schutz und deine Fürsorge! ❤️
11.12.2023
Gestern hast du wieder gefehlt, Opa! Aber im Herzen warst du bei uns! Beschütze uns! ❤️❤️❤️
11.12.2023
Und haben die Traditionen, die Mame und du uns weitergegeben habt, noch viel bedeutet. In welch schöner Welt wir noch groß geworden sind. Danke Tate, dass ihr uns noch so viele Werte mitgegeben habt.
10.12.2023
Du bist bei uns! In unserer Mitte!❤️❤️❤️
10.12.2023
Heit isch der Geburtstag vun Max und in Koltenboch innen weacht tole gfeiert. Nur mia zwoa fahln Tate, oba mia sen in Gedanken ba insre Liabn.
09.12.2023
Es geht bergauf! Nur durch den großen Zusammenhalt und die Unterstützung von Sandra und Mame waren diese schwierigen Tage wieder einmal zu meistern. Was täte ich nur ohne sie! A Liachtl fia di! ✨
08.12.2023
Maria Empfängnis! A Liachtl für die, Opa!❤️❤️❤️
08.12.2023
Guten Morgen lieber Tate! Ich weiß, du bist immer bei uns und trägst uns durch die schwierigen Zeiten. Ein helles Licht für dich! ✨ Ich denke an dich!
07.12.2023
Opa, gib Romana die nötige Kraft das durchzustehen! Steh ihr bei!❤️❤️❤️
06.12.2023
Es ist ein Ros' entsprungen aus einer Wurzel zart. Dieses Lied hast du früher oft angestimmt. Heute habe ich es im Radio gehört und wurde an die schönen Jahre erinnert, als wir noch gemeinsam aufs Christkind gewartet haben.
06.12.2023
Opa gib uns Kraft und Zuversicht!❤️❤️❤️
06.12.2023
Tate, du fehlst uns! ❤️
05.12.2023
Irgendwie traurig......Nicolausabend , alles anders! ❤️❤️❤️ .
05.12.2023
Ein etwas anderer Nikolaus! Wie schön war es damals, als die Kinder noch klein waren, und voller Freude, aber auch ein wenig ängstlich auf den Nikolaus gewartet haben. Wie hat er sie oft ermahnt: "Das mag ich gar nicht gerne!"
05.12.2023
Tate a Liachtl fia di! Bitte beschütze uns alle!
04.12.2023
Florian hot heit wieder Prüfung! Opa, gib ihm Kraft und Zuversicht!❤️❤️❤️
04.12.2023
Olle hem mo kronk! Schau besonders auf Romana! A Liachtl für die zun 1.Advent ❤️❤️❤️
03.12.2023
Heit hots tole gschniem, Opa! I hu af die aufdenkn miaßn wia i Schnea gschepft hu! Du wogsch einfoch für olle do! ❤️❤️❤️
02.12.2023
A hells Liachtl soll dir leuchten! ❤️
01.12.2023
Ja bitte, beschütze deine Enkel und gib ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen !❤️❤️❤️
01.12.2023
Tate bitte beschütze unsere Kinder, damit jedes von ihnen seine Sorgen, Herausforderungen und Aufgaben bewältigen kann. Heute benötigen sie deinen Beistand ganz besonders!
30.11.2023
Momentan isch viel ze denkn. Oba mir kriagn des schu hi. Du gibsch ins jo die nötige Kroft. Schlof guat Tate!
28.11.2023
Ollm wos los, Opa ❤️❤️❤️
28.11.2023
In liebevoller Erinnerung! ❤️
27.11.2023
In Gedanken bei dir, lb.Opa!❤️❤️❤️
27.11.2023
Auf'n Friedhof wor's heit gonz friedlich und still. Über d'Nocht isch is Grob in a weißes Winterkleid g'hüllt wordn und die Kerzn funkeln wia Sterne. I woaß, du hoschts fei!
26.11.2023
Heit hom mir schu Schnea graumt! Genau wia du es ollm getu hosch! A Sunntogsliachtl für di und innsrigen do oben!❤️❤️❤️
26.11.2023
Tate moch dirs fein do obn! I denk an di! ❤️
25.11.2023
Opa ,beschütze unsere Kinder!❤️❤️❤️
25.11.2023
Der Schneawind pfeift von Berg oba. Guat, dass du's worm hosch im Liacht Gottes!
24.11.2023
Heute war ein besonderer Tag für mich! Schade, dass du das nicht mehr miterleben durftest! Ich glaube aber, dass du auch ein bisschen stolz gewesen wärst. ❤️
23.11.2023
Opa, heit isch reifn! Du tatesch sogn, kolt schauts eicha! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
23.11.2023
Zu eurem Hochzeitstag ein helles Licht für dich! Gemeinsam habt ihr viele schöne Jahre erlebt und uns ein liebevolles Zuhause gegeben. Du fehlst uns! ❤️
22.11.2023
Immer an meiner Seite wie ein unsichtbarer Begleiter, der mich beschützt, stärkt, hält, trägt, versteht... ❤️
21.11.2023
Tate gib uns allen bitte die nötige Kraft für die Herausforderungen, die das Leben für uns bereithält. ❤️
20.11.2023
Auch von mir ein Sonntagsliachtl für dich und alle unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind! Wir tragen euch in unseren Herzen!
19.11.2023
A Sunntogsliachtl für di und olle innsrigen do oben!❤️❤️❤️
19.11.2023
Bilder von dir in meinem Kopf...Bilder von dir in meinem Herzen...dort bleiben sie für immer bestehen! ❤️
18.11.2023
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!
17.11.2023
Manchmal fehlen einfach die Worte, und dennoch weißt du, was ich dir sagen möchte! ❤️
16.11.2023
Heute haben wir Stuanar Hansl zu Grabe getragen! Jetzt ist er bei seineri Waltraud! Gute Nacht du kl.Hase hat sie immer gesagt. ❤️❤️❤️
16.11.2023
Opa, gestern hast du sehr gefehlt! Romanas 44. Geburtstag! Aber du bist ja immer bei uns!❤️❤️❤️
16.11.2023
Guate Nocht Tate! ❤️ Die Liebe hört niemals auf!
15.11.2023
Für immer in meinem Herzen Tate! ❤️ Heute trag ich dich jede Sekunde ganz fest bei mir!
15.11.2023
Wieder ist ein Jährchen vorbei! Du wirst mir morgen sehr fehlen! ❤️
14.11.2023
Über das Wiedersehen mit deinem alten Freund Stuaner Hansl wirst du dich bestimmt sehr freuen! Mochts es enk fein miteinond!
13.11.2023
Guate Nocht Tate! Bleib a in der neuen Woche bitte wieda ba ins! ❤️
12.11.2023
Opa danke für alles! Ich fühl mich zufrieden und wohl!❤️❤️❤️ A Sunntogsliachtl für di und olle Insriegen!
12.11.2023
Nette isch des zu sechn, wia luschtig sie's dahuam ba dir an Wohnzimmer hobn! Wer hat des amol denkt, dass des noamol so nett weacht mit die Kinder. Des tat di a gfrein, wenn du se so sachasch! Schod, dass du nimma dabeisei kusch!
11.11.2023
Opa, das war gestern wieder eine Prüfung! Du kennst dich aus! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
11.11.2023
Guten Morgen lieber Tate! Gemeinsam starten wir in den neuen Tag! Du bist in meinen Gedanken immer an meiner Seite und begleitest mich - was auch immer kommen mag.
10.11.2023
A Liachtl für di Oma zun Geburtstag! Du warst und bist alles für mich!❤️❤️❤️
10.11.2023
Heute im besonderen Gedenken an unsere liebe Ginzlinger Oma! ❤️ Die Zeit mit dir bleibt unvergessen!
09.11.2023
Guate Nocht Tate! Morgen hören wir uns wieder!
08.11.2023
Tate, du warst unser Anker, du hast unserer Familie Halt und Sicherheit gegeben. Jetzt sind wir in vielen Dingen auf uns alleine gestellt.
07.11.2023
Guata Nocht, Opa!❤️❤️❤️
07.11.2023
Ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu - aber deine Kerze leuchtet und spendet neue Kraft!
06.11.2023
Guate Nocht Tate! Begleite uns bitte in der neuen Woche!
05.11.2023
Ja Opa, du fehlst an allen Ecken und Enden! Aber, gott sei dank mußt du vieles nicht mitansehen!❤️❤️❤️
05.11.2023
Alles ändert sich mit dem, der neben einem ist und dem, der neben einem fehlt! Du hast eine große Lücke hinterlassen!
04.11.2023
A Liachtl für di, Opa! Beschütze uns alle!❤️❤️❤️
04.11.2023
Von guten Mächten wunderbar geborgen... ruhst du nun in der ewigen Herrlichkeit Gottes! Wir wissen dich sicher und behütet - das gibt uns Trost!
04.11.2023
Ein Rotkehlchen im Garten...ein Gast zu Besuch... wer weiß?
03.11.2023
Wir sprechen mit dir, so als wärst du immer noch mitten unter uns! Du bleibst auch weiterhin ein lebendiger Teil unseres Lebens!
02.11.2023
Unser Leben mit dir, es war jeden Herzschlag wert! ❤️
01.11.2023
Allerheiligen - Tag des dankbaren Erinnerns an den wundervollsten Tate der Welt!
01.11.2023
Es war schön bei Nacht der 1000 Lichter! Florian hat es mitgestaltet! Du warst in unserer Mitte!❤️❤️❤️
31.10.2023
Nacht der 1000 Lichter - Wenn Gott uns heimführt, das wird ein Fest sein! Ein schöner Gedanke! ❤️
31.10.2023
❤️ Am Himmel leuchtet nun der hellste Stern - in unserer Mitte hingegen ist dein Platz leer! Du fehlst uns! ❤️
31.10.2023
Guten Morgen lieber Tate! Danke, dass du uns wieder gut nach Hause gebracht hast! Du bleibst in meinem Herzen! ❤️
30.10.2023
Opa, beschütze uns vor Schlimmeren! ❤️❤️❤️
29.10.2023
Heute habe ich dir im Dom von Siena eine Kerze angezündet und fest an dich gedacht! ❤️
27.10.2023
Tate bitte bleib uns allen nahe und nimm dich unserer Sorgen und Nöte an! Du strahlst in unsere Herzen hinein!
26.10.2023
Opa begleite Romana und alle gut nach Italien! Sie freut sich so sehr! ❤️❤️❤️
25.10.2023
Guten Morgen lieber Tate! Bitte begleite uns auf unserer Reise! Ich denke an dich! ❤️
25.10.2023
Ich hoffe, dass wir es dir trotz unserer Unwissenheit möglichst erträglich gemacht haben. Du warst so tapfer!
24.10.2023
Güata Nocht, Opa! Beschütze uns alle!❤️❤️❤️
24.10.2023
Vieles erinnert mich an dich, am meisten jedoch dein inniges Lachen! Wenn ich die Augen schließe, höre ich es... und für einen Moment bist du lebendig... so wie früher! ❤️
23.10.2023
Tate bitte begleite uns alle wieder in der neuen Woche! Gib uns viel Kraft und pass auf uns auf!
22.10.2023
Guate Nocht Tate! Du hosch heit gfahlt in unsrer Runde, oba an Schluß bisch eh nimma gearn as Tux eini gfohrn. ❤️
22.10.2023
Opa, guata Nocht! Jo olls weachts ondacht! Ober i holts in Ehren!❤️❤️❤️
21.10.2023
21.10.2023
Guat, dass du des olls nimma sechn muasch! Es tat dir is Herz brechn. Guate Nocht Tate! ❤️
21.10.2023
❤️❤️❤️
19.10.2023
Und immer wieder fließen leise Tränen ...Tate, du warst so ein guter Mensch!
19.10.2023
Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich! ❤️
18.10.2023
Guate Nocht Tate! Dieses Licht soll dir leuchten und Wärme schenken! ✨
17.10.2023
A Liachtl aus Abano, Opa! Beschütze alle zu Hause!❤️❤️❤️
15.10.2023
Tate, du hättest mir heute schon ein warmes Feuerl gemacht, wolltest du doch immer, dass ich es fein habe. ❤️
15.10.2023
Heute in der Lesung hat es geheißen: "Dann wurde der König zornig." Da musste ich schmunzeln und an dich denken!
14.10.2023
Opa, begleite uns auf die Reise morgen! A Liachtl für di und olle insre Lieben!❤️❤️❤️
14.10.2023
Guate Nocht Tate! ✨ Du leuchtest uns den Weg und bist immer für uns da!
13.10.2023
Tate heute habe ich nochmal die schönen Rosen aus meinem Garten geschnitten und in deine kristallene Vase gestellt! Dort erfreuen sie mich und halten zudem die Erinnerung an dich wach. Meine Rosen haben dich damals ins Grab begleitet. ❤️
12.10.2023
12.10.2023
Wenn ich an dich denke, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht, weil das gemeinsam Erlebte so schöne Erinnerungen in meinem Herzen hinterlässt.
11.10.2023
Olls guate Opa! Du wogsch in unserer Mitte!❤️❤️❤️
11.10.2023
Olls Guate zun Geburtstag Tate! ❤️ Wenn wir doch nur noch gemeinsam feiern könnten! Du wirst schmerzlich vermisst!
11.10.2023
Ein Geburtstagskerzl für dich.Hansi ich vermisse dich!
11.10.2023
Tate iatz hun i grod an Kuchen fertiggmocht fia dein Geburtstag morgen! I denk an di! ❤️
10.10.2023
Opa, bring uns alle gut durch die Woche!❤️❤️❤️
10.10.2023
Gestern habe ich leider beim Kirchen gefehlt, aber du warst trotzdem den ganzen Tag in meinen Gedanken! ❤️
09.10.2023
Opa, güata Nocht! ❤️❤️❤️
08.10.2023
Tate, a Sunntogsliachtl fia di! ❤️
08.10.2023
Heute hast du uns in unserer Runde wieder sehr gefehlt! Nichts ist mehr so, wie es einmal war! ❤️
07.10.2023
Meine letzten Gedanken am Abend gehören dir! Mit dir als Schutzengel kann mir nichts passieren!
05.10.2023
Die Liebe hört niemals auf! ❤️
04.10.2023
Guate Nocht Tate! ❤️
03.10.2023
Wieder hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen! Mit deiner Hilfe werden wir ihn meistern!
02.10.2023
Oktoberbeginn - dein Geburtstagsmonat! Immer die schönste Zeit des Jahres! Ich denke an dich! ❤️
01.10.2023
Herbschtln tuats! Du hast diese Jahreszeit so gerne gemocht. Wenn das Obst heranreift und die Blätter von den Bäumen fallen... ❤️
30.09.2023
Tate, die Famulla Lissi isch iatz a schu ba dir an Himmel obn! A Liachtl fia enk boade. ❤️
29.09.2023
Danke für deinen Beistand heute! Du hast mich beschützt!
28.09.2023
Wieder ein Tag...und alles gut gegangen! Danke, daß du immer bei uns bist!❤️❤️❤️
28.09.2023
Guate Nocht Tate! So oft bist du mit mir in die Klinik gefahren...Danke dafür! ❤️
27.09.2023
Gib allen die es heute brauchen deinen nötigen Beistand!❤️❤️❤️
26.09.2023
Romana hats geschafft! Da bist du sicher stolz! Jetzt ist sie eine Bachelor! Du warst bei ihr!❤️❤️❤️
26.09.2023
Guten Morgen lieber Tate! Bitte hilf heute Max und Christina, ihre Prüfungen zu bestehen! Schicke ihnen in den richtigen Momenten das nötige Quäntchen Glück!
26.09.2023
✨❤️✨
25.09.2023
Heute ist ein besonderer Tag für mich! Mit viel Durchhaltevermögen und deinem Beistand habe ich mein großes Ziel erreicht! Leider hatte ich deswegen oftmals zu wenig Zeit für dich! Das war die Schattenseite dieses Erfolges!
25.09.2023
Traurige Lieder lassen die Bilder des Abschieds im Kopf hochkommen. Bilder, die sich ins Herz gebrannt haben und dort weh tun werden ein Leben lang!
24.09.2023
Iatz wo's außn so uluschtig isch, zind i wieda olm dei Kechzal u. Heit hun i schu mehr viel a di denken miaßn.
23.09.2023
Danke an alle meine guten Helferlein, die mich in Gedanken unterstützen! Ich fühle mich getragen!
22.09.2023
Opa, sei heute ganz besonders bei Romana! Heute erfüllt sich ein großer Traum für sie! Alles gute!❤️❤️❤️
22.09.2023
Guate Nocht Tate! Morgen sechn mir ins wieder!
21.09.2023
Romana, nimmt mir die Worte aus dem Mund! Zum 21.Jahrtag a Liachtl besnonders für di , lb.Ginzlinger Opa! Unvergessen in Liebe Sandra ❤️❤️❤️
19.09.2023
Täte ich denke heute besonders an dich.Herzliche Dank für alles!
19.09.2023
A Liachtl heit gonz besonders fia di, lieber Ginzlinger Opa! Die Oma und du, ihr habt meine Kindheit erst so richtig schön gemacht! Unvergessen in meinem Herzen! ❤️
19.09.2023
Immer in unseren Herzen! ❤️
18.09.2023
Es ist das Ende, sagte die Raupe. Es ist erst der Anfang, erwiderte der Schmetterling! Mit jedem Schmetterling, der um uns herumtanzt, wissen wir, dass du weiterlebst und uns begleitest.
17.09.2023
Guate Nocht Tate! Unser hellster Stern am Himmel! ✨
16.09.2023
Wieder gut heimgekehrt! Du hast uns begleitet! ❤️❤️❤️
16.09.2023
A Liachtl aus Brixen Tate! Du warst in unseren Gedanken!
15.09.2023
Ich werde nie mehr vergessen, wie du mir zum letzten Mal mit deinem Ziacha vorgespielt hast. Du warst in deinem Element, ganz versunken und in Einklang mit der Welt. Wehmütig, aber voller Freude hörte ich dir zu.
13.09.2023
Opa, dei Hohner Ziacha kimmt iaz in guate Hände! Ebba der denn schätzt! So wia du es getu hosch!❤️❤️❤️ Du hoschn ihn guat gekennt!
13.09.2023
A Liachtl für olle do oben!❤️❤️❤️
12.09.2023
...Du bist mit uns am Abend und am Morgen, und ganz gewiss an jedem neuen Tag... ✨
11.09.2023
Opa, heit geahts mehr da Ernst des Lebens u bei viele! Beschütze uns allle!❤️❤️❤️
11.09.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! Schau bitte auf alle, die es besonders brauchen!
10.09.2023
I denk grod wieder an di und woaß du bisch mir gonz noh!
09.09.2023
Heit hom mia mehr a wunderschias Tagl zsommen verbrocht. I glab, des tat di gfrein, wenn du ins so sechasch.
08.09.2023
Eine sternenklare Nacht...beim Blick in den Himmel kommen Erinnerungen hoch... Erinnerungen an die schwere Zeit des Abschieds...Wehmut umfängt mich...vieles würde ich heute anders machen...du fehlst! ❤️
07.09.2023
Tate, bitte leuchte unseren Kindern den Weg, wenn sie in der Nacht nach Hause fahren. ✨ Damit sie immer wohlbehalten heim kommen!
07.09.2023
Danke für alles Tate! ❤️
06.09.2023
❤️❤️❤️
06.09.2023
Heit hom mo mehr an wunderschian Tog koppt, Opa! Wia hosch du ollm gsoat: Fohchtit na!❤️❤️❤️
05.09.2023
Das Licht deines Lebens ist erloschen, aber das Licht der Liebe leuchtet für immer! ❤️
05.09.2023
Von guten Mächten wunderbar geborgen...
04.09.2023
Familie, ist einfach alles!❤️❤️❤️
04.09.2023
Ollweil lustig, frisch und munter... ❤️
03.09.2023
A Sunntogsliachtl für olle innsang do oben!❤️❤️❤️
03.09.2023
Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, für die Menschen, die man liebt - so lange sie noch unter uns sind...danach ist es zu spät...❤️
02.09.2023
Ich weiß, du schaust auf uns!❤️❤️❤️
02.09.2023
Sandra spricht mir aus der Seele! Tate bitte steh jedem von uns bei!
01.09.2023
Opa, hochte isch niet leichte!❤️❤️❤️
01.09.2023
A Liachtl fia di Tate! ❤️
31.08.2023
Sitzte auf der Terasse und denke an die Zeit wo du noch bei uns warst! ❤️❤️❤️
31.08.2023
Tate bitte schau auf uns alle! ❤️
30.08.2023
Unser Leben mit dir, es war jeden Herzschlag wert! ❤️
29.08.2023
An dem Tag, als du von uns gegangen bist, ist auch ein Teil von mir gestorben!
28.08.2023
In Gedanken mit dir verbunden! ❤️
27.08.2023
Guten Morgen Tate! A Liachtl fia di und fia di Lisi! ❤️ Unvergessen! ❤️
26.08.2023
Tate, fühl dich umarmt von mir! ❤️
25.08.2023
Lisi, vor 22 Jahren ist die Welt für einen Augenblick stillgestanden, und danach war nichts mehr so, wie es einmal war. Du hast dich in der Nacht auf den Weg gemacht und deinen Frieden im Himmel gefunden. Du warst noch so jung! ✨
25.08.2023
Ich schließe mich den Worten von Sandra an! Ruht im Lichte Gottes, Tate, Lisi, Oma und Opa! ❤️
25.08.2023
Guten Morgen,Opa! Danke für alles! A Liachtl für di und olle insre Lieben! Lisi olls guate zun Geburtstag!
25.08.2023
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt...
24.08.2023
Denk gerade wieder an dich! ❤️
23.08.2023
Danke Opa! Du hast Max begleitet! Güata Nocht!❤️❤️❤️
22.08.2023
Heute waren wir dir ganz nah! In deiner neuen Heimat muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
22.08.2023
A richtigs Hagerwetter! Wenn i die Augn zuamoch, kemmen die Erinnerungen an de schiane Zeit hoach! Hort wor die Orbeit auf'n Feld, ober trotzdem wor's domols so a nette Zeit!
21.08.2023
Guten Morgen,Opa! Begleite uns durch den Tag!❤️❤️❤️
21.08.2023
Tate, bitte schau auf insa Christina! Und auf insa gonzn Familie!
20.08.2023
Guate Nocht Tate! ✨ Dort oben kannst du in Frieden ruhen!
19.08.2023
Ein Tag wie aus dem Bilderbuch und du warst die ganze Zeit an meiner Seite!
19.08.2023
Tate, bitte beschütze unsere Kinder!
18.08.2023
A Kerzl fia di Tate! Jetzt ist alles ganz leicht, du bist erlöst!
17.08.2023
Du allein weißt, wie es mir geht! ❤️
16.08.2023
Guate Nocht Tate! Mit liebevollen Gedanken an dich schließe ich diesen Tag und weiß, dass wir uns morgen Früh wieder spüren, hören, fühlen und sehen! Denn du bist nicht tot, sondern lebst in meiner Erinnerung weiter!
15.08.2023
.......besonders heit a di Petra Steger und dei Familie! Schön, daß ich di kennenlernen durfte!❤️
15.08.2023
A Liachtl für olle wos i kenn do oben! Ban singen in der Kirche werd i a enk olle denkn!❤️❤️❤️
15.08.2023
Heute schon viel an dich gedacht! An manches erinnert man sich schweren Herzens zurück. Es lässt einen traurig werden...
15.08.2023
Guate Nocht Tate! ✨ Die Liebe hört niemals auf! ❤️
14.08.2023
Tate, deine Hilfe, die du uns zeitlebens geschenkt hast, ist unersetzlich! Vor meinem geistigen Auge habe ich dich heute auf unserer Terrasse beim Holzlienen gesehen. Du warst der Beste! ❤️
14.08.2023
Tate heit ten mia an Grilla auf dei Terrasse! Do hom mia's olm an feinstn! Und du schausch ins vun Himmel ocha zua! Du bisch in insra Mittn! ❤️
13.08.2023
A Sunntogsliachtl für olle inre Lieben do oben ! ❤️❤️❤️
13.08.2023
Guate Nocht Tate! Am Ende des Regenbogens in einer Welt ohne Leid und Sorgen sehen wir uns wieder!
12.08.2023
Heute strahlt die Sonne genau so, wie du immer über's ganze Gesicht gestrahlt hast!
11.08.2023
Ja, es wird nicht leichter! Schau bitte gut auf uns alle!
10.08.2023
Opa, a Liachtl für die und die Steger Petra! Ruhe in Frieden Petra! Warst ein sehr netter Mensch!❤️❤️❤️
10.08.2023
Guten Morgen Opa! Momentan a bisl schwierig!❤️❤️❤️
10.08.2023
Immer wenn ich an dich denke, wird mir warm ums Herz! ❤️
09.08.2023
Schenke allen in unserer Familie, die es heute besonders brauchen, viel Kraft! Lass sie den Mut nicht verlieren! ❤️
08.08.2023
Opa, sei heute bei uns!❤️❤️❤️
08.08.2023
Huam kemmen - zwei Worte, die seit deinem Ableben eine völlig neue Bedeutung bekommen haben! Du fehlst dahuam!
07.08.2023
Guata Nocht, Opa!❤️❤️❤️
06.08.2023
Unser Wohl lag dir stets am Herzen! Danke für alles!
06.08.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! Du warst so ein feinfühliger Mensch! Warst unser großes Glück!
05.08.2023
Dein lautes, herzhaftes Lachen bleibt mir lebhaft in Erinnerung! Du warst immer so lustig! ❤️
04.08.2023
Tate, bitte gib uns allen viel Kraft! ❤️
03.08.2023
Heit woch mehr trabig! Ober viel dotu!❤️❤️❤️
02.08.2023
Danke Tate für deine Unterstützung! ❤️
02.08.2023
Ein trostloser Sommertag - heute hättest du bestimmt Wetterschicht gehabt. Waren das noch Zeiten bei der STUAG.
01.08.2023
Guten Morgen, Opa! Denke gerade an die nette Zeit auf der Terasse zurück! ❤️❤️❤️
01.08.2023
Tate, an deine herzliche, feine Art werden wir uns immer voller Dankbarkeit zurückerinnern! ❤️
31.07.2023
Dir können wir unsere Sorgen mit der Gewissheit anvertrauen, dass du uns hilfst und beschützt. So wie du im Leben immer für uns da warst, so bist du es auch jetzt.
30.07.2023
Opa, a Sunntogsliachtl für di! Gib uns Halt und Kraft!❤️❤️❤️
30.07.2023
So fleißig und arbeitsam bist du immer gewesen! Geschätzt haben wir das schon immer, aber jetzt, wo deine fleißige Hand fehlt, umso mehr!
29.07.2023
I denk an di! ❤️
28.07.2023
Heute von dir geträumt Tate... so real, als wärst du neben mir gesessen...so wehmütig! Ich wünschte, du wärst noch hier! ❤️
26.07.2023
Heute ein doppelt so helles Kerzl für dich, nachdem ich gestern leider keines anzünden konnte! Steh uns bitte weiterhin allen bei!
25.07.2023
Guten Morgen, Opa! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
25.07.2023
Die Liebe hört niemals auf! ❤️
23.07.2023
Du leuchtest uns den Weg, wann immer wir es brauchen! Du bist unser Begleiter und Beschützer!
22.07.2023
Guten Morgen, Opa! Iaz henn olle mehr gsund vu de Urlaube kemmen! Danke fürs beschützen!❤️❤️❤️
22.07.2023
Danke Tate, dass du uns auf unserer Heimreise begleitet hast! Du bist mein Fels, mein Anker, mein Trost! ❤️
21.07.2023
❤️
20.07.2023
Guate Nocht Tate! Danke für dei Unterstützung! ❤️
19.07.2023
Heit hom mia a Liachtl im Straßburger Münster fia di uzundn. Du bisch olm ba ins, egal wo mia sen.
18.07.2023
Opa, beschütze Romana und Hansjörg auf ihrer Reise! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
18.07.2023
I denk an di! ❤️
17.07.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! ❤️
16.07.2023
So nett is gwesn heit auf dei Terrassen...olle beinond und di in insre Herzn! ❤️
15.07.2023
Du hosch di nia beteln lossn, sondern hosch olm vu alua ollnen gholfn!
14.07.2023
Tate heit hosch ins gfahlt in der Runde! Oba is Liachtl hun i brennen ghobt, sodass i gspiart hu, du bisch do. ❤
13.07.2023
A Liachtl fia di lieber Tate!
12.07.2023
Opa, du bist an unserer Seite! Ich weiß das! ❤️❤️❤️
12.07.2023
Tate bitte schenke Sandra und Max viel Kraft! Lass sie nicht verzagen!
11.07.2023
Opa, heit hom mo mehr 3 Prüfungen! Begleite sie alle! A Liachtl für di ❤️❤️❤️
11.07.2023
Am Ende des Tages, wenn die Nacht hereinbricht und Tausende Sterne am Firmament leuchten, gelten meine Gedanken wieder dir! Du bist unser hellster Stern!
10.07.2023
Heute bist du beim Kirchen in unseren Gedanken, Tate! Wir werden uns an die traurige Zeit vor zwei Jahren erinnern, aber auch an die vielen unvergesslichen Stunden mit dir!
09.07.2023
❤️ Du warst - du bist - du bleibst! Für immer! ❤️
08.07.2023
Menschen, die wir lieben, sterben nie! Wir tragen dich bei uns wie einen Sonnenstrahl, der unser Leben zum Leuchten bringt! ❤️
08.07.2023
Die Zeit mit dir werden wir nie vergessen!Danke was du für uns alles getan hast.A Lichtl für einen besonderen Mensch. ❣
08.07.2023
Zwei Jahre ⭐️Denk an dich
08.07.2023
Opa, heute vor 2 Jahren mußtest du uns leider verlassen! Aber nicht nur heute sondern jeden Tag denken wir in Liebe an dich! Du bist bei uns! A Lichtl an dich und all unsere Lieben!❤️❤️❤️
08.07.2023
Des Liachtl soll heit brennen fia di als Erinnerung an einen gonz besonderen Menschen! Mia vermissen di Tate, ober du bisch jeden Tog ba ins, a Leben long! Du worsch is beschte, wos ins passiern hot kinnen! In Liebe! ❤️
08.07.2023
Danke, dass du uns ein Stück unseres Weges begleitet hast! Du warst ein Segen für unser Leben! ❤️
07.07.2023
Zum letzten Mal deine Hand gehalten, deine Wange gestreichelt, deine Wärme gespürt! Zum letzten Mal pfiati Tate, morgen sehen wir uns wieder, gesagt! Traurigkeit umhüllt mich, aber auch Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Jahre! ❤️
07.07.2023
Heute vor 2Jahren habe ich dich das letzte mal besuchen können,in inniger Liebe denke ich zurück, an diese Zeit.Ruhe in Frieden
07.07.2023
Tate bitte pass gut auf die Mame auf und lass sie nicht verzagen! ❤️
06.07.2023
Ich denke in dieser Woche besonders fest an dich! ❤️
05.07.2023
Wenn du noch da wärst, hättest du dich sicherlich schon wieder um unser Holz gekümmert. Klua isch er wordn insa Holzlien.
04.07.2023
Die Erinnerung an all das Gute wird stets in uns lebendig sein!
03.07.2023
Opa mir helfn zomm! Des wor a dei Motto! In Gedanken bei dir!❤️❤️❤️
03.07.2023
In lieber Erinnerung deine Schafzüchterkollegen Seppl und Rosmarie Sporer aus Ramsau
03.07.2023
Vor zwei Jahren sind die letzten Tage deines Lebens angebrochen. Wir sind froh, dass wir dich begleiten durften und du uns diese Zeit des Abschiednehmens geschenkt hast. Am schwersten war es, deine Hand loszulassen.
02.07.2023
Unser Leben mit dir, es war jeden Herzschlag wert!
01.07.2023
A Liachtl für alle, die es im Leben nicht so leicht haben! ❤️
01.07.2023
Opa, du bist immer an unserer Seite!❤️❤️❤️
30.06.2023
Danke Tate, dass wieder alles gut gegangen ist! Du warst heute in Gedanken bei mir!
30.06.2023
Guate Nocht Tate! Das Licht der Erinnerung leuchtet in unseren Herzen!
29.06.2023
Ein Sommer wie damals - unbeschwerte Kindheit, abends grillen mit Werner und Marita, der Duft von Heu und du mit der vollbeladenen Heugabel über der Schulter...Erinnerungen an eine schöne Zeit!
28.06.2023
Heute mal nicht so gut gelaufen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt! A Liachtl fia di Tate! ❤️
27.06.2023
Morgen muasch ins bitte olle guat begleiten, vor allem an Max und die Christina!
26.06.2023
Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch! Mit vielen Schmetterlingen, mit vielen Erinnerungen und mit viel Liebe! Du bist hier bei uns, nur unsichtbar!
25.06.2023
Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch! Mit vielen Schmetterlingen, mit vielen Erinnerungen und mit viel Liebe! Du bist hier bei uns, nur unsichtbar!
25.06.2023
Johannes der Täufer...dein Namenstag! Alles Gute!
24.06.2023
Alles im Leben hat seinen Sinn! Auch wenn wir ihn manchmal nur schwer fassen können, so wie bei deiner Krankheit, die dir und uns allen den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Nur Gott allein weiß warum!
