close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Max Rieser
✝︎ 19.11.2020
Ried im Zillertal
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
katharina
liebe waltraud und josef, liebe uschi, liebe gabi, lieber wolfi!

ich hab den maxl immer von herzen gern gehabt, und behalte ihn, so wie er war, gerne und fröhlich in erinnerung!

es tut mir so leid, dass er nicht mehr bei euch sein kann, ihr vermisst ihn sicher sehr.

ganz viele grüße an euch alle,
katharina

wien, 23.1.2021
23.01.2021
Maria Rieder
Pfiati Maxi
04.12.2020
Gabi
Liebe Waltraud, liebe Riesers,

erst heute habe ich vom Tod von Max erfahren und möchte euch mein Beileid aussprechen.
Aber - mein Glaube: Es gibt keinen Tod, nur einen Bewusstseinswandel. Die Energie existiert ewig, die Seele hat eine Erfahrung abgeschlossen und geht in eine neue. Vielleicht kann euch das ein kleiner Trost sein und den Schmerz, den sein nicht mehr Dasein verursacht, ein wenig lindern. Und - im Herzen wird Max sowieso immer bei uns sein. Gabi
01.12.2020
Herberta
Nun Ruhe in Frieden lieber Max
Hery
25.11.2020
Angela
Liebe Trauerfamilie, es ist so traurig und tut weh, dass euer geliebter Maxl nicht mehr bei euch sein darf. Euer Maxl war so herzlich, liebevoll und immer guter Laune. Jeder der euren geliebten Maxl kannte wird ihn vermissen und immer gerne an ihn denken. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Angela
25.11.2020
Lilli Thene
Liebe Familie Rieser,
Ich habe Maxi in Erinnerung als immer gut aufgelegten, lächelnden und interessierten Bub und Mann. John erinnert sich als er ihn bei unserem ersten gemeinsamen Besuch bei euch kennenlernte. Er war so interessiert an ihm, machte Witze und gab John ein Gefühl des Willkommen seins.
Es tut uns so leid dass ihr diesen guten Menschen verloren habt. Unser aufrichtiges Beileid.
Lilli und John
22.11.2020
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21