close
Wir sind für Sie da: 05285/64500 oder office@bestattung-kroell.at
STERBEFÄLLE
Traueranzeigen

WIR TRAUERN UM …

Falls Sie einige einfühlsame Worte an die Angehörigen richten wollen, besteht die Möglichkeit Ihre Anteilnahme in Form einer Gedenkkerze oder eines Kondolenzbucheintrages zum Ausdruck zu bringen.

Wir trauern um

Doris Zorn-Pauli
✝︎ 21.03.2023
Zell am Ziller
Kondolenzbuch
Bitte tragen Sie hier Ihren Text ein, der im Kondolenzbuch erscheinen soll.
Wir weisen darauf hin, dass Einträge nach unserem Ermessen bzw. nach Ermessen der Angehörigen wieder entfernt werden können. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben.
eintragen
zurück
OK
Danke für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben; für einen Händedruck oder eine liebevolle Umarmung, wenn Worte fehlten; für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft; für ein stilles Gebet.
Die vielen Beweise der Anteilnahme waren uns ein Trost in den schweren Stunden.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dekan Dr. Ignaz Steinwender für die berührenden Worte und beim Zeller Kirchenchor für die musikalische Umrahmung bei der Verabschiedung bedanken.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Beate Ellegast, Gasthof Zellerstuben für das Zusammensein danach und natürlich bei allen Verwandten die den weiten Weg auf sich genommen haben, der gesamten Familie, allen Freunden und Bekannten für die herzliche Anteilnahme.

Daniel, Tamara & Franz
20.04.2023
"für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe; diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe" (1 Kor. 13,13

Liebe Trauerfamilie!
Das Leid ist ein Mysterium und lässt sich für uns jetzt noch nicht ergründen......
Von Herzen mein tiefes Mitgefühl zu Eurem so schmerzlichen Verlust! Ich kenne und teile diesen Schmerz mit Euch, da ich auch viel zu früh verwitwet und mit meinen Kindern alleine zurückgeblieben bin.
Ich wünsche Euch für diese so schmerzliche Zeit der Trauer Menschen, die Euch begleiten und Euch zur Seite stehen, wenn ihr sie braucht und im besonderen auch die spürbare Liebe und Nähe Gottes und Seinen Trost und auch die feste Gewissheit, dass ihr Eure liebe Doris einst wiedersehen werdet.
"Es wird alles wieder gut, aber nie mehr wie vorher"..............
Legt alles still in Gottes Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.......

Alles Liebe und Gute für Euch alle! Ich denke und bete für Euch!

Eine mitfühlende Witwe!
28.03.2023
Das irdische Leben wusste es nicht, doch die Seele hat es erkannt, der Weg hier war vorbei.
Armin
27.03.2023
Liebe Trauernde!

Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew'ges Leben gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

Mit stillen Grüßen Ainberger E.
24.03.2023
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

Unser Beileid Fam Manuela Jocham und Familie
23.03.2023
DerTod bringt Trauer,wenn er das Ende ist,er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist,der Tod ist nicht das Ende, nicht die
Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende,Beginn der Ewigkeit.Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,werden wir uns fragen,warum wir geweint haben.
Liebe Inge, wir möchten dir und deiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen,und dir viel Kraft wünschen für diese schwere Zeit Deine Sängerinnen
23.03.2023
Ich glaube,dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden von Menschen ,die nicht mehr da sind.Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.
Liebe Inge,dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.Anton und Evi
22.03.2023
Das was ich für euch war,bin ich immer noch. Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt. Lacht weiterhin über das worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges,und dieser Weg ist gepflastert mit viel Liebe.
Lieber Franz liebe Tamara lieber Daniel ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht....Eure Mama und Lebensgefährtin ist uns nur einen Schritt voraus und irgendwann sehen wir uns alle wieder...
22.03.2023
Danke
Im Namen der Angehörigen sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die erwiesene Anteilnahme.
Adresse
Laubichl 146
6290 Mayrhofen
Kontakt
F. 0043 5285 645 00-6
Öffnungszeiten
Büro: Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb der Büroöffnungszeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.
by Vogelfrei & NetSolutions'21