23.06.2023
Opa, die Romana findet immer die richtigen Worte für dich und uns alle! Beschütze sie und ihre Familie und gib ihr viel Kraft!Du bist immer in unserer Mitte!❤️❤️❤️
22.06.2023
Du spendest uns Kraft und gibst uns Halt! Mit dir als Fürsprecher im Himmel kann uns nichts passieren!
22.06.2023
Ein Gewitterregen zieht über's Tal! Bei Blitz und Donner bist du am liebsten draußen gesessen und hast den Kräften der Natur zugesehen.
21.06.2023
Ich sehe dich vor mir, wie du nach einem heißen Tag mit einem kühlen Bier auf der Terrasse sitzt, zwischendurch lauthals lachst und zufrieden den Feierabend genießt. Waren das noch schöne Zeiten!
20.06.2023
Das Leben hält viele Herausforderungen für uns alle bereit! Du hast zum Schluss besonders schwer zu tragen gehabt! Gut, dass die Erlösung rasch kam!
19.06.2023
Guate Nocht Tate! Du bist in unseren Herzen! ❤️
18.06.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! ❤️
18.06.2023
Jetzt ist die schönste Jahreszeit und draußen in der Natur werden Erinnerungen wach. Der Duft von Heu in der Nase, die weidenden Schafe, der schattenspendende Nussbaum unterm Haus...überall dort bist du!
17.06.2023
❤️❤️❤️
16.06.2023
Jede Nacht hat ihren Stern, der die Finsternis in ein warmes Licht umwandelt! Du bist mein Stern! ❤️
15.06.2023
Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich! ❤️
14.06.2023
Der Himmel strahlt, weil er einen Stern mehr hat! ✨
13.06.2023
A Liachtl fia di Tate!
12.06.2023
Jetzt bleibt uns nur noch, dich am Friedhof zu besuchen! Wie schön waren all die Vatertage, an denen wir dich noch in unserem Kreise hochleben lassen konnten! Du fehlst!
11.06.2023
Ein Vater liebt ohne viel Worte, ein Vater gibt ohne viel Worte, ein Vater versteht ohne viel Worte, ein Vater geht ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag! Alles Gute zum Vatertag lieber Tate! ❤️
11.06.2023
Mit dir haben wir den besten Tate gehabt, den man sich nur wünschen kann. Du warst immer für uns da, hast uns bei allem geholfen und uns liebevoll und gutmütig behandelt.
10.06.2023
Aufs Altwerden braucht man sich nicht zu freuen. Gott sei Dank warst du so lange jung und vital.
09.06.2023
Ich denke so oft an dich! ❤️
09.06.2023
Guate Nocht Tate! Du bleibst uns so nah! ❤️
07.06.2023
Tate, vor zwei Jahren hat der letzte, schwere Abschnitt deines Lebens begonnen! Du musstest ins Altersheim, hast dort aber zum Glück nicht mehr lange bleiben müssen! Wir sind froh, dass du schnell erlöst worden bist.
07.06.2023
In meinem Garten blühen jetzt wieder die Rosen. Eine davon hat dich auf deinem letzten Weg begleitet. So wie sie jedes Jahr von neuem blühen, so lebst auch du weiter in der Ewigkeit Gottes und in unseren Herzen!
06.06.2023
Opa, schau ganz besonders auf unsere Romana! Gib ihr Kraft und Zuversicht! Sie hats nicht leicht! A Lichtl für olle innsrige!❤️❤️❤️
05.06.2023
Du warst unser Anker, der uns Halt und Sicherheit gegeben hat.
05.06.2023
Auf dei Terrasse dahuam is holt olm an netteschtn! ❤️
04.06.2023
Fesch bisch olm gwesn a dein Tuxa! So richtig jung hosch ausgschaut und luschtig! Olm a Lächeln auf die Lippen - bis dir die Krankheit a ernstere Miene ins Gesicht gezeichnet hat.
03.06.2023
Deine Unterstützung trägt mich! Danke Tate!
01.06.2023
Du bist hier bei uns - nur unsichtbar! Wir vermissen dich!
31.05.2023
Guate Nocht Tate! Wenn ich in den sternenklaren Nachthimmel hinaufschaue, fühle ich mich besonders stark mit dir verbunden! ✨
30.05.2023
Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung! Bis es soweit ist, bleiben wir in Gedanken verbunden!
29.05.2023
Heute haben wir gegrillt! Alle zusammen....nett wars! Du kannst nicht mehr dabei sein, aber in unseren Herzen bist du bei uns! A Sunntogsliachtl für di und all unseren Lieben!❤️❤️❤️
29.05.2023
Du bist bei uns - für immer!
28.05.2023
Guten Morgen lieber Tate! A Sonntagskerzl fia di! ❤️
28.05.2023
Du trägst uns mit deiner Liebe auch durch die schwersten Zeiten! Bei dir finden wir Halt und Verständnis, niemand sonst hört uns so gut zu wie du! Bei dir sind unsere Sorgen in sicheren Händen! ❤️
27.05.2023
Du hast immer gefragt, wie es mir geht! Dir lag unser aller Wohl immer am Herzen!
26.05.2023
In lieber Erinnerung! ❤️
26.05.2023
Vieles hat sich verändert, seit du nicht mehr da bist. Und doch sind noch so viele Spuren von dir allgegenwärtig! Spuren, die mitten in unsere Herzen führen!
25.05.2023
No a Liachtl fia di Ginzlinger Oma! Wir behalten dich in lieber Erinnerung! ❤️
25.05.2023
Guate Nocht Tate! Vor dem Schlafengehen denke ich noch fest an dich! ❤️
25.05.2023
A Liachtl für di Ginzlinger Oma zun Johrtog! Die Zeit vergeht! ❤️❤️❤️
24.05.2023
A Liachtl fia di lieber Tate! Ich weiß, dass du mich auch diesmal wieder begleiten wirst! Als unsichtbarer Schutzengel!
24.05.2023
A Kechzl fian Ginzlinger Opa zum Geburtstog! ❤️
22.05.2023
Tate bitte steh Sandra und Max heute bei, damit sich alles zum Guten wendet!
22.05.2023
❤️ Für immer bei mir! ❤️
21.05.2023
So froh, dich um mich zu wissen! Du passt auf uns alle auf!
21.05.2023
Guten Morgen,Opa! Du strahlst aus dem Herrgottswinkel heute mit der Sonne um die Wette! A Liachtl für olle da oben!❤️❤️❤️
21.05.2023
Opa, beschütze unsere Kinder ❤️❤️❤️
20.05.2023
Guate Nocht Tate! I trog di in mein Herzn!
20.05.2023
Du hast dein ganzes Leben lang nur darauf geschaut, dass es uns gutgeht! Danke Tate! ❤️
20.05.2023
Heute hast du uns die langersehnten Sonnenstrahlen geschickt, die unsere Seele wärmen, genauso wie die liebevollen Gedanken an unsere gemeinsame Zeit.
19.05.2023
Mit euch Drei hatten wir wirklich riesengroßes Glück! Ihr habt uns so viel Liebe geschenkt, wofür wir euch von Herzen danken! ❤️
18.05.2023
A Feiachtstogskechzl für die Opa! Heit hom mo a Ginzling Johrttogskirchn vu do Oma! A Liachtl für oll insre Lieben!❤️❤️❤️
18.05.2023
Du bist hier bei uns! ❤️
17.05.2023
Opa gib Romana die nötige Kraft um nicht zu verzagen! Ich wünsche ihr, daß sich alles zum guten wendet!❤️❤️❤️
17.05.2023
Guate Nocht Tate! ❤️
16.05.2023
Heute ist wieder einmal ein Tag, wo alles daneben läuft. Schicke uns bitte die nötige Kraft, um frohen Mutes zu bleiben!
16.05.2023
Momentan brauchen wir deine Unterstützung ganz besonders! Gut, dass du immer für uns da bist!
15.05.2023
Danke Tate, dass du uns ein so großes Vorbild warst! ❤️
14.05.2023
A Liachtl zum Muttertag fia di lieber Tate und fia di Ginzlinger Oma, de a olm fia ins do wor und unvergesslich bleibt. ❤️
14.05.2023
Heit wong ma is Grob richten.......schiane is woang! Genau wie du es dir verdient hast ❤️❤️❤️
13.05.2023
Die Torte für morgen ist gerade fertig geworden...es wird wieder ein Tag mit der Familie sein, aber du fehlst uns in dieser Runde!
13.05.2023
Tate du warst ein Segen für uns! ❤️
12.05.2023
Die Liebe bleibt! ❤️
11.05.2023
❤️❤️❤️
10.05.2023
Immer wieder schweifen meine Gedanken für einen kurzen Augenblick zu dir. Den ganzen Tag über bleiben wir so miteinander verbunden.
10.05.2023
Danke Opa!❤️❤️❤️
09.05.2023
Heute bist du unserem Max beigestanden. Auf dich können wir uns immer verlassen. Danke dafür!
09.05.2023
Opa, ich weiß, du schaust auf uns alle!❤️❤️❤️
08.05.2023
Guten Morgen lieber Tate! In der Natur begegnest du uns...als wunderschöner Schmetterling begleitest du uns und erfreust unsere Herzen. Du bist immer bei uns!
08.05.2023
Wir haben uns heute wieder an dich erinnert und von dir gesprochen. Überall sind die Spuren deines Lebens.
06.05.2023
Heute werden die Mame und ich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und uns das Jahrhundertereignis ansehen! Dahuam auf deinem Diwan ist es einfach am feinsten!
06.05.2023
Guate Nocht Tate! Beschütze am Wochenende bitte wieder unsere Kinder!
05.05.2023
Tausende Lichter mögen dir leuchten! Du hast es dir verdient!
04.05.2023
Guate Nocht Tate! Ruh dich aus von deiner schweren Krankheit!
03.05.2023
Du warst, du bist, du bleibst in unseren Herzen!
03.05.2023
Guten Morgen, Opa! Sei bei uns!!❤️❤️❤️
03.05.2023
Opa, beschütze deine ganze Familie! ❤️❤️❤️
02.05.2023
Des wor heit a Tog Tate! So a Aufregung! Zum Glück isch oba noamol olls guat gongen.
02.05.2023
Guate Nocht Tate! Manchmal ist guter Rat teuer! Gerade dann vertrauen wir auf deine Unterstützung und wir spüren, dass du uns begleitest.
01.05.2023
Mit einem breiten Lachen im Gesicht - so werden wir dich in Erinnerung behalten! Wir vermissen dich!
01.05.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! ❤️
30.04.2023
Tate bitte halte deine schützende Hand über unsere Kinder und lass sie nicht verzagen, wenn es Ihnen das Leben schwer und mühsam macht.
29.04.2023
Guten Morgen, Opa! Regen, Regen....doch jetzt kommt ein Gliez Sonne in die Küche! Da denke ich gleich an dich!❤️❤️❤️
29.04.2023
Trübes Wetter - trübe Gedanken...aber über allem steht unsere stärkende Verbindung zu dir, die uns immer wieder neue Kraft schöpfen lässt.
28.04.2023
Trübes Wetter - trübe Gedanken...aber über allem steht unsere stärkende Verbindung zu dir, die uns immer wieder neue Kraft schöpfen lässt.
28.04.2023
Danke Tate, dass alles gut vorübergegangen ist. Ich habe ein paar Mal an dich gedacht! Guate Nocht! ❤️
27.04.2023
Danke Opa! Du hast uns wieder auf der Heimreise begleitet! A Liachtl für di!❤️❤️❤️
27.04.2023
Guten Morgen lieber Tate! Lass die Urlauber heute wieder gut nach Hause kommen!
27.04.2023
Heit hob i a Malakofftorte gmocht. Do hun i miaßn a di denkn! Is Siaße hosch du jo olm so gearn megn. Dei Tschoklad an Nochtkastl wor legendär!
26.04.2023
Guata Nocht, Opa! Wenn wir in den Himmel schauen,wissen wir, du wachst über uns!❤️❤️❤️
25.04.2023
DANKE Tate für alles!
25.04.2023
Wenn ich deine Kerze anzünde, dann weiß ich, dass da jemand ist, der mich durch den Tag begleitet und mir Kraft gibt für die Herausforderungen des Lebens.
25.04.2023
Die Enkelkinder treffen sich halt am liebsten bei euch dahuam! Dort fühlen sie sich wohl und geborgen!
24.04.2023
Mit dir weiterhin verbunden zu bleiben, tut unserer Seele gut, denn du spendest uns Trost, schenkst uns Kraft, behütest uns und hörst uns zu, wenn wir dir unsere Sorgen anvertrauen.
23.04.2023
Guten Morgen lieber Tate! Bitte begleite heute die Mame und die Sandra auf ihrer Reise.
23.04.2023
Opa, heit isch a wunderschianer Tog! Olls bliaht! In Gedanken bei dir!!❤️❤️❤️
22.04.2023
A Guate-Nocht-Kerzal fia di, Tate! ❤️ Mit großer Geduld hast du mich immer begleitet!
21.04.2023
Opa, du warst heute wieder an unserer Seite! Es ist alles gut gegangen! Danke!❤️❤️❤️
21.04.2023
Guten Morgen lieber Tate! Du gehst heute wieder unsichtbar an unserer Seite durch den neuen Tag!
21.04.2023
A Liachtl fia di und fian Franz zu sein 12. Johrtog! Es zwoa seids iatz wieder vereint und hobs bestimmt an nettn Huagacht.
20.04.2023
Liebe Grüße in den Himmel hinauf! Guate Nocht Tate! ❤️
19.04.2023
1600 Kerzen für dich und jede einzelne ist verbunden mit liebevollen Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen!
19.04.2023
Opa, es wird nicht langweilig! Immer wieder was! Begleite und beschützte uns!❤❤❤
18.04.2023
Wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu. Du hast uns auch heute wieder begleitet und uns sicher durch den Tag geführt. Ein gutes Gefühl, einen ganz persönlichen Schutzengel zu haben.
18.04.2023
Guate Nocht Tate! Deck uns mit deiner Liebe zu!
17.04.2023
In Gedanken bin ich jetzt bei dir und bei Franz! A Liachtl fia enk zwoa!
16.04.2023
Die Liebe hört niemals auf! ❤️
15.04.2023
Opa, guata Nocht! Beschütze uns alle ❤❤❤
14.04.2023
Unser größtes Leid war hingegen, dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Wir hätten dir deine Bürde gerne abgenommen.
14.04.2023
Niemand kann ermessen, vor welche Herausforderungen dich deine Krankheit stellte. Zu spüren, dass viele Funktionen langsam nachlassen und man kein selbstbestimmtes Leben mehr führen kann, war gewiss dein größtes Leid.
14.04.2023
So ein tristes, kaltes Wetter! Gut, dass du deine Decke hast!
13.04.2023
Wenn alles vergeht, die Liebe bleibt!
12.04.2023
Du leuchtest in unsere Herzen hinein und wärmst uns von innen!
12.04.2023
Guten Morgen Opa! A Liachtl für die und fürn Walter!❤❤❤
12.04.2023
Das waren noch Zeiten mit den Lustigen Fünf. So lang ist es her, wie eine Ewigkeit kommt es mir vor. Und dennoch sehe ich euch noch in eurer Tracht auf der Bühne stehen und gute Laune verbreiten. Und uns hast du immer die Schnitzel mitgenommen, die so rar
11.04.2023
Opa, gestern haben sie Walter zu Grabe getragen! Er hatte ein wunderschönes Begräbnis bei strahlendem Sonnenschein . Jetzt könnt ihr wieder zusammen musizieren!❤❤❤
11.04.2023
Gute Nacht Tate! Leuchte uns als heller Stern ins Dunkel der Nacht!
10.04.2023
Die Osterwoche neigt sich dem Ende zu, und du warst mitten unter uns! Jeden Tag in unzähligen Gedanken und Erinnerungen! ❤️
10.04.2023
❤️ Wir lieben und vermissen dich! ❤️
09.04.2023
Vor meinem geistigen Auge bist du zu Ostern lebendig geworden - wie du mit der Heugabel beim Osterfeuer gestanden bist...mit deiner grünen Jacke und den Gummistiefeln...a Schnapserl in der Hand und ein Lachen im Gesicht! Genauso habe ich dich gesehen!
09.04.2023
Ostersonntag! Im Kreise der Familie werden wir heute nochmal das Osterfest feiern und dich immer wieder in unseren Erinnerungen zu uns holen. Du bist bei uns für immer!
09.04.2023
An verregneten Osterhosn hom ma heit! Und is Osterfeuer isch holt a nimma des, wos amol wor. Seit du nimma bisch, isch olls ondacht woagn. ❤️
08.04.2023
Jo Opa, heit Karfreitag! Iaz hu i die Nochricht krieagt, dei Musikkolege do Walter isch gstoabm! Iaz weachts an Himmel zun musizieren! A Liachtl für enk olle!❤❤❤
07.04.2023
Tate, du gfreisch di sicher, dass da Walter iatz a ba dir obn isch! Iatz isch sei Leidensweg endlich vorbei!
07.04.2023
Wir sprechen oft von dir...
06.04.2023
Du bist und bleibst in unseren Herzen! ❤️
06.04.2023
Tate bitte beschütze uns alle, vor allem unsere Jungen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben! Hilf ihnen, ihren Platz in dieser Welt zu finden.
05.04.2023
Guten Morgen Opa! Iaz hom mo schu die Karwoche! Schiane ober kolt is! I gfrei mi de Woche schu afs singen! A Liachtl für di!❤❤❤
05.04.2023
Tate, ich bin mir sicher, du hättest deine Freude mit uns, denn wir handeln stets nach deinem Sinn.
04.04.2023
Im Inntol draußen fongen schu mear die Bam zun Bliahn u, und ba ins sicht ma a schu an Goldregn sprießn. Iatz kriagasch du's mear gneatig aufn Feld.
03.04.2023
Guate Nocht Tate! Meine letzten Gedanken am Abend gehören dir. Mit dir beginne ich den Tag und mit dir beschließe ich ihn. ❤️
02.04.2023
Iaz hu i grot mehr gsechn, af inre Kinder isch verloß! Af di wor a ollm verloß!❤❤❤
02.04.2023
Opa, beschützt ins olle! Besonders inser Romana !! I woaß, du mochsch des!❤❤❤ Guata Nocht
02.04.2023
Guten Morgen Tate! A Kerzl fia di zun Polmsunntog!
02.04.2023
Guate Nocht Tate! Draußen in der Dunkelheit ist es so friedlich. Alles ist still, nur ein paar Sterne leuchten. Der hellste von ihnen bist du...unser Beschützer und Glücksstern!
01.04.2023
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Du bist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ❤️
01.04.2023
Dass es grod so fescht daregnet! Oba fias Feld is guat und des isch dir olm wichtig gwesen. Wogsch jo mit Leib und Seal a (Schof- und Hasen-)bauer!
31.03.2023
Starten wir in den neuen Tag! Mit dir an unserer Seite! Du trägst uns, so wie du es im Leben getan hast! ❤️
31.03.2023
Guate Nocht Tate! Bitte schau auf ins! ❤️
30.03.2023
Wieder a Tagal vorbei...und iatz zind i mir dei Kerze on und moch mas gemütlich. I woaß, du passesch auf ins olle auf.
29.03.2023
Guate Nocht Tate! Du bist ganz tief in meinem Herzen!
28.03.2023
Die Mame und die Sandra bringen des guat hi! Do kunntesch du stolz sei auf de zwoa, wia se dei Werk weiterfiahrn.
28.03.2023
Froah bin i, dass du erlöst woarn bisch. Du warsch do oben jo nimma glücklich woarn. Iatz hosch dus viel feiner!
27.03.2023
Jedn Tog no spata weachts mit Liachtl uzindn! Oba es weacht oft schu mehr amol leichta weagn...Guate Nocht, Tate!
26.03.2023
Guten Morgen,Opa! So longsom weachts ! Do wagsch du a dein Element! Gestang hu i grot zu do Mame gsoat ban spozieang gia! Wenn iaz grot do Opa af ins dohuame wortat!❤❤❤
26.03.2023
Guate Nocht Tate! Grod heit hom mir mehr vu dir gredet.
25.03.2023
A Liachtl fia di! ❤️
24.03.2023
Guata Nocht, Opa! Du bisch ba ins!❤❤❤
24.03.2023
Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können. Du bist ganz nah bei uns und hast einen festen Platz in unserer Mitte.❤️
23.03.2023
Guate Nocht Tate! Morgen hören wir uns wieder!
22.03.2023
Ja gestern hast du wieder gefehlt in unserer Mitte, Opa! Aber du wärst froh und stolz, alle so vereint zu sehen! Du bist ja sowieso immer in unserer Mitte und in unseren Gedanken!❤❤❤
22.03.2023
Guten Morgen lieber Tate! Heute freuen wir uns über das strahlend schöne Wetter und schließen dich in unsere Frühlingsgefühle mit ein!
22.03.2023
Du hast heute wieder ganz besonders fest gefehlt! Aber du hast von oben herabgeschaut und dich mit uns, und insbesondere mit Mame, gefreut.
21.03.2023
A Liachtl fia di...du bisch heit gonz besonders fescht in insre Gedanken! ❤️
21.03.2023
Vor zwoa Johr wogsch du no ba ins und hosch mit da Mame feiern kinnen. Des nette Bild, des mia do hom, wo du so herzhoft glocht hosch, bleibt tiaf a mein Herzn drin! ❤️
20.03.2023
Heute hat uns wieder viel an dich erinnert. Sprüche, die du immer gesagt hast, und dein Verhalten in bestimmten Situationen. All das macht dich lebendig in unserer Erinnerung!
19.03.2023
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! Tot ist nur, wer vergessen wird! Du aber lebst in uns weiter.
19.03.2023
Guten Morgen Tate! Du fehlst uns!
18.03.2023
Ich stelle mir gerade deinen lauten Lacher vor...und muss unweigerlich selbst leise zu lachen beginnen! Du hast so viel Frohsinn verbreitet!
17.03.2023
Irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen...bis dahin bist du tief in unseren Herzen!
16.03.2023
Huam kemmen hat am Ende unserer Lebensreise eine ganz besondere Bedeutung! Die eine Heimat, in der man viele Jahre geborgen war, lässt man zurück, um in der neuen Heimat im ewigen Licht Ruhe zu finden. Du bist angekommen! ❤️
16.03.2023
Guate Nocht Tate! Ist das nicht schön? Deine Enkel vereint! Du hättest deine Freude damit. ❤️
15.03.2023
Hier in Innsbruck wimmelt es nur so von Menschen - bunt, schrill, ausgeflippt! So anders als deine kleine, heile Welt zu Hause war. Dich hat es nicht in die Ferne gezogen, du warst zufrieden mit deinem Leben! Dort hast du dich wohlgefühlt!
15.03.2023
Wo immer du auch bist, unsere Liebe begleitet dich! ❤️
14.03.2023
Alles hat im Leben seine Zeit! Dankbar für die wunderschöne Zeit mit dir! ❤️
13.03.2023
Opa, ich weiß du warst heute an unserer Seite! Danke! In deinem Sinne!❤❤❤
13.03.2023
Ich bin ganz sicher, dass du uns allen immer wieder zur Seite stehst! ❤️
13.03.2023
I denk grod wieder an di! ❤️
12.03.2023
Guten Morgen lieber Tate! A Sonntagskerzl fia di an diesem verschneiten Tag! ❤️
12.03.2023
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen! ❤️
11.03.2023
Wie sorgfältig du immer alles aufgeschrieben hast mit deiner unverkennbar großen Schrift. Mit der Brille auf der Nase bist du in deinem Büro gesessen und hast nichts unnotiert gelassen. Alles hatte seine Ordnung und Richtigkeit!
11.03.2023
Danke fia olls Tate! ❤️
10.03.2023
Mir kriagn des schu hi, a wenn ma dein Rat und dei Hilfe tol brauchn tatn!
10.03.2023
No a Liachtl zun Eischloffn! Tate du fahlsch ins! ❤️
09.03.2023
Gerade ist zum ersten Mal in diesem Jahr ein wunderschöner gelber Zitronenfalter am Küchenfenster vorbeigeflogen. Er hat mir ein leises Lächeln auf die Lippen gezaubert und Erinnerungen an dich wachwerden lassen!
09.03.2023
Die Familie ist das Wichtigste im Leben! Da können wir uns immer aufeinander verlassen und uns gegenseitig helfen! Du siehst das im Himmel sicherlich auch gerne, wenn wir uns so gut verstehen.
08.03.2023
Gute Nacht Tate! I denk an di! ❤️
07.03.2023
Afn Friedhof de Schneeaglecklang henn so schiane und hem schu so longe!! Einfoch schiane!❤❤❤
07.03.2023
Heute geht's wieder los! Tate bitte begleite mich durch das neue Semester! ❤️
07.03.2023
Heute das erste Mal in diesem Jahr im Garten gewerkelt. Nett, wenn alles langsam grün wird und zum Leben erwacht. Du hast auch immer so gerne ums Haus und im Feld alles wieder auf Vordermann gebracht und du hattest es immer sauber beinander.
06.03.2023
Die Tage vergehen so schnell, aber niemals ohne liebevolle Gedanken an dich, vorbei. Bis morgen Tate!
05.03.2023
A Sunntogsliachtl für inre Lieben do oben!❤❤❤
05.03.2023
Guate Nocht Tate! Kuschel di eini in dei worme Deck!
04.03.2023
Heit hom mo mehr graumt! Do warsch du geang mit Eifer dabei gewesen! Ober du wogsch ba ins, in Gedanken! Beschütze uns und unsere Kinder !❤❤❤
04.03.2023
Iatz liegt is Zillerhäusl in Schutt und Asche. Wenn du des no dalebt hasch, des hat dir sicher schiach tu, denn so viele Erinnerungen hen damit fia di verbunden. I woaß no, wia ma dein 70er innen gfeiacht hom. So nett isch des gwesn!
04.03.2023
Gute Nacht Tate! Du warst heute an meiner Seite! ❤️
03.03.2023
Ein heller Stern am Himmel funkelt mir zu...wir bleiben für immer verbunden!
02.03.2023
Danke, dass du Mame beschützt hast! ❤️
01.03.2023
Jo, 1 März! Mir gfrein ins olle schu afn Frühling! Du tatesch di a gfrein! A Liachtl für di!❤❤❤
01.03.2023
Guten Morgen lieber Tate! 1. März...iatz gfrein mir ins schu wieder auf die worme Johreszeit! Die Wohnung hun i schu mit Hasala gschmückt, und wenn i se uschau, muaß i olm a di und deine Hasn denkn!
01.03.2023
Du hast mit deiner fröhlichen Art viele Leute zum Lachen gebracht und mit deiner Herzlichkeit und Verlässlichkeit bleibst du vielen in guter Erinnerung. Du hast es jedem immer gut gemeint.
28.02.2023
Danke Tate fia olls! ❤️
27.02.2023
Schöne Erinnerungen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bleiben für immer! Sie erfüllen die Leere, die du hinterlassen hast, mit Freude und Zuversicht!
27.02.2023
A Sonntagskerzl fia di, lieber Tate!
26.02.2023
Die Schneeglöckchen auf deinem Grab deuten nach dem langen Winter den nahenden Frühling an! So wie sich der Kreislauf der Jahreszeiten immer wieder erneuert, so bist auch du zu neuem Leben erwacht - und so werden auch wir uns einmal wiedersehen! Gute Nach
25.02.2023
In der schönen, alten Stube unterm Herrgottswinkel sehe ich dich als kleinen Bub sitzen! Eine harte, aber unbeschwerte Zeit muss das für dich gewesen sein. Wie schnell die Jahre ins Land gezogen sind und alles verändert haben!
25.02.2023
A Liachtl fia di lieber Tate! ❤️ Du bist jetzt an einem besseren Ort!
24.02.2023
Früher haben wir dich hier so sehr gebraucht, jetzt brauchen wir dich als Schutzengel im Himmel! Lenke bitte alles in die richtige Richtung! Gute Nacht Tate!
23.02.2023
Iatz tua i a Raschtl auf da Couch und denk a di! ❤️
23.02.2023
A Liachtl für di Opa und fürn Max da ist heute 54. Jahrtag!❤❤❤
23.02.2023
Jetzt ist doch noch alles gut gegangen! Darüber sind wir alle froh und du vermutlich ganz besonders!
22.02.2023
Opa, Mame brauch dich heute ganz besonders! Sei an ihrer Seite!❤❤❤
22.02.2023
Tate, schau heute bitte ganz besonders fest auf unsere Mame und sei ihr ganz nah! ❤️
22.02.2023
S'Lebn isch schian, schnell tuats vergiahn, ober die Liab bleibt bestiahn! ❤️
21.02.2023
Tate gib bitte jedem von uns die nötige Kraft, um unsere individuellen Sorgen meistern zu können! ❤️
21.02.2023
Heit hot ma schu an Frühling grochn und die Vögel fröhlich zwitschern gheart. Es geaht wieder bergauf! Danke, dass du olm fia ins do bisch!
20.02.2023
Guten Morgen Tate! Im Februar vor zwei Jahren hast du mir zum letzten Mal auf deinem Ziacha vorgespielt. Es war herzzerreißend, dir dabei zuzusehen und mir sind die Tränen gekommen, denn ich ahnte bereits, dass es das letzte Mal sein würde.
20.02.2023
Und no a zwoats Sunntogsliachtl vu mir lieber Tate! Zun Fosching! ❤️
19.02.2023
A Sunntogsliachtl für di, Opa!❤❤❤
19.02.2023
Narrisch guat! Mei, hosch du do olm herzhoft lachen kinnen! I hu dein lautn Locha allweil no an Ohr! ❤️
18.02.2023
Heute haben wir wieder von dir gesprochen und uns daran erinnert, wie fleißig du beim Holzarbeiten warst. Schon vor der vereinbarten Zeit hast du immer mit der Arbeit begonnen und unermüdlich bis zum Ende durchgemacht.
18.02.2023
Opa, is Liachtl brinnt olle Toge an Herrgottswinkel! Wir vermissen dich!❤❤❤
18.02.2023
Guate Nocht Tate! Begleite bitte unsere Kinder durch die Nacht!
17.02.2023
In liebevoller Erinnerung! ❤️
17.02.2023
Opernball dahuam aufn Divan! So schön wie immer! Aber schöner wär's, wenn du noch hier bei uns wärst!
16.02.2023
Tate, bitte beschütze unsere Mame! ❤️
16.02.2023
Du hast uns ein schönes Zuhause geschaffen, wo wir uns immer sicher und heimelig fühlten. Ein Wohlfühlort für unsere ganze Familie, der ohne dich ein bisschen leerer und kälter geworden ist. Zum Glück erfüllt ihn die Mame noch mit Wärme und Geborgenheit.
15.02.2023
A wunderschiana Tog! Iaz is af der Terasse fein und worm! Do hemmo ollm kockt!❤❤❤
15.02.2023
Alles hat im Leben seine Zeit und oftmals verlaufen Dinge anders, als man glaubt! In diesem ständigen Fluss des Lebens bist du unsere Konstante, auf die wir uns immer verlassen können und die uns beisteht, egal was der neue Tag auch bringen mag.
15.02.2023
Ja lieber Tate, auch von mir liebe Grüße zum Valentinstag! ❤️ Gib uns bitte weiterhin viel Kraft!
14.02.2023
Eine Rose schicke ich nach oben zu dir Opa! Valentinstag!❤❤❤
14.02.2023
Wie schön waren die Zeiten, in denen wir noch gemeinsam Karten gespielt haben. Ich höre deinen lauthalsen Lacher, wenn du gewonnen hast. ❤️
13.02.2023
❤️ Bleibst in unseren Herzen ❤️
13.02.2023
So viel Mühe geben sich die Mame und die Sandra mit der Wohnung, damit sie wieder sauber beinander ist. Du hättest deine Freude damit.
12.02.2023
Guten Morgen lieber Tate! Gemeinsam mit dir in meinem Herzen starte ich heute wieder diesen Tag. Ein wohltuendes und sicheres Gefühl, dich an meiner Seite zu wissen!
12.02.2023
Guata Nocht, Opa!❤❤❤
12.02.2023
Heit wor da Hondwerker do. Dei Teppich wor tole gfiarig und hot mi dru erinnert, wie du ba ins olm so fleißig gholfn hosch. Ohne di hatn mir des olls nit hikriagt.
11.02.2023
Guate Nocht Tate! Die Erinnerung an deinen Humor zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! So oft hast du die ganze Runde zum Lachen gebracht!
10.02.2023
Ja du wirst immer bei uns sein! Denn du warst der Beste!
10.02.2023
Mir hom ollm so nette Gschichtlang zu dazel vu dir! Du bist immer in unserer Mitte,Opa!❤❤❤
10.02.2023
Das Band der Liebe ist stärker als der Tod! Niemals kann man die Liebe, die einem die Eltern zeitlebens schenkten, zurückgeben.
09.02.2023
Tate, bitte schau heute wieder auf uns alle!
09.02.2023
❤️
08.02.2023
Du weißt, was ich denke...du weißt, wie ich fühle... du bist meine Kraftquelle, aus der ich immer wieder neue Hoffnung schöpfen kann.
08.02.2023
Du strahlst heute wieder vom blitzblauen Himmel herab und erhellst unsere Seele!
08.02.2023
Guate Nocht Tate! ❤️ Die Liebe hört niemals auf!
07.02.2023
Fia di Mame a Liachtl! ❤️
07.02.2023
Ein imaginäres Kerzl für dich lieber Tate! Mögen Millionen Lichter dir leuchten! ️
07.02.2023
Ein eisiger Nordwind weht im Tal, aber in der Küche hab ich mir deine Kerze angezündet und es mir fein gemacht. Du wärmst!
