close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Gertraud Haas
✝︎ 21.01.2021
Aschau
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
familie eggers




Lieber Franz
Thomas , Stefan , Andreas
mit Familien

Liebe Traudel







1979 mit 9 Jahren sind wir das erste mal zum Noalerhof ins Zillertal gefahren . DIE Gastfreundschaft von Familie Haas war Groß . Die Traudel Verwöhnte uns von früh am morgen bis spät in die Nacht . So haben 3 Generationen , 4 Jahrzehnte den Urlaub auf dem Noalerhof verbracht .
Du hast ein gutes Herz besessen , nun ruht es still , doch unvergessen ,es ist so schwer es zu verstehen , dsss wir dich niemals wiedersehen .

In lieber Erinnerung

Jürgen & Renate
Carsten mit Alida-Joanna und Leni-Marie
Eileeen

EGGERS
21.02.2021
Familie Ehlert, Kirchdorf
Lieber Franz, Liebe Trauerfamilie,

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Lebens begleitet hat, für immer verabschiedet.


In aufrichtiger Anteilnahme
Michael, Nicole, Suki und Jacen Ehlert
Kirchdorf
31.01.2021
Albrecht und Annette Schneider
Lieber Franz,

wir sind Dir und der ganzen Familie in Gedanken und im Gebet verbunden.

Mit großer Dankbarkeit denken wir an die wunderschönen Urlaube zurück, die wir bei Euch erleben durften; Traudl sorgte als gute Seele für Alle und Alles.

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

In stillem Gedenken

Albrecht und Annette Schneider
mit Simeon, Severin und Samuel
27.01.2021
Elke Schröder
Lieber Franz,
in herzlicher Anteilnahme sind wir Dir und
Deinen Kindern sowie allen, die um Traudl trauern,
in Gedanken verbunden.
Wir werden Traudl als herzliche, liebenswerte
mütterliche Gastgeberin in vielen schönen Urlauben,die wir bei euch auf dem Noaler-Hof verbrachten, in Erinnerung behalten.

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe. Aurelius Augustinus

In stillem Gedenken
Elke und Roland Schröder mit Svenja und
Tobias und Ari
Rheinstetten, Baden-Württemberg 27.01.2021


27.01.2021
Elke Schröder
Lieber Franz,
in herzlicher Anteilnahme sind wir Dir und
Deinen Kindern sowie allen, die um Traudl trauern,
in Gedanken verbunden.
Wir werden Traudl als herzliche, liebenswerte
mütterliche Gastgeberin in vielen schönen Urlauben,die wir bei euch auf dem Noaler-Hof verbrachten, in Erinnerung behalten.

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe. Aurelius Augustinus

In stillem Gedenken
Elke und Roland Schröder mit Svenja und
Tobias und Ari
Rheinstetten, Baden-Württemberg 27.01.2021


27.01.2021
Sigrid Hasse geb.Stoverock mit Familie
Liebe Traudl,
ich habe dich kennen gelernt da war ich 6/7Jahre und habe jede Heimfahrt 1000 km nach Hause geweint, weil ich bei dir bleiben wollte.Heute bin ich 52 Jahre und bin so dankbar das ich dich und deine Familie kennen lernen durfte.Ich bin dankbar das wir immer Kontakt hatten aber auch unendlich traurig das wir uns letztes Jahr nicht sehen konnten und ich dich nicht auf deiner letzten Reise begleiten kann.Ich werde dich nie vergessen...
Lebe wohl sage ich dir leise, auf deiner letzten Reise.
Franz und den Jungs mein tiefes Mitgefühl für euch von mir und meiner Familie,auch von meiner Mama und Jörg und Petra.
Sigrid aus dem Allgäu????
23.01.2021
Gisela und Claus
Über 20 Jahre lang war das Zillertal, war der Noalerhof, warst Du als gute Seele des Hauses für uns ein Ort der Erholung, des Friedens und der Geborgenheit. Als treue Sommergäste hast Du uns mit Deiner Liebe und Herzlichkeit umsorgt.Dein freundliches, liebevolles Wesen hat uns zum Teil Deiner Familie werden lassen. Danke !!!

Du fehlst uns.

In stiller Trauer:
Familie Gräfe aus Roth in Bayern
23.01.2021
Gisela und Claus
Gisela und Claus
23.01.2021
Familie Zodl Jürgen, Sierndorf , Nö
Unser aufrichtigstes Beileid der Familie Haas
22.01.2021
Anneliese & Rudi mit Simone & Larissa
Pfiati liebe Traudl!
Letzte Grüße aus Imst von deiner langjährigen Schulfreundin vom Pfisterhof ♡
Möge meine aufrichtige Anteilnahme Trost spenden


Der Tod ist nicht das Ende,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit...
22.01.2021
Burgi miT Familie
Liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme!
Die Kraft ging zu Ende O Herr nimm sie auf in deine Hände!
Ach, du hast jetzt überwunden manche schwere, harte Stunden,
manchen Tag und manche Nacht hast du in Schmerzen zugebracht.
Standhaft hast du sie ertragen deine Schmerzen, deine Plagen, bis der Tod dein Auge bricht—doch vergessen wir dich nicht.
Es ist schwer, wenn sich der Mutter Augen schließen, wenn still und heimlich unsere Tränen fließen, uns bleibt der Trost ;
Es war Erlösung Gott hat es wohl gemacht!
Wir wünschen euch allen Kraft und Trost uamol sech‘n wir uns wieder!
Liebe Traudl schlaf in Ruh! Burgi mit Familie
22.01.2021
Monika mit Familie
Pfiati Traudl letzte Grüße aus Thiersee.
Lieber Franz Thomas Andreas Stefan mit Familien!
Wie schmerzlich war‘s vor dir zu steh‘n dem Leiden hilflos zuzuseh‘n
Die Stunde ist gekommen wobei Traudl den Kampf gegen ihre schwere Krankheit
Verloren und die Augen geschlossen hat. Sie hat sich mit Tapferkeit und Zuversicht gegen diesen starken Gegner gestellt. Die Kraft ging zu Ende, da nahmen sie Engel in die Arme und sprachen „KOMM HEIM“
Ein Herz steht still wenn Gott es will!
Wir möchten euch allen unser innigstes Beileid aussprechen Beten für euch um
Kraft und Gottvertrauen in dieser Zeit des Abschieds Gott schütze euch und schenke Traudl die ewige Ruhe! Monika mit Familie
22.01.2021
Martina Keiler
Danke, liebe Traudl, dass du immer für unsere Mame da warst.
Unser aufrichtiges Beileid!
In lieber Erinnerung Martina und Gerhard
22.01.2021
Fein geb. Kayser
Viele Jahrzehnte warst Du für mich und meine Eltern der wunderbarste Ort für die Sommerferien. Es verband uns eine tiefe Freundschaft. Leider reißt die Zeit auch tiefe Wunden und wir müssen geliebte Menschen gehen lassen.

Meine aufrichtige Anteilnahme an Franz und die Familie.

Marion Fein geb. Kayser
22.01.2021
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21