close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Max Binder
✝︎ 24.01.2021
Ried im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Traudel und Wolfgang
Liebe Elfriede, sowie alle Binders,

wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen,
während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen –
denn Max wird einen festen Platz in euren Herzen haben
und immer bei euch sein.

Wir senden euch unser aufrichtiges Beileid.
Traudel und Wolfgang
03.02.2021
Altherren Ried/Kaltenbach
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Freundes Max erfahren. Wir teilen in tiefstem Mitgefühl die Trauer seiner Gattin Elfriede und aller Angehörigen. Wir sind dankbar, Max über viele Jahre als verlässlichen und liebenswerten Kameraden erlebt zu haben. Er wird uns fehlen.

Deine Freunde Altherren Ried/Kaltenbach
25.01.2021
Daniela Hermans
Lieber Max,

durch Anni und Ferdl und meine zahlreichen Urlaube habe ich Elfriede und dich so lieb gewonnen.
Die Erinnerungen an die gemeinsamen und lustigen Momente machen mein Herz ganz schwer, zaubern aber ein Lächeln ins Gesicht.
Diese Augenblicke bleiben unvergesslich.

Liebe Elfriede,

ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch.
Aus weiter Ferne eine herzliche Umarmung für dich.
25.01.2021
Egon und Barbara Büch nebst Kindern
Lieber Max,
ein letzter Trauergruß aus weiter Ferne für dich. Unsere ganze Familie hat dich in all den Jahren im Zillertal kennen und schätzen gelernt. Du wirst uns sehr fehlen.

Liebe Elfriede,
wir würden dich sehr gerne trösten, aber keines unserer Worte würde deinen Schmerz lindern.
Möge der liebe Gott dir die Kraft geben, das alles zu verstehen.
Wir trauern mit dir und deiner Familie.
25.01.2021
Hendrik
Lieber Max

Gerne erinnere ich mich an meine ersten Alpinen Klettererfahrungen vor über 30 Jahren mit dir zurück.
An manche noch als wären sie gestern gewesen.
Auch wenn ich dir die Ruhe jetzt gönne, hätte ich mir für dich und Elfriede noch viele gemeinsame Jahre gewünscht.
Liebe Elfriede, ich wünsche dir in dieser schweren und so traurigen Zeit viel Kraft.

Alles Liebe Hendrik und Julia mit Kinder
24.01.2021
Hansjörg Fankhauser
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Werte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter und der Betriebsrat der Wildbach- und Lawinenverbauung entbieten die aufrichtige Anteilnahme.
24.01.2021
Annemariehexe@gmail.com
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Ruhe in Frieden,Max

Fam.Annemarie Grießenböck
24.01.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21