06.02.2023
Gedanken - erdrückend, traurig und doch voller Wärme! Bilder - schmerzhaft, berührend und doch so wohltuend! Die Erinnerung an dich - manchmal so herzzerreißend, aber dennoch immer kostbar! Du fehlst uns! ❤️
06.02.2023
Die Bilder im Kopf sind so lebendig, als wärst du immer noch da. Wir reden mit dir, so als wärst du nie gegangen. Du hast hier bei uns einen festen Platz - für immer!
05.02.2023
Wie sorgfältig und gewissenhaft du immer buchgeführt hast! Alles hast du dir aufgeschrieben, damit es seine Ordnung und Richtigkeit hat. In deinem 8er- Kammerl bist du gsessn, an deinem Schreibtisch...
05.02.2023
Opa, beschütze unsere Kinder und begleite auch uns!❤❤❤ Ich denke oft an deine Weisheiten!
04.02.2023
Heute weht ein eisiger Schneewind! Ungemütlich! Hoffentlich hast du es fein warm dort oben!
04.02.2023
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich lenken mag! Du nimmst sie mir ab, sodass alles leichter wird!
03.02.2023
Guten Morgen, Opa! Gestang Liachtmess.....iaz geahts mehr bergauf! A Liachtl für di!❤❤❤
03.02.2023
Lichtmess - jetzt geht's wieder bergauf! Wie du noch bei der STUAG warst, ist nach dem langen Winter auch langsam wieder der Arbeitsalltag nähergerückt. Du hast deine Arbeit ja immer mit so viel Herzblut gemacht.
02.02.2023
Tate, danke für alles!
02.02.2023
Meine Gedanken begleiten dich! ❤️
01.02.2023
Guten Morgen lieber Tate! Die Tage werden jetzt deutlich länger, und das Licht tut der Seele gut! Genau so wie die schönen Erinnerungen an dich, die unsere Herzen erwärmen! ❤️
01.02.2023
Du bist unser Schutzengel! Jedem einzelnen von uns stehst du bei!
31.01.2023
Ein helles Licht für dich Tate! Möge es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist!
31.01.2023
Dennoch war der Großteil deines Lebens eine glückliche Zeit! Diese Jahre behalten wir in guter Erinnerung!
30.01.2023
Einfach nur traurig, dass dein erfülltes Leben so ein Ende nehmen musste!
30.01.2023
Jo du hoschs a geang worm meng! Moang vor 2 Johr bisch du is erste mol vu Douame a die Tagesbetreuung kemmin! Des isch ins hochte gfolln! Die Mame und i hom ollm schu af die gwortet bis se um 5 kemmin bisch!❤❤❤
30.01.2023
Im Ofen knistert es und langsam durchströmt eine angenehme Wärme den Raum! Du hast auch immer darauf geachtet, dass wir es warm haben in der Kuchl. Unser Wohl ist dir stets am Herzen gelegen!
30.01.2023
Du fehlst Tate! ❤️
30.01.2023
Ein sonniger Tag neigt sich dem Ende zu. Jetzt legt sich die Nacht übers Land und die Sterne leuchten uns ins Herz hinein, weil du auf einem von ihnen wohnst und lachst und alles zum Strahlen bringst.
29.01.2023
A Sunntogsliachtl für di, Opa! Beschütze alle denen es nicht so gut geht und die krank sind!❤❤❤
29.01.2023
Guate Nocht Tate! Bitte beschütze deine Enkelkinder beim Heimkommen in der Nacht!
28.01.2023
Gerade habe ich deine Kerze im Herrgottswinkel angezündet, deren Licht Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. So bleibst du in unserer Mitte! ❤️
28.01.2023
Guata Nocht, Opa!❤❤❤
27.01.2023
Danke Tate für deine bedingungslose Unterstützung!
27.01.2023
Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann wird unsere Freude unermesslich sein! Einstweilen bleibst du in unserer Erinnerung und in unseren Herzen lebendig!
27.01.2023
Guten Morgen lieber Tate! Heute bist du mir wieder beigestanden, das habe ich gespürt! A Liachtl fia di! ❤️
26.01.2023
❤️ Die Liebe hört niemals auf! ❤️
25.01.2023
Ich trage dich bei mir, jeden Tag, für immer! ❤️
25.01.2023
Guate Nocht lieber Tate! Do obn leuchtet heit wieder gonz a heller Stern. ⭐
24.01.2023
Ich denke in Liebe an dich!
24.01.2023
Guten Morgen Opa! Gib Max heute seine nötige Kraft! Steh ihm bei!❤❤❤
24.01.2023
Deine Hasen konnten sich immer auf deine aufopfernde Fürsorge verlassen! Warst halt mit Leib und Seel ein Schaf- und Hasenbauer!
23.01.2023
Guate Nocht Tate! Heit hom mir wieder viel vu dir gredet!
22.01.2023
❤️❤️❤️
22.01.2023
Opa, a Sunntogsliachtl für di!❤❤❤
22.01.2023
Du warst, bist und bleibst in unserer Mitte!
21.01.2023
Ja, Familie ist das wichtigste! Für mich alles!❤❤❤
20.01.2023
Nur durch den Zusammenhalt in unserer Familie konnte ich meine Krankheit so gut meistern. Mame, Sandra und du wart immer für mich da, eure Hilfe ist einmalig!
20.01.2023
Ganze 19 Jahre sind seitdem schon vergangen, und du warst immer an meiner Seite! Ohne dich wäre ich damals verloren gewesen, aber dir hat es das Herz gebrochen. ❤️
20.01.2023
Guten Morgen Opa! Heute jährt sich wieder der grausame Tag von Romana! Beschütze sie besonders und uns alle!❤❤❤ wir sind dankbar, daß wir sie haben!!!
20.01.2023
Tate, wie gerne würde ich dir noch einmal sagen, wie viel du mir bedeutest und wie dankbar ich dir bin! ❤️
19.01.2023
Du warst wie ein heller Sommermorgen mit deinem fröhlichen Wesen! Ich vermisse dein Lachen und deinen Schmäh!
19.01.2023
A Liachtl fia di lieber Tate! ❤️
19.01.2023
Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich dich vor mir sehe mit deiner schwarzen Kappe, die du immer ober den Ohren hattest. Gute Nacht Tate!
18.01.2023
Olls is weiß! Do sogasch du, frisch is außn! Güata Nocht!❤❤❤
18.01.2023
Heute hat es geschneit! Wie schön, die weiße Landschaft aussieht, und so friedlich! Genauso friedlich stelle ich es mir bei dir dort, wo du jetzt bist, vor. Ein guter Ort, um sich auszuruhen! Die Ruhe sei dir wohl gegönnt!
18.01.2023
❤️ Gute Nacht Tate! ❤️
17.01.2023
Wie schön es ist, wenn unsere Kinder wieder so viel Zeit miteinander verbringen und sich so gut verstehen! Wenn du das noch erlebt hättest! Vielleicht hast du da deine Hände im Spiel!
17.01.2023
Opa, es geaht voruh a do Wohnung! Des war a dein Sinne und tat die gfrein! Güata Nocht!❤❤❤
17.01.2023
Dein Licht strahlt durch die Finsternis der Trauer tief in unsere Herzen hinein und lässt dich lebendig werden in unseren Erinnerungen! Guate Nocht Tate!
16.01.2023
Eine Herde weißer Schafe ist mein Königreich und die kleine Hütte mein Palast...Tate, ich sehe dich vor mir inmitten deiner geliebten Schafe! Wie glücklich du damals warst! So schön war diese Zeit! ❤️
16.01.2023
Guten Morgen Opa! I hock a do Kuche , die Sunne scheint eicha und i schau dei Bildl an Herrgottswinkel u! A Liachtl für di!❤❤❤
16.01.2023
❤️✨❤️
15.01.2023
❤️ Der Tod kann uns nicht entzweien, vielmehr stärkt und vertieft er unsere Verbindung zueinander! Wir werden immer eine Familie sein, mit dir als unseren kostbaren Mittelpunkt! ❤️
15.01.2023
Obwohl du nicht mehr bei uns bist, ist es doch dein Band, das unsere Familie zusammenhält. Du hast das Fundament gelegt für unser herzliches Miteinander, du bist und bleibst unser Felsen im oftmals rauen Meer des Lebens.
15.01.2023
Jeder Tag mit dir war ein Geschenk!
14.01.2023
Morgenstund hat Gold im Mund! Du warst immer schon früh morgens gut gelaunt und voller Tatendrang...hast fleißig die Hasen gefüttert, Schnee geschaufelt...bist zum Braunegger einkaufen gefahren und vieles mehr! Du warst uns in allem ein Vorbild!
14.01.2023
Opa, heit isch do Manni ban Unteraderhaus wos ban richten! Des tat di gfrein! Do wogsch du ollm mit Eifer dabei! Danke für olls! ❤❤❤
14.01.2023
❤️❤️❤️
13.01.2023
Manchmal benötigt es keine Worte, wir sind einfach so - ganz in Stille - miteinander verbunden!
13.01.2023
Guten Morgen, Opa! A Liachtl für di!❤❤❤
13.01.2023
Guate Nocht Tate! Danke, dass du uns auch heute wieder beschützt hast!❤️
12.01.2023
Triab is heit haruntn an Tol, oba obn bei dir strahlt die Sunn, weil du olles zun Leuchten bringsch. So wie du insre Herzn olm zun Strohln brocht hosch! ❤️
12.01.2023
Die Liebe bleibt!
11.01.2023
Opa, ollm kimmt mehr eppa zu dir aufn! Es isch so traurig! ❤❤❤
10.01.2023
Unser hellster Stern! ❤️
10.01.2023
Bei all dem Verlust bleiben am Ende doch die Liebe und die Dankbarkeit als großes Geschenk zurück!
10.01.2023
Heute wieder fest an dich gedacht! Wehmütig, aber auch voller Dankbarkeit und Freude! ❤️
09.01.2023
Opa, a Liachtl für di!❤❤❤
09.01.2023
Danke für alles!
08.01.2023
Dein herzhaftes Lachen aus früheren Tagen vermisse ich ganz besonders!❤️ A Liachtl fia di lieber Tate!
08.01.2023
1 1/2 Jahre,die Zeit vergeht ✨die Erinnerung bleibt!
08.01.2023
Ja so ist es! Romana findet immer die richtigen Worte!❤❤❤
07.01.2023
Guten Morgen lieber Tate! Immer wenn ich an dich denke, fallen Sonnenstrahlen in mein Herz und halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen. Du bist bei uns, nur unsichtbar!
07.01.2023
❤️❤️❤️
06.01.2023
Was zwei Hände ein ganzes Leben lang tun, begreift man erst, wenn sie für immer ruhn.
06.01.2023
Tate, du hast immer alles gerichtet! Auf dich konnten wir uns immer verlassen. Diese Sicherheit fehlt uns jetzt sehr!
06.01.2023
Opa, gestern hast du mir besonders gefehlt! Aber du warst ja trotzdem in unserer Mitte! A Liachtl für di!❤❤❤
06.01.2023
Die letschte Rachnocht...friaga bin i mit dir olm durchs gonze Haus gongen...vorher hosch du so long gwortet, bis die Gluat perfekt wor..und hintern Haus hosch du die Gluat danoch an Schnea einiglart und glöscht.
05.01.2023
Hab heute wieder an den traurigen Tag denken müssen, als du uns vorausgegangen bist ins Licht. Nie vergisst man diesen Moment, niemals diesen Schmerz...er holt einen immer wieder ein.
04.01.2023
Manche Menschen sterben nie, denn sie hinterlassen Spuren in den Herzen ihrer Mitmenschen. ❤️
03.01.2023
I denk grod an di! ❤️
03.01.2023
Guten Morgen lieber Tate! Bitte beschütze unsere Kinder auf ihrem Weg in die Arbeit und während des Tages!
03.01.2023
Guten Morgen lieber Tate! Sonnige Grüße zu dir in den Himmel hinauf!
02.01.2023
Tate bitte beschütze uns alle wieder in diesem neuen Jahr! Jeder von uns braucht deine Hilfe, mal mehr, mal weniger. Danke, dass du unser bist! ❤️
01.01.2023
I winsch da a glicksaligs neus Johr, dass long lebsch und gsund bleibsch...mit diesem Spruch sind wir mit dir zu Neujahr die Runde gegangen! A guats neus Johr, Tate ❤️
01.01.2023
Opa, a guats neus Johr! A Liachtl für di!❤❤❤
01.01.2023
Die letzten Minuten im alten Jahr...den Jahreswechsel haben wir immer gemeinsam verbracht, aber jetzt denke ich eben in Stille an dich und schicke dir einen guten Wunsch zu dir hinauf. ❤️
31.12.2022
Der Himmel leuchtet in kräftigem Rot an diesem letzten Tag des Jahres. Ich weiß, dass du uns von dort deine Liebe und Unterstützung schickst! Auch im neuen Jahr! ✨❤️
31.12.2022
Rachnocht.....du fehlst uns! Beschütze uns von oben!❤❤❤
31.12.2022
Guate Nocht Tate! Morgen wirst du uns wieder fehlen! Aber wir dürfen nicht jammern, denn wir hatten Glück, dass wir dich haben durften.
30.12.2022
Du bist bei uns, immer und überall, wo wir uns gerade aufhalten! Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich!
30.12.2022
✨wenn man die Kerzen-Worte liest,weis man was du für ein guter Familien Mensch warst.Aber viele haben dich mit deiner positiven und herzlichen Art für immer im Herzen ♥️
30.12.2022
Tate, zum Glück ist es nochmals halbwegs gut ausgegangen! Du hast wieder auf mich geschaut! ❤️
29.12.2022
Opa, beschütze unsere Romana uns gib ihr viel Kraft!❤❤❤
29.12.2022
❤️ In lieber Erinnerung! ❤️
28.12.2022
Du bist uns vorausgegangen und bist jetzt unser Schutzengel im Himmel. Das spüren wir in vielen schwierigen Momenten. ❤️
27.12.2022
Guten Morgen lieber Tate! Meine Gedanken sind bei dir! Du warst der Beste!
27.12.2022
❤️❤️❤️
26.12.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! Heit hom mir gredet, wia gearn du olm is Holz grichtet hosch. Zsommen mitn Hansl an Wold obn. Danke fia dein unermüdlichn Einsatz.
26.12.2022
Guten Morgen, Opa! Heit gibts zu Mittog Wiener Schnitzl. Wia hosch du ollm gsoat! Die beschtn Schnitzlang gibts Dohuame!❤❤❤
26.12.2022
Guata Nocht, Opa!❤❤❤
25.12.2022
Guate Nocht Tate! Du wagsch stolz auf insa Familie! Da Zsommenholt isch uafach phänomenal, do ku ma si olm valossn. So wie ma si auf di olm valossn hot kinnen. ⭐
25.12.2022
Schiane Weihnachten Tate! I hu so oft an di und insa schiane gemeinsome Zeit denkt! Und a heit hom mir di wieder tol vermisst!
25.12.2022
Heit hom mach mehr nette koppt ,Opa !Du hast uns gefehlt!❤❤❤
25.12.2022
Schiane Weihnachtn, Opa! Du bist in unserer Mitte!❤❤❤
24.12.2022
Weihnachten ohne di isch grod no holb so schia! Oba die Erinnerungen an die gemeinsomen Bescherungen bleibn fia immer!
24.12.2022
❤️ Tate, i vermiss di! ❤️
24.12.2022
Opa, Morgen isch Heiligomt! Heit hu die Mame und i un Christbam gmocht! Ober es isch niets gleiche, wenn du nimma do bisch!❤❤❤
23.12.2022
Morgn isch Weihnachten, lieber Tate, und heit schmückn mir an Christbam. Do hosch du olm so fleißig mitgholfn. Nett is olm gwesn!
23.12.2022
Schlof guat Tate do obn! Mia bleibn ins gonz noh!
22.12.2022
Guten Morgen lieber Tate! Du fehlst uns allen sehr! Besonders jetzt in diesen Tagen, wo Weihnachten vor der Tür steht, vermissen wir dich in unserer Mitte. Mit dir war alles noch viel schöner! ❤️
22.12.2022
Guten Morgen, Opa! Ich sehe dich schon vom Herrgottswinkel herauslachen! Noch 2 Tage dann ist Heiligabend! Ohne dich.....du fehlst uns!❤❤❤
22.12.2022
Heute war ich so heiser, dass ich keinen Ton herausgebracht habe. Jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt haben musst. So mühsam, wenn man sich nicht mehr mitteilen kann.
21.12.2022
❤️ Fühl dich umarmt von mir! ❤️
20.12.2022
Guate Nocht Tate! ❤️
19.12.2022
A Weihnacht wias früher war...mit dir in unserer Mitte, das wäre das größte Glück für uns! Mit dir war es als Kind immer so aufregend! Ein heller Wahnsinn! ⭐
19.12.2022
Opa, begleite uns alle auf unserem Lebensweg besonders unsere Romana! Du fehlst uns!❤❤❤
19.12.2022
Oben am Firmament strahlt ein ganz besonders heller Stern! Er funkelt, als würde er mir zuzwinkern und zu mir sagen: "Ich bin's, dein Tate! Ich pass auf dich auf!" ⭐
18.12.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! I denk an di!
18.12.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! I denk an di!
18.12.2022
Einen schönen 4.Adventsonntag, Opa! Du bist in unserer Mitte!❤❤❤
18.12.2022
Das Feuer deiner Liebe wärmt uns ein Leben lang!
17.12.2022
Tate umhülle uns mit deinem Segen, damit wir unter deinem Schutzmantel die dunklen Momente im Leben meistern können.
17.12.2022
Guate Nocht Tate! Endlich geht's wieder bergauf!
16.12.2022
Guten Morgen,Opa! Begleite uns auf unserem Weg!❤❤❤
16.12.2022
❤️ Die Liebe bleibt ❤️
16.12.2022
Guate Nocht Tate! Zfriedn sei, muaß ma, a wenn's nit olm leicht follt.
15.12.2022
Wenn man die vielen jungen Menschen sieht, die in letzter Zeit verstorben sind, muss man wieder dankbar sein, dass du so lange ein glückliches, gesundes Leben leben durftest. Nur die letzten Jahre waren leider unermesslich schwer für dich!
15.12.2022
Wenn ich meinen Kummer mit dir teile, fühlt es sich gleich viel leichter an! ❤️
14.12.2022
A Liachtl ober a fia olle, de auf der Suche hen, de kua Hoffnung mehr sechn oder vazogt hen. Tate bleib ins olle gonz nochnt.
13.12.2022
Opa, heit kimmt mehr a junger Mensch zu dir aufn! A Liachtl für olle Seeln do oben!❤❤❤
13.12.2022
Die Erinnerung an dich leuchtet wie ein strahlender Weihnachtsstern, der nie verglimmt. Sie leuchtet uns im Dunkel der Nacht und erhellt unser Sein mit deiner Wärme.
12.12.2022
No a Liachtl fia di...Tate bitte schau auf ins ocha!
11.12.2022
A hells Kerzl zun 3. Adventsunntag! Tate, i vermiss di! ❤️
11.12.2022
Opa, begleite uns auf der Fahrt! ❤❤❤
11.12.2022
A Liachtl fia di lieber Tate und heit no a Johrtogsliachtl fia di Birgit! ❤️
10.12.2022
Sei unser Licht in dunklen Zeiten! ❤️
10.12.2022
Begleite uns bitte alle auf unseren Wegen und lass uns die richtigen Entscheidungen treffen! ❤️
09.12.2022
Opa, a Liachtl für di! Bleib bei uns!❤❤❤
09.12.2022
Tate schau bitte auf insa Sandra! Wenn mia sie nit hatn, warn mia oft aufgschmissn! Loß bitte olls guat ausgiah! ❤️
08.12.2022
Tate bitte lass mich gut durch die nächsten Tage kommen! Damit es nicht allzu mühsam wird! Aber ich weiß, dass du bei mir bist!
08.12.2022
Von guten Mächten wunderbar geborgen...genau so stelle ich mir deine jetzige Bleibe vor...gemütlich, warm, heimelig, sicher und sanft! Ein Platz, wo es kein Leid mehr gibt und du ausruhen kannst von den Mühen deiner letzten Lebensjahre.
07.12.2022
Tate bitte beschütze unsere Kinder! ❤️
06.12.2022
Opa, Ferdl isch do! Mir hom viel Huagacht! Is Zillerhäusl henn se ban oreißn! Des tat dir sicher schiach!Du falsch!❤❤❤
06.12.2022
Nikolaus...Wie jeds Johr sitz ma dahuam beinond, trinkn Glühwein und essn Keschtn...Die Kinda gfrein si über die Präsente...ober mittndrin in insre Gedankn isch uana, der ins gonz bsunders fahlt!
05.12.2022
Tate bitte schau auf unsere Familie und bewahre uns vor Unheil und Sorgen! Möge sich alles zum Guten wenden!
04.12.2022
2.Adventsonntag ,ein Licht für dich
04.12.2022
Wie schade Tate, dass du heute an Florians Geburtstag nicht mehr mit uns feiern kannst! Du hast dich ja so liebevoll um ihn gekümmert, als er noch ein kleines Baby war. Vielen Dank dafür! ❤️
03.12.2022
Opa, heit brauchat ma di tole! Schau,dass olls guat über die Bühne geaht! ❤❤❤
03.12.2022
Noch immer blühen die Rosen im Garten, von denen wir dir eine mit auf deine letzte Reise gegeben haben. Sie blühen, auch wenn das irdische Leben längst verwelkt ist. So wie du mit deiner Fröhlichkeit stets unser Leben zum Blühen gebracht hast!
02.12.2022
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen! Du bleibst bei uns... für immer! ❤️
01.12.2022
Heit isch a triabs Wetter! Do erhelln meine Gedanken an di is Gmiat! Zun Glick worsch du nit a so a Poltrer, sondern olm gonz ruhig und bedocht.
30.11.2022
Tate schick mir jetzt bitte die nötige Energie und Motivation!
29.11.2022
Tate du wogsch da Beschte! ❤️
28.11.2022
A gonz besonders hells Liachtl zun 1. Advent lieber Tate! ❤️
27.11.2022
Opa, schönen 1.Adventsonntag! Du bist und bleibst in unserer Mitte!❤❤❤
27.11.2022
Schia longsom weachts weihnachtlich! Morgn isch schu da erschte Advent...a dear Zeit fahlsch du ins gonz besonders.
26.11.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
25.11.2022
Guate Nocht Tate! I denk an di!
24.11.2022
Guten Morgen lieber Tate! So viele Kleinigkeiten erinnern mich an dich...immer wieder höre ich im Hintergrund dein herzhaftes Lachen und dein jo, jo gugu!
24.11.2022
Immer wieder kommen die Bilder von deinen letzten Lebenstagen in mir hoch! Sie machen mich traurig, aber auch dankbar dafür, dass du nicht mehr länger leiden musstest! Ich werde diese Bilder nie mehr vergessen!
23.11.2022
Heute habe ich die ersten Kekse gebacken! Dir wären sie vermutlich viel zu klein, aber geschmeckt hätten sie dir bestimmt. Guate Nocht Tate!
22.11.2022
Alles Gute zum Hochzeitstag lieber Tate! In Stille denke ich heute an dich und an Mame! Bitte schau gut auf sie und schenke ihr immer die nötige Kraft!
22.11.2022
Ich trage dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt...
21.11.2022
Deine Hand für immer loslassen zu müssen, bricht mir noch heute das Herz! ❤️
20.11.2022
A Sunntogsliachtl fia di lieber Tate! I trog di in mein Herzn!
20.11.2022
Jo Tate, mir gspiarn olle, dass du fia ins do bisch und gonz fescht auf ins aufpassesch! Des gibt ins viel Kroft!
19.11.2022
Iaz homm insre Kinder mehr einiges gschofft, Opa. Du warst sicher ein Begleiter! Beschütze uns alle besonders unsere und deine Romana!❤❤❤
18.11.2022
Teiflisch eighoazt hom mir an Ofn heit, weil's außn so ugmiatlach wor. Du wogsch a olm da beschte Hoaza fia mi. ❤️
18.11.2022
Tate schau bitte auf uns! Ich brauche deine Unterstützung von oben!
17.11.2022
Guate Nocht Tate! Ruhe sanft in der Geborgenheit Gottes! ❤️
16.11.2022
Tate du warst das Beste, was uns passieren konnte! Danke für deine Gutmütigkeit! ❤️
16.11.2022
Danke Tate, dass du mich begleitet hast! Es war so ein schöner Tag mit so vielen lieben Menschen in meiner Nähe! Die Familie ist das Wichtigste im Leben!
15.11.2022
Wir haben heute Romanas Geburtstag gefeiert! Alle waren da und du warst in unserer Mitte! Wir vermissen dich!❤❤❤
15.11.2022
Guten Morgen lieber Tate! Du fehlst mir heute ganz besonders! Aber ich weiß, dass du an diesem speziellen Tag nah bei mir bist. Wie schön wäre es, wenn du heute hier bei uns sein könntest. ❤️
15.11.2022
Du bist in meinem Herzen! ❤️
14.11.2022
Güata Nocht, Opa! I denk a di!❤❤❤
14.11.2022
Bilder aus glücklichen Tagen sehe ich in meinem Kopf...ich sehe dich lachen...ich sehe dich als gesunden Menschen, der voller Tatendrang ist...viel zu früh musstest du uns verlassen!
13.11.2022
I denk grod wieda an di! Loss ins bitte nia an Stich!
12.11.2022
Martinsumzug...wia long isch des her, dass mia Kinder gwesn hen...domols wor olls no so schia und unbeschweacht...und iatz fahlt holt a wichtiga Toal vu insa Familie...DU!
11.11.2022
Guate Nocht Tate! Deck di guat zua, damit da nit z'kolt weacht do obn!
10.11.2022
Du hattesch dei Freid mitn heurign Herbscht. Is Lab isch olm no so schia bunt und da Himmel so tiafblau, genauso wias dir olm so guat gfolln hot. I denk a di!
10.11.2022
A Liachtl fia di lieber Tate und heit gonz besonders a fia insa unvergessliche Ginzlinger Oma zum Geburtstag! Es zwoa hobs mei Lebn so sehr bereichert. ❤️
09.11.2022
Du warst so ein warmherziger Mensch, einer der der Welt so richtig gutgetan hat. Dafür bin ich unendlich dankbar!
08.11.2022
Denk an dich , und schick dir ein Monatkerzl ✨
08.11.2022
Heute sind Erinnerungen an deine schwere Zeit im Altersheim hochgekommen. Ein Glück, dass du dort nicht lange bleiben musstest.
07.11.2022
Tate bitte beschütze uns alle...jeden einzelnen von uns mit seinen ganz persönlichen Herausforderungen und Problemen! Ich spüre, dass du uns nahe bist. ❤️
06.11.2022
Immer in unseren Gedanken und Gesprächen! In lieber Erinnerung, Opa!❤❤❤
06.11.2022
A Liachtl fia di lieber Tate!
05.11.2022
Auch heute warst du wieder in unseren Gesprächen mitten unter uns lieber Tate! Du hast unser Herz berührt, deshalb bleibst du unvergessen!
04.11.2022
Heit hun i mit deine Äpfel an Kuchn gmocht. So guat hom se gerochen...da Duft der Kindheit und die Erinnerung an di hen hoachkemmen.
03.11.2022
Die Trauer verwandelt sich zu tiefer Dankbarkeit und zu einem Gefühl der ewigen Verbundenheit! ❤️Unvergessen❤️
02.11.2022
Wir haben dich und alle besonders Oma und Opa am Grab besucht und mit traurigem Herzen an die schöne Zeit mit euch gedacht! Wir vermissen euch alle! ❤❤❤
02.11.2022
Ein heller Stern am Himmel schaut auf uns herab und beschützt uns! ⭐
01.11.2022
Du hättest deine Freude mit uns, wenn du uns so sehen würdest! Die Kinder sind wieder vereint und wir sind in netter Runde beisammengesessen. Ich habe gespürt, dass du mitten unter uns warst.
01.11.2022
Allerheiligen...In Gedanken versunken lassen wir die Jahre, die wir mit dir verbringen durften, vorüberziehen...und zwischendrin steigen Tränen in unsere Augen, weil wir dich so sehr vermissen.
01.11.2022
Iatz weachts wieder friah dunkel...is Johr neigt sich dem Ende zua...und morgn denkn mir gonz besonders fescht an di!
31.10.2022
Wor des no schia, wia du bei ins worsch! De gonzn Feierlichkeiten hen ohne di grod no holb so nett. Dei Lochen und dei Schmäh fahln tole.
30.10.2022
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man lange getragen hat, ist eine tröstliche, wunderbare Sache. Jetzt ist nichts mehr schwer!
29.10.2022
Jo jo gugu! Ich vermisse dich Tate!
29.10.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
28.10.2022
Guate Nocht Tate! Manchmal ist's nit so leicht im Leben. Ober grod do gspiar I, dass du mir hilfsch.
27.10.2022
Du bleibst mir ganz nahe! ❤️
27.10.2022
Im Stephansdom haben wir heute ein Licht für dich angezündet! Möge es diesen nebligen Tag erhellen und dir unsere Liebe hinaufsenden in den Himmel!
26.10.2022
Einen einzigen großen Stern habe ich heute am Himmel erblickt! Ich war mir sicher, dass du es warst, der mir sein helles Licht gesandt hat.
25.10.2022
Heute wieder einmal in der Klinik! Dort, wo du mich so oft hinbegleitet hast und dir sicherlich große Sorgen gemacht hast. Danke, dass du immer mit mir gefahren bist! ❤️
24.10.2022
Guate Nocht Tate! Mochs guat do obn an Himmel und schau bitte in der neun Woche wieder auf ins!
23.10.2022
Jo, nette wors - wieder vereint mit olle insre Kinder! Schod, dass du des nimma dalebt hosch.
22.10.2022
Heit het mach mehr nette! Die Familie ischs wichtigste hom mir heit mehr gsoat! Des wor 's für die a ollm! A Liachtl für di!❤❤❤
22.10.2022
Iatz sitz i grod do und denk a di! Dahuam vorn Haus hot da Wind is Lab vu die Bam ochagwaht. Do wagsch du wieder glei zur Stelle gwesn!
21.10.2022
❤️ I denk an di! ❤️
20.10.2022
Heit hom mo mit Liebe an Friedhof mehr gerichtet! Dir würde das auch gefallen! Röbert vun Ginzling kimmt iaz a zu dir aufn! Oft kinnts mehr über die Schof huagachtn! ❤❤❤
19.10.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! ❤️
19.10.2022
Heit isch wieder a olter Bekonnter zu dir an Himmel aufi kemmen. Du weagsch di sicher gfrein und Huagacht über die Schof hobs a gnuag!
18.10.2022
In Gedanken zünde ich wieder ein Licht für dich an! Möge es dich wärmen und dir sagen: “Wir denken an dich!"
17.10.2022
Opa, güata Nocht! Danke, daß du uns alle so beschützt!❤❤❤
16.10.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! So schön ist's auf dein Grob mit de schian Bluamen und de vieln Kerzn!
16.10.2022
Vor zwei Jahren haben wir noch gemeinsam Obst aufgeklaubt. Die Nussn hinterm Haus hast du auch immer fleißig zusammengeklaubt. Nichts war dir zu schwer, alles hast du gerne getan.
15.10.2022
Ich habe dein herzhaftes Lachen im Ohr...wie wohltuend, dich innerlich lachen zu hören!
14.10.2022
Tate schau bitte auf uns alle und hilf jedem bei seinen ganz persönlichen Sorgen!
13.10.2022
❤️ In Gedanken bei dir! ❤️
13.10.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
13.10.2022
Guate Nocht Tate! Morgen sechn mir ins wieder...in unzähligen Bildern und Erinnerungen!
12.10.2022
Guten Morgen lieber Tate! Du bist bei mir!❤️
12.10.2022
Olls guate Opa zun Rundn! Du warst heute in unser aller Herzen! Wir vermissen dich! Lg.in den Himmel! Dei Gscheidal ❤❤❤
11.10.2022
Alles, was uns bleibt von dir, tragen wir tief in unseren Herzen! Dein kostbares Vermächtnis, deine Güte, deine endlose Liebe! Du hast uns Zeit deines Lebens so unendlich reich beschenkt! Dafür danken wir dir! ❤️
11.10.2022
✨schick dir ein Geburtstagslicht,du gute Seele bleibst unvergessen ✨
11.10.2022
Alles Gute zum 80. Geburtstag lieber Tate! ❤️ Meine Gedanken sind heute noch mehr bei dir! Du bist an diesem Tag mitten unter uns! In ewiger Liebe!
11.10.2022
Danke Tate für alles! ❤️
10.10.2022
Heit is eigentlich olls guat gongen! Du hosch ins begleitet!❤❤❤
10.10.2022
Dein Geburtstag rückt näher! Wir werden uns morgen in Stille an dich und unsere schöne gemeinsame Zeit erinnern.
10.10.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! Mögen dir all unsere Lichter, die wir für dich anzünden, zeigen, wie sehr wir dich lieben!
09.10.2022
Immer wenn ich an dich denke, fallen Sonnenstrahlen in mein Herz, denn du hast alles zum Leuchten gebracht und durch deine Fröhlichkeit geglänzt!
08.10.2022
Hell leuchten die Sterne der Erinnerung! Du fehlst uns Tate!
07.10.2022
Tate bitte schau auf uns, weil jeder so seine Wehwehchen hat und froh über deine himmlische Unterstützung ist.
07.10.2022
❤️ In lieber Erinnerung! ❤️
06.10.2022
Jo, fia di wor des immer selbstverständlich, de schware Orbeit z'mochn! Ohne Jammern, immer mit a Freid!
05.10.2022
Di Mame und di Rosa klaubm iaz Obst auf......do wogsch du ollm fleißig und des wor viel Arbeit! Du hosch des einfoch mit Liebe gemocht! A Liachtl für di!❤❤❤
05.10.2022
❤️ A Liachtl fia di Tate! ❤️
05.10.2022
Danke Tate, dass das Band zwischen uns immer noch so stark ist und du mich blind verstehst!
04.10.2022
Es gibt Menschen, auf die man sich immer verlassen kann, die immer hinter einem stehen und da sind, wenn man sie braucht. DU warst so ein Mensch für mich! ❤️
04.10.2022
Die Liebe hört niemals auf! Schlof guat do obn!
03.10.2022
Guten Morgen lieber Tate! Ich erinnere mich in Liebe an unsere gemeinsame Zeit! Viel zu kurz war sie!
03.10.2022
Du warst unser größtes Geschenk Tate! ❤️
02.10.2022
Im meinem Traum waren wir uns heute ganz nah! Ich habe deine Wärme und deinen Atem gespürt, so als wärst du wirklich bei mir! Es war schön und traurig zugleich!
02.10.2022
Opa, heit isch Erntedank! Do wogsch du a ollm dobei! A Liachtl für die und Stärke alle die jetzt besonders viel Kraft brauchen!❤❤❤
02.10.2022
eine Sonntagskerze für Dich Hans
02.10.2022
Heute zünde ich wieder deine Kerze an, damit es warm wird in meinem Herzen! Ich denke an dich!
01.10.2022
Guate Nocht Tate! Mochs guat do obn!
30.09.2022
Ja, die Familie bleibt das Wichtigste im Leben! Auf sie ist immer Verlass! Wir halten weiterhin zusammen!
30.09.2022
Opa, du weißt wo du gebraucht wirst! Gib uns Kraft und Stärke uns!❤❤❤
29.09.2022
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Dieses Licht bist du jetzt für mich!
29.09.2022
❤️ Tate, du fehlst mir! ❤️
28.09.2022
Der einzige Trost ist die Gewissheit, dass du jetzt erlöst von deiner schweren Krankheit bist! Aber wir hätten dich noch so gerne in unserer Mitte!
28.09.2022
Jo Opa du geahsch ins töle o! Gib uns alle die Kraft die wir brauchen!❤❤❤
27.09.2022
Guate Nocht Tate! Gott sei Dank hosch du dei worme Deckn!
26.09.2022
❤️❤️❤️
26.09.2022
A Sunntogskerzl fia di lieber Tate! ❤️ Ich trage dich in meinem Herzen!
25.09.2022
Du hast es uns allen immer sehr leicht gemacht, warst unkompliziert und konntest auch mal alleine gut zurechtkommen. Das war ein großes Glück!
24.09.2022
A Liachtl fian beschtn Tate der Welt!
24.09.2022
Ein einziger großer Stern am Nachthimmel von Verona - ich fühlte, du warst mir ganz nah!
23.09.2022
Guten Morgen Opa! Beschütze uns alle von oben!❤❤❤
22.09.2022
Ewig wie’s ✨✨✨gibt, wirst du unvergessen sein!
21.09.2022
A Liachtl aus Verona, lieber Tate! War dir do heruntn zviel los!
21.09.2022
Tate, wir wissen, dass du uns nicht im Stich lässt! Danke für deine Fürsprache im Himmel!
20.09.2022
Opa, beschütze Romana und die Mädls auf der Reise! A Liachtl für di!❤❤❤
20.09.2022
Heute vor zwanzig Jahren ist unser lieber Ginzlinger Opa gestorben! A Liachtl fia di, Opa! Du bleibst unvergessen! ❤️
19.09.2022
Güata Nocht, Opa! A Liachtl für di!❤❤❤
18.09.2022
Danke, dass du als Schutzengel mit den Kids mitgeflogen bist.
18.09.2022
A Sunntogskerzl fia di lieber Tate! ❤️
18.09.2022
Tate bitte bring Florian heute sicher ans Ziel!
17.09.2022
Du bist in meinem Herzen! ❤️
16.09.2022
Guate Nocht Tate! ❤️
15.09.2022
A Kearzl fia di lieber Tate! ❤️
15.09.2022
Ja für die Welt zu gut, aber wir hätten keinem besseren Vater kriegen können! Gerade deine vielen guten Eigenschaften haben dich ausgezeichnet!
14.09.2022
Orbeitsum,grotlienig und earlach wor dei Tewiese.......für die Welt zu guat, eigentlich!!!❤❤❤
14.09.2022
A Liachtl fia di an diesem grauen Septembermorgen! Gedanken an dich begleiten mich durch diesen neuen Tag!
14.09.2022
Kalt is iatz a da Wohnung woarn! Ober die Mame hot mir schu einghoazt, so wia du des friaga olm fia mi tu hosch! Hobs holt olm auf mi gschaut! ❤️
13.09.2022
Ich spüre deine Nähe, deine Wärme, deinen Schutz...du bist bei mir...immer und überall!
13.09.2022
Guate Nocht Tate! ❤️❤️❤️
12.09.2022
Tate bitte schau heute ganz besonders auf deine Enkel, die wieder in die Schule starten und manchmal große Hürden zu bewältigen haben! Beschütze sie auf ihrem Weg!
12.09.2022
Uamol wieder dei Lachn sehn, uamol wieder dei Hand hebn, di uamol wieder redn hearn...Uamol Tate sechn mir ins wieder! ❤️
11.09.2022
Opa, güata Nocht! Iaz weachts oft bold zun Heizung eischoltn! Du hesch meahr amoll recht!❤❤❤
10.09.2022
Guate Nocht Tate! Ich danke dir für alles! ❤️
10.09.2022
Ich denke mit einem Lächeln an die schönen, unbeschwerten Kindheitstage zurück, die ich mit dir und unserer Familie verbringen durfte. Du hast uns alle unsere Träume und Wünsche ermöglicht!
10.09.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
09.09.2022
Die Queen isch iatz a bei dir oben! Ein trauriger Tag! Danke Tate, dass du uns beschützt hast!
08.09.2022
Tate beschütze bitte heute wieder unsere beiden beim Flug und der anschließenden Heimfahrt!
08.09.2022
Guate Nocht Tate! ❤️ In Liebe verbunden!
07.09.2022
Quälende Gedanken...die Frage nach dem Warum...der Schmerz, dich nie wieder zu sehen...ich vermisse dich!
07.09.2022
❤️ Ich hab dich lieb! ❤️
07.09.2022
Herbstln tuats! Auch deine liebste Jahreszeit zieht ins Land! Die Kiah kemmen ins Tol und die Blattln verfarbn sich longsom bunt. Bald warsch du wieder fleißig ban Äpfel aufklaubn gwesen. I siehch di no gonz genau vor mir!
06.09.2022
Der Regenbogen heute über dem Hamberg war wie eine Brücke zu dir hinauf! Irgendwann sehen wir uns dort oben wieder und darauf freue ich mich!
06.09.2022
Ja du bist unser Schutzengel! Beschütze alle deine Lieben immer und überall!❤❤❤
05.09.2022
Ich habe gespürt, dass ein heller Stern uns begleitet und sicher ans Ziel geführt hat. Du bist unser Schutzengel! ✨
05.09.2022
Tate beschütze uns bitte morgen auf unserer langen Fahrt und lass alles reibungslos klappen.
04.09.2022
So schön war es, als du noch in unserer Mitte warst! A Sunntogskerzl fia di, lieber Tate! ❤️
04.09.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! Möge es dich genauso wärmen, wie du unsere Herzen erwärmst!
03.09.2022
Danke Opa für alles! Ich weiß, du schaust auf uns. ❤❤❤
03.09.2022
❤️ Wir bleiben miteinander verbunden - für immer! ❤️
02.09.2022
Seit du gegangen bist, hat sich vieles verändert! Wir sind jetzt auf uns alleine gestellt, müssen ohne deinen wertvollen Rat und ohne deine helfenden Hände zurechtkommen. Du fehlst!
02.09.2022
Guate Nocht Tate! Danke, dass du heute wieder auf uns aufgepasst hast.
01.09.2022
In den ruhigen Momenten des Tages sind meine Gedanken immer bei dir!
01.09.2022
Der Pfarrer hat heute so schön gesagt: Ein geliebter Mensch macht das Zuhause warm und hell, ohne ihn wird es kalt und dunkel!
31.08.2022
❤️ I denk an di! ❤️
31.08.2022
Guten Morgen lieber Tate! Hoffentlich geht es Mame bald wieder besser. Bitte schau auf sie und gib auf sie Acht.
31.08.2022
Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich keine Sorge vor der Zukunft haben muss. Du hältst deine schützende Hand über uns alle!
30.08.2022
Ja Romana schreibt es......gut Ding brauch Weile! Oft schmerzhaft , aber die Gerechtigkeit siegt!❤❤❤
30.08.2022
Viel Unrecht hast du seit dem Tod von Franz ertragen müssen! Da ist es dir bestimmt oft sehr schlecht gegangen! Aber irgendwann siegt die Gerechtigkeit...
30.08.2022
A Liachtl mit vielen lieben Gedanken schicke ich dir dorthin, wo es dir jetzt hoffentlich gut geht!
30.08.2022
Guate Nocht Tate! Geliebt und unvergessen! ❤️
29.08.2022
Du warst so ein warmherziger Mensch, und deine Wärme spüre ich heute noch immer! Und zwar jedesmal, wenn ich an dich denke!
29.08.2022
Heute habe ich mir vorgestellt, wie du damals als junger Bursch im Sommer im Märzengrund gewesen bist. Sicherlich eine harte, aber auch schöne Zeit für dich.
28.08.2022
A Liachtl für di Opa! Heute gedenken wir ganz besonders an unsere Hedwig aus Schwaz! Ruhe in Frieden ❤❤❤
27.08.2022
Heute denken wir ganz besonders auch an unsere liebe Großtante Hedwig! Sie möge in Frieden ruhen!
27.08.2022
Durch die Wolkendecke fällt das Licht von dir dort oben mitten in mein Herz hinein!
27.08.2022
A Liachtl für di und di Lisi! ❤❤❤
27.08.2022
❤️❤️❤️
26.08.2022
A Kerzl fia di lieber Tate und heit gonz besonders a fia di Elisabeth!
26.08.2022
Guate Nocht Tate! I denk an di!
25.08.2022
Tate a Kerzl fia di! Habe heute mit Dankbarkeit daran zurückdenken müssen, wie viele Male du mit mir nach Rum Möbel abholen gefahren bist! Du warst immer so hilfsbereit und geduldig! ❤️
25.08.2022
Beschütze uns alle!❤❤❤
24.08.2022
❤️ In Gedanken bei dir! ❤️
24.08.2022
Herbstl'n tuats in der Friah und auf d'Nocht...es weacht Zeit, Abschied z'nehmen vom Summer...Wehmut klingt mit... so wie bei jedem Abschied! Dei Abschied hot bsonders weah tu.
24.08.2022
Ja Tate, hab Dank für deinen Beistand von oben! Ich wusste, dass du Florian begleiten würdest!
23.08.2022
Heute ist meinem Geten ein Stein vom Herzen gefallen!! Du hast ihn sicher beschützt! Danke!❤❤❤
23.08.2022
Tate bitte schau iatz gonz besonders auf ins! I woaß, du lenkesch olles in guate Bahnen!
23.08.2022
Heit hun i dir a Liachtl z'Georgenberg obn uzundn. ❤️
22.08.2022
Immer wieder sehe ich dich vor mir... höre deine Worte...dein Lachen...spüre deine Wärme, die du mir zeitlebens geschenkt hast!
22.08.2022
❤️❤️❤️
21.08.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! Ich denke an dich! ❤️
21.08.2022
❤️ Die Liebe hört niemals auf! ❤️
20.08.2022
Trübes Wetter - trübe Gedanken...Aber mittendrin erhellt die Erinnerung an dich wie ein Lichtstrahl unsere Herzen!
20.08.2022
Jo Opa, du fahlsch töle! Beschütze uns alle besonders Mame!❤❤❤
20.08.2022
Zsommenhelfen und fiaeinonder dosein ten mir - so wia du es gearn sechn tatesch!
19.08.2022
Mit der Zeit verwandelt sich die Trauer in dankbare Erinnerung! Du bist immer noch mitten unter uns, nur unsichtbar!
18.08.2022
Du hast uns heute gut und sicher nach Hause geführt! ❤️ Danke!
18.08.2022
Immer wieder sagen wir, jetzt hätte der Opa dieses gesagt, jetzt jenes! Und dann müssen wir schmunzeln!
17.08.2022
Hier haben wir heute so viele bunte Schmetterlinge gesehen! Sie haben uns auf unserer langen Wanderung begleitet. Du warst auch bei uns!
17.08.2022
Wir haben hier eine Kerze für dich angezündet! Du bist bei uns auch in der Ferne!
16.08.2022
Beschütze uns alle! A Liachtl für di, Opa!❤❤❤
15.08.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heit geht's wieder auf Reisen. Bitte beschütze uns bei der Fahrt!
15.08.2022
Wir hatten heute wieder einen wunderbar, schönen Sonntag! Du bist oft in unseren Gedanken gewesen! Wir sind traurig, daß du nicht mehr bei uns bist!❤❤❤
14.08.2022
Guate Nocht Tate! ❤️
14.08.2022
Heute machen wir uns einen netten Grillabend auf deiner Terrasse. Du hättest eine Freude damit, uns alle zusammen am Tisch zu sehen. Wir werden an dich denken!
14.08.2022
Als ich heute beim Hauserwirt vorbeigefahren bin, musste ich an dich denken...Überall begegnest du mir und lässt Erinnerungen wach werden.
13.08.2022
Bleibst unvergessen lieber Tate!
13.08.2022
Vieles, was du für uns getan hast, war so selbstverständlich...ich hoffe, dass wir dich meistens spüren haben lassen, wie froh wir über deine Hilfe sind.
12.08.2022
Wieder beginnt ein strahlender Sommertag...wieder sind meine Gedanken bei dir und ich weiß, dass du mich auch heute wieder beschützen wirst.
12.08.2022
Guate Nocht Tate! ❤️
11.08.2022
Ich schließe die Augen und sehe dich vor mir, wie du nach der Arbeit auf der Terrasse sitzt und genüsslich einen Schluck Bier trinkst. Es war so schön mit dir.
11.08.2022
Es ist immer noch schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist! Du fehlst uns so sehr!
11.08.2022
Ich denke an dich Tate! ❤️
10.08.2022
Guate Nocht, Tate! Ich fühle mich von dir getragen! ❤️
10.08.2022
Wo immer du auch bist, ich weiß, es geht dir gut! Das ist ein tröstlicher, ein wunderbarer Gedanke!
10.08.2022
Wenn du doch nur noch sehen könntest, wie deine Enkel gemeinsam auf deiner Terrasse sitzen und es dort so sehr genießen. Das ist dein Vermächtnis.
09.08.2022
Familie ist das Wertvollste im Leben, das wir haben und du wirst immer ein ganz wichtiger Teil davon sein!
09.08.2022
Güata Nocht, Opa!❤❤❤
08.08.2022
Tate, hab Dank für alles, was du für uns getan hast...du warst unser größtes Glück!
08.08.2022
Du warst der Fels in der Brandung...hast unser Familienschiff immer in den sicheren Hafen geführt.
08.08.2022
Meine letzten Gedanken am Abend gehören dir...ruhe sanft dort oben im Himmel!
07.08.2022
Mit dir in meinem Herzen kann mir nichts passieren! So wie im Leben bist du auch jetzt immer für mich da!
07.08.2022
Die 1100.Kerze ⭐️ weil du für viele unvergessen bleibst!
07.08.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! ❤️ Gerade jetzt zeigt sich wieder, welche Sicherheit und Geborgenheit du uns in unserer Familie geboten hast! Auch über deinen Tod hinaus ist dies für uns spürbar!
07.08.2022
Du wirst uns helfen einen Weg zu finden!❤❤❤
06.08.2022
Du hast mir heute gefehlt! Wie schön wäre es, wenn du noch bei uns sein könntest!
06.08.2022
Tate heit bisch ma richtig ogongen...oba i woaß, dass du do obn heit gonz stolz auf ins ochagschaut hosch! ❤️
06.08.2022
Heit sen die Asphaltierer kemmen...die STUAG und spata die STRABAG worn dei Lebn, de Arbeit hosch du so gearn tu!
05.08.2022
Heit mochn mir es ins noamol so richtig fein. Und zwischendrin fliagt olm mehramol a Schmetterling vorbei und oft wissn mir, dass du ba ins bisch! ❤️
05.08.2022
Guate Nocht Tate! Ich trage dich in meinem Herzen und bin so dankbar, dass es dich gab! ❤️
05.08.2022
So genau und ordentlich wie du immer gearbeitet hast, das wird dir so schnell keiner mehr nachmachen! Heute habe ich mit Wehmut an die Zeit gedacht, als du das Holz für uns noch gebracht hast!
03.08.2022
Früher hast du uns immer das Holz gebracht und schön säuberlich aufgeliehnt! Morgen wird alles anders sein! Ohne deine Hilfe wird Vieles schwieriger sein! Ich werde unentwegt an dich denken! ❤️
02.08.2022
Schön ist es, dass wir wieder vereint sind! Das wäre auch in deinem Sinne! Du bist in unserer Mitte! ❤️
02.08.2022
❤❤❤
02.08.2022
Tate schau bitte ganz besonders auf deine Enkel! Lass sie nicht den Mut verlieren!
01.08.2022
Guten Morgen lieber Tate! Eine neue Woche beginnt...mit der Gewissheit, dass du wieder für uns alle da bist und uns beschützt.
01.08.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! ❤️ Auch nach einem Jahr bereicherst du jeden einzelnen meiner Tage durch die vielen liebevollen Erinnerungen an dich! Du bist immer und überall um mich herum!
31.07.2022
Das Leben wird nicht leichter, aber dafür haben wir ja jetzt einen neuen Schutzengel im Himmel!
30.07.2022
Güata Nocht, Opa!❤❤❤
29.07.2022
Ich bin mir sicher, dass du uns alle auf unserem Weg durchs Leben begleitest, auch wenn uns manchmal Steine in den Weg gelegt werden. Dann bist du ganz besonders für uns da!
29.07.2022
Du warst wirklich ein Segen für unser Leben! Das haben wir immer schon gewusst!
29.07.2022
Guate Nocht Tate! Hobs fein do obn im Himmel! ❤️
28.07.2022
Die Monate vergehen, aber dein Lachen, dein Wirken, einfach alles von dir bleibt! So als wärst du nie gegangen!
28.07.2022
Hock af der Terasse und gonz ruhig is! Laare ohne di!❤❤❤
28.07.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
27.07.2022
Opa, a Liachtl für di! Man sieht immer wieder , man muß deinem Rat folgen. ❤❤❤
27.07.2022
Den hätten sie wohl alle gern ;-) ❤️
26.07.2022
Heute sind wieder Erinnerungen an deine Zeit im Altersheim und unsere Besuche dort hochgekommen! Auf der Terrasse im zweiten Stock sind wir oft mit dir gesessen. Es war so eine schwierige Zeit für uns alle, besonders aber für dich!
26.07.2022
In meinen Gedanken! ❤️
25.07.2022
Friaga hen mir ba der Hitze olm auf da Terrassn ghockt und du hosch a kolts Bierl trunkn! Des wogn no nette Zeitn!
25.07.2022
A Sonntagskerzl fia di lieber Tate! ❤️
24.07.2022
Ruhig ist es geworden zu Hause ohne dich! Deine Schritte sind verstummt, aber deine Taten wirken noch lange weiter!
24.07.2022
Schau herunter auf uns und zeige uns weiterhin den richtigen Weg! ❤️
23.07.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! Bleibst in meinen Gedanken!
23.07.2022
❤❤❤
23.07.2022
Guate Nocht Tate! Du bleibst uns ein großes Vorbild, auf das wir mit Hochachtung blicken können!
22.07.2022
Bei der unerträglichen Hitze musstest du früher immer auf der Straße arbeiten, dennoch hast du dich nie beklagt. Vielmehr hast du nach dem Feierabend noch fleißig beim Hagen mitgeholfen! Davon könnten wir uns alle eine Scheibe herunterschneiden!
22.07.2022
Dein lautes Lachen klingt mir im Ohr, so als säßest du ganz nah bei mir! Jo, jo gugu!
21.07.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heute treten wir unsere Heimreise an. Bitte begleite uns auf unserer Fahrt, damit wir wieder gut nach Hause kommen! Du warst gestern in den schönen, ruhigen Momenten bei mir!
20.07.2022
Opa, schau af ins! A Liachtl für di!❤❤❤
19.07.2022
Guten Morgen lieber Tate! Bitte beschütze unsere Familie weiterhin, besonders deine Enkelkinder, damit sie die Herausforderungen, vor die sie das Leben stellt, gut meistern können!
19.07.2022
Tate du begleitest mich überall hin, auch auf meine Reisen! Danke, dass du uns heute gut ans Ziel gebracht hast! ❤️
18.07.2022
Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch! Jetzt am Abend auf der Terrasse denke ich ganz besonders viel an früher, als wir noch alle vereint waren!
17.07.2022
Opa, beschütze uns! A Sunntogskechzl für di!❤❤❤
17.07.2022
Opa, beschütze uns! A Sunntogskechzl für di!❤❤❤
17.07.2022
Was gibt es Schöneres als eine laue Sommernacht, in der Millionen von Sternen am Firmament leuchten und der hellste von ihnen du bist!
16.07.2022
A Liachtl fia di lieber Tate! ❤️ Du bist bei mir in guten und in weniger guten Zeiten! So wie du es auch im Leben immer warst! Auf dich konnte man immer zählen!
16.07.2022
Danke für alles, Tate! ❤️
15.07.2022
Guten Morgen lieber Tate! Wie gerne hätten wir dich noch hier bei uns! Mit deinem Tod wurde uns allen ein zentrales Stück von uns selbst genommen, denn du warst ein wichtiger Teil unseres eigenen Lebens!
15.07.2022
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht unzählige Male an dich denken! Die schönen Erinnerungen geben uns Kraft und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!
14.07.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Bitte beschütze ganz besonders deine Enkelkinder, die es derzeit nicht so leicht haben. Steh ihnen bei ihren Ängsten und Sorgen bei und beschütze sie auf ihrem Weg!
14.07.2022
Ja du fehlst, Opa! Besonders im Sommer am Abend auf der Terasse! Da hatten wir es immer sehr lustig und einen nettn Huagacht!❤❤❤
13.07.2022
Die Welt dreht sich weiter, aber du bist nicht mehr an deinem Platz...und dennoch bist du immer in unserer Mitte und in unseren Herzen!
13.07.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heit feiern mia a bissl, oba du geahsch ins tole o...du wogsch olm so luschtig und hosch olm a guate Stimmung in die Runde brocht!
13.07.2022
A Liachtl fia di, lieber Tate! ❤️
12.07.2022
Guate Nocht Tate! Heit hom mir gonz an schian Mond an Himmel! Es kimmt mir vor, als tatesch du so hell zu ins ocha leuchtn!
11.07.2022
Es war gestern ein wunderschönes Jahertagskirchen! Ich weiß, es waren alle dabei, die dir wichtig waren! ❤❤❤
11.07.2022
Guten Morgen lieber Tate! Ich denke auch heute wieder unentwegt an dich!
11.07.2022
Du warst heute in unserer Mitte! ❤️
10.07.2022
A Sonntagskerzl fia di, lieber Tate! Heute werden wir beim Kirchen ganz besonders an letztes Jahr und an dich denken!
10.07.2022
Heute vor einem Jahr haben wir dich zu Grabe getragen! Es war ein herrlicher Sommertag und so viele Menschen haben dich auf deinem letzten Weg begleitet! Die Beerdigung war wunderschön - so wie du es dir verdient hast!
10.07.2022
Tate bitte begleite uns, auch in schwierigen Zeiten!
09.07.2022
Die unendliche Liebe, die du uns Zeit deines Lebens geschenkt hast, bildet nun ein schönes, unzertrennliches Band zwischen dir und uns! So bleiben wir uns über den Tod hinaus ganz nah! ❤️
09.07.2022
Guten Morgen,Opa! Dei Grob hom mo schiane hergerichtet, ober liaba war ins du wagsch no do!❤❤❤
09.07.2022
Mit dem Rosenkranz und den Blumen aus unserem Garten in den gefalteten Händen sowie in deinen festlichen Sonntagsanzug gekleidet, haben wir dich zur letzten Ruhe gebettet. Nie werde ich diesen Tag, als wir dich gehen lassen mussten, vergessen!
08.07.2022
Zum 1.Jahresgedenken eine Kerze für dich ✨Gott schütze deine Familie!
08.07.2022
Im stillen Gedenken Walter und Christina
08.07.2022
Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-Gehn!...ja, still und unerwartet schnell hast du deine Augen für immer geschlossen!
08.07.2022
Ein Jahr ohne dich lb Opa! Du fehlst in allen Ecken und Kanten! A Liachtl via di!❤❤❤
08.07.2022
Eine Kerze zum Jahrestag für dich Hans
08.07.2022
Traurig, dich verloren zu haben...dankbar, dich gekannt zu haben...erleichtert, dich erlöst zu wissen! Du fehlst uns so sehr!
08.07.2022
A Johrtogskerzl fia di, lieber Tate! ❤️ Mia vermissn di so sehr!
08.07.2022
Jo Opa, heit vor an Johr homm mir di no besucht und mit dir gelittn! Hattn ober niet gedenkt,daß mir ins nimma so sehchn. So traurig....ober du bisch jo tät ollm nö ba ins! In Gedanken, Worten und Werken!❤❤❤
07.07.2022
Einfach nur traurig...❤️
07.07.2022
...ich bewahre all diese Eindrücke, diese nicht in Worte zu fassenden Emotionen, den Schmerz und die Traurigkeit, aber auch dieses Gefühl des tiefsten Dankes für immer in meinem Herzen...❤️
07.07.2022
Ich werde nie die letzten gemeinsamen Stunden mit dir vergessen...die letzten Worte, die ich zu dir gesagt habe...deine warmen Hände, die kaum noch Kraft hatten, die Berührung zu erwidern...das Loslassen müssen...
07.07.2022
Je näher zum ersten Mal der Tag rückt, an dem du deine Augen für immer geschlossen hast, desto voller wird die Erinnerung an die letzten gemeinsamen Stunden, wertvollen Berührungen, tiefen Blicke und gehauchten Abschiedsworte!
06.07.2022
Ich glaube, du wärst sehr stolz darauf, wie wir jetzt handeln! Du hättest es auch so gewollt!
06.07.2022
Danke Tate für alles, was du für uns getan hast! Deine Hilfe und dein Rat fehlen uns! ❤️
06.07.2022
Heit hom mir Vierer gwattet...is erschte Mol, seit du nimma do bisch. Gonz komisch, wenn du nit mitgspielt hosch!
05.07.2022
Derzeit kommen viele Gefühle in mir hoch, wenn ich an die letzten Tage denke, die du bei uns gewesen bist! Traurigkeit umfängt mich, Tränen fließen, aber tief im Herzen spüre ich immer deine Nähe und Wärme, die du zurückgelassen hast!
05.07.2022
Die Erinnerung an letztes Jahr zerreißt mir das Herz! Wie schmerzlich war's vor dir zu stehn, dem Leiden hilflos zuzusehn... ❤️
04.07.2022
Die Liebe hört niemals auf...immer in meinem Herzen, Tate! ❤️
04.07.2022
Guate Nocht Tate! Ruhe aus von der vielen Arbeit und von aller Krankheit!
03.07.2022
Opa, wir sind wieder zu Hause! Wo du auch so gerne warst! Du hast uns begleitet und beschützt! Aber wie hast du immer gesagt:'zu Hause ist es am schönsten. '❤❤❤
03.07.2022
A Sonntagskerzl fia di, lieber Tate! Ich schaue in den Himmel hinauf und weiß, jetzt hast du es geschafft! Du bist im ewigen Licht der Freude angekommen! Der Weg dorthin letztes Jahr war kein leichter für dich!
03.07.2022
Heute war ein herrlicher Tag voll Sonnenschein, voll bunter Wiesenblumen und Schmetterlinge...und mitten drin unzählige liebevolle Erinnerungen an dich, lieber Tate!
02.07.2022
Gute Nacht Tate! Nett, dass wir wieder vereint sind! Du hättest bestimmt deine Freude damit!
01.07.2022
...Gefühl gehen lassen zu können!
01.07.2022
Heute vor einem Jahr hat die letzte Woche deines Lebens begonnen! Du hast uns diese Woche geschenkt, um in aller Ruhe von dir Abschied nehmen zu können, um dir noch alles sagen zu können, was uns wichtig war und dich schweren Herzens, aber mit einem guten
01.07.2022
Schön sind die Blumen auf deinem Grab...gepflegt und sauber, ganz so, wie du es selbst immer gerne gehabt hast. Mehr können wir ja nicht mehr tun für dich.
30.06.2022
Jetzt können die Sommerferien beginnen...du bist mir heute bei meiner letzten Prüfung wieder zur Seite gestanden! Bleibst in meinem Herzen!
30.06.2022
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch nicht geahnt, wie schnell du uns verlassen wirst! Dabei hattest du nur noch wenige Tage zu leben! Traurig für uns, aber eine Erlösung für dich!
29.06.2022
Liebe Gedanken an dich begleiten mich auch heute wieder! Du bist einfach immer da, weil du tief in meinem Herzen bist! ❤️
29.06.2022
Opa, beschütze besonders die Kranken und jene die momentan in Verzweiflung sind und uns alle!❤❤❤
29.06.2022
Guten Morgen ,Opa! Sitzte in Griechenland auf einer wunderschönen Terasse und wenn ich an dich denke rollen Tränen über mein Gesicht! Aber ich weiß, du bist bei uns! A Liachtl für di!❤❤❤
29.06.2022
Unzähligen Menschen wirst du aufgrund deines feinen, herzlichen Wesens in lieber Erinnerung bleiben! Wer dich gekannt hat, durfte sich glücklich schätzen!
28.06.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heute geht's wieder nach Hause...Ich bin so froh, dass du jetzt erlöst bist und nicht lange im Altersheim sein musstest...es war der traurigste Tag in meinem Leben, als wir die Entscheidung treffen mussten, dich dort hin zu geben
28.06.2022
Schlof guat Tate! Jetzt ruhst du sanft in Gottes Hand! Dies zu wissen, ist eine tröstliche Sache!
27.06.2022
Schlof guat Tate! Jetzt ruhst du sanft in Gottes Hand! Dies zu wissen, ist eine tröstliche Sache!
27.06.2022
Viele Schmetterlinge sind heute bei meinem Spaziergang neben mir einhergeflogen... immer wieder musste ich darob schmunzeln und an dich denken!
27.06.2022
Guten Morgen lieber Tate! Letztes Jahr um diese Zeit hast du die schwersten Wochen deines Lebens durchleben müssen! Schwer war es, zusehen zu müssen und nicht helfen zu können! Hoffentlich konnten wir dir ein bisschen Halt geben!
27.06.2022
Die 1.000 Kerze für dich! ♥️ Und noch so viele unzählige Male haben wir zusätzlich an dich gedacht! Wir werden dich niemals vergessen Tate!
26.06.2022
Wieder einmal Glück gehabt! Womöglich hattest du deine Hand im Spiel und hast alles noch zum Guten gewendet! In solchen Momenten spür ich, dass du auf uns schaust!
26.06.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heute sind wir alle auf Reisen! Aber wo immer wir auch sind, du bist überall bei uns! ♥️
26.06.2022
Sende dir liebe Gedanken in den Himmel hinauf! Gute Nacht, Tate!
25.06.2022
Tate bitte flieg als Schutzengel mit unseren Urlaubern mit, damit sie gut und sicher am Zielort ankommen! ♥️
25.06.2022
Opa, olls guate zun Nomenstog! Friaga hom mo a Glasl getrunkn mitnonder af dein Nomenstog! ❤❤❤
24.06.2022
Ein kräftiger Regenschauer zieht gerade auf! Jetzt hättest du auf der Terrasse Platz genommen, um dem Gewitter unter dem sicheren Dach zuzuschauen! Das hast du so gerne getan!
24.06.2022
Alles Gute zum Namenstag lieber Tate! ❤️
24.06.2022
Schlof guat Tate! Laue Sommernächte - wie oft haben wir solche auf unserer Terrasse dahuam genossen! Du bist immer auf deinem Platzal gsessen, hinten innen, wo es am feinsten war.
23.06.2022
Auch heute bei unserer Feier lassen wir dir wieder einen stillen Platz in unserer Mitte! Du wirst in unseren Gesprächen allgegenwärtig sein, nur unsichtbar!
23.06.2022
Tate, du wärst heute so stolz gewesen, wenn du Florian bei der Zeugnisübergabe gesehen hättest! Du warst die ganze Zeit über in meinen Gedanken! ❤️
22.06.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Unvergessen bleiben die vielen schönen, meist sehr fröhlichen Momente mit dir! Wo du warst, war es immer lustig und unterhaltsam, denn du hast mit deinem geselligen, humorvollen Wesen jeden Augenblick belebt!
22.06.2022
Jetzt weiß ich, wie du dich oft gefühlt haben musst!
21.06.2022
Tate bitte hilf heute Florian, damit er die Matura gut besteht! Ich weiß, dass du auf ihn schauen wirst!
21.06.2022
Gute Nacht Tate! Ein stiller Gruß in den Himmel hinauf! ♥️
20.06.2022
Opa, güata Nocht!❤❤❤
20.06.2022
Du bist meine Kraftquelle, aus der ich immer wieder schöpfen kann, wenn mir das Leben Hindernisse in den Weg legt. Ich weiß, dass du immer für mich da bist!
20.06.2022
Wenn ich dir doch nur einmal noch sagen könnte, wie dankbar ich dir bin und wie sehr ich dich liebe...
20.06.2022
Danke Tate, dass du so warst, wie du warst! Denn genau so warst du der beste Tate der Welt! ♥️
19.06.2022
Immer wieder schweifen meine Gedanken ab und lassen die Erinnerung an die schweren letzten Wochen deines Lebens hochkommen. Zusehen zu müssen, wie deine Stimme langsam verstummte und deine Kraft nachließ, war unendlich schwer!
19.06.2022
Du fehlst uns so sehr, denn immer wieder kommen Erinnerungen und Gefühle in uns hoch, die uns glauben lassen, du bist noch bei uns! Manchmal schmerzen sie, aber meistens erfüllen sie uns mit Liebe und Dankbarkeit!
18.06.2022
Die Erinnerung an dich leuchtet wie ein unvergänglicher Stern im ewigen Meer des Universums! Du bist nicht fern, sondern nur auf der anderen Seite des Horizonts!
18.06.2022
Gute Nacht Tate! Liebe Grüße zu dir in den Himmel hinauf! So schön, dass es dich gab!
17.06.2022
Guten Morgen lieber Tate! Mit zahlreichen Impressionen im Gepäck treten wir heute wieder die Heimreise an! Sei bitte unser Schutzengel bei der langen Autofahrt! Ich werde viel an dich denken!
17.06.2022
Vier Minuten nach Mitternacht! Erst jetzt komme ich leider dazu, eine Kerze für dich anzuzünden! Dafür strahlt sie umso heller! Du bist hier bei mir Tate!
17.06.2022
Gute Nacht Tate aus Bella Italia! Morgen zünde ich hier im Dom eine Kerze für dich an!
15.06.2022
Guten Morgen lieber Tate! Traurige Gedanken an deine schwere Zeit mit der Krankheit wechseln sich mit schönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen glücklichen Tage ab! Das Leben hat dir leider eine große Prüfung auferlegt!
15.06.2022
Ein turbulenter Tag neigt sich dem Ende zu! Manchmal kommt alles anders, als man denkt, aber eines bleibt sicher, nämlich die Gewissheit, dass du immer bei mir bist! Egal wohin mich der Weg führt, du begleitest mich!
14.06.2022
Ich nehme dich mit auf meine Reise, teile mit dir meine Eindrücke und fühle mich sicher, weil du mich begleiten wirst! ❤️
14.06.2022
Der Mond scheint hell zum Fenster herein und taucht die Nacht in ein stimmungsvolles Licht! Irgendwo da draußen bist auch du und strahlst nur für uns! Begleite mich morgen bitte auf meiner Reise!
13.06.2022
So wie du mir mit deinem Strahlen im Gesicht vom Bild herunter entgegenlachst, behalte ich dich in Erinnerung! Gut gelaunt, fröhlich, herzlich - genau so warst du die meiste Zeit deines Lebens!
13.06.2022
A Liachtl fia di, lieber Tate! Bleibst in meinem Herzen! ❤️
13.06.2022
Du warst der beste Vater der Welt, lieber Tate! ❤️
12.06.2022
Du warst heute bei uns...in unseren Gedanken...in unseren Erinnerungen...in unseren Herzen! Du hast uns durch diesen Tag getragen, warst der bunte Schmetterling, der neben uns flog, warst der kühlende Hauch des Windes, der uns umfing! ❤️
12.06.2022
Heute hast du uns allen sehr gefehlt! Ein komischer Tag ohne dich! Alles Gute zum Vatertag, lb. Opa!❤❤❤
12.06.2022
Ein Vater liebt ohne viel Worte, ein Vater hilft ohne viel Worte, ein Vater versteht ohne viel Worte, ein Vater geht ohne viel Worte...und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag! Alles Gute zum Vatertag lieber Tate! ❤️
12.06.2022
Du bleibst wohl vielen Menschen in lieber Erinnerung! Wie könnte es auch anders sein, haben dich doch deine Freundlichkeit und Herzenswärme ausgezeichnet! ❤️
11.06.2022
Morgen Vatertag! Letztes Jahr haben wir dich im Altersheim besucht......und Morgen besuchen wir dich am Friedhof! Aber in Gedanken bist du bei uns lb. Opa!❤❤❤
11.06.2022
Unser Hochzeitsmusikant ⭐️ Du hast der Welt gut getan!
11.06.2022
Du bleibst in unseren Herzen! ❤️
11.06.2022
Ich schau in den Himmel hinauf und weiß, dass du dort oben bist! Du blickst auf uns herunter und achtest darauf, dass es uns gut geht! Wir vermissen dich sehr!
10.06.2022
Ein schönes Lied im Radio, aus längst vergangenen Tagen, hat dich bis zuletzt erfreut! Mit deiner eigenen Musik hast du früher auch viele Menschen glücklich gemacht!
10.06.2022
Ja, sehr traurig und nachdenklich war der heutige Tag! Nur gut, dass du jetzt zu Hause bist und kein Leid mehr ertragen musst! Die Liebe hört niemals auf, Tate! ❤️
09.06.2022
Heute vor einem Jahr auf den Tag genau bist du ins Altersheim gekommen! Es war sehr traurig das anzusehen! Jetzt haben wir gewusst du kommst nicht mehr in dein geliebtes zu Hause! Das stimmt uns heute immer wieder traurig!❤❤❤
09.06.2022
Über den Wolken muss das Leben wohl grenzenlos sein! Alle Ängste, alle Sorgen bleiben darunter verborgen! Ja, bei dir dort oben scheint immer die Sonne, während bei uns nicht immer alles so hell und einfach ist! Aber du passt auf uns auf!
09.06.2022
Erleichterung erfüllt mich beim Gedanken, dass es dir jetzt gut geht und dass du trotz aller Mühsal in den letzten Jahren ein sehr glückliches, reiches Leben hattest! ❤️
09.06.2022
A Lichtl für di, Opa! Beschütze uns alle!❤❤❤
09.06.2022
Vor einem Jahr habe ich dich im Krankenhaus besucht! Dort begann für dich das große Leiden, die letzten vier Wochen deines Lebens, die du so tapfer durchschritten bist! Jetzt bist du frei und nichts ist mehr schwer!
08.06.2022
11 Monate,denk an dich,beschütze die DEINEN ✨
08.06.2022
Tate pass bitte gut auf alle in unserer Familie auf, die es derzeit nicht ganz so leicht haben! Du weißt schon, wen ich meine!
07.06.2022
Heute lassen wir es mal wieder regnen! Das trübe Wetter erinnert an die niederdrückende Stimmung vor einem Jahr, als du im Krankenhaus warst und wir dich kaum besuchen durften! Dabei hättest du uns so sehr gebraucht!
07.06.2022
Gerade so traurig! ❤️
06.06.2022
Ein schönes langes Wochenende geht dem Ende zu! Heuer können wir diese Zeit so richtig genießen, weil wir wissen, dass es dir jetzt besser geht! In ewiger Liebe!
06.06.2022
Früher haben wir auch oft mit unseren Fremden gegrillt. Werner war unser Grillmeister, die Famullas waren auch oft dabei und wir alle haben diese unbeschwerten Sommerabende in fröhlicher Runde genossen. Das waren noch Zeiten!
05.06.2022
Heute haben wir zum ersten Mal ohne dich gegrillt. Alle waren wir wieder beisammen, so wie letztes Jahr, als noch niemand ahnen konnte, dass wir dich nie mehr beim Grillen bei uns haben würden. Du hast uns gefehlt!
05.06.2022
Jetzt muss ich lachen! Hudri, Hadri :-)...Daran kann ich mich auch noch so gut erinnern! Schlof guat, Tate! ❤️
04.06.2022
So heit hu is Angarl gmaht! Letzts Johr hosch mo no zuagschaut.......du hosch glocht und gsoat:, geaht schu a bis Hudri ,Hadri! Jo du geahsch ins tole ohh!❤❤❤
04.06.2022
Heute gehen wir wandern und nehmen dich im Herzen mit. Wir teilen mit dir unsere Eindrücke, die wir auf dem Weg sammeln und denken dabei immer wieder an dich und unsere schöne Zeit! ❤️
04.06.2022
Die Erinnerung an dich zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Die Warmherzigkeit, die du ausgestrahlt hast, spüre ich auch jetzt noch! Sie umschließt mein Herz mit einem wohligen Gefühl von Geborgenheit!
03.06.2022
Opa, ich denke oft an deine Ratschläge und Weisheit! Ich weiß und hoffe, du kannst einiges da oben lenken! Beschütze alle die es jetzt besonders brauchen!❤❤❤
03.06.2022
An manchen Tagen braucht man ganz besonders viel Schutz...Ich vertraue darauf, dass du ihn uns heute schenken wirst...so wie an allen anderen Tagen auch!
03.06.2022
...Dort bist du geborgen und beschützt unsere gesamte Familie! Bitte schau ganz besonders auf deine Enkelin! ❤️
02.06.2022
Das Abendrot taucht den Himmel in ein mystisches Licht...Die Wolken leuchten uns in intensiven Farbschattierungen entgegen...Inmitten dieses Himmelsspektakels sehe ich dich an jenem stimmungsvollen, friedlichen Ort!
02.06.2022
A Liachtl fia di, lieber Tate! ❤️
02.06.2022
Ich behalte deinen Frohsinn in Erinnerung...dein herzhaftes Lachen und dein geselliges Wesen! Deinen feinen, freundlichen Charakter und deine grenzenlose Hilfsbereitschaft! All das und noch viel mehr hat dich ausgezeichnet!
01.06.2022
Wir haben einen wunderbaren Menschen verloren, aber der Himmel hat nun einen Engel mehr! Sei unser Schutzengel lieber Tate! ❤️
01.06.2022
Opa a Liachtl für di!❤❤❤
31.05.2022
Die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir kann uns niemand nehmen! Sie lässt uns in Dankbarkeit zurückblicken auf unseren gemeinsamen Weg im Leben! Jetzt bist du zwar unsichtbar, aber weiterhin an unserer Seite! Du bleibst uns ganz nah! ❤️
31.05.2022
Danke Tate, dass du immer für mich da warst! ❤️
30.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute lacht die Sonne wieder vom Himmel, aber auf den Bergen liegt Schnee! Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, als für dich die schlimme Zeit begonnen hat, wird mir auch ganz kalt ums Herz!
30.05.2022
Heute haben wir dich in unsere Gebete und Gedanken besonders eingeschlossen! In Ginzling drinnen, dort wo du selbst so oft mit deinen Schafen auf der Alm warst! Schön waren diese Zeiten!
29.05.2022
A Rastl tua...ausruhn von des Lebens Mühsal...still werden...einschlafen dürfen und huamgiah! Jetzt bist du angekommen und wir freuen uns auf das Wiedersehen! ❤️
28.05.2022
In meinem Garten blühen jetzt wieder die schönen, pinken Rosen, von denen wir dir eine mit auf deine letzte Reise gegeben haben! Sie erinnern mich an deine gefalteten Hände und dein friedliches Gesicht, als du von uns gegangen bist!
28.05.2022
Güata Nocht,Opa!❤❤❤
27.05.2022
Gute Nacht Tate! Dort oben leuchten tausend Sterne und auf einem von ihnen sitzt du und beschützt uns auf unserem Weg!
27.05.2022
Wie würde es dir wohl jetzt gehen, wenn du noch hier wärst? Wenn ich mir diese Frage stelle, weiß ich, dass du es im Himmel oben jetzt viel besser hast! Und darüber bin ich sehr, sehr froh! Kein Leid, keine Ängste, kein Kummer mehr!
27.05.2022
In lieber Erinnerung! ❤️
26.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute ist Feiertag...wir werden uns einen schönen, erholsamen Tag machen...und du wirst uns in Gedanken begleiten! Kein Tag vergeht, an dem du nicht in vielen lieben Gedanken bei uns bist!
26.05.2022
Mit schönen Gedanken an dich schließe ich auch heute wieder meinen Tag! Ich spüre, du bist mir ganz nah - jetzt und für immer!
25.05.2022
Ich trage dich wie einen wunderbaren Schatz in meinem Herzen! ❤️
25.05.2022
A Liachtl für di und die Oma an Ginzling, de i nia vergessn wehr!❤❤❤
25.05.2022
Heute habe ich einen riesen Schutzengel gehabt! Sicherlich warst du es, der auf mich aufgepasst hat! So wie du es auch im Leben immer getan hast! ❤️
24.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute zünde ich eine Kerze für dich und für unsere liebe Ginzlinger Oma an, die vor 31 Jahren ins ewige Licht vorausgegangen ist! Nie werden wir ihre Güte und Herzlichkeit vergessen! Sie bleibt in unseren Herzen! ❤️
24.05.2022
Wo gehen wir denn hin ⭐️? Immer nach Hause
24.05.2022
Wenn ich nur einmal noch deine Hand halten könnte, dir einmal noch richtig zuhören und dir deine Sorgen nehmen könnte, wenn ich dir nur einmal noch sagen könnte, wie gern ich dich mag... ❤️
23.05.2022
Möge dir dieses Lichtlein im Himmel leuchten und dir sagen, dass wir dich nie vergessen werden! ❤️
22.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Begleite uns heute bitte wieder durch diesen Tag! Wir tragen dich im Herzen mit uns! ❤️
22.05.2022
In Gedanken bei dir, lieber Tate!
21.05.2022
Nach dem nächtlichen Gewitter klart es nun wieder auf. Quellwolken ziehen am Himmel vorüber, auf einer von ihnen sitzt du und lachst zu uns herunter.
21.05.2022
Heute braut sich wieder ein Gewitter über den Bergen zusammen. Wie gerne bist du da draußen auf der Terrasse gesessen und hast Blitz und Donner zugeschaut und -gehört. Als wir noch klein waren, hast du immer gesagt: "Da Himmeltate tuat schimpfen!&quo
20.05.2022
Mir ist, als ob ich dein Lachen gerade gestern noch gehört habe, du soeben noch am Küchentisch gesessen bist und leise zu mir gesagt hast: "Romana, komm uns bald wieder besuchen!"...So traurig! ❤️
20.05.2022
Die Spuren deiner Liebe verwischen nicht! Sie führen direkt in unsere Herzen!
19.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Bitte begleite uns auch heute wieder, damit wir gesund und unfallfrei durch diesen Tag kommen!
19.05.2022
Tate heit hom mir olle miteinonder wieder gonz a netts Tagl ghobt! Mir hom fu dir gredet, wia du is letzte Mol do auffi gwondert bisch...gor kua Freid hot dir des domols gmocht. Heit wissn mir, dass des bereits deiner Krankheit geschuldet wor.
18.05.2022
Fesch isch er gwesn da Matthias mit dein Ranzen! Des hat di sicher gfreit, wenn du dein Enkelbua so gsechn hasch! I glab, dass du stolz bisch auf deine guatn Enkelkinder! ❤️
17.05.2022
Hallo Opa! Heute ist der Grabstein gekommen.... es ist alles sehr schön geworden! So wie du es dir gewünscht hast! Du fehlst uns!❤❤❤
17.05.2022
Guten Morgen lieber Tate an diesem strahlend blauen Frühsommertag! So schön kann das Leben sein, wenn die Sonne vom Himmel lacht und die Blumen farbenfroh blühen! Und mitten in dieser Glückseligkeit bist du in Gedanken bei mir!
17.05.2022
A richtigs Wochsawetta hom mir momentan! Oftang scheit mehramol die Sunn und an nagschtn Moment fongts wieder zun Regnen u...is Gros isch schu gonz hoach! In Gedanken bei dir ❤️
16.05.2022
Heute kaufen wir die Blumen. Du hast es ja immer so gerne gemocht, wenn es ums Haus herum schön und aufgeräumt ausgeschaut hat. Du hast stets dafür gesorgt, dass es Dahuam sauber war und mit den Blumen hattest du auch eine Freude!
16.05.2022
Heute seit langem wieder einmal wandern gewesen! Dort oben am Berg fühle ich mich dir noch näher! Ich habe sehr viel an dich gedacht, an die schöne Zeit mit dir! ❤️
15.05.2022
900 Kerzen für dich - 900 liebevolle Gedanken, die wir dir in den Himmel hinauf gesandt haben! Du bist immer mitten unter uns! ❤️
15.05.2022
Eine Sonntagskerze für Dich Hans
15.05.2022
Morgen hat Matthias Firmung und du bist nicht mehr dabei! Du wirst in unserer Runde fehlen! Aber du schaust von oben zu! Im ❤bist du bei uns! Gute Nacht!❤❤❤
14.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich sende dir liebe Gedanken hinauf in den Himmel! Dort oben geht es dir gut - was für ein beruhigendes Gefühl!
14.05.2022
Wenn sich des Vaters Augen schließen, sein gutes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Vaterlieb ersetzt sich nicht! Du bist fürwahr unersetzbar...zum Glück haben wir noch Mame!
13.05.2022
Lieber Tate! Du warst wirklich ein Segen für unser Leben! Das haben wir immer schon gewusst, aber jetzt, wo du nicht mehr da bist, spüren wir das umso mehr! ❤️
13.05.2022
Wie Romana schon schreibt....wenn wir vom Urlaub gekommen sind, hast du Mame und uns schon sehnsüchtig erwartet!! Heute hat uns das gefehlt! So traurig!❤❤❤
13.05.2022
Früher hast du uns immer abgeholt! Du warst immer überpünktlich und verlässlich! Nie hast du uns warten lassen! Ja, die Zeiten ändern sich leider...jetzt müssen wir selber zurechtkommen! Deine Hilfe fehlt uns!
12.05.2022
Wir treten die Heimreise an! Beschütze uns auf der Fahrt!❤❤❤
12.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute genießen wir noch den letzten Tag hier in Italien und dann freuen wir uns aber auf zu Hause, wo wir dich dann wieder besuchen können! Wir vermissen dich! ❤️
12.05.2022
Immer wieder erinnern uns kleine, unscheinbare Dinge an dich...bestimmte Sprüche, Gesten, deine Stimme und vieles mehr lassen dich dann für einen Augenblick wieder lebendig werden! ❤️
11.05.2022
A Liachtl für di, lieber Tate! Die vielen schönen Erinnerungen an dich erlischen nie, sie leuchten uns den Weg durch so manchen traurigen Augenblick!
10.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Du hättest gewollt, dass es uns gut geht, deshalb genießen wir die Tage hier in Italien, immer in Gedanken bei dir! Egal, wo wir sind, du begleitest uns auf Schritt und Tritt!
10.05.2022
Wir haben heute eine Kerze für dich hier in Italien angezündet! Du bist überall bei uns! ❤️
09.05.2022
Letztes Jahr am Muttertag haben wir noch gemeinsam gegrillt! Es sollte das letzte Mal werden, denn schon bald ist es dir immer schlechter gegangen!
08.05.2022
Zehn Monate ist es nun genau her, als du deine gütigen Augen für immer geschlossen hast! Die Zeit vergeht, aber die Liebe währt ewig! ❤️
08.05.2022
So Opa, iaz hock mo an Bus! Beschützte uns auf der Reise! A Sunntogskechzl für di!❤❤❤
08.05.2022
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send´ ich als ⭐️ vom Himmel Euch liebe Grüße zu!
07.05.2022
Und du hasch dahuam daweil is Haus khiatet, weil weggfoahrn bisch du nia gern! I woaß, du schausch auf ins!
07.05.2022
Hallo Opa! Morgen mochn mir a kluas Fachtl! Wia sogasch du:,Jo fohchtet na und loßts enk is guat gia! I hoff, dir geahts a guat!!! Beschütze uns auf Reisen und alle zu Hause!!❤❤❤Im Herzen reist du mit!
07.05.2022
Vor einem Jahr hat die schwere Zeit für dich langsam begonnen. Am Muttertag waren wir noch alle vereint, aber einige Wochen später haben wir den Vatertag schon nicht mehr gemeinsam zu Hause feiern können. All diese Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch.
06.05.2022
Immer wieder fließen leise Tränen, aber die Sonnenstrahlen, die du uns schickst, trösten uns über deinen Tod hinweg! Du hast deine Erlösung gefunden, auch wenn es noch zu früh war für uns!
06.05.2022
Schön, dass es dich gab!
05.05.2022
Du bist nicht weit fort, sondern ganz nah! Im Herzen tragen wir dich immer bei uns! ❤️
05.05.2022
Heute das erste Mal seit vielen Monaten wieder eine große Runde spazieren gewesen! Herrlich, die gelben Wiesen und blühenden Bäume und über allem der klare Himmel, wo du jetzt wohnst und zu uns herunterschaust!
05.05.2022
Guate Nocht, Tate! Morgen hat Florian wieder Matura! Bitte stehe ihm bei, damit er diese wichtige Prüfung in seinem Leben gut meistert!
04.05.2022
Du bleibst unvergessen...die vielen schönen Momente mit dir kommen immer wieder in meinen Gedanken hoch und halten dich fest, sodass du ständig um mich herum bist! Ein wohltuendes Gefühl! ❤️
04.05.2022
Ich erinnere mich gerade an unsere schrecklichen Busse zurück, den froschgrünen und den orangen! Der grüne war so laut wie ein Hubschrauber ;-) In allen Farben hast du sie besessen und nie ein anderes Auto gewollt! Dei Bussl! ❤️
03.05.2022
Güata Nocht, Opa!❤❤❤
03.05.2022
Ich denke gerade fest an dich! ❤️
03.05.2022
Tate, schau heit bitte aufn Florian, damit olls guat umageaht! ❤️
03.05.2022
Du hast unser Leben mit deiner Wärme erfüllt, hast jede Sorge von uns ferngehalten, so wie es ein Vater eben tut! Dein Handeln war so redlich und immer nur zu unserem Besten!
02.05.2022
Die Natur führt uns vor Augen, dass nach jedem Winter ein neuer Frühling, nach jedem Sterben ein neues Leben beginnt! Du hast diese Barriere bereits überschritten und lebst nun im ewigen Frühling der Herrlichkeit fort!
02.05.2022
Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir dich immer wieder sehen können! Schöne und traurige Gedanken wechseln sich ab, aber die glücklichen Momente, die wir mit dir erleben durften, überwiegen!
02.05.2022
A Sonntagskerzl für di, lieber Tate! Nett hom mir's ghobt, wia du no bei ins wogsch! ❤️
01.05.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heit lossn mir's mehramol regnen. Isch guat fias Feld und fia di Bam! I siech di no olwal mit dei grianen Schnierlsomthosn, dein grian Jannga und die Regnstiefl ba da Hasenkisten unten stiah! Des wor dei Freid!
01.05.2022
Im Dunkel der Nacht leuchtet uns der hellste Stern, weil du auf ihm sitzt und auf uns herunterschaust! Du bist unser Schutzengel! ❤️
01.05.2022
Ein Strauß Vergissmeinnicht von Dahuam steht jetzt vor deinem Bild! In der Stille brennt deine Kerze! Ruhig ist es geworden...leer...und dennoch erfüllst du unsere Welt noch immer mit deinem Leben und deiner Liebe!
30.04.2022
Du bleibst unvergessen! Deine kräftige Stimme hallt weiterhin in meinem Ohr! Es ist, als ob du immer noch da sitzen und mit uns sprechen würdest! Dein lautes Organ - typisch Pendlisch :-)...es fehlt mir, dich nie mehr sprechen zu hören ❤️
30.04.2022
Am Abend leuchten die Sterne der Erinnerung...dort oben geht es dir jetzt gut! Schlof guat! ❤️
29.04.2022
Liebe und schöne Gedanken an dich und die nette Zeit die wir alle gemeinsam hatten lb. Opa!❤❤❤
29.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und inmitten dieser Frühlingspracht bist du ganz nah bei mir in vielen lieben, erhellenden Erinnerungen! ❤️
29.04.2022
Heute hast du den Himmel zum Strahlen gebracht, weil du jetzt dort oben bist und unsere Herzen erhellst!
28.04.2022
Alles blüht weiter, lebt weiter, wächst weiter...nur du bist nicht mehr da, wo du warst! Das Leben nimmt seinen gewohnten Lauf, aber für uns ist alles anders geworden! ❤️
28.04.2022
Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich und die gemeinsam verbrachte Zeit! Danke für alles! ❤️
27.04.2022
Ein Licht für dich lieber Tate und für alle, die keine Hoffnung mehr sehen!
27.04.2022
Guate Nocht Tate! Schlof guat und morgen sechn mir ins wieder!
26.04.2022
Nicht wie oft man zusammen kommt zählt, sondern mit welcher ❤lichkeit !
26.04.2022
Dein herzhaftes Lachen von früher fehlt mir...deine Gabe, ganze Gesellschaften mit deiner Fröhlichkeit und deinem Schmäh unterhalten zu können, war ein Geschenk, an das ich mich gerne zurückerinnere! So behalte ich dich im Herzen!
26.04.2022
Iaz giaßts in Strömen. Do ku olls wochsn. Schiane is olls ban blian. Des hot di ollm gfreit. Ins gfreits wenn mo vu dir dazehln kinnen! Du bisch ba ins, Opa ! Immer und überall!❤❤❤
25.04.2022
Kimmsch bold mehr amol, hosch du olm zu mir gsogt, wenn i huamgfohrn bi! Leider bin i viel zu seltn kemmen! ❤️
25.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Du warst immer für uns alle da... für dich war es selbstverständlich, zu helfen... dafür danke ich dir von Herzen! ❤️
25.04.2022
A Sonntagskerzl fia di, lieber Tate! Heit kimm i di donn besuchen!
24.04.2022
Guten Morgen lieber Tate! Heute geht's wieder nach Hause! Freue mich, wenn ich dich dann wieder auf dem Friedhof besuchen kann! ❤️
23.04.2022
Hier wimmelt es nur so von Leuten! Das wäre nichts für dich! Du bist immer lieber zu Hause geblieben und hast das Haus gehütet! Außer früher mit den Lustigen 5! Da bist du weit herum gekommen!
22.04.2022
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Jeden Tag kommen unzählige Erinnerungen an dich hoch und bringen mich zum Lachen und zum Weinen!
22.04.2022
Gute Nacht,Opa! Schau auf uns!❤❤❤
21.04.2022
Tate, du bist unser Schutzengel! So wie du uns im Leben geleitet hast, so begleitest du uns auch jetzt! Das spüren wir! ❤️
21.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich bin mir sicher, dass du mich auf meiner Reise begleiten und beschützen wirst! Und ich werde ein Lichtlein für dich im Dom anzünden! Wir bleiben verbunden! ❤️
21.04.2022
Mühsam ist mitunter die Erdenreise! Die Stürme des Lebens fangen uns ein und zwingen uns in die Knie! Du hast das Ziel deiner schönen, aber beschwerlich gewordenen Reise bereits erreicht! Nun ruhst du aus im ewigen Garten Gottes!
20.04.2022
Heute entzünde ich eine Gedenkkerze für Franz, der vor elf Jahren ins Licht gegangen ist! Jetzt seid ihr im Himmel vereint und könnt euch wieder über eure geliebten Schafe unterhalten!
20.04.2022
Ich bin froh, daß du nicht mehr leiden mußt, Opa! Wie hab ich immer zu dir gesagt:" du brauchst keine Angst haben!" Jetzt weißt du sicher schon was ich damit gemeint habe! Beschütze uns alle!❤❤❤
19.04.2022
Immer hast du an alle gedacht! Jetzt denken wir in Liebe und Dankbarkeit an dich zurück! Der Lohn im Himmel wird groß sein!
19.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Letztes Jahr um diese Zeit ist alles schon recht mühsam für dich geworden! Trotzdem war es noch so schön, dich zu Hause zu haben! Dort wirst du immer allgegenwärtig bleiben! ❤️
19.04.2022
Am Ende jeden Tages denke ich immer noch in Liebe an dich! ❤️ Du fehlst uns!
18.04.2022
Du lebst in jeder Geste, jedem Wort, jeder Tat und in jedem Gedanken von uns weiter, denn du hast Spuren hinterlassen, die sich in unserem Tun widerspiegeln! Solange wir in deinem Sinne handeln, lebst du fort! ❤️
18.04.2022
✨Hans du bist im Licht ✨ schick es ALLEN dehnen DU fehlst ✨
18.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Wenn ich an dich denke, fallen Sonnenstrahlen in mein Herz und durchfluten meine Seele mit Freude und Dankbarkeit! Wir bleiben verbunden in Ewigkeit! ❤️
18.04.2022
Tate, du kannst stolz auf deine Enkelkinder sein! Sie sind alle so vernünftige und herzliche junge Menschen und sie halten dein Andenken in Ehren! Du hast ihnen viel von dir auf ihren Lebensweg mitgegeben! ❤️
17.04.2022
Frohe Ostern, Opa!Wir machen uns einen nettn Familienachmittag! Im ❤bist du bei uns!
17.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich entzünde eine Ostersonntagskerze für dich und trage dich heute ganz besonders in meinem Herzen! Wir machen uns heute einen netten Familientag und du bist mitten unter uns! ❤️
17.04.2022
Danke, dass du so warst, wie du warst! Danke, dass es dich gab! ❤️
16.04.2022
Opa, du fehlst in allen Ecken und End 'n!❤❤❤
16.04.2022
Tate, wir haben dich heute sehr vermisst! Das Osterfeuer ohne dich war nicht mehr so schön wie früher, denn normalerweise hast du dort immer nach dem Rechten geschaut! Du fehlst uns! ❤️
16.04.2022
Ostersamstag.....heute werde ich am Chor stehen und die Auferstehung feiern! In Gedanken bist du bei uns, lb.Opa! Frohe Ostern!❤❤❤
16.04.2022
Frohe Ostern, lieber Tate! Wir werden heute in deinem Sinne Ostern feiern...werden das Osterfeuer anzünden, so wie du es immer getan hast! Und gleichzeitig werden wir uns voll Wehmut aber Dankbarkeit an dich erinnern!
16.04.2022
Guate Nocht, Tate! Du bist in meinen Gedanken! ❤️
15.04.2022
Karfreitag...das Sterben Jesu Christi rückt auch deinen Tod wieder verstärkt ins Bewusstsein! Hast du dich genug getragen von uns gefühlt? Wie hätten wir dich im Sterben besser begleiten können? Fragen, auf die es keine Antwort gibt!
15.04.2022
Tate, du weißt, was ich fühle und wie es mir geht, ohne es aussprechen zu müssen! Du begleitest mich auf meinem Weg! ❤️
14.04.2022
Die Karwoche.... waren heute bei Martha und Josl zum Essen eingeladen! Wir haben von dir erzählt und über alte Zeiten geredet! Da wars noch nett....!❤❤❤
14.04.2022
Heute haben wir uns wieder in besonderer Weise an dich erinnert, haben über den Kleintiermarkt gesprochen, den du so gerne besucht hast! Dort warst du glücklich! Damals - eine heile Welt!
13.04.2022
Jeder Augenblick mit dir war ein Geschenk! Du hast uns berührt mit deiner Warmherzigkeit, deiner Güte und deiner Hilfsbereitschaft! So können wir wohlgeborgen und umhüllt mit deiner Liebe unseren Weg gehen! ❤️
13.04.2022
Tate, a Liachtl fia di! Schau bitte auf uns herab und schenke uns immer wieder neuen Mut! ❤️
12.04.2022
Ich trage dein Andenken wie ein kostbares Amulette nah bei meinem Herzen! Ein Andenken an einen einzigartigen Menschen! ❤️
11.04.2022
Nit leicht hosch du's ghobt in deiner Kindheit! Voter und Muater friah verloren... unvorstellbar fia ins! Wos hosch du domols schu olls mitmochn miaßn? Und dennoch isch so a lebensfroher und guater Mensch aus dir wordn!
11.04.2022
Guate Nocht Tate! Nett hom mias heit ghobt dahuam innen! Die Familie bleibt holt is wichtigschte! Und du bisch mitten unter ins!
10.04.2022
Palmsonntag!A gweichts Brezl hom mo gessn....ober du fahlsch ins holt! Mir vermissen di , Opa!❤❤❤
10.04.2022
Guten Morgen, lieber Tate! A Polmsunntogskerzl fia di! Und gonz viel Liebe schick i dir!
10.04.2022
Tate, bitte beschütze uns alle, damit wir die vielen Hürden des Lebens gut meistern können!
09.04.2022
Deine Warmherzigkeit hat dich zu einem ganz besonderen Menschen gemacht! Du warst kein Polterer, niemand der Konflikte heraufbeschworen hat...und darüber bin ich froh! Ein großes Vorbild! ❤️
09.04.2022
Tate, beschütze Mame, damit sie sich nicht zu viele Sorgen macht! ❤️
08.04.2022
Bleibst in meinem Herzen, lieber Tate! ❤️
08.04.2022
Mit deiner Fürsorge hast du uns ein behütetes, liebevolles Zuhause geschenkt! Durch deinen Rückhalt gestärkt, können wir nun den Stürmen des Lebens trotzen! Du hast uns das Werkzeug für ein gutes Leben mitgegeben!
07.04.2022
In lieber Erinnerung! Unsere Liebe begleitet dich! ❤️
07.04.2022
Wieder neigt sich ein Tag mit vielen lieben Gedanken an dich dem Ende zu! Jetzt ist nichts mehr schwer, sondern alles leicht in der Geborgenheit Gottes!
06.04.2022
I bin mir sicher, dass du heit aufn Florian gschaut hosch! Er hot sei Arbeit ganz allua dir gwidmet und domit dei Erinnerung hoachgholtn!
06.04.2022
Schlof guat Tate! Ich habe dich sicher in meiner Seele...❤️
05.04.2022
Romana, schreibt genau wie ich denke und fühle! Beschütze sie und unsere ganze Familie! Wir vermissen dich Opa! Aber du bist und bleibst in unseren ❤❤❤
05.04.2022
Trüb ist der Tag heute und drückt die Stimmung! Aber dich sehe ich ganz klar vor mir! Die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir verschwimmt nicht, sondern bleibt in unseren Herzen!
05.04.2022
Guate Nocht, Tate! Mia vermissn di!
04.04.2022
800 Kerzen, hinter jedem Licht ein Mensch der an dich denkt⭐️
04.04.2022
Manchmal, wenn mir meine Probleme groß erscheinen, denke ich daran zurück, wie tapfer du mit den Steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, umgegangen bist! ❤️
04.04.2022
Zum Ausklang des Tages, der vom Beisammensein mit der Familie geprägt war, noch eine Sonntagskerze für dich! Du bleibst unser Mittelpunkt!
03.04.2022
Heit gibts a guats Hendl dahuam innen! Nett isch des gemeinsome Essen mit da gonzn Familie olm gwesn! Iatz geasch du ins holt gonz narrisch o!
03.04.2022
Hoffentlich hast du dich mit deiner schweren Krankheit sicher und geborgen zu Hause gefühlt! Das familiäre Umfeld hat dir bestimmt oft die Angst genommen! Zum Glück konntest du fast bis zum Schluss daheim sein!
02.04.2022
Tate, dein Leuchten bleibt für immer! Du hast uns Wesentliches im Leben gelehrt, nämlich im Einklang mit den Mitmenschen und ohne Hass und Habsucht durchs Leben zu gehen! Du bleibst uns ein großes Vorbild!
02.04.2022
Schlof guat, Tate und deck di guat zua! Frostig weads heit a da Nocht!
01.04.2022
...wenn alles vergeht, die Liebe zu dir bleibt! ❤️
01.04.2022
Wie sehr ein Mensch fehlt, merkt man erst, wenn man nicht mehr seine Stimme hört, nicht mehr seinen Erzählungen lauschen und seiner Arbeit zusehen kann, wenn man nicht mehr seine Hand halten darf und sein Platz für immer leer bleibt! Wenn alles vergeht, d
01.04.2022
Es ist immer noch so komisch wenn ich am Abend nach dem arbeiten zu Mame nach Hause komme und du bist nicht mehr da! Es macht mich traurig! Du fehlst uns!!! ❤❤Gute Nacht Opa
31.03.2022
Der langersehnte Regen für das Feld ist heute endlich gefallen! Das hätte dich gefreut, denn die Landwirtschaft war dein Leben! Jetzt kann das Gras wieder gut wachsen! Wir hören uns morgen wieder, lieber Tate!
31.03.2022
Ich zünde eine Kerze für dich an, denn meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche mir, dass es dir gut geht! ❤️
31.03.2022
Unsere unendliche Liebe deckt dich zu und umhüllt dich mit Wärme und Geborgenheit! Hoffentlich hast du unsere Liebe auch im Leben immer wieder fest gespürt! Schlof guat, Tate!
30.03.2022
Selbst durch die dickste Wolkendecke leuchtest du hindurch in unsere Herzen hinein! Dort sehen wir dein Bild und deine Taten in unseren Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann!
30.03.2022
Möge ein heller ⭐️ dir am Grab leuchten,und du alle beschützen dehnen du fehlst!
29.03.2022
Ich hoffe, du schaust zufrieden und mit einem Lächeln auf uns herab! Morgen hören wir uns in alter Frische wieder ;-)
29.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! An manchen Tagen ist es einfach nur schwer zu akzeptieren, dass ich dich nie wieder sehen werde können! Dann fehlst du mir besonders und ich vermisse dich so sehr! ❤️
29.03.2022
Guten Morgen, Opa! I woas dir geahts guat und du passesch af Mame und ins auf! ❤❤❤
29.03.2022
Heite geha ih mit an lochn & der Erinnerung an die beim Stallal vorbei, da ih genau woas das da jetzt gut geht & du trotzdem immer in inser Herzen sein weasch ❤️❤️❤️
28.03.2022
Ofte bi ih voabei gongen und umi zu dir owa psst imma leise und das ins jo kuana gsechn hot, do hesch imma die ohren gspitzt. Jedes mol hu ih da geang zuagschaut wie die haslang gfuattat hosch und mir mit stolz & an leuchtn ah die Augen dafu erzählt h
28.03.2022
Mit dein feschn Tuxer und dein charmantn Lochn schaust du mir auf dein Bildl entgegen...genau so beholt i di in Erinnerung...olm guat drauf und luschtig!
28.03.2022
Is Lebn isch schian, schnell tuats vergian, ober die Liab bleibt bestian! ❤️
28.03.2022
Tate, tief in meinem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz! ❤️ Schau auf uns herunter und beschütze uns!
27.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich habe gerade von dir geträumt! Du warst so real, als hättest du wahrhaftig mit mir gesprochen! Ein schönes, aber zugleich trauriges Gefühl! Du bist bei mir, das spüre ich!
27.03.2022
Guate Nocht, Tate! Heit hatesch du sicher wieder an Franzl Posch gschaut! Des hat dir gfolln!
26.03.2022
Manches mal nehmen die Sorgen überhand und du hast es diesbezüglich nicht immer leicht gehabt! Du hast dich bestimmt oft gefragt, warum alles so kommen musste! Aber du hast alles richtig gemacht, auch wenn es dir nicht immer gedankt wurde!
26.03.2022
Wieder ein wunderschönes Wochenende.....aber du würdest sagen:,iaz isch do Regen oft amoll wichtig!' Mame und ich genießen die Terasse.Aber du fehlst uns!❤❤❤
26.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich denke heute wieder fest an dich! Du bist immer an meiner Seite und begleitest mich durch den Tag!
25.03.2022
Guate Nocht, Tate! Schicke dir liebe Grüße hinauf in deine neue Heimat, in der wir uns einmal alle wiedersehen werden! Ich freue mich darauf! ❤️
24.03.2022
Es vergeht kein Tag wo wir von dir erzählen und über dich reden! Schade daß du nicht mehr bei uns auf der Terasse sitzt! Einfach traurig!❤❤❤
24.03.2022
Wieder so ein herrlicher Tag! Du hättest bestimmt auch deine Freude an dem schönen Frühlingswetter gehabt, denn dann wärst du schon wieder fleißig ums Haus beim Werkeln gewesen!
24.03.2022
Heute habe ich den ersten Zitronenfalter in diesem Jahr im Garten gesehen! Da musste ich wieder an dich denken! Ich sehe dich überall in der Natur!
23.03.2022
Opa, heute wäre es nett gewesen wenn wir dich dabeigehabt hätten! Du hast gefehlt in unserer Runde! Dein Lachen deine Witze dein Schmäh.....aber im Herzen bist du immer bei uns!❤❤❤
22.03.2022
Wieder zünde ich eine Kerze für dich an, lieber Tate...denn wieder denke ich an dich...und wieder fehlst du mir!
22.03.2022
...der letzte Geburtstag sein würde, den ihr gemeinsam verbringen könnt! Du fehlst uns, bist und aber gerade heute ungemein nah! ❤️
21.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ein Foto von dir, auf dem du so herzhaft lachst, erinnert daran, dass du letztes Jahr noch mit uns gemeinsam diesen Tag gefeiert hast! Es waren sehr emotionale Momente, vielleicht ahntest du bereits, dass es der letzte Geburtsta
21.03.2022
Guten Morgen Opa! Heute ist der große Tag für Mame! Gestern hast du uns sehr gefehlt! Wir haben über dich geredet, gelacht und geweint! Heute wirst du uns sehr fehlen besonders Mame! Aber in Gedanken bist du in unseter Mitte!❤❤❤
21.03.2022
Früher hast du immer so gerne gefeiert und mit deinem Humor und deiner Geselligkeit die ganze Runde unterhalten! Deine lautstarken Lacher höre ich heute noch in meinem Ohr! Aber alles hat im Leben einmal ein Ende! Gute Nacht! ❤️
20.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Letztes Jahr hast du noch gemeinsam mit uns gefeiert! Aber es war auch damals schon nicht mehr leicht für dich! Heuer hingegen wirst du auf uns herunterschauen und dich mit Mame mitfreuen! Dein Platz ist mitten unter uns!
20.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute geht's ans Kuchen backen! Wir werden Mame so richtig hochleben lassen, und du wirst mitten unter uns sein! In unseren Gesprächen und Erinnerungen wirst du uns ganz nahe sein!
19.03.2022
Heute scheint endlich wieder mal die Sonne! Die Bauern sind auch schon wieder fleißig, so wie du es immer warst! Bei Franz drinnen im Bauernhaus hast du immer so gerne geholfen!
18.03.2022
Gute Nacht, Tate! Habs fein dort oben! Wir denken fest an dich! ❤️
17.03.2022
Wir vermissen dich in allen Lebenslagen, Opa!Einfach komisch wenn du nicht mehr da bist!❤❤❤
17.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Die Hasenkisten stehen leer unterm Haus! Wie fürsorglich hast du dich immer um deine Riesner gekümmert! Um die rotaugenen, die gescheckten, die silbergrauen! Und bald schon wäre wieder der erste Kleintiermarkt!
17.03.2022
Tate, dein Bild, deine Stimme, deine Fürsorge bleiben eingemeißelt in unseren Herzen! Dort hast du einen Platz gefunden und bleibst unvergessen!
16.03.2022
Guten Morgen Opa! Sitzte beim Frühstück und dein Bild mit Kerze lacht mich an! Wie wenn du da wärst!❤❤❤
16.03.2022
Schlof guat, Tate! Du hast es jetzt bestimmt fein dort oben! ❤️
15.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute in der Früh, als ich aufgewacht bin, hatte ich dein Lachen und deine kräftige Stimme im Ohr! Am Ende deines Lebens ist sie verstummt, aber sie bleibt in unserer Erinnerung ewiglich bestehen!
15.03.2022
Das waren noch Zeiten, als du mit den "Lustigen Fünf" zum Tanz aufgespielt hast! Und uns hast du dann immer ein gutes Schnitzel mitgebracht!
14.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute lacht schon die Sonne beim Fenster herein! Ich denke fest an dich! ❤️
14.03.2022
Tate, du warst etwas ganz Besonderes! So jemanden wie dich gibt es kein zweites Mal!
13.03.2022
Eine Sonntagskerze für dich, lb. Opa! Du bist immer in unseren Herzen!❤❤❤
13.03.2022
Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Zum Glück hast du dein Leben gelebt, zwar mit viel Fleiß und Arbeit, aber dennoch hast du stets glücklich gewirkt!
12.03.2022
Gute Nacht, Tate! Auch in schweren Zeiten bist du an unserer Seite! Danke, dass du als Schutzengel immer auf uns schaust!
11.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Die Erinnerung an deine letzten schweren Jahre holt mich ein und erzeugt ein trauriges Gefühl in meinem Herzen! Wenn du doch nur von dieser heimtückischen Krankheit verschont geblieben wärst!
11.03.2022
A Liachtl für di, lieber Tate, und gonz viel liebe Gedanken! Du bist mein hellster Stern!
10.03.2022
Danke Opa! Wir fühlen uns von dir beschützt! Gute Nacht!❤❤❤
09.03.2022
Du deckst uns mit deiner Liebe zu, sodass wir uns stets geborgen, beschützt und gewärmt fühlen! Auch wir umhüllen dich mit unserer Liebe!
09.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Heute bin ich wieder einmal in der Klinik, wohin du mich so oft begleitet und geduldig mit mir gewartet hast! Manchmal stundenlang! Wenn ich dich damals nicht gehabt hätte!
09.03.2022
Die Lücke, die du hinterlässt, kann niemals mehr geschlossen werden! Sie hält uns immer wieder vor Augen, wie viel du für uns getan hast! In Liebe! ❤️
08.03.2022
Guten Morgen lieber Tate! Wir geben uns gegenseitig Halt und schauen aufeinander...so wie du es gewollt hättest! Du warst uns ein großes Vorbild! ❤️
08.03.2022
Opa, beschütze mich und die Deinen!❤❤❤
08.03.2022
Der Tag neigt sich dem Ende zu...jetzt wird es in der warmen Küche wieder fein...dort brennt deine Kerze und meine Gedanken drehen sich immer wieder um dich! ❤️
07.03.2022
Ein Teil von dem Menschen, den wir lieben, bleibt immer zurück! Von seiner Güte, seinem Frohsinn, seiner Liebe...du bleibst uns als wunderbares Geschenk erhalten!
07.03.2022
Immer mehr wird mir bewusst, welch einzigartiger Mensch du warst! Es war das größte Glück, dich als Tate gehabt zu haben! ❤️
06.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! ❤️ Eine Sonntagskerze für dich, um dir zu sagen, dass du unvergessen bleibst! Du bist immer in meinem Herzen!
06.03.2022
Ein ⭐️ leuchtet in der Nacht und sagt euch: Ich bin bei euch,wenn auch in einem anderen Raum.
05.03.2022
Wie lange es abends jetzt wieder hell ist! Dennoch gibt es da eine Stelle in meinem Herz, die immer dunkel bleibt, weil du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst!
05.03.2022
Die Sonne wärmt nun wieder unser Gesicht, so wie die schönen Gedanken an dich unsere Seele wärmen!
05.03.2022
Einen lieben Gruß zu dir hinauf, lb. Opa!❤❤❤
05.03.2022
Ums Haus haben wir es jetzt wieder schön gemacht! Das war dir auch immer wichtig! In lieber Erinnerung!
04.03.2022
Ums Haus haben wir es jetzt wieder schön gemacht! Das war dir auch immer wichtig! In lieber Erinnerung!
04.03.2022
Ums Haus haben wir es jetzt wieder schön gemacht! Das war dir auch immer wichtig! In lieber Erinnerung!
04.03.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Noch bevor ich mit der Arbeit beginne, drehen sich meine Gedanken um dich und senden dir liebe Grüße in den Himmel hinauf! ❤️
04.03.2022
Obgleich deine Schritte verstummt sind, deine Spuren bleiben und weisen uns weiterhin den rechten Weg, denn du warst ein großes Vorbild für uns, in dessen Fußstapfen wir gerne wandeln!
03.03.2022
Ja, du warst immer rastlos, hast immer angepackt und gerne gearbeitet! Dein Tatendrang und deine Energie waren unerschöpflich!
03.03.2022
Guten Morgen Opa! Gestang hom mo ogredet wia du iaz schu mehr werkln ufongasch! Des geaht ins o!❤❤❤
03.03.2022
Gute Nacht, Tate! Um diese Zeit hast du ja immer schon tief und fest geschlafen! Zum Glück hattest du stets einen guten Schlaf :-) Bis morgen! ❤️
02.03.2022
Von der Früh weg sind meine Gedanken bei dir! Du bist immer und überall an meiner Seite! ❤️
02.03.2022
Eine klirrend-kalte Nacht legt sich wieder übers Land! Aber die Erinnerung an dich wärmt unser aller Seelen!
01.03.2022
Jeder, der dich kannte, hat deine Fröhlichkeit, deine Handschlagqualität und deine Gutmütigkeit geschätzt! Auf dich war immer Verlass!
01.03.2022
Ein strahlend schöner aber noch kalter Tag! Einen lieben Gedanken und ein Licht für dich!❤❤❤
01.03.2022
Schlof guat, Tate und schau auf ins ocha!
28.02.2022
A Liachtl für di, verbunden mit lieben Gedanken! Du lebst in uns weiter! ❤️
28.02.2022
Einen verspäteten Guten Morgen, lieber Tate! Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit deinem Krankheitsbild und kann mich erst jetzt in deine Sorgen und Ängste so richtig hineinfühlen. Zum Glück hast du so lange zu Hause bei Mame sein können!
28.02.2022
Am Himmel funkeln Millionen von Sternen, auf einem von ihnen sitzt du und leuchtest uns durch das Dunkel der Nacht! Auf dass wir heil durch diese Katastrophe kommen!
27.02.2022
Ein Sonntagskerzl für dich, lieber Tate! Wenn alles vergeht, die Liebe bleibt! ❤️
27.02.2022
Beim Blättern durch die Fotoalben werden viele schöne Erinnerungen und Gefühle wach! Jedes Bild von dir erzählt eine Geschichte, die mein Herz berührt!
26.02.2022
Wieder ein Wochenende...ohne dich lb.Opa!❤❤❤
26.02.2022
Lieber Tate, du warst einmalig, ein Lichtblick für diese Welt und jemand, auf den man sich immer verlassen konnte! Kurzum - du hast einen edlen Charakter besessen! ❤️
26.02.2022
Du bist unser Schutzengel! Mit dir an unserer Seite kann uns nichts passieren! Auch meine Kerze soll allen brennen, die sich zu Hause nicht mehr sicher fühlen können! Dass wieder Frieden einkehrt in unserer Welt!
25.02.2022
Ein Licht für dich und die vielen Unschuldigen Menschen in der Ukraine! Es wird immer trauriger! Opa,beschütze uns und alle die es jetzt brauchen!❤❤❤
25.02.2022
Manchmal machen wir uns Gedanken, ob wir alles richtig gemacht haben! Ob wir dich im Krankenhaus und Pflegeheim nicht besser unterstützen hätten müssen! Hast du immer die bestmögliche Pflege erhalten? Hoffentlich hast du nicht zu viel ertragen müssen!
25.02.2022
Die Zeiten werden immer verrückter! Krieg mitten in Europa! Zum Glück herrscht bei dir dort oben Frieden und Einklang und es tut gut zu wissen, dass du es fein hast! Eine Kerze für alle, die im Krieg leben müssen!
24.02.2022
Komisch wenn du nicht mehr mit uns auf der Terasse sitzt! Mir kommt vor, du müsstest gleich um die Ecke kommen!❤❤❤
24.02.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Auch heute sind meine Gedanken wieder bei dir! Du bist um mich herum und kehrst in vielen schönen Erinnerungen immer wieder zu mir zurück!
24.02.2022
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind! Im Herzen ganz nah! ❤️
23.02.2022
Die Sonne hat sich durch die dichten Wolken gekämpft und strahlt nun für uns vom Himmel! Über Nacht ist es aper geworden, sodass wir frohen Mutes dem Frühjahr entgegenschreiten! Du begleitest uns auf Schritt und Tritt, lieber Tate! ❤️
23.02.2022
Du hast deinen Leidensweg mit großer Tapferkeit beschritten, wie viel mehr hätte ich dir helfend zur Seite stehen müssen! Du warst für mich da, als ich dich am meisten brauchte, ich war es für dich leider nicht!
23.02.2022
Manchmal sind es traurige Gedanken, manchmal wehmütige, ja oftmals sehnsüchtige! Dennoch sind es immer schöne Gedanken an jemanden, der unser Leben zutiefst bereichert hat!
22.02.2022
700 Kerzen,hinter jedem Licht ein Mensch der an dich denkt✨
22.02.2022
A Liachtl für die Opa! Is Liachtl an Herrgottswinkel ba dein Bildl brinnt olle Toge! ❤❤❤
22.02.2022
Du warst an meiner Seite so viele Male! Dafür gilt dir mein inniger Dank! ❤️
21.02.2022
Guten Morgen, Tate! Heute beginnt wieder der Alltag und wir starten mit frischem Schwung in die neue Woche! Liebevolle Gedanken begleiten dich von uns hier herunten!
21.02.2022
Wie jeden Abend zünde ich auch heute wieder zum Ausklang des Tages eine Kerze für dich an, weil du in meinen Gedanken bist!
20.02.2022
Ein Sonntagskerzl für dich, lieber Tate! ❤️ Nach einem langen Winter ist der Schnee auf deinem Grab nun endlich geschmolzen! Schön schaut es jetzt wieder aus und bald werden wir für dich die ersten Frühlingsblumen einsetzen!
20.02.2022
Sunntog! Heit gibts Wiener! Wie hast du immer gesagt:"Dohuame gibts die bestn Schnitzlang." ❤❤❤
20.02.2022
Gute Nacht, Tate! Mit liebevollen Erinnerungen an dich beschließe ich diesen Tag! ❤️
19.02.2022
Früher wenn ich zu euch gefahren bin, hat oft Licht im 8er-Kammerl gebrannt und ich habe dich konzentriert an deinem Schreibtisch sitzen gesehen! Alles hast du immer akribisch aufgezeichnet und geplant! Jetzt fehlt mir dieser heimelige Anblick!
19.02.2022
Ja du warst immer positiv! Mit deiner Art hast du uns immer wieder gestärkt! Aber jetzt fehlst du uns!❤❤❤
19.02.2022
Am Abend deines Lebens haben wir deine Hand loslassen müssen, nachdem du müde geworden warst und dich zu deiner letzten Ruhe begeben hast! Wir vermissen dich!
18.02.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Wenn ich Fotos von unseren Familienfeiern anschaue, stichst du mit deinem breiten Lachen und deiner Fröhlichkeit heraus! Du warst stets lustig und hast immer gestrahlt! Was für ein wohltuender Mensch du warst!
18.02.2022
Wir erinnern uns gemeinsam an das letzte Jahr zurück, an deine Sorgen und Ängste, die dich gequält haben! Aber über allem steht die Gewissheit, dass es dir jetzt gut geht und du erlöst bist von deiner schweren Erkrankung!
17.02.2022
Ein verspätetes Lichtlein für dich, lieber Tate! Erst jetzt komme ich vom Getriebe des Tages zur Ruhe, um im Stillen an dich zu denken!
17.02.2022
Auch für uns warst du immer da! Du hast dich um alles und jeden gesorgt! Danke! Ich weiß das zu schätzen!❤❤❤
17.02.2022
Du warst immer für mich da! ❤️❤️❤️
16.02.2022
Hallo Opa! Ich weiß ,dir gehts gut da oben. Schicke dir liebe Grüße und eine Kerze hinauf!❤❤❤
16.02.2022
Guten Morgen, Tate! A Liachtl für di als Zeichen meiner tiefen Wertschätzung und Verbundenheit zu dir! Es möge dir hell und immerwährend leuchten!
16.02.2022
Gute Nacht, Tate! Morgen hören wir uns wieder und inzwischen denke ich noch oft an dich! ❤️
15.02.2022
Ein schönes und vertrautes Bild, dich mit dem Hammer beim Nüsse knacken in der Küche sitzen zu sehen! Ja, schön war die Zeit!
15.02.2022
Guten Morgen Opa! Heut schneits mal wieder! Ich stelle mir vor, wie du in der Küche sitzt und Nüsse knackst!❤❤❤
15.02.2022
Heute schneit es wieder! Ich habe die Teppiche, die ich von dir bekommen habe, in den Schnee gelegt und dabei an dich gedacht! Deine Perserteppiche waren deine Welt!
15.02.2022
Ich denke gerade an dich und schicke dir meine liebevollen Grüße zu! ❤️
14.02.2022
Valentinstag.....ein Tag der Liebe und Verbundenheit ! Eine Blume für dich! ❤❤❤
14.02.2022
A Sonntagsliachts für di, Tate! In der Hoffnung, dass es dir dort oben gut geht! Wir bleiben verbunden!
13.02.2022
Was für eine verrückte Zeit! Die Welt scheint aus den Fugen geraten! Wie wichtig ist da unsere Familie, die uns Geborgenheit und Halt gibt! Und mitten drin in unserer Familie bist und bleibst du! Du bist unser Bindeglied, das uns alle zusammenhält!
13.02.2022
Gute Nacht, Tate! Dahuam ist es leer ohne dich! Aber du hast uns ein festes Fundament hinterlassen, das uns Halt gibt und auf dem wir aufbauen können!
12.02.2022
Bin gerade dabei, die Mappe mit den Rechnungen zu sortieren! Es muss jetzt alles ohne deinen Rat und ohne deine Erfahrung weitergehen! Vieles gäbe es zu fragen! Du fehlst!
12.02.2022
Ein herrlich schöner Samstag...jedoch ohne dein jojo gugu! !❤❤❤
12.02.2022
Habe dich heute endlich wieder auf dem Friedhof besuchen dürfen und dir frische Blumen mitgebracht! Es hat gutgetan, dir dort wieder nahe gewesen zu sein!
11.02.2022
Du bist in meinen Gedanken, Tate! ❤️ Hunderte Male am Tag!
10.02.2022
Tate, weißt du noch, wie gerne du immer zu Marend etwas Süßes gegessen hast? Ob Faschingskrapfen, ein Stück Kuchen oder Kekse - je siaßer, desto lieber war es dir!
10.02.2022
Ja, der Frühling bringt neue Kraft, aber noch gilt es sich in Geduld zu üben! Du begleitest uns auch durch die dunklen, kalten Zeiten hindurch! Auf deinen Beistand dürfen wir vertrauen! ❤️
10.02.2022
Habe dich gestern wieder mal auf dem Friedhof besucht! Freue mich wenn wir im Frühling dein Grab wieder mit schönen Blumen schmücken können!❤❤❤
10.02.2022
Wie schön, dass es bei Sandra wieder bergauf geht! Die letzten Wochen haben viel Geduld erfordert, aber du hast sie gestärkt und bist ihr beigestanden!
09.02.2022
War nach 6 Wochen das erste mal wieder bei Mame draußen! Habe zu Mame gesagt:, schön wieder, aber Opa fehlt!❤❤❤
09.02.2022
Ich denke gerade wieder einmal an dich, und mir wird von mal zu mal mehr bewusst, wie einzigartig du warst! ❤️
09.02.2022
Guate Nocht, Tate! Ruh aus von des Lebens Tagwerk! Deine fleißigen Hände, die niemals müde wurden, anzupacken, liegen nun im Schoße Gottes!
08.02.2022
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag!...Tiefe Zeilen, die Zuversicht schenken, zumal wir uns freuen können, auf das, was kommen mag...beinhaltet es doch ein Wiedersehen mit dir!
08.02.2022
Liebe Gedanken und a Liachtl für di Beschützte Mame und uns alle!❤❤❤
08.02.2022
Wohltuend du spüren, dass auch andere Menschen immer noch gerne an dich denken! Du warst eben ein Geschenk für uns alle!
07.02.2022
Iaz is ban utinkln! Mehr a Tog vorbei...ohne di! Güata Nocht, Opa!❤❤❤
07.02.2022
Seid beschützt und gesegnet,ich bin immer und überall bei EUCH ⭐️
07.02.2022
Mögen all das Leid und die Sorgen, die du durch die schwere Krankheit erfahren musstest, dort wo du jetzt bist, vergessen sein! Befreit von all dem Erdenschmerz lebst du glücklich und unbeschwert weiter im Reich Gottes!
07.02.2022
Du warst wirklich ein Segen für uns alle! Immer warst du zur Stelle und hast uns bei allem, was wir getan haben, tatkräftig und bedingungslos unterstützt. Danke Tate!
06.02.2022
Hätte ich doch...! Wäre ich bloß...! Warum bin ich nicht...? So viele wehmütige Gedanken, die nicht mehr geändert werden können! Aber die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit tröstet ein wenig darüber hinweg!
06.02.2022
A Liachtl für an besonderen Menschen!❤❤❤
06.02.2022
Manchmal kommen traurige Erinnerungen hoch, die in der Seele wehtun! Du warst so ein besonderer Mensch! ❤️
05.02.2022
Dieses Lichtlein soll für dich brennen und dir viele liebe Gedanken hinaufschicken! Unzählige Male am Tag denken wir in lieber Erinnerung an dich!
05.02.2022
Samstag friah! Es hot mehr a Klattl gschniem wügsch dü sogn! Es henn mehr viel Unfälle possiacht! Beschütze alle und deine Familie!❤❤❤
05.02.2022
Am Firmament funkeln Millionen von Lichter, aber der hellste Stern von allen bist du! Wenn ich am Abend hinaufschaue, ist mir, als würdest du mich anlächeln und mir sagen wollen, dass du mir ganz nah bist!
04.02.2022
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder, Tate! Vielleicht früher, vielleicht später - aber ich freue mich schon darauf!
04.02.2022
Guten Morgen Opa! Heit hängt do Nebl mehr ocha! Dir war sicher zu kolt! Ober Gott sei donk hosch du dei worma Decke mit!❤❤❤
04.02.2022
Alles hat im Leben seine Zeit! Doch manchmal würde man sich wünschen, dass man die Zeit zurückdrehen könnte, um Fehler gutmachen und Unausgesprochenes sagen zu können! Vieles würde ich anders machen und vor allem mehr Zeit mit dir verbringen!
03.02.2022
Schön zu lesen, wie viele herzerwärmende Gedanken dir von all deinen Lieben zuteil wurden! Es zeigt, wie sehr du geliebt worden bist und welch wertvoller Mensch du warst, Tate!
03.02.2022
Hallo Opa! Du bisch ollm ba ins, des gsping ma! Mir dazehln vu dir, atia loch mo über di und atia reang ma! Du fahlsch ins!❤❤❤
03.02.2022
ᴀ ᴇɴɢᴀʟ sᴇɪɴ ɴᴜʀ ғüʀ 1 ᴛᴀɢ & ᴅɪᴇ ɴᴏ ᴏᴀᴍᴏʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ, ᴜᴍ ᴅɪʀ ᴢᴜsᴏɢɴ ᴡɪᴇ ᴛᴏʟᴇ ᴅᴜ ɪɴs ғᴀʜʟsᴄʜ & ᴍɪᴀ ᴅɪᴇ ɴɪᴇᴍᴏʟsᴠ ᴠᴇʀɢᴇssᴇɴ ᴡᴇᴀɴ ❤️ ~ᴍɪss ʏᴏᴜ ᴏᴘᴀ~
02.02.2022
ᴀʜ ᴇɴɢᴀʟ sᴇɪɴ ɴᴜʀ ғüʀ 1 ᴛᴀɢ & ᴅɪᴇ ɴᴏ ᴏᴀᴍᴏʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ, ᴜᴍ ᴅɪʀ ᴢᴜsᴏɢɴ ᴡɪᴇ ᴛᴏʟᴇ ᴅᴜ ɪɴs ғᴀʜʟsᴄʜ & ᴍɪᴀ ᴅɪᴇ ɴɪᴇᴍᴏʟs ᴠᴇʀɢᴇssᴇɴ ᴡᴇᴀɴ ~ᴍɪss ʏᴏᴜ ᴏᴘᴀ~
02.02.2022
Das Band der Liebe kann selbst der Tod nicht durchtrennen! Vielmehr vermag er es zu stärken und die Verbindung zum geliebten Menschen ewig andauern lassen! Tate, du fehlst mir! ❤️
02.02.2022
Du hast deine schützende Hand über uns gehalten und uns vor dem Schlimmsten bewahrt! Dafür danke ich dir!
02.02.2022
Alles im Leben wird unwichtig und klein, in dem Moment, in dem das Herz eines vertrauten Menschen plötzlich aufhört zu schlagen! Die Welt steht still und nichts ist mehr so, wie es einmal war!
01.02.2022
Dennoch bleiben deine Spuren und die tiefe Verbundenheit zu dir! Du lebst in uns weiter und wirst niemals vergessen werden! ❤️
01.02.2022
Guten Morgen lieber Tate! Ein Spruch besagt, dass sich alles im Leben verändert mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt! Ja, alles ändert sich, wenn ein geliebter Mensch gehen muss!
01.02.2022
Guten Morgen Opa! Heit hom mach winterlich! So iaz kus ba mir longsom bergauf giah! Steah ins bei!❤❤❤
01.02.2022
Du warst unser großes Glück, unser Anker und Fels in der Brandung! Auf dich war immer Verlass! Danke, dass du so warst, wie du warst!
31.01.2022
Heit is so richtig schia winterlich! A Schneaschaufl-Wetter war des fia di! Mit dein grian Jangga und dei schworza Koppe, de du alm ober die Ohrn ghobt hosch :-)
31.01.2022
Vor einem Jahr hätte niemand gedacht, dass du uns so schnell verlassen wirst! Für dich war es zwar eine Erlösung, aber dennoch haben wir dich viel zu früh verloren!
30.01.2022
Heute sind meine Gedanken ganz besonders bei dir, auch wenn ich nicht am Kirchen teilnehmen kann! Im Herzen sind wir uns sowieso ganz nah!
30.01.2022
Eine Sonntagskerze für dich!❤❤❤
30.01.2022
Danke für die schöne gemeinsame Zeit, Tate!
29.01.2022
Noch ist alles im grünen Bereich! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiß das schon? Aber du bist unser Schutzengel!
29.01.2022
Es wird schon alles gut gehen! Du bist ja bei uns und passt auf uns auf!
29.01.2022
Guten Morgen Opa! Beschütze uns alle,besonders Romana!!❤❤❤
29.01.2022
Schlaf gut, Tate! Bin froh, dass es dir jetzt wieder gut geht - so wie früher!
28.01.2022
Ich denke mit Wehmut an dich!❤❤❤
28.01.2022
Ich denke an die schöne Zeit mit dir zurück, lieber Tate! An das gemeinsame Karten spielen, an deine Fröhlichkeit und dein Streben nach Harmonie! Was für ein edler Mensch du doch gewesen bist!
28.01.2022
Wie schön und unbeschwert doch unsere Kindheit war. Wohlgeborgen und in Frieden durften wir aufwachsen. Wieviel schwerer war es noch zu deiner Zeit, kurz nach dem Krieg! Bewundernswert, wie deine Generation das bewältigt hat.
28.01.2022
Unsicherheit, Sorge und Ungewissheit machen sich breit! Was werden die nächsten Tage bringen? Wie gut zu wissen, dass du auf uns achtgibst! Du fängst uns auf wie ein sicheres Netz, das auch bei schwerster Erschütterung niemals reißt.
27.01.2022
Was der neue Tag auch bringen mag, ich weiß, dass du mich beschützt! Du wachst über uns alle mit deiner Liebe und deinem Schutzmantel!
27.01.2022
Einen guten Morgengruß zu dir! Jojo gugu!❤❤❤
26.01.2022
Ein frostiger Wintermorgen ist ins Land gezogen, Eisblumen zieren Baum und Strauch! Zwischendrin ein Rotkehlchen auf einem Ast! Und drinnen im Haus lächelst du mir entgegen und erwärmst meine Seele!
26.01.2022
Am Ende zählt nur, was der Mensch den Seinen war! Du warst alles für uns!
25.01.2022
Heute wird dich die Geburtstagsgessellschaft vermissen❤Wie gerne würde ich nochmal ein Glasl mit dir trinken! Sandl
25.01.2022
Heute haben wir wieder eine Familienfeier! Wenn du doch nur noch dabeisein könntest! Früher hast du mit deinen zahlreichen lustigen Wortmeldungen immer Schwung in diese Runden hineingebracht!
25.01.2022
In liebevoller Erinnerung lieber Tate! Niemand kann uns die gemeinsam erlebte Zeit nehmen! Sie wird immer Teil unseres Lebens und Handelns bleiben!
24.01.2022
Guten Morgen Opa! Beschütze uns!❤❤❤
24.01.2022
Guten Morgen lieber Tate! Eine neue Woche beginnt! Hoffentlich bleiben wir alle gesund, aber du passt ja zum Glück auf uns auf!
24.01.2022
Ich habe heute Fotos vom letzten Jahr eingeklebt! So viele schöne, aber auch zutiefst traurige Erinnerungen an die letzten gemeinsamen Monate mit dir sind dabei hoch gekommen!
23.01.2022
Eine Sonntagskerze für dich, lieber Tate! Du schlummerst in Frieden und befreit von allem Leid!
23.01.2022
Oamol do seng ma uns wieder! ❤❤❤
23.01.2022
Meine letzten Gedanken des Tages gehören dir! Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir bis wir uns wiedersehen!
22.01.2022
Ist Lebn isch schian, schnell tuats vergiahn, ober die Liab bleibt bestiahn! ❤️
22.01.2022
Wie froh bin ich, dich als Tate gehabt zu haben! Wir hätten uns keinen herzlicheren, hilfsbereiteren und besseren wünschen können!
22.01.2022
Es schneibt! Dir war heit zu kolt außn! A Liachtl für di, des wärmt!❤❤❤
22.01.2022
Pfiati Tate, schlof guat! Morgn sechn mia ins mehr! - Das waren meine letzten Worte, die ich dir am Abend vor deinem Tod gesagt habe! Die Erinnerung daran macht mich wehmütig!
21.01.2022
Habe wieder einen Tag geschafft! Freue mich wieder auf einen Besuch im Friedhof !❤❤❤
21.01.2022
Die Spuren, die du hinterlassen hast, kann selbst der stärkste Schneesturm nicht verwehen! Sie begleiten uns überall und wir werden sie nach deinem Vorbild weiterführen!
21.01.2022
Wie schön, dass wir noch so viele Jahre gemeinsam erleben durften! Jetzt bist du uns vorausgegangen, aber wir werden uns wiedersehen! Darauf dürfen wir uns freuen!
20.01.2022
Ja heute vor 18 Jahr war so ein ähnliches Wetter! Wir hatten alle riesen Angst! Doch wir wahren und sind eine Familie die zusammenhält! Beschütze uns vor jeglichen Krankheiten! deine Sandl ❤❤❤
20.01.2022
Heute vor 18 Jahren war ein sehr schwerer Tag für uns alle! Ich habe dir damals große Sorgen bereitet und du hast bestimmt sehr gelitten! Aber du warst trotz aller Ängste immer für mich da!
20.01.2022
Die 600. Gedenkkerze für dich, lieber Tate! Mögen all ihre Flammen dir Wärme schenken und dich spüren lassen, wie wertvoll du für uns warst und immer sein wirst!
20.01.2022
Als ich heute huam eini gfahren bin, habe ich dich vor meinem geistigen Auge unten bei der Hasenkiste gesehen. Dort, wo du so oft gestanden bist, als ich zu euch gekommen bin. Oh, die Romana isch do, hast du dann immer gesagt!
19.01.2022
Hallo Opi! Kolt is, tatesch du sogn! Du hoschs iaz fei! In Gedanken bei dir!❤❤❤
19.01.2022
... Bis zuletzt bist du immer der geblieben, der du immer warst! Ein herzlicher, feiner, friedliebender Mensch, dem stets das Wohl seiner Familie oberste Prämisse war!
19.01.2022
Vor einem Jahr ist es langsam aber stetig bergab gegangen! Die körperlichen Einschränkungen nahmen zu, und es war schwer, zusehen zu müssen! Aber du hast es mit Würde und manchmal auch mit Humor ertragen! Bis zuletzt bist du der geblieben, der du immer wa
19.01.2022
Gute Nacht, Tate! Ich denke an dich!
18.01.2022
Heit hom mir wieder an Ofen teiflisch einghoazt! Is Holz geaht dahin! Wia gearn hattesch du ins no uans aussagfiart, damit mia jo gnuag hobn! Du hosch holt olm auf ins olle gschaut!
18.01.2022
Deine schöne Kristallvase steht nun neben deiner Kerze und erinnert mich an dich! Du hattest schon immer ein Gespür für exklusive, hochwertige Sachen! Vor allem die Perserteppiche haben es dir angetan ;-)
18.01.2022
Väter sterben nie! Sie leben in uns weiter, denn sie haben uns zu dem gemacht, was wir sind! Du hast uns vorgelebt, was wirklich zählt im Leben! Daran halten wir fest und darauf bauen wir auf!
17.01.2022
Heute beginnt meine 3 Genesungwoche! Ich weiß,du stehst mir bei!❤❤❤
17.01.2022
In der Früh hast du schon immer deine Hasen gefüttert. Bist mit deiner grünbraunen Jacke und den Stiefeln bei jedem Wetter die Kellertreppen hinunter gegangen und hast deine Hasen gut versorgt!
17.01.2022
Das Entzünden dieses Lichtleins soll dir zeigen, dass meine Gedanken bei dir sind!
16.01.2022
Sonntagabend! Wieder beginnt eine Woche ohne dich und dein Lachen!❤❤❤
16.01.2022
Strahlend blauer Himmel heute an diesem schönen Wintertag! Du schickst uns Sonnenstrahlen von oben, die unsere Seele wärmen und uns glücklich machen! Hab einen feinen Tag auf deiner kuscheligen Wolke!
16.01.2022
Schön, wenn uns die Erinnerungen an dich zum Lachen bringen! Du hast ja früher auch immer so gerne gelacht und warst immer guter Laune!
15.01.2022
Jetzt muss ich lachen Opa, wenn ich das von Romana lese! Jo jo gugu!❤❤❤ Du weißt Bescheid!
15.01.2022
Jo jo gugu! Guten Morgen Tate!
15.01.2022
Mit dir zu sprechen, so als würdest du noch immer in unserem Kreise weilen und mit uns am Tisch sitzen, ist wie eine Verbindungstür zwischen deiner und unserer Welt! Niemals werden wir diese Tür schließen - denn sie ist und bleibt unser Tor zu deinem Herz
14.01.2022
Hallo Opi! Du gibst mir Kraft und Zuversicht! In deinem Sinne, Sandl!❤❤❤
14.01.2022
Wenn ein neuer Morgen anbricht, wohnt ihm immer auch ein neuer Anfang inne! Dennoch gibt es Dinge, die nie enden und die allgegenwärtig bleiben wie die Spuren deiner Liebe, die du in unseren Herzen hinterlassen hast! ❤️
14.01.2022
Danke Tate, dass du immer für uns da warst! Wir hätten uns keinen besseren Tate wünschen können!
13.01.2022
Die Gewissheit, dass nach jedem langen Winter wieder ein wärmender Frühling kommt, nach jeder dunklen Nacht ein neuer Morgen und nach einer Zeit voll Trauer und Schmerz wieder die Sonne scheinen wird, schenkt Kraft und Zuversicht!
13.01.2022
Ich sende dir Gute-Nacht-Grüße in dein neues Heimatland, wo Glück und Liebe dich umfangen und du frei von allem Leid sein kannst!
12.01.2022
Ein spätes Lichtlein von mir - zu dir! Möge es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich spüren lassen, dass du in unseren Herzen bist!
12.01.2022
Liebe Grüße von herunten!❤❤❤
12.01.2022
Du bist mitten unter uns...in jeder Berührung...in der Natur...in all unseren Gedanken - überall hören, sehen und spüren wir deine Gegenwart!
11.01.2022
Eine Kerze für dich lb. Opa! Die Sonne strahlt in mein Zimmer. Ein kalter, schöner Wintertag! Die Kälte mochtest du zuletzt nicht mehr so gern! Gott sei dank bist du mit deiner warmen Decke zugedeckt!❤❤❤
11.01.2022
Letzten Winter bist du mit mir in dein 8er-Kammerl hinaufgegangen und hast mir voller Leidenschaft auf deinem Ziacha vorgespielt. Ein berührender Moment, denn ich ahnte bereits, dass es das letzte Mal sein würde!
11.01.2022
Deine Kerze brennt, dein Bild steht vor mir und meine Gedanken sind bei dir, lieber Tate!
10.01.2022
Wieder ein kalter Wintertag! Doch wenn ich an dich denke wird mir warm ums Herz!❤
10.01.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Der Alltag hat uns wieder! Alles nimmt nach den Feiertagen wieder seinen gewohnten Lauf! Ruhe kehrt ein, Zeit zum Durchatmen und neue Energie tanken! Und zum Erinnern an die schönen Momente mit dir!
10.01.2022
Wir haben heute in der Hl. Messe an dich gedacht! An den schweren Tag, als wir dich zu Grabe tragen mussten! Worte können nicht beschreiben, wer du warst für uns im Leben...
09.01.2022
A Sunntogskechzl für enk olle!Ba mir geahts longsom wieder aufwärts! I woas du bisch ba mir genau wie der Ginzlinger Opa und Oma! In Liebe ❤❤❤
09.01.2022
Die Erinnerung an die wunderschöne Zeit mit dir wird stets in mir lebendig bleiben! Ich spüre deine Nähe, die mir unendlich guttut! In Liebe! ❤️✨
09.01.2022
Zugedeckt mit unserer Liebe schläfst du sanft in der Geborgenheit Gottes! Nun ist nichts mehr schwer, sondern alles ewige Freude!
08.01.2022
Dir Zeit vergeht und alles muß weitergehen...ohne dich!❤ Aber dir geht es jetzt besser! Das zu wissen ist der einzige Trost! deine Sandra
08.01.2022
Ein halbes Jahr ohne dich! Schmerzliche Erinnerungen an den Tag, an dem wir deine Hand loslassen mussten, steigen in mir hoch! Tate, du fehlst immer und überall! ❤️
08.01.2022
Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll du für mich warst! In tiefer Dankbarkeit denke ich an all das Gute, mit dem du mein Leben bereichert hast!
08.01.2022
Dein fröhliches Wesen, dein fleißiges, redliches Handeln, deine Gutmütigkeit...all das hat dich zu etwas ganz Besonderem gemacht! Du warst ein Segen für unsere Familie!
07.01.2022
Ein Licht für dich in den Himmel! Du bist und wirst immer bei uns sein! Du hast uns früher beschützt und wirst es sicher weiterhin machen!❤❤❤
07.01.2022
Tate, du warst das Licht, das unserer Familie den Weg geleuchtet hat! Dein Rückhalt hat uns Sicherheit und Geborgenheit geboten und deine starke Hand hat uns den Weg gewiesen! Dein Schutz und deine Liebe fehlen!
07.01.2022
Familie ist, wo Leben anfängt und Liebe niemals endet! Unsere Liebe zu dir wird niemals aufhören, denn du warst gemeinsam mit Mame der Mittelpunkt unserer Familie!
06.01.2022
A Liachtl fia di, lieber Tate! Hoffe, dass es diesmal den Weg zu dir hinauffindet! ❤️
06.01.2022
Opa guten Morgen! Heute hl. 3Könige! Gedenke auch an eine lb.Arbeitskollegin Emerike die heute viel zu Früh von uns gegangen ist ! Das ewige Licht leuchte ihr!❤❤
06.01.2022
Die letzte Rachnocht! Der Duft von Weihrauch durchströmt das Haus! Die Gluat brennt no und alle Räume hom mir gsegnet! Friaga bist du immer vorangongen und mir Kinder hintennoch! A schiana Brauch, der Erinnerungen weckt!
05.01.2022
Die nächste Feier steht heute auf dem Programm! Wir werden sie, so wie wir es immer getan haben, im Kreise der Familie begehen! Denn die Familie ist unser Anker, der uns durch schwere Zeiten trägt! Du bist und bleibst ein wichtiger Teil von uns allen! ❤️❤
05.01.2022
Guten Morgen Opa! Du wirst heute als helles Licht in unserer Mitte brennen!❤❤❤❤
05.01.2022
Hans du hast der Welt gut getan,ich weiß DICH immer freundlich,beschütze DEINE LIEBSTEN ✨
04.01.2022
Abends am Friedhof...die Kerzen brennen und alles ist so friedlich und still! Ein stimmungsvolles Bild, das sich mir bietet! Und du leuchtest als hellster Stern vom Himmel auf uns herab!
04.01.2022
I denk an di, Tate!
04.01.2022
Guten Morgen, lieber Tate! Ich habe deine Stimme im Ohr, dein lautes Lachen von früher, das durch die Krankheit verstummt ist. Ruhig und nachdenklich bist du geworden, denn dein Los war ein bitteres!
04.01.2022
Guten Morgen Opa! Morgen vor einem Jahr haben wir noch meinen Runden gefeiert! Da warst du noch in unserer Mitte! Morgen ist dein Platz leer! Aber du bist in unseren ❤❤❤❤❤
04.01.2022
Wir reden von dir und wir sprechen mit dir! So als wärst du nie gegangen! Dein Platz ist hier bei uns...für immer!
03.01.2022
Danke an alle, die an dich denken! Das gibt uns Trost und Kraft! ❤️
03.01.2022
A Liachtl für di, lb. Tate!
03.01.2022
Opa, jeden Tag gehts mir besser! Ich weiß, du schaust auf uns alle! A Liachtl für di! In Liebe und Dankbarkeit deine Sandra ❤❤❤
03.01.2022
Hans schau auf deine Lieben und beschütze sie alle
03.01.2022
Opa, heuer woch gonz ondacht! Aber wie soll es sein ?Ohne gwohnte Menschen...ohne dich! Aber ich weiß, dir geht es gut! Beschütze uns alle!❤❤❤
02.01.2022
A glixaligs neus Johr, dass long lebsch und gsund bleibsch! Schon Tage vor Neujahr hast du diesen Spruch mit uns eingeübt! War das damals für uns Kinder noch ein aufregender Tag!
02.01.2022
Guten Morgen, Tate! Der Neujahrstrubel ist vorbei...obwohl es bei weitem nicht mehr so ist wie früher...als Kinder sind wir immer mit dir unsere Runde gegangen...da hat es manches Mal ein wenig länger gedauert, weil du so gut gehockt bist ;-)
02.01.2022
Ich vermisse dich, Tate! ❤️❤️❤️
01.01.2022
Ich schließe mich den Wünschen an und sende auch euch, liebe Ginzlinger Oma und Opa, ein Neujahrskerzl! Unvergessen!
01.01.2022
Lieber Tate! Noch einmal ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, dass meine Wünsche diesmal ankommen! Im Herzen sind wir ohnehin unaufhörlich miteinander verbunden - jeden Tag...bis wir uns wiedersehen! Deine Romana
01.01.2022
Ein gutes neues Jahr im Himmel! Wir herunten vermissen dich......euch alle unsere Lieben! A Neujohrliachtl für enk olle!❤❤❤❤
01.01.2022
Wir haben heute Fotos von dir angesehen und dabei gelacht und geweint...du hast uns gefehlt in unserer Runde, aber wir haben auf dich angestoßen und werden die letzten Minuten des Jahres deiner gedenken! Wir lieben dich, Tate!❤️
31.12.2021
Heute Silvester, und du nicht mehr bei uns! Aber wir haben dich auf dem Bild in unsere Mitte! In Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns!❤❤❤❤
31.12.2021
Silvester 2020...dein letzter Jahreswechsel! Niemals konnte damals ahnen, wie rasant das Ende nahte! Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit...
31.12.2021
Der letzte Tag des Jahres! Ein Jahr, das geprägt war von Trauer und Schmerz, aber auch von einer tiefen inneren Dankbarkeit und Liebe! Du bist nicht mehr hier bei uns, doch in unseren Herzen wirst du immer den schönsten Platz einnehmen! ❤️
31.12.2021
Morgen komm ich nach Hause. Du bist mir Beigestanden!Bin froh, daß du jetzt keine Angst mehr haben brauchst.In lieber Erinnerung ❤❤❤
30.12.2021
In lieber Erinnerung Tate, ein Licht für dich!
30.12.2021
Was uns bleibt, ist eine tiefe, immerwährende Verbundenheit, die über den Verlust hinwegtröstet! ❤️
30.12.2021
Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Wehmütig blicke ich zurück auf die schweren Stunden des Abschiednehmens und Akzeptierens, dass du niemals wiederkehren wirst.
30.12.2021
Schön, dass es dich gab und immer noch in unserem Leben gibt! Du lebst in uns weiter, denn du hast uns auf wunderbare Weise geprägt und geformt!
29.12.2021
Ein Lichtstrahl erfüllt mein Herz, wann immer ich in Gedanken bei dir bin! Du bist hier bei uns, nur unsichtbar!
28.12.2021
Opa, ich weiß, du bist bei mir!❤
28.12.2021
Lieber Tate, schau heute ganz besonders auf Sandra, damit die OP gut verläuft! Ich freue mich, dich heute wieder auf dem Friedhof besuchen zu können! Dort ruhst du sanft!
28.12.2021
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber sind, sondern dankbar sein, dass sie gewesen!
27.12.2021
Opa ,ich weiss du schaust und beschützt mich Morgen bei meiner OP! Wie hab ich immer zu dir gesagt:, du brauchst keine Angst haben!❤❤❤
27.12.2021
Heute habe ich mir Fotos von früher angesehen! Wie herzlich du immer gelacht hast! Du warst stets voller Lebensfreude und genau so behalten wir dich in Erinnerung!
26.12.2021
Guten Morgen lieber Tate! Dieses Sonntagskerzl soll dir leuchten, so wie du uns als Schutzengel im Himmel immer wieder den Weg leuchtest und uns begleitest! In Liebe! ❤️❤️❤️
26.12.2021
Im Kreise der Familie den Heiligen Abend zu verbringen, war unser schönstes Geschenk zu Weihnachten! Wir sind dankbar, eine so großartige Familie zu haben, die wir deiner Liebe und Fürsorge zu verdanken haben!
25.12.2021
Du hast bestimmt deine Freude damit zu sehen, wie groß der Zusammenhalt und die Liebe in unserer Familie nach wie vor ist! In deinem Sinne leben wir weiter - das ist unser Versprechen an dich!
25.12.2021
Lieber Tate! Gestern warst du allgegenwärtig! Dein Bild stand in unserer Mitte, deine Liebe ist in unsere Herzen gemeißelt! Wir lieben und vermissen dich! ❤️
25.12.2021
Frohe Weihnachten, Opa! Die Zeit ohne dich lässt uns ein bisschen Traurig stimmen! Aber ich fühle und weiss du bist in unserer Mitte! In Liebe und Dankbarkeit!❤❤❤❤
25.12.2021
Ich gehe meinen Weg, begleitet durch eure Liebe und komme in Gedanken immer wieder zu EUCH zurück ✨✨
24.12.2021
Stille Nacht! Heilige Nacht! Voller Dankbarkeit denke ich an meine Kindheit zurück, wo wir alle dahuam in der Kuchl auf das Christkind gewartet haben! Schön war es damals - mit DIR!
24.12.2021
Du bist in unserer Mitte an diesem heutigen Hl. Abend! Auch wenn wir traurig sind, denken wir in Liebe an dich und an die schönen Weihnachtsfeste, die wir mit dir verbringen durften!
24.12.2021
Danke, dass du immer auf mich schaust, mir Zuversicht schenkst und mir zur Seite stehst! Mit dir als Schutzengel fühle ich mich sicher!
23.12.2021
Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich! Tate, wir bleiben verbunden ein Leben lang! ❤️
23.12.2021
Wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu! Der Hl. Abend ist nicht mehr weit! Zum Glück bist du im Himmel, wo es dir gut geht! Wie schrecklich wäre es, wenn du Weihnachten im Heim verbringen hättest müssen!
22.12.2021
In der Früh zünde ich als erstes deine Kerze an, um sodann meine Gedanken in Worte zu fassen und hier niederzuschreiben! Ein wohltuendes Morgenritual, das mich dir ganz nahe sein lässt!
22.12.2021
Ich bewahre dich als Licht in meinem Herzen!
21.12.2021
Das größte Geschenk an Weihnachten ist es, wenn man gemeinsam mit der Familie feiern kann! Gerade heuer wird mir das schmerzlich bewusst, zumal wir nicht mehr komplett sind! Ich vermisse dich!
21.12.2021
Heute haben wir wieder von dir erzählt und uns an all das Gute, das wir durch dich erfahren durften, erinnert! Jeder, der dich kannte, hat dich geschätzt!
20.12.2021
Guten Morgen lieber Tate! Das Leben bringt oft Ärger und Sorgen mit sich, doch der Gedanke an dich beruhigt mein Gemüt und zeigt mir, was wirklich zählt im Leben!
20.12.2021
❤ Wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz! ❤
19.12.2021
Friedlich und still legt sich die dunkle Nacht über das Land! Der Mond erhellt den finsteren Himmel! Irgendwo dort oben ist dein Platz, von wo aus du auf uns herabschaust! Du denkst an uns und wir denken an dich!
18.12.2021
Du wirst immer bei uns sein, Opa!❤❤❤
18.12.2021
Wie schön und vertraut war es heute dahuam im 5er-Kammerl! Der Nussbaum vorm Fenster, der gschnitzte Kasten, das Frühstück im Kreise der Familie...wie früher so behaglich und liebevoll! Nur DU hast gefehlt!
18.12.2021
Tate du bist...immer in unseren Gedanken...immer in unserer Mitte...immer in unseren Herzen! Die Liebe hört niemals auf!
17.12.2021
Heute haben wir den Christbaum gekauft...ganz nach deinem Geschmack! Nicht zu groß und nicht zu voll! Wir werden ihn auf dein Kastl stellen und an dich denken!
16.12.2021
Nebelschwaden hängen in der Luft! Trüb ist es schon den ganzen Tag! Aber über dieser grauen Nebeldecke, bei dir oben im Himmel, strahlt die Sonne! So wie du immer gestrahlt hast mit deinem Witz und Humor!
15.12.2021
Wie froh bin ich, dass du letztendlich nicht mehr lange leiden und weg von zu Hause sein musstest! Es hätte uns allen das Herz gebrochen!
15.12.2021
Erst wenn sich des Vaters Augen für immer schließen, weiß man wieviel Sicherheit und Geborgenheit er den Seinen geschenkt hat! In Liebe, Tate! ❤
14.12.2021
Hallo Opa! In 10 Tagen ist Weihnachten! Heuer wird es nicht mehr so sein, denn du fehlst! ❤❤❤
14.12.2021
Guten Morgen, Tate! Ich denke fest an dich! Immerzu! Von der Früh bis abends bist du allezeit bei mir!
14.12.2021
Weißt du noch, wie du mit mir immer den Christbaum kaufen gefahren bist? Du hast so viel Geduld mit mir gebraucht, dennoch hast du dich nie beschwert, sondern schweigend meinen Perfektionismus ertragen! Dafür danke ich dir!
13.12.2021
Du umhüllst uns mit deiner immerwährenden Liebe, die stärker ist als der Tod, der uns niemals trennen wird können! Deine Liebe strahlt in unsere Herzen und wärmt uns von innen!
13.12.2021
Dei Ziacha, da Ranzen, deine Bilder, die gschnitzten Truchn und Kästn...alles im Haus erhält einen ganz neuen Wert! Alles erinnert an dich!
12.12.2021
...dabei wird dieses Jahr nichts mehr so sein, wie es einmal war!
12.12.2021
Die dritte Kerze brennt...langsam rückt Weihnachten näher...behaglich ist es dahuam in der warmen Kuchl, wo Mame alles stimmungsvoll dekoriert hat...so wie jedes Jahr vor Heilig Abend...alles scheint den gewohnten Lauf zu nehmen...dabei wird dieses Jahr n
12.12.2021
Ich vermisse deine Späße, mit denen du alle erheitert hast! Du warst immer so bewundernswert lustig...bis die schwere Krankheit bitterer Ernst wurde!
11.12.2021
Wehmütig denke ich an vergangene schöne Tage, an denen dein Dasein so selbstverständlich war! Wo war ich nur, als du mich am meisten gebraucht hättest?
10.12.2021
Opa, beschütze uns alle und gib uns immer wieder neue Kraft! ❤❤❤
10.12.2021
Eine Kerze für dich lieber Tate und heute auch für unsere liebe Birgit, die viel zu früh diese Welt verlassen musste! Pfiati Birgit! Ruhe sanft in Gottes Hand!
10.12.2021
Heute war dein Platz leer! Wir haben dich vermisst, Opa!❤❤❤
09.12.2021
Gedacht hast du immer an alle! Jetzt sind wir auf uns alleine gestellt, aber unser Dank ist unendlich groß!
09.12.2021
Heute trägt die Welt ein schönes Winterkleid...Die Flocken fallen leise vom Himmel...Früher warst du zu dieser Jahreszeit immer bei uns zu Hause und hast uns das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten erzählt!
09.12.2021
Am Abend, wenn es ruhig wird um mich herum, bin ich oft am traurigsten! Dann tut es am meisten weh, dich nie mehr sehen zu können!
08.12.2021
Opa, a guten Morgen Kerzl für di! Du fehlst uns!❤❤❤
08.12.2021
Fünf Monate sind inzwischen vergangen, seit wir Abschied nehmen mussten. Ganz friedlich hast du deine Augen geschlossen...in deinen schönen Festtagsanzug gekleidet, die Hände gefaltet mit der Rose aus meinem Garten! Nie werde ich diesen Moment vergessen!
08.12.2021
Das Rotkehlchen im Garten, die tanzenden Schneeflocken, das Sternenmeer am Firmament...überall in der Schönheit der Natur begegnest du mir!
07.12.2021
Ich spüre dich in meiner Nähe! Wie ein unsichtbarer Begleiter gehst du mit mir durch den Tag! Du bist überall, wo ich bin, und schenkst mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit!
07.12.2021
Viele schöne Gedanken gehen mir durch den Kopf...Gedanken an eine unbeschwerte Zeit, in der alles noch so leicht, so selbstverständlich schien! Du warst der Fels, der uns Rückhalt und Sicherheit gab!
06.12.2021
Zweiter Advent...Nikolausabend! Äpfel, Nüsse, Kekse stehen auf dem Tisch! Ihr Duft erweckt Erinnerungen an die eigene Kindheit...schön war die Zeit...geborgen fühlten wir uns inmitten der Familie...mit DIR!
05.12.2021
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt habe ich selbst schon einen erwachsenen Sohn, dabei kommt mir vor, als wäre ich gestern noch deine kleine Mana gewesen!
04.12.2021
Gestern hast du in unserer Mitte gefehlt! Aber wir haben von dir erzählt und geredet!❤❤
04.12.2021
Du hast uns gefehlt Tate!
03.12.2021
Heute feiern wir Florians 18. Geburtstag! Nie werde ich vergessen, wie liebevoll und aufopfernd du dich während meiner Krankheit um ihn gekümmert hast! Dafür werde ich dir ewig dankbar sein!
03.12.2021
Die liebe Technik hat uns heute einen Streich gespielt! Wie dem auch sei, jede einzelne Kerze kommt von Herzen! In Liebe!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Eine schöne Schneedecke hat dein Grab zugedeckt! Jetzt kannst du sanft ausruhen von den Mühen des Lebens! Du bist geborgen in der Hand Gottes!
02.12.2021
Ganz tief in Schokolade habe ich die Kekse heute eingetunkt...so wie du es immer am liebsten hattest!
01.12.2021
Draußen schneits, drinnen knistert das Feuer im Ofen...und ich sehe mir Fotos von dir an und schwelge in Erinnerungen!
30.11.2021
Die Liebe hört niemals auf! Sie ist das einzige, das bleibt, wenn wir gehen müssen!
29.11.2021
Leise rieselt der Schnee...ganz früh am Morgen bist du immer aufgestanden und hast für alle Schnee geschaufelt! Bist eben immer für alle da gewesen! Der Lohn im Himmel wird groß sein!
29.11.2021
Von Herzensmenschen ~ zum Herzensmensch ❣️❣️❣️
28.11.2021
Wunderschön und berührend zugleich,eure Zeilen zu lesen ❣️
28.11.2021
1. Adventssonntag - Wir zünden eine Kerze an, deren Licht ganz besonders für dich leuchtet!
28.11.2021
Habe heute die Krippe aufgestellt und mit Wehmut an dich gedacht! Heuer wird alles ganz anders sein, ohne dich!
27.11.2021
Danke Tate für all das Gute, das du uns Zeit deines Lebens in Fülle geschenkt hast!
26.11.2021
Ich sehe dich vor mir, wie du deine Hasen gefüttert hast, Walnüsse geknackt hast und ein Feuerl in der Küche gemacht hast! Du fehlst!
25.11.2021
Ich denke gerade an dich! ❤
24.11.2021
Zu spüren, dass du immer bei uns bist, ist ein schönes Gefühl! Wir haben jetzt einen neuen Schutzengel im Himmel!
24.11.2021
Ich bin froh, dass dein Leidensweg ein Ende hat und dass du so lange zu Hause sein konntest!
23.11.2021
Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird!❤❤❤
23.11.2021
Guten Morgen lieber Tate! Ich spüre deine wohltuende Nähe, die mich umfängt und wärmt! Die bleibst in unserer Mitte!
23.11.2021
Heute fehlst du Mame und uns besonders! Euer Hochzeitstag ❤❤
22.11.2021
Euer Hochzeitstag - heuer ein Tag der wehmütigen Erinnerung an junge, glückliche Jahre!
22.11.2021
Dahuam erinnert mich noch so vieles an dich! Dort kommt mir vor, als würdest du gleich bei der Tür hereinkommen! Du fehlst!
21.11.2021
Guten Morgen lieber Tate! Letztes Jahr hast du noch für mich im Wald das Moos für die Krippe geholt! Du warst immer zur Stelle, wenn man dich brauchte!
21.11.2021
Eine Sonntagskerze für dich Opa!❤
21.11.2021
Wir bleiben uns nahe Tate, denn du bist immer in meinen Gedanken!
20.11.2021
Ein Licht für dich und für alle, die keine Hoffnung mehr sehen!
19.11.2021
In Liebe haben wir dich losgelassen...Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit!
18.11.2021
In der Hektik des Alltags innezuhalten und an dich zu denken, erfüllt mein Herz mit Dankbarkeit und Ruhe! Ich hab dich lieb, Tate!
18.11.2021
In Gedanken bei dir, lb.Opa!❤
17.11.2021
In Gedanken sehe ich dich vor mir sitzen...in der Kuchl auf deinem Platz...der nun leer bleibt...für immer!
17.11.2021
Ich hoffe, dass es dir dort oben gut geht! Dass du es fein hast mit deiner warmen Decke!
16.11.2021
Guten Morgen lieber Tate! Ich fühle, dass du mich heute wieder begleiten wirst! Bei jedem Schritt, den ich gehe, bist du an meiner Seite!
16.11.2021
Tate, wie schön waren all die Jahre, wo wir noch beisammen waren! Jetzt ist nichts mehr so, wie es einmal war!
15.11.2021
Opa, heute hast du uns alle sehr gefehlt! Aber wir haben schöne und traurige Geschichten von dir erzählt! Du fehlst uns!❤❤
15.11.2021
Tate du fehlst mir heute ganz besonders! Ich bin sehr traurig!
15.11.2021
Du warst immer auf meiner Seite! Dafür danke ich dir!
14.11.2021
Diese Kerze möge dir leuchten, dort, wo du jetzt bist!
14.11.2021
Guten Morgen,Opa!❤
14.11.2021
Die Wärme, die du immer noch ausstrahlst, tut uns unendlich gut! Sie schenkt uns das Gefühl, dass du uns ganz nahe bist und uns behütest!
14.11.2021
Du bist ganz tief in meinem Herzen, Tate!
13.11.2021
Ein Lichtlein für dich Opa!❤
12.11.2021
Wie sehr ein Mensch fehlt, merkt man erst, wenn er nicht mehr da ist!
12.11.2021
Keiner mehr, der uns das Holz hackt, der ums Haus herum sauber macht, der Schnee schaufelt, der Obst aufklaubt ...
12.11.2021
Da wo du gewerkelt hast........ist jetzt keiner mehr!! Du fehlst!❤❤
11.11.2021
Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen, die uns - die wir hier ohne dich zurückbleiben müssen - viel Zuversicht spenden!
11.11.2021
Wo immer du auch bist, wir hören noch immer dein Lachen, fühlen noch immer deine Nähe und spüren noch immer deine Liebe!
11.11.2021
Gute Nacht, Tate! Morgen "hören" wir uns wieder!
10.11.2021
Niemand geht so ganz, irgendetwas bleibt immer zurück! Deine Fürsorge, deine Hilfsbereitschaft, deine Güte ... vermissen wir schmerzlich!
10.11.2021
Wenn ich bei Nacht in den Himmel schaue, bist du der hellste Stern dort oben!
09.11.2021
Eine Kerze für dich, lieber Tate, und zur Erinnerung an meine liebste Ginzlinger Oma! Unvergessen!
09.11.2021
08.11.2021
Heute ist der Tag wo du uns leider verlassen has, doch nicht in unseren Herzen!❤❤
08.11.2021
Ich vermisse dich jeden Tag mehr! Mit Wehmut im Herzen denke ich an die schönen Stunden mit dir zurück!
08.11.2021
Heute vor vier Monaten mussten wir dich gehen lassen! Seither ist es leer geworden! Doch tief in unseren Herzen tragen wir dich für immer wie einen kostbaren Schatz mit uns! Unsere Gedanken sind bei dir! ❤️
08.11.2021
Abend wird's! Ruhe kehrt ein! Friedlich wird es in unserer eigenen, kleinen Welt, in der wir dich in uns weiterleben lassen!
07.11.2021
Guten Morgen,Opa! Du fehlst.......!❤
07.11.2021
Eine Sonntagskerze für dich
07.11.2021
Dieses Licht möge dir leuchten und dich beschützen!
07.11.2021
Mit Traurigkeit im Herzen denke ich an dich! ❤️
06.11.2021
Heute würden wir wieder zusammensitzen und gemeinsam feiern! Dein Platz bleibt leer, und dennoch bist du mitten unter uns!
06.11.2021
Guten Morgen ,Opa.Eine Kerze für dich! ❤❤
06.11.2021
Schlof guat,Tate! Jetzt hast du es fein!
05.11.2021
Mit jeder Kerze, die ich für dich anzünde, fühle ich mich dir ganz nah!
05.11.2021
Stille! Ein Wort, das manchmal schwer zu ertragen ist! Deine Stimme, dein Lachen, DU fehlst!
04.11.2021
Heute ist der erste Schnee gefallen. Alles geht gleich weiter, nur du fehlst!❤
04.11.2021
Eine Kerze für dich, Opa! In lieben Gedanken!❤
03.11.2021
Die Wochen ziehen vorüber, doch kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken!
03.11.2021
Ich denke gerade an dich! ❤
02.11.2021
Ich bin traurig, weil du mir fehlst!
02.11.2021
Wir bleiben verbunden ein Leben lang... und darüber hinaus! Ich denke in Liebe an dich! ❤️
01.11.2021
Heute hast du in unserer Runde gefehlt! Aber du warst in den Herzen bei uns!❤
01.11.2021
Allerheiligen! Wir denken an dich und vermissen dich in unserer Mitte! Nichts ist mehr so, wie es einmal war!
01.11.2021
Vergelt's Gott Tate für alles!
31.10.2021
Es war so schwer, deine Hand loslassen zu müssen, aber jetzt weiß ich, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht!
31.10.2021
Und immer wieder fließen leise Tränen!
30.10.2021
Du fehlst uns so sehr Tate! Nichts und niemand kann dich ersetzen!
30.10.2021
Eine Kerze für dich, Opa! Du brauchst jetzt keine Angst mehr haben!❤
29.10.2021
Immer wieder fallen mir Wörter und Phrasen von dir ein... und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht!
29.10.2021
Ich trage dich tief in meinem Herzen!
28.10.2021
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich dich nicht mehr herumspazieren. Das macht mich traurig❤
28.10.2021
Langsam geht's bergauf! Das Schlimmste ist überstanden! Ich weiß, dass du mir geholfen hast und auf mich aufgepasst hast!
27.10.2021
Immer bei uns!❤
27.10.2021
Wenn ich am Morgen erwache und dein Bild anschaue, denke ich mit Dankbarkeit und einem wärmenden Gefühl an dich!
27.10.2021
Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen, deine Liebe - dich!
26.10.2021
Von guten Mächten wunderbar geborgen... bist du jetzt von deinem Leiden erlöst!
25.10.2021
Wir können stundenlang von dir erzählen! In Liebe ❤
25.10.2021
A Liachtl aus Abano fir di Opa!❤
24.10.2021
A Liachtl vu mir zu dir, lb. Tate - weil i di heit nit aufn Friedhof besuachn ku!
24.10.2021
Jetzt ist alles friedlich und still! Nichts ist mehr schwer! Du bist erwacht zu neuem Leben, wo es keine Schmerzen mehr gibt und du es wieder fein hast!
23.10.2021
Manchmal fehlen die Worte, aber du weißt trotzdem, was ich dir sagen möchte und für dich empfinde!
22.10.2021
Opa ich weis jetzt,du bist bei uns! Danke!❤
22.10.2021
Eine Guten-Morgen-Kerze für dich lieber Tate! Du bist bestimmt auch sehr erleichtert!
22.10.2021
Danke für alles! ❤️
21.10.2021
Tate, du hast deine schützenden Hände über uns gehalten und bist uns beigestanden! Du warst uns nahe, sodass alles gut über die Bühne gehen konnte!
21.10.2021
Bitte leite herunten!❤
21.10.2021
In deinem Sinne werden wir handeln! So friedfertig, wie du es uns vorgelebt hast!
20.10.2021
Schenke uns eine ruhige Nacht und viel Kraft für morgen! Ich fühle deinen Rückhalt!
20.10.2021
Mit dir an unserer Seite kann uns nichts passieren! Du wirst uns beistehen und alles zum Guten wenden!
20.10.2021
Schön, dass es dich gab, lieber Tate! Du hast uns sehr viel Gutes mit auf den Weg gegeben, wofür ich dir von Herzen danke!
20.10.2021
Ich weis und spühr,du bist für uns da!❤
19.10.2021
19.10.2021
Opa, beschützt uns alles!❤
18.10.2021
Für immer in meinem Herzen!
18.10.2021
Eine Herde weißer Schafe war dein Königreich, und die kleine Hütte dein Palast... Wie glücklich warst du mit deinen geliebten Schafen!
17.10.2021
Tate, schau bitte auf mich herunter!
17.10.2021
A Sunntogskechzl vu haruntn!❤
17.10.2021
Ich vermisse dich Tate!
16.10.2021
In liebevoller Erinnerung! Bleibst unvergessen! ❤️
16.10.2021
A Liachtl für di aus Admont lieber Tate! Wir haben viel an dich gedacht!
15.10.2021
In Gedanken bei dir lb.Opa!❤
15.10.2021
15.10.2021
Wir nehmen dich mit auf unsere Reise! Du begleitest uns Schritt für Schritt und passt auf uns auf!
15.10.2021
A Guten-Morgen-Kerzl für di! Du bleibst unvergessen! ⭐
15.10.2021
Du hast unendlich viele Spuren der Liebe hinterlassen! In deinen Werken und Taten bleibst du für immer bei uns!
14.10.2021
A Liachtl für di, lieber Tate! ❤️
13.10.2021
Mame und ich vermissen dich! Deine Wärme fehlt!❤❤❤
13.10.2021
Wenn ich an dich denke, wird mir warm ums Herz! Wohltuend ist dein Bild in meinem Kopf!
12.10.2021
In der Stille des Morgens bist du mir ganz nah! Dann spüre ich, dass du mich sicher durch diesen neuen Tag begleiten wirst!
12.10.2021
Gute Nacht, Tate! Es war trotz deines Fehlens ein schöner Tag mit lieben Erinnerungen! ❤️
11.10.2021
Alles Gute zu deinem Ehrentag , lb. Opa! ❤❤❤
11.10.2021
Du hast heute einen ganz besonderen Platz in unserer Mitte! Alles Gute zum Geburtstag lieber Tate! ❤️
11.10.2021
Auch wenn ich heute leider nicht dabei sein kann, bin ich in Gedanken bei dir!
10.10.2021
Niemals können wir auch nur im geringsten erahnen, wie schwer es für dich gewesen sein muss, als sich deine Krankheit langsam einschlich! Angst und Verzweiflung müssen deine ständigen Begleiter gewesen sein! Leise und bewundernswert hast du dennoch dein S
09.10.2021
Ein Blick auf dein Bild lässt liebevolle Gedanken an die schöne Zeit mit dir hochkommen! An fröhliche Momente, die du mit deinem Lachen erfüllt hast! Aber auch an die nachdenklichen Augenblicke, die dir deine Krankheit auferlegt hat!
09.10.2021
Dreizehn Wochen ist's schon her... Du bleibst in unseren Herzen!
08.10.2021
Dieses Lichtlein möge dich begleiten!
08.10.2021
Farbenfroh und leuchtend wie die bunten Blätter am Wegesrand sind meine Erinnerungen an dich! Der Herbst ruft besonders schöne Gedanken an dich wach!
08.10.2021
In Gedanken bist du immer bei uns, lb.Opa ❤
07.10.2021
Eine Kerze für dich, lieber Tate! Wir bleiben verbunden über den Tod hinaus!
07.10.2021
Irgendwie geht's immer weiter! Auch wenn das Leben wieder neue Herausforderungen für mich bereithält, weiß ich, dass du mich beschützen wirst!
06.10.2021
Wie oft bist du hier mit mir im Warteraum gsitzt und hast mich durch die schwere Zeit begleitet! Danke, dass du das mit mir durchgestanden hast!
05.10.2021
Guten Morgen Opa ❤Beschütze uns
05.10.2021
Kalt is woan über Nocht! Ulustig! Du hosch mir alweil a Feuerl gmacht, wenn i huam kemmen bin! Damit is olm warm ghabt hu.
05.10.2021
Eine Guten-Morgen-Kerze für dich! Hab dich lieb! ❤️
04.10.2021
Ich denke gerade an dich... und bin so unendlich traurig! Du fehlst mir so sehr, Tate!
03.10.2021
Erntedank - letztes Jahr haben wir noch gemeinsam Äpfel aufgeklaubt! Schön war's!
03.10.2021
Möge dir dort oben das hellste Licht scheinen! In Gedanken bist du immer bei mir!
03.10.2021
Wie gern würde ich heute mit dir einen "Watter" spielen! In ewiger Liebe! ❤️
02.10.2021
Von herunten eine Kerze für dich!
01.10.2021
Du hast alles zum Guten gewendet! Dafür danken wir dir! ❤️
01.10.2021
Müde vom Leben hast du heute vor zwölf Wochen deine Augen für immer geschlossen! Nun ruhst du sanft in der Geborgenheit Gottes! Wir sind froh, dich erlöst zu wissen!
30.09.2021
Mein Herz hält dich umfangen! Wir bleiben uns nahe ein Leben lang! ❤️
29.09.2021
Stille - wo einst dein Lachen war! Leere - wo einst dein Platz war! Traurigkeit - weil du unendlich fehlst! Dankbarkeit - weil du unser Leben unendlich bereichert hast!
28.09.2021
Wir haben dich im Herzen!❤Beschütze uns Opa!
27.09.2021
Wir sind traurig... und doch voller Dankbarkeit!
27.09.2021
Die Liebe hört niemals auf! Tate, du fehlst! ❤️
26.09.2021
Einmal noch deine Hand halten... mit dir reden... deine Nähe spüren... Ich vermisse dich!
25.09.2021
Jetzt bist du geborgen in der Hand Gottes! Nichts ist mehr schwer, dein Leidensweg ist zu Ende! Tapfer hast du dein Schicksal ertragen!
24.09.2021
Dein letzter Atemzug! Dein letzter Herzschlag! Die Welt stand für einen Augenblick still und für uns hat sich alles verändert! Elf Wochen ohne dich! Du fehlst! ❤️
23.09.2021
Die Oachkatzlang gfrein sich über die guatn Nussn vu dein groaßn Nussbam! Der Lauf der Jahreszeiten geht unbeirrt weiter, aber DU FEHLST immer und überall!
22.09.2021
Die Erinnerung an dich zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Du deckst uns mit deiner Herzenswärme zu!
20.09.2021
In lieber Erinnerung!❤
19.09.2021
Für dich und den Ginzlinger Opa noch ein Sonntagskerzl! Von Herzen eure Romana
19.09.2021
Die Gewissheit, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und du von deinem Leiden erlöst bist, gibt uns Trost! Dennoch hätten wir uns gewünscht, dass dir ein paar gesunde Jahre noch vergönnt gewesen wären! ❤️
19.09.2021
Heute vor zehn Wochen haben wir dich zu Grabe getragen! Die Sonne hat für dich gestrahlt und sehr viele Menschen haben dich auf deinem letzten Weg begleitet! Du hast dir diese schöne Beerdigung wahrlich verdient!
18.09.2021
Schön, dass es dich gab! Und dass du in uns weiterlebst!
17.09.2021
Wir leben in deinem Sinne weiter und Vertrauen darauf
17.09.2021
Du bist unser Schutzengel! Wir vertrauen darauf, dass du auf uns schaust!
16.09.2021
Deine Liebe wärmt und stärkt uns ein Leben lang! Sie gibt uns Kraft, auch schwierige Zeiten zu überstehen! ❤️
15.09.2021
Dahuam aufn Divan bleibt dei Platz lar! Wie gearn tat i die noamol do liegn sechn!
14.09.2021
Du bist in unserer Mitte! Jeden Tag! Jeden Augenblick! Alles erinnert an dich!
13.09.2021
Der Herbst zieht ins Land! Auch deine liebste Jahreszeit! Alles erinnert an dich!
12.09.2021
Ich denke voll Dankbarkeit an dich zurück! Du warst der Beste, Tate!
11.09.2021
Wir sind unendlich dankbar für deine Liebe und Unterstützung, die du uns Zeit deines Lebens geschenkt hast!
10.09.2021
Opa beschütze uns!
10.09.2021
Wenn ich an dich denke, fallen Sonnenstrahlen in mein Herz...
09.09.2021
Zwei Monate sind vergangen, seit ich zum letzten Mal deine Hand halten konnte, bei dir sitzen durfte und ein letztes Mal leise "Pfiati" gesagt habe! Es war ein Abschied für immer! Aber deine Liebe bleibt! ❤️
08.09.2021
Dein Rückhalt fehlt uns! Aber die Gewissheit, dass du uns beschützt, gibt uns Kraft!
07.09.2021
Immer bei uns!
05.09.2021
Ein neuer Tag beginnt - ohne dich! Aber du bist in unserer Mitte!
05.09.2021
Ich denke an dich! ❤️
04.09.2021
Du bist in meinen Gedanken! ❤️
03.09.2021
Steh uns bitte bei!
02.09.2021
Acht Wochen ohne dich! Mir ist, als hätte ich gestern noch deine Hand gehalten! In Liebe deine Romana!
01.09.2021
Guten Morgen in den Himmel hinauf!
01.09.2021
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
31.08.2021
Du schaust auf uns! In Liebe!
28.08.2021
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt...
27.08.2021
Heute vor sieben Wochen bist du uns in eine bessere Welt vorausgegangen! Du fehlst in unserer Mitte! In Liebe deine Romana!
26.08.2021
Immer in meinen Gedanken!
25.08.2021
Und immer wieder fließen leise Tränen! Ich vermisse dich!
24.08.2021
Die Liebe hört niemals auf! ❤️
23.08.2021
Du bist mitten unter uns!
22.08.2021
Ich denke gerade an dich!
21.08.2021
Danke für deine Liebe! ❤️
20.08.2021
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! ❤️
19.08.2021
Heute vor 6 Wochen bist du friedlich eingeschlafen! Wir vermissen dich und denken an dich!
19.08.2021
Opa, eine Kerze für dich! In lieber Erinnerung deine Sandra
18.08.2021
17.08.2021
Ruhe in Frieden fam. M. Troppmair
16.08.2021
Ich denke an dich! ❤️
16.08.2021
Eine Sonntagskerze für dich, lieber Tate! ❤️
15.08.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung an einen wundervollen, unvergesslichen Menschen!
14.08.2021
Ich denke heute ganz besonders fest an dich! Für immer in meinem Herzen! ❤️
12.08.2021
Du bist der hellste Stern am Himmel!
11.08.2021
Du fehlst, Tate!
10.08.2021
Opa du fehlst uns sehr , denn dein Platz ist leer!❤
08.08.2021
Eine Sonntagskerze für dich
08.08.2021
Ich denke an dich! ❤️
07.08.2021
Vier Wochen ohne dich! Wir vermissen dich!
05.08.2021
Danke für die schöne gemeinsame Zeit! ❤️
04.08.2021
In Gedanken bei mir, Tate! ❤️
03.08.2021
Überall sind Spuren deines Lebens! Du fehlst!
02.08.2021
Wir erzählen von dir und bewahren dich als Licht in unseren Herzen! ️
01.08.2021
Wir denken an dich! Du fehlst so sehr!
31.07.2021
a liachtl aus stumm
29.07.2021
Vor drei Wochen bist du zu deiner letzten Reise aufgebrochen! Wir sind so traurig, aber dennoch dankbar für die schöne Zeit mit dir! ❤️
29.07.2021
Immer in unseren Herzen, Opa!
28.07.2021
Wir denken an dich! ❤️
27.07.2021
Und noch eine zweite Sonntagskerze für dich, lieber Opa!
25.07.2021
Eine Sonntagskerze für dich
25.07.2021
Überall sind Spuren deines Lebens! Wir denken an dich!
24.07.2021
Mit Traurigkeit im Herzen denken wir an dich!
23.07.2021
Opa ,wir vermissen dich!
22.07.2021
a kraftkechzl aus mayrhofen
22.07.2021
Zwei Wochen ohne dich! Du fehlst!
22.07.2021
A Liachtl für di!
21.07.2021
unvergessen
21.07.2021
In unseren Gedanken mitten unter uns!
20.07.2021
Du fehlst! ❤️
19.07.2021
Wir vermissen dich!❤
19.07.2021
Prantl Petra u. Richard Sautens
18.07.2021
Eine Sonntagskerze für dich
18.07.2021
Ruhe in Frieden Installation Fankhauser
17.07.2021
In stiller Anteilnahme !Isolde Gänsluckner
17.07.2021
Leise Grüße in den Himmel
16.07.2021
A liacht vom Pankrazberg
15.07.2021
Ruhe in Frieden Roswitha u.Andreas Aschenwald mit Kinder
15.07.2021
In stillem Gedenken Egon und Erika
14.07.2021
Mein Beileid
14.07.2021
Mein Beileid
14.07.2021
14.07.2021
14.07.2021
Hedwig und Angelika Windisch
13.07.2021
simone Fankhauser
13.07.2021
Ruhe in Frieden Annelies&Lois Mauracher
13.07.2021
Wie schön wäre es, wenn du heute in unserer Mitte sein könntest, um mit uns zu feiern! Dennoch bist du mitten unter uns, denn unsere Gedanken sind bei dir, lieber Tate!
13.07.2021
Ruhe in Frieden Hansii - Christina
13.07.2021
a liachtl aus stumm
13.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Gesundheits- und Sozialsprengel Stumm und Umgebung
12.07.2021
Ruhe in Frieden, Angelika u. Bettina Presl m.Fam.
12.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Pfiati Hansi - Maria Kohlhuber mit Familie
12.07.2021
Ruhe sanft in Gotteshand. Aufrichtige Anteilnahme Lisi&Conny Tirof ntei
12.07.2021
Aufrichtiges Beileid! Mathias und Johanna Eberl
11.07.2021
A Liachtl fir di
11.07.2021
Ruhe in Frieden Simone und Peter Pfadenhauer mit Familie
11.07.2021
Ruhe in Frieden
11.07.2021
Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir
11.07.2021
Im stillen Gedenken
11.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Rieser Wolfgang Ried
11.07.2021
Eine Sonntagskerze für dich
11.07.2021
Herzliches Beileid! Gabi und Bernd Kolbitsch
10.07.2021
❤️ Tate du fehlst mir! ❤️
10.07.2021
DANKE FÜR ALLES ***
10.07.2021
A Liachtl fia dei letschte Reise! Anton und Hannelore Schweinberger
10.07.2021
A Liachtl und a stilles Gebet für di und dei Familie! Kaser Bärbl
10.07.2021
Ruhe in Frieden
10.07.2021
10.07.2021
A Liachtl für di…Katharina und die Spar-Belegschaft
10.07.2021
A Liachtl aus Tux
10.07.2021
Ruhe in Frieden
10.07.2021
Zeller Isabell mit Familie
10.07.2021
A Liachtl für di Fam. STEINBACHER
10.07.2021
Herzliches Beileid Jakob Huber Mayrhofen
10.07.2021
A Liachtl aus Aschau
10.07.2021
Ruhe in Frieden! Petra mit Sophia und Lorena
10.07.2021
Ruhe in Frieden Familie Fritz Stiegler
10.07.2021
Ruhe in Frieden Hansi
10.07.2021
Ruhe in Frieden lieber Musikkollege! Hansjörg u.Maria Kammerlander
10.07.2021
Denk an die Zeit der lustigen FÜNF,a Liachtl vom Ramsberg
10.07.2021
Herzliches Beileid! Johanna Flörl
10.07.2021
Herzliches Beileid! Marina
10.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Staudacher Astach
10.07.2021
Herzliches Beileid! Hörhager Roman mit Familie
10.07.2021
Das ewige Licht leuchte dir!
10.07.2021
Mein herzliches Beileid. Silvia Hinterberger
10.07.2021
Ruhe in Frieden. Fam. Hannes und Christine Schober
10.07.2021
Ruhe in Frieden Fam.Raimund Haas
10.07.2021
Ruhe in Frieden Fami
10.07.2021
Mein herzliches Beileid, Thomas Mattersberger
10.07.2021
A Liachtl aus Aschau Martin und Maria
10.07.2021
A Liachtl aus Aschau Martin und Maria
10.07.2021
Ruhe in Frieden, Schafzuchtverein Strass
10.07.2021
Herzliches Beileid Fam. Flörl Jürgen
10.07.2021
Ruhe in Frieden Margit, Rainer u. Alina Leitner
10.07.2021
In stillem Gedenken. Mariella und Markus
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Rieser, Hainzenberg
09.07.2021
In stillen Gedenken - Christina Eberharter mit Fam.
09.07.2021
Herzliche Anteilnahme. Fam. Hermann u. Claudia Fankhauser
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Traudl und Hans Kammerlander Aschau
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Iris mit Familie
09.07.2021
Ruhe in Frieden
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Melanie Margreiter
09.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Hainz Emberg
09.07.2021
A Liachtl für Di und deine Lieben Fam. Rohrmoser Stumm
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Reinhard Scheffauer
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Andrea Marschik
09.07.2021
Ruhe in Frieden,Hilda Gartner mit Familie
09.07.2021
Liebe Trost u Hoffnung für deine Großfamilie
09.07.2021
A Lichtl für di u deine Lieben. Brigitte Huber Zellbergeben
09.07.2021
Hans und Christl Pendl
09.07.2021
Herzliches Beileid! Mathias & Anita Klocker
09.07.2021
Klaus Gschösser, Brixlegg
09.07.2021
Mein aufrichtiges Beileid! Sonja Obrist
09.07.2021
Herzliches Beileid! Fam.Rieder Christl
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Dengg Barbara,Uderns
09.07.2021
Ruhe in Frieden Willi und Christa BRADL
09.07.2021
Ruhe in Frieden Hansi, Andarl und Herta Zellberg
09.07.2021
Unser Aufrichtiges Beileid Roswitha Hauser m.Markus u.Toni
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Rissbacher Thomas mit Fam.
09.07.2021
Ruhe in Frieden Beateund Hansjörg
09.07.2021
Fam. Nadine Flörl
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme, Benedikta und Siegfried Hörhager
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Fam. Binder Oliver aus Ried
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Dengg (Angerer)
09.07.2021
Ruhe in Frieden
09.07.2021
Fam.Walter und Kathrin Hörhager, Dürrbach, Kaltenbach
09.07.2021
Unser Beileid Schoser Walter Dein Arbeitskollege
09.07.2021
Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell
09.07.2021
In Stiller Anteilnahme Maximilian u. Benedikt Staudacher
09.07.2021
Pfiat di Hansi, Ruhe in Frieden Waltraud & Josef (Ginzling)
09.07.2021
In liebe dein heini und monika und martina Familie pendl
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Familie. Martin u.HelgaLuxner
09.07.2021
Herzliches Beileid Greti Schiestl mit Familie
09.07.2021
Aufrichtiges Beileid Anton u. Carmen
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Fam. Ludwig Margreiter
09.07.2021
Herzliches Beileid! Fam. Ewald Eberl
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Fam. Helga und Armin Fiechtl
09.07.2021
Herzliches Beileid !Fam Mair Christian /Huab
09.07.2021
Ruhe in Frieden Hansi ! Alfred und Sonja Schweighofer
09.07.2021
Ruhe in Frieden Silia
09.07.2021
A Lichtl aus Mayrhofen.
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Melanie und Michael mit Moritz Dreier
09.07.2021
Im stillen Gedenken - Sepp, Waltraud und Ines Kammerlander aus Stumm
09.07.2021
A liachtl FIA dei letschte Reise. Burgstaller paula
09.07.2021
Pfiati lieber Hansi.fritz und Monika als.
09.07.2021
In lieber Erinnerung-Maria&Helmut mit Kinder
09.07.2021
09.07.2021
Hildegard und Roswitha (Mair)
09.07.2021
A Liachtl aus Gerlos
09.07.2021
Aschenwald Evi mit Fam.
09.07.2021
Ruhe in Frieden Maria und Friedl Ebster Uderns
09.07.2021
A Liachtl aus Laima
09.07.2021
A Liachtl aus Finkenberg.Fam.Fankhauser
09.07.2021
09.07.2021
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme mit an Liachtl. Evi u. Lois aus Schwendau
09.07.2021
Unser herzliches Beileid Fam. Mölk
09.07.2021
In stillem Gedenken Hegl Ulli
09.07.2021
Letzte Grüße lieber Hansi Familie Marianne Strasser
09.07.2021
Unser Herzliches Beileid von deinem Schulfreund Hubert mit Franzi
09.07.2021
Ruhe in Frieden! Erika mit Familie
09.07.2021
Das ewige Licht leuchte für dich.
09.07.2021
Ruhe in Frieden Angelika
09.07.2021
Ruhe in Frieden Angelika
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Hans u. Evi Hotter Ried
09.07.2021
Aufrichtiges Beileid Evi und Hans Steinberger
09.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Manuela und Gerhard mit Christina, Emma und Sophia
09.07.2021
Ruhe in Frieden Angela u Hans Höllwarth
09.07.2021
In stillem Gedenken. Margit Neuhauser mit Familie
09.07.2021
Ruhe in Frieden
09.07.2021
Ruhe in Frieden lieber Hansi
09.07.2021
R.I.P. Familie Andreas und Susanne Platzer
09.07.2021
Fam.Hanser Heidi und Andreas
09.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Hermine Brindlinger
09.07.2021
Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir
08.07.2021
Ruhe in Frieden
08.07.2021
Ein Licht für deine Reise
08.07.2021
A liachtl für die
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Eberl Margit
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Lang Baustoffe Aschau
08.07.2021
Lieber Hansi Ruhe in Frieden dein Team vom 2.Stock Sozialzentrum Mayrhofen Viel Kraft für deine Familie
08.07.2021
Lieber Hansi Ruhe in Frieden dein Team vom 2.Stock Sozialzentrum Mayrhofen Viel Kraft für deine Familie
08.07.2021
A Liachtl für di und deine Lieben! Anja & Klaus
08.07.2021
Ruhe in Frieden Hanni Pfister
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Klieber Kathrin mit Familie
08.07.2021
Ruhe in Frieden! Ram Erika
08.07.2021
Fam. Hans und Monika Geisler
08.07.2021
Ruhe in Frieden, lieber Hansi! Da Tati hod sicher schu di Gitarr’ ba da Hand! Sarah mit Maxi
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Hanser Johanna
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam.Haun Sigrid
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Kraischek
08.07.2021
Ruhe in Frieden! Edi und Klaudia mit Teresa und Marie
08.07.2021
Ruhe in Gottes Frieden.
08.07.2021
Familie Klaus Brandacher
08.07.2021
Herzliches Beileid Waltraud u.Hansi Pircher
08.07.2021
Familie Klaus Brandacher
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme.Fam. Eller Isabella u.Robert7
08.07.2021
A Liachtl aus Kaltenbach Fam. ELLER
08.07.2021
Im stillen Gedenken
08.07.2021
Ruhe in Frieden
08.07.2021
Ruhe in Frieden
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Garber (Gruabm)
08.07.2021
❤️Dein Lächeln wird uns fehlen ❤️
08.07.2021
Martin und Thresi
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Gassler Gerlinde Thomas mit Sarah und Theresa
08.07.2021
Ruhe in Frieden! Hubert Sporer mit Familie
08.07.2021
Ruhe in Frieden
08.07.2021
Herzliches Beileid, Engl und Christine mit Martin und Johanna
08.07.2021
A Liachtl aus Tux
08.07.2021
In lb. Erinnerung, Tagesbetreuung Sozialzentrum Mayrhofen
08.07.2021
A Liachtl aus Brandberg
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme, Bergschafzuchtverein Tux
08.07.2021
Näher mein Gott zu dir, aufrichtige Anteilnahme. Fam. Josef Dornauer, Finkenberg
08.07.2021
Aufrichtiges Beileid, Fam. Fankhauser, Tuxerschafer
08.07.2021
Christa u. Sigi Eller
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Martina und Hannes, Schwendau
08.07.2021
Josef Huber mit Familie Hainzenberg
08.07.2021
Ruhe sanft in Gottes Hand Roland und Kathrin mit Kinder
08.07.2021
Bergschafzuchtverein * Gerlos
08.07.2021
Letzte Grüße Ebster Resi
08.07.2021
A Liachtl fir di und dei Familie
08.07.2021
08.07.2021
A Liachtl aus Tux
08.07.2021
Engel mögen dich begleiten
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Luxner, Ried (Bahler)
08.07.2021
Herzliche Anteilnahme! Resi und Rudl
08.07.2021
A liachtl für di aus Gerlos Maria und Günther mit Lara
08.07.2021
Ruhe in Frieden!
08.07.2021
Aufrichtiges Beileid Maria u.Franz Flörl /Ried
08.07.2021
Ruhe in Frieden und Freude....
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam Stippler Walter Stumm
08.07.2021
A Liachtl vom Riedberg , ruhe in Frieden
08.07.2021
Thomas mit Johanna und Matteo
08.07.2021
Ruhe in Frieden-Fam.Rauch Hansi
08.07.2021
Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. ❤️
08.07.2021
In stillen Gedenken,Dein Schafzüchter Kollege Seppl Sporer mit Familie aus Ramsau
08.07.2021
Ruhe in Frieden.Lisi und Friedl Rieser Ried
08.07.2021
Ruhe in Frieden lb. Hansi
08.07.2021
Aufrichtiges Beileid Lisi und Christian Jäger
08.07.2021
Der Frieden Gottes sei mit Dir
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Kainer Friedl
08.07.2021
Ruhe in Frieden Familie Edith Als
08.07.2021
Martin u. Margret mit Max, Paula und Xaver
08.07.2021
Aufrichtiges Beileid Stefan u Bianca mit Fam.
08.07.2021
Ruhe in Frieden. Christian, Monika, Lara, Sarah und Lisa Eberharter
08.07.2021
Das ewige Licht leuchte Dir. Familie Hanser Erwin.
08.07.2021
iatz kusch mit insang tati mea a stickl vu „die luschtign 5“ aufmochn….ruhe in frieden…anna mit markus und georg
08.07.2021
RUHE IN FRIEDEN HORST ERNA
08.07.2021
Ruhe in Frieden,das ewige Licht leuchte dir
08.07.2021
Ruhe in Frieden
08.07.2021
A,Licht'l von Rohrberg! Fam.Sebastian Hotter
08.07.2021
Fam. Flörl Erich und Martina
08.07.2021
Ruhe in Frieden! Siegi und Hildegard Widner mit Fam.
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme. Spielleit Seppl mit Familie
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Hansjörg & Andrea Geisler
08.07.2021
Das ewige Licht leuchte ihm - herzliches Beileid - Familien Wimpissinger / Platzlhof
08.07.2021
Ruhe in Frieden lb. Hansi! Maria, Günther, Raphael und Livia
08.07.2021
Ruhe in Frieden Fam. Andreas Fruhmann
08.07.2021
Rumpf Manfred Fügen
08.07.2021
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!! Fam. Matthias und Sandra Hörhager
08.07.2021
Ruhe in Frieden! Fam. Franz und Susanne Garber
08.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Bestattung Kröll
08.07.